Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Russen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Russen
Benzin

Beiträge: 81
Aus: Rosenheim
Registriert: 27.12.2001

11.01.2002 10:53     Profil von Benzin   Benzin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab heut Russen bekommen, 300er Dose, weiss, keine Bruchrille, Rand leicht abgeschrägt, auf der Dose steht unter Anderem auf hellblauen Hintergrund die Firma Akrihin, weiss jemand ob die ballern oder Fakes sind? Hab gerade eine zerbissen - schmeckt wie Kreide

IP: Logged

Stimpie

Beiträge: 175
Aus: Venlo
Registriert: 12.06.2001

11.01.2002 11:17     Profil von Stimpie   Stimpie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sollen nicht wie kreide schmecken, sollen etwas bitter sein. Nimm doch mal welche (vor dem training), bemerkst du sofort ob die ballern.

IP: Logged

slepice

Beiträge: 158
Aus: daham
Registriert: 19.09.2001

11.01.2002 11:27     Profil von slepice   slepice eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was ich so weiss, gibt es in europa so gut wie keine echten russen, jedoch sind die fälschungen welche man am markt erhält mit dem selben wirkstoff versehen. Zerbeisen hat keinen Sinn du solltest sie lutschen, dann wirst du sehen das sie bitter schmecken

IP: Logged

motivator77

Beiträge: 26
Aus: Kölle
Registriert: 20.12.2001

11.01.2002 13:26     Profil von motivator77   motivator77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Benzin ! Ich glaub Du meinst diese hier ! Mit der Wirkung bin ich mir nicht so sicher. Werde noch etwas abwarten. Vielleicht kann jemand anderes nochwas dazu sagen ? Gruß Motivator77 [Dieser Beitrag wurde von motivator77 am 11.01.2002 um 13:28 Uhr editiert.]

IP: Logged

Benzin

Beiträge: 81
Aus: Rosenheim
Registriert: 27.12.2001

11.01.2002 13:37     Profil von Benzin   Benzin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@motivator GENAUUUU! Die sinds

IP: Logged

Benzin

Beiträge: 81
Aus: Rosenheim
Registriert: 27.12.2001

11.01.2002 17:30     Profil von Benzin   Benzin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ab wann machen Die sich denn bemerkbar? Ich geh jetz mal weiter hart trainieren, mal sehn... Sollte sonst noch jemand was dazu wissen, ich wär Euch wirklich dankbar. ( ein Bild gibts ja mittlerweile auch davon) Grüsse: Benzin

IP: Logged

Nappo

Beiträge: 125
Aus: Köln
Registriert: 10.02.2001

11.01.2002 18:05     Profil von Nappo   Nappo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind fakes meine haben nicht gewirkt. Bis auf die tierische verstopfung. Hab aber auch schon gehört das sie wirken sollen. Ich würde sie aber nicht nehmen. Nappo

IP: Logged

Benzin

Beiträge: 81
Aus: Rosenheim
Registriert: 27.12.2001

17.01.2002 19:57     Profil von Benzin   Benzin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei mir hat sich jetzt folgendes rausgestellt: Absolut Fakes! - Null Wirkung ! (ausser Mega-Verstopfung) Hab von denen seit einer Woche täglich 7 Stück eingeworfen. Hab heute welche gekriegt, sind von Fa. Bioreactor oder so. 2 Stück vorm schlafen genommen - Megapump! nach 7 Stunden - wahnsinn, bin begeistert. Falls jemand den Schrott von Akrihin aus der Plastikdose hat, rate ich nur, soweit wegwerfen wie nur möglich!

IP: Logged

JO

Beiträge: 399
Aus:
Registriert: 14.12.2001

17.01.2002 22:32     Profil von JO   JO eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
benzin, nicht das du zuviel einfährst bei zwei gleich "megapump" . ich würde die auf den tag verteilt nehmen. ein führsorglicher jo

IP: Logged

Goe

Beiträge: 472
Aus: Berlin
Registriert: 10.09.2001

18.01.2002 08:43     Profil von Goe   Goe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
feiner Zug von Dir Jo denn sie wissen nicht was sie tun

IP: Logged

Benzin

Beiträge: 81
Aus: Rosenheim
Registriert: 27.12.2001

18.01.2002 08:57     Profil von Benzin   Benzin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, richtig! wollte eigentlich 5 auf den Tag verteilt nehmen, aber naja - mittlerweile weiss ich, dass 3 locker reichen

IP: Logged

Goe

Beiträge: 472
Aus: Berlin
Registriert: 10.09.2001

18.01.2002 09:04     Profil von Goe   Goe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
is das jetzt auch ironisch gemeint oder meinst Du wirklich, daß bei 93 kilo 3 stk am Tag was reißen ? willst Du die only nehmen ?

IP: Logged

ZacMac

Beiträge: 86
Aus: Frankfurt
Registriert: 28.05.2001

18.01.2002 10:34     Profil von ZacMac   ZacMac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Akrihin in Dosen sind fast zu 100% Fake. Schmecken müssen sie erst süsslich und dann bitter. gruß

IP: Logged

Benzin

Beiträge: 81
Aus: Rosenheim
Registriert: 27.12.2001

18.01.2002 11:17     Profil von Benzin   Benzin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Goe 3 Stück am Tag war nicht ironisch, aber nachdem man hört, dass diese so unterschiedlich in der Wirksamkeit sind, bin ich da Anfangs mal lieber Vorsichtig und schau mal erst, wie ichs vertrag, möchte Sie die nächsten Tage natürlich bis zum mögl. Limit nehmen, aber dann auch nicht mehr als 7 Stück. (mich haben da 2 schon so fasziniert und das ohne training!)

IP: Logged

Goe

Beiträge: 472
Aus: Berlin
Registriert: 10.09.2001

18.01.2002 13:42     Profil von Goe   Goe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rech so

IP: Logged

Bingo

Beiträge: 6
Aus: Berlin
Registriert: 08.01.2002

18.01.2002 17:28     Profil von Bingo   Bingo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Benzin Sag mir mal bitte eines: "Hast du die von Bioreaktor in na Dose mit 200 Stück?" Ich selber habe solche gekauft. Hatte schon einmal Russen und die waren Fakes. Bis denn dann

IP: Logged

Benzin

Beiträge: 81
Aus: Rosenheim
Registriert: 27.12.2001

18.01.2002 20:49     Profil von Benzin   Benzin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiss jetz nicht genau was du meinst, die von Akrihin waren 300er in der Dose - waren Fakes! Die von Bioreactor sind in Durchdrückstreifen.

IP: Logged

ZacMac

Beiträge: 86
Aus: Frankfurt
Registriert: 28.05.2001

18.01.2002 21:08     Profil von ZacMac   ZacMac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, es gibt auch Dosen von Bioreaktor. Die Dosen von Akrihin sind fast immer Fakes. Besser Streifen. gruß

IP: Logged

Bingo

Beiträge: 6
Aus: Berlin
Registriert: 08.01.2002

19.01.2002 00:03     Profil von Bingo   Bingo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich meine die von Bioreaktor in den 200 Tabs Dosen. Hatte erst welche in Durchdrückstreifen und bei meiner letzten Einkaufstour hab ich halt nur noch welche in na Dose bekommen. Bin mir halt nicht sicher, ob die echt sind. Der Wirkstoffname (Methandrostenolon) steht auf meiner Dose nicht mehr in russisch drauf. Bei allen anderen Dianabols aus Rußland steht der Wirkstoffname noch in russisch drauf. Auch klebt das Etikett nicht richtig auf der Dose. Bis denn dann

IP: Logged

Benzin

Beiträge: 81
Aus: Rosenheim
Registriert: 27.12.2001

19.01.2002 09:18     Profil von Benzin   Benzin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Bingo Schau mal etwas weiter oben, da hat jemand ein Bildchen reingetan. Das waren bei mir die gleichen, -Metha... Steht auch nicht mehr auf russisch drauf. FAKE!

IP: Logged

Bingo

Beiträge: 6
Aus: Berlin
Registriert: 08.01.2002

19.01.2002 13:03     Profil von Bingo   Bingo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pic gefunden, danke! Hat jemand nen Bild von den Dosen der Firma Bioreaktor. Wenn möglich nen Pic von den ECHTEN. Bis denn dann

IP: Logged

Italiano

Beiträge: 121
Aus: St.Gallen
Registriert: 21.03.2003

09.07.2003 12:02     Profil von Italiano   Italiano eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe ne 300packung russen,und wollte wissen wie kann ich sicher gehen das es keine fakes sind?höre hier ja das es praktisch nur fakes davon gibt!die dose ist aus plastik mit einem halb weisen halb hellblauen kleber drauf unten steht Akrihin und oben Methandrostenolon usw.???hatt jemand ein bild?gruss

IP: Logged

URCHIL

Beiträge: 94
Aus: Altenfurt
Registriert: 16.10.2002

09.07.2003 16:01     Profil von URCHIL   URCHIL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo,die Dinger kannst definitiv im Müll hauen. Ich kenn nen Russen der sie immer aus den Heimaturlaub mitbringt und als ich ihn mal nach Dosen darauf angefragt habe hat er nur gelächelt und mir darauf gesagt das es sie nur in 10er Durchdrückstreifen zu kaufen sind. Alles andere sind definitiv Fakes........ Begründet hat er es folg. Da ja die meisten Leute eh keine Kontakte zu Ostblocklern haben können sie sowieso weder Schrift noch Nachfragungen starten was ja eigentlich Telefonisch kein problem sein sollte einfach ne Apo anzurufen.Aber da fängt es schon an..........-Verständigung und genau dieses Aspekt machen sich viele Idioten zum Vorteil. Ehrlich gesagt ich hab ihm geglaubt denn warum sollte er mich anlügen.

IP: Logged

walhalla

Beiträge: 1131
Aus: Lichtenfels
Registriert: 30.04.2003

09.07.2003 16:54     Profil von walhalla   walhalla eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aaah vo was redet ihr!??! :ratlos: und wie ist das mit dem mega-pump nach 7 stunden zu verstehen... siehst nun aus wie so ein wettkampfbodybuilder??? :balabala:

IP: Logged

W@X

Beiträge: 34
Aus: Wiehl
Registriert: 15.01.2004

15.01.2004 21:11     Profil von W@X   W@X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mir jemand helfen!!!!! hab diese Akrihin Metas in zehner Streifen........Echt oder nicht???

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie sollte ich trainieren?(Rad), Sustanon Fake?, welche Anabole Medikanmente gibts auf Rezept? HELP, Bodybuilding Buch Zur Hit Trainingsmethode X-Adaption Oliver Wolter, Die ersten Fotos meiner Vorbereitung zur DM, bitte um antwort, Sauna gut, schlecht ?, gunda fiona van bachhaus wird vize europameisterin !, Achtung vencipon vom markt!, shopempfehlung, FID 31 Bank, Hab jetzt im fitnessstudio angefangen und hab ein paar fragen !, Frage zu Arimidex?, Zell Tech GS noch mit halben kilo mehr?, Aminos+Gaba+Glutamin, Hammer Erfolg mit ZELL TECH GS 5-6KG Masse in 6Wochen(4Personengetestet!), Suche Buch: "Metabolic Diet", tasse caffee vorm training gut ?, Trizeps -> Stillhalten des Oberarms, Frühlingsrollen?, clomid + kreatin?, Trainingsplan, Hey Hard-Bodies Wie stellt man einen ECA Stack zusammen und woher ?, Tribolan und Prohormone?, Frage dbol kur, kurze vorstellung + tp---kritik erwünscht---, Buch über Nahrungsergänzungsmittel, Hi Jungs bin neu hier..., HIT vs. HST, Ich werde einfach nicht dünner ! :(


Themen dieser Seite:
Russen, Ich, Akrihin, Dose, Fakes, Dosen, Stück, Hab, Die, Bis, Bioreaktor, Tag, Benzin, Durchdrückstreifen, Bioreactor, Fake, Pic, Bild, Methandrostenolon, Hatte, Streifen, Firma, Wirkstoffname, Wirkung, Schau, Tabs, Besser, Das, Einkaufstour, Bildchen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LA-80SM
Strings 7er S-L
Body Attack Power Protein 90 - 4x1kg
Bernstein-Silber-Armband
RP-1.25kg
Sex-Kontakter
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
OP-20
Nature Skin Soft Vagina
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
S/M Kontakt
Kniebeugenständer
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Puppe Crystal Girl
Flutschi anal 80 ml

- Hardcore Shop -
Dymatize GABA - 111g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Leder Augenmaske
Puppe Gary B.
Vibrator Lustspender
Energie-Stoß 1er 4 gr
Masturbator Girls Pussy
Leder Klatsche
Herren Riemenbody S-L
Metall Top S-L
Swinging - Kontakt
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Super-Flex-Penis-Ring
Latex Fruchtblase schwarz
Buch Anal-Erotik
Mandys Spielfinger

- Berstein Shop -
Anhänger in Multicolor
Traumhaftes Armband aus
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Halskette
Silber Anhänger Wassermann
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Traumhafte Bernsteinkette
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Wunderschöner Ring aus Silber
Traumhaftes Armband mit
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Bezaubernde Bernstein Halskette

- Hantelshop -
PR-78
Nackenpolster
DA-2
Federverschlüsse
50mm

OP-125
RC-06
MCG-01SM
EXM-2850
RP-5kg
BC-2
OP-10
LA-80SM
SP-10kg
EXM-1900
SZ-G


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB