Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  dopingtest beim bundesheer?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author dopingtest beim bundesheer?
phatronic

Beiträge: 28
Aus: Wien
Registriert: 12.07.2003

27.10.2004 15:18     Profil von phatronic   phatronic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi leute, ich hab ein problem, ich hab vor ca 1 woche begonnen naposim einzunehmen ich hab so ca 2-4 tabletten am tag geschluckt. naja, nun hab ich ein problem, den ich hab vom bundesheer ein briefchen bekommen in dem steht das ich am 9 november stellung habe, wenn ich jetzt die "kur" abreche, wird das zeug dann noch nachweisbar sein? ich hab gehört das man dianabol 3 monate nach der einnahme im blut noch nachweisen kann, stimmt das? muss ich mir jetzt sorgen machen? machen die deim bundesheer überhaupt dopingtests, oder ist das zeug auch mit normalen drogentests nachweisbar? bedanke mich im voraus für jede information mfg phatronic

IP: Logged

gorj

Beiträge: 150
Aus: Barsinghausen
Registriert: 01.09.2003

27.10.2004 15:37     Profil von gorj   gorj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß ja nicht wie das in Österreich ist, in Deutschland machen sie ne Urinprobe !

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1054
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

27.10.2004 19:06     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
^Nein ist kein Problem, da nicht auf Steroide getestet wird. Allerdings werden deine Leberwerte etc. nicht so toll aussehen.

IP: Logged

phatronic

Beiträge: 28
Aus: Wien
Registriert: 12.07.2003

27.10.2004 20:22     Profil von phatronic   phatronic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke :ohmeister: , jetzt bin ich erleichtert, naja, das mit den leberwerten wird schon nicht so schlimm sein, ich nehme das zeug erst seit vorletzten sonntag. mfg Phatronic

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.10.2004 20:38     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
btw stimmen deine profildaten? deine entscheidung, wenn du deine leber mit dem zeugs randalieren willst! Du weisst das 17aa lebertoxisch sind, oder? Wenn du dir unbedingt shcon mit 18, wovon btw auch sehr abzuraten willst, was geben willst, dann nee leichte testo enantat kur, aber dianabol?

IP: Logged

Dance

Beiträge: 501
Aus: Solingen
Registriert: 08.12.2003

27.10.2004 21:09     Profil von Dance   Dance eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich kenn da n stabsarzt, der kann gut abschätzen, wer was nimmt. dementsprechend testet er auch (mit guter treffsicherheit)

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1054
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

27.10.2004 21:43     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bbbab98d4e="Dance"]ich kenn da n stabsarzt, der kann gut abschätzen, wer was nimmt. dementsprechend testet er auch (mit guter treffsicherheit)[/quote:bbbab98d4e] Muahahaaaa da kann ich aber nur lachen. Wenn mir der Arzt ansieht was ich nehme dann könnte er im Zirkus auftreten. War 2 Jahre beim Heer auch im Ausland, ich kenne nur 1 Arzt der sich mit Anabolika ausgekannt hat. Das Interessiert überhaupt niemanden solange es nur "Anabolika" ist.

IP: Logged

phatronic

Beiträge: 28
Aus: Wien
Registriert: 12.07.2003

27.10.2004 23:23     Profil von phatronic   phatronic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß das der scheiß leberschädigend ist, ich komm aber zu keinen injizierbaren mitteln, das ist meine erste steroid "kur", wenn man das kur nennen kann, denn ich hab nur 5 packungen naposim auftreiben können, damit lässt sich nicht viel machen. ich ertwarte mir auch nicht viel von dem mittel, ich wollt nur mal sehen wie mein körper darauf reagiert. mfg phatronic

IP: Logged

joshbloodhound2

Beiträge: 27
Aus: berlin
Registriert: 16.06.2004

28.10.2004 17:41     Profil von joshbloodhound2   joshbloodhound2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die merken das nicht, wurde auch mitten in ner Thai -Kur eingezogen und neben ein paar komischen Blicken und erhöhten Eiweißwerten beim Urintest war garnichts. Auch bei der Blutgruppenbestimmung kümmert die das nicht, zumindest kam nie was und ich war zu dem Zeitpunkt richtig gut dabei, bin aber das Risiko eingegangen, da ich nicht mittendrin aufhören wollte.

IP: Logged

phatronic

Beiträge: 28
Aus: Wien
Registriert: 12.07.2003

30.10.2004 20:09     Profil von phatronic   phatronic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, ich hoffe nur das die wirklich nichts merken, aber wenn die was merken würden, was würden die dann machen? mich wegen drogenmissbrauch anzeigen, oder was?? :)) MfG Phatronic

IP: Logged

Perados

Beiträge: 18
Aus: Iserlohn
Registriert: 25.06.2003

31.10.2004 03:21     Profil von Perados   Perados eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es wird definitif nicht auf "doping" getestet, ein kollege und trainingspartner wurde auch wärend einer Kur gezogen und gemustert und es wurde kein Wort darüber verlohren. Als er keinen bock mehr auf den Bund hatte ging er zu seinem Vorgesezten udn hat ihm gesagt, dass er Stoff. Er wurde dann darauf hingewiesen, dass das alles doch sehr böse und schädlich ist und wurde nachträglich "ausgemustert". Also auch wenn sie bei dir festellen sollten, dass du einen "drogenmissbrauch" betreibst wird das härteste was dich trifft eine Ausmusterung sein. Es wird keine anzeige oder ehnliches gegen dich erstattet werden. So ist es zumindest in Deutschland, aber denke mal das man das auch auf Östereich ausweiten kann.

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

31.10.2004 10:59     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich pers. habe ja bald Musterung. Meint ihr man kann irgendwelche Drogen nehmen (zb. Hasch) und dann mustern sie einen aus ? Will nämlich gerne ausgemustert werden. Und da hier ja Urintests anscheinend gemacht werden müssten sie es doch entdecken, doer?

IP: Logged

phatronic

Beiträge: 28
Aus: Wien
Registriert: 12.07.2003

31.10.2004 22:45     Profil von phatronic   phatronic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, ich persöhnlich rauch ja sowas nicht, aber ich glaub bei gras könnt es schon ärger werden....verstoß gegen das rauchmittelgesetzt bla bla bla. ich würds sein lassen und bis dahin nichts mehr rauchen, ich würd mir was anderes ausdenken um ausgemustert zu werden.

IP: Logged

dennis79

Beiträge: 47
Aus: Niedersachsen
Registriert: 19.10.2004

02.11.2004 21:05     Profil von dennis79   dennis79 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Jack 336, den Zahn kann ich dir glaube ich ziehen, vor 6 Jahren jedenfalls hat man das von Seiten des Kreiswehrersatzamtes noch nicht mal erwähnt, geschweige das man ausgemustert wird. Aber vielleicht hast du Glück, der Staat hat nämlich kein Geld mehr für W 10er und Zivis, die haben vor kurzem schon das Höchstalter für den Einzug auf 24 gesenkt. Die sind mittlerweile glaub ich ganz froh wenn mal einer untauglich ist (-:

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

02.11.2004 22:54     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm Schade.... da muss ich mir dann wohl was anderes einfallen lassen. Aber ich glaub ich werde einfach so mal 3 Tage vorher ein paar Quarzen. Viellleicht hilfts ja doch.

IP: Logged

fler82

Beiträge: 114
Aus: hagen
Registriert: 05.09.2004

04.11.2004 23:22     Profil von fler82   fler82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ein kumpel von mir hat auch beim bund angegeben das er regelmäßig pflanzen raucht. (ist ca. 1 jahr her) und ihm haben die gesagt das es die nicht großartig interessiert und er wurde t2 gemustert. Besserer Tip: lass Dir lieber von deinem Hausarzt ne Bescheinigung ausstellen in der er dich für Wehrdienstuntauglich hält, die nimmste dann mit zur Musterung. Brauchst aber irgend einen Grund wie. z.B. Psychisch labil oder fallst du mal "Pfeiferisches Drüsenfieber" hattest wirds auch kein Problem. Das ist immer noch die einfachste Methode zu "fliehen" Viel Erfolg

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1054
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

05.11.2004 02:46     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:hammer:

IP: Logged

..::Akno::..

Beiträge: 70
Aus: Niedersachsen
Registriert: 29.05.2003

06.11.2004 14:53     Profil von ..::Akno::..   ..::Akno::.. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte mir damals auch eine Bescheinigung ausstellen lassen und das war sogar nicht einmal gelogen. Ich würde trotzdem mit t3 gemustert. Soweit ich weiss ziehen se ja nur noch Leute mit t2,oder? Ein paar Knieprobleme und etwas unkordinierte Bewegungen und es sollte t3 werden*lacht*

IP: Logged

fler82

Beiträge: 114
Aus: hagen
Registriert: 05.09.2004

06.11.2004 15:11     Profil von fler82   fler82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nee so nicht richtig, habe nochmal meine Unterlagen rausgekramt. Also T1 bedeutet ja nur Tauglichkeitsgrad 1 -ohne Einschränkungen, T2 für alles tauglich, ausser Gebirgsjäger. Dann gibts noch T3, T4, T5. Die ziehen einen bis T5, dann bleiben dir allerdings nicht viele Wahlmöglichkeiten zum Einsatzgebiet in der Bundeswehr und du wirst irgendwo in der Küche oder als Sanitäter eingestzt. Ich habe damals direkt bei der Musterung angegeben das ich verweigern möchte. (Familiäre Gründe, schlechte Erfahrungen mit Gewalt) Habe darauf den Tauglichkeitsgrad "zivildienstfähig" mit dem Verwendungsgrad 3 bekommen, daher brauchte ich weder zum Bund weder noch zum Zivildienst.

IP: Logged

Perados

Beiträge: 18
Aus: Iserlohn
Registriert: 25.06.2003

08.11.2004 16:42     Profil von Perados   Perados eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:646ca8ad22="phatronic"]naja, ich persöhnlich rauch ja sowas nicht, aber ich glaub bei gras könnt es schon ärger werden....verstoß gegen das rauchmittelgesetzt bla bla bla. ich würds sein lassen und bis dahin nichts mehr rauchen, ich würd mir was anderes ausdenken um ausgemustert zu werden.[/quote:646ca8ad22] Da der Konsum von grass in deutschland nciht strafbar ist, wirst du deswegen kein ärger bekommen, jedoch wird man dich fragen woher du das zeug hast um denen dann wegen dem handel dran zu kommen. Nur durch den test wird man bei dir nicht feststellen, dass du gras racusht, da darauf nicht getestet wirst. Jedoch würde ich es an deiner stelle einfach mal erwähnen oder dir kurz vor der musterung einen paffen, denn dann wirst auf jeden fall ausgemustert. Aber nciht paffen wenn du danach noch fahren musst ;) Momentan sieht es so aus, dass wenn man T1 oder T2 gemustert wurde, man auf jedenf all gezogen wird. Wenn man T3 oder schlechter gemustert wurde, dann wird man nur noch dann gezogen, wenn nicht genügend T1 und T2 gemusterte gezogen werden koennen. Man ist sozusagen ab T3 ein Lückenbüsser. Habe zum glück seit dem 31-10 meinen Zivildienst hinter mir :)

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

08.11.2004 17:36     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn sie sehr viel Milch zur Nahrung verwenden kann ich ja meine Lactose-Intoleranz als ausweg benutzen. :balabala:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
prob mit brenner, Anabole Steroide für Frauen-eine allgemeine Einführung, Abnehmen bei Diabetes, Zinkdosierung für Frauen?, Ryan the raw freak!, Trainerstelle, Kenya, Neue Reize, bitte um Hilfe, Ernährungsplan für einen Tag., Kalorien wieviel hilfe! bitte, Streching ist shize !, Eine Kur mit Androlic,Testosteron Enantate,Omnadren ist das OK?, Album.., Hilfe, wo gibts kleine gewichte? (0.25 kg), Wie oft trainert ihr ?, Hat jemand von euch schon mal Vanadyl Sulfat genommen ?, LH-Rudern! Wie für Latissimus?, sind hier Creed-Fans?, Trainingsgerät Klimmzugstange, nicht unbedingt BB, Kreatin und Säuren, Änderung! GBC-Classics Seminar!, Fitness studio, ist das gut so?, EP bei Propionat, schulterschmerzen, besten azureus/bit torrent links?, verbesserungsvorschläge, deca & testo (zink?), Defisätze?


Themen dieser Seite:
Wenn, Ich, Die, Aber, Musterung, Also, Zivildienst, Das, Kur, Tauglichkeitsgrad, Bund, Habe, Anabolika, Deutschland, Problem, Bescheinigung, Phatronic, Arzt, Leute, Soweit, Erfolg, Ein, Knieprobleme, Viel, Viellleicht, Bewegungen, Quarzen, Drüsenfieber, Dir, Hausarzt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhaftes Bernstein Armband
OP-20
Hi Tec Protein - 1kg
Unicity Low Oz Fruit Punch - 16 Beutel
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
WK-6200
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Buch 106 erotische Bettgeschichten
BH-Set
FID-30
LA-79S
Handbuch Synthol
Ultimate Nutrition CreaPure - 300g
Leder Maske Falke schwarz

- Hardcore Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Augenmaske
Vibrator Florida-Dolphin
Leder Strapsgürtel S-L
Forbidden Chair
Catsuit weiß S-L
Busensaugschalen Easy Grow
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Buch Die Lust an der Qual
Leder Kopfmaske Knebel
Pumpe Penis-Power-Pump
Vibrator Real Deal Big
Handschellen Love Cuffs Leo
Overknees schwarz S-L
Buch 1666 Witze
Energie-Stoß 1er 4 gr

- Berstein Shop -
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Klassisches Bernstein Armband
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Anhänger Wassermann
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
KREBS
SCHÜTZE
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Stier
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Silber Anhänger

- Hantelshop -
LH-18
Recumbent-Bike RSC-100
PA-3
SP-15kg
LDA-3
DIB-46L
Federverschlüsse
50mm

OWT-26
CCO-112
PPR-82
SP-10kg
KH
Trizeps-Seil
KH-G
LB-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB