Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Mein aktueller TP. Was meint Ihr?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein aktueller TP. Was meint Ihr?
Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

27.10.2004 15:49     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, erstmal ein paar Infos vorweg. Training seit: April 2003 Anfangsgewicht: 70 Kg Grösse : 180cm Linker Arm : 28cm Rechter Arm: 30 cm Körperfett: Keine Ahnung..ca 12-13 % Aktueller Stand Linker Arm: 38 Rechter Arm: 39cm Gewicht: 90 Kg Grösse: Immernoch 180cm ;) Als ich mit dem BB anfing, hatte ich nur vor ein paar Muckis aufzubauen. Grob gesagt nen Freibad Body (Ein wenig Brust, bisscheen Arme und nen 6-Pack). Ich habe immer Kreuz und- Quertraniert. Kein TP, kein Garnichts. Ich habe mit einer Hantelbank in meinem Keller angefangen. Mittlerweile habe ich mir ein paar Geräte angeschafft für das Home-Gym und will mich nächste Woche auch bei Mc-Fit anmelden. Jetzt habe ich gelesen, dass man niemals mehr als 45-60 Minuten trainieren sollte, da es den Muskelwachstum eher stört. Mein Problem ist es, dass ich nicht erschöpft bin, wenn ich 60 Minuten trainiert habe. Deshalb mache ich gerne mal ein paar Sätze mehr. Wie gesagt, habe ich schon des Öfteren gelesen, dass man das training unter 60 Minuten halten sollte. Jedoch kenne ich aber auch viele Leute, die 2 oder sogar 3 Std. trainieren. Mein Bruder hat vor 5 Jahren auch noch BB gemacht und er trainierte 5x die Woche 3 Std. An Ihm sah man auch, dass er Prima aufgebaut hat. (Nein, er hat nicht gestofft :) ). So zu meiner eigentliche Frage: - Meint Ihr dieser TP ist gut??? Denn mit diesem Plan, werde ich bestimmt 60+ brauchen um Ihn zu absolvieren. Hinzu kommt ja noch das aufwärmen von 10 Minuten. Wenn ich die Wiederholungen und Sätze reduziere um unter 1 Std. zu landen, habe ich den annschein, dass das Training Wirkungslos für mich war. Ich spüre keinen Schmerz. Montag:Frei Dienstag: Trainig Mittwoch : Joggen (ca.20 Minuten) Donnerstag: Training Freitag: Frei Samstag: Training Sonntag: Jogggen (20 minuten) Tag1: Brust, Bizeps, Trizeps, Schultern, Bauch -10 Cardio (Aufwärmen) -Bankdrücken 3x 12,10,8 -Schräg BD 2x 12,10 -Butterfly 3x 12,10,10 -Trizeps (Kabel) 3x 10,12,10 -Trizeps KH (1 Arm) 2x 12,10 -Frontdrücken 3x 10,12,15 -Seitheben 2x 10,12 -Bizeps KH 2x 10,12 -Unterarm Curls 2x 12,15 -Bauch 3x 30 Tag2: Rücken, Lats, Waden, Schenkel, Nacken -10 min Cardio (Aufwärmen) -Lat-Zug 3x 12,10,8-10 -Rudern (sitzend) 2x 15,12 -Kreuzheben 2x 12,10 -Kniebeuge 2x 12,8-10 -Beinpresse 3x 10,8,8 -Wadenheben 3x 15,12,10 -Shrugs 2x 10,12 Ich denke mal mit diesem Plan brauche ich so ca. 90 Minuten + Cardio um Fertig zu werden. Dannach bin ich aber wirklich so ausgepowert, dass ich mich kaum bewegen kann. Muss noch hinzufügen, dass ich auf Diät bin. Vielen Dank für eueer Feedback!

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

28.10.2004 00:03     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach kommt schon Leute..seid ihr zu faul zum lesen?? Oder will mir keiner helfen :wein:

IP: Logged

Der Duke

Beiträge: 832
Aus: Duisburg
Registriert: 04.02.2001

28.10.2004 05:41     Profil von Der Duke   Der Duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Training ist für jeden Menschen individuell zu sehen. Der eine baut mit Deinem Plan tierisch auf und ein anderer hat gar keine Erfolge damit. Du musst für Dich den richtigen Weg finden. Trainiere nach dem Plan und schau ob sich was tut. Wenn ja dan ist er gut für Dich, wenn nicht dann mußt du eben etwas mehr tun. Dazu kommt dann noch die Frage wohin Dein Weg gehen soll. Definiert wie ein Tier und eher dünn, oder eher massig und nicht ganz so ripped. Gruß Ronni http://www.ronnis.de

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 208
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

28.10.2004 07:48     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Morgen, Also... wenn Du nach Deinen Plänen oder nach Deiner Überzeugung trainierst, kann das m.E. in der Vergangenheit nicht schlecht gewesen sein. Schließlich hast Du 20kg zugenommen und Deine restlichen Werte sehen ja auch gut aus :respekt: Ob Du mit einem anderen Plan vielleicht mehr erreicht hättest, sollte nicht die Frage sein. Läßt sich sowieso nicht rekonstruieren. Für mich ist Dein Plan durchaus sinnvoll. Ich nehme an, dass Du bei über 300 Posts den Plan von WKM kennst und nicht gerade ein Forumsneuling bist. Deshalb spare ich mir den entsprechenden Hinweis. Schmerzen nach dem Training sind nicht unbedingt ein Zeichen von gutem Training. Eher das Gegenteil. 5 X 3h halte ich für zuviel, weil die Regenerationszeit dadurch zu kurz ist. Ich denke, dass Deine Sorge in Bezug auf die Länge der Trainingszeit (60 +) unbegründet ist. M.E. kommt es in erster Linie auf die Intensität und Konzentration und erst in zweiter Linie auf die Zeit an. Greetz

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

28.10.2004 13:27     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow..etwas Feedback ^^ O.K ich bedanke mich für eure Ratschläge und eure ermutigungen und werde mal den Plan 6-8 Wochen durchziehen. Mal gucken ob sich was tut. Ich melde mich dann mal mit den Ergebmnissen zurück. Bis dann Jungs.

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

28.10.2004 15:06     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2er-split??? Probier doch wkm!

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

28.10.2004 16:58     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mache ich in 6-8 Wochen, wenn dieser Plan vorbei ist.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Eucapil /besser als Finistarid und Reagine, Creatin und Myelin, frauen, Welche Marke Trainingshandschuhe kann man empfehlen?, Eiprotein und Cholesterin?, handgelenke, Wäre so ein 2er Split sinnvoll?, schläääächte Witze, @ben: Lebensmitteldatenbank & Browser, Frohes Neues Jahr!, Neueinstieg nach 3 Jahren., Wer hats gesehen? Gewichte, Langhantel usw. beim Discounter, Frage zu injektion! an erfahrenen, Neuer Trainingsplan Bitte Kritik !, rätsel-hilfe, noch einige fragen zum klassik-hst, I am back - Muskelaufbau oder Fettabbau...?, Protein gut?, Ein drängendes Problem..., welchen Heimtrainer? Tipps?, wen würdet ihr mal gern persönlich aus dem forum kennen lernen ?, web-seminar 2 "Kraft & Lock-out", Bockshornklee Nebenwirkungen?, Enthält das Protein hier aus dem Shop tierische Bestandteile?, Burner Shootout, übertraining, Beste Übungen für knackigen Hintern, Hilfe bei neuem Trainingsplan gesucht., Zell Tech GS + Tri Plex von Allstar, Keto Diät und Testo Propis?


Themen dieser Seite:
Mein, Ihr, Was, Plan, Ich, Training, Minuten, Arm, Trizeps, Std, Frage, Cardio, Leute, Deine, Dein, Sätze, Deshalb, Wochen, Linie, Weg, Wenn, Bauch, Woche, Dich, Bizeps, Frei, Tag, Feedback, Aufwärmen, Linker


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Analkette schwarz
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Nature`s Plus Ketozyme - 60 Kapseln
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Figur Dreambody 40cm
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Body Attack L-Glutamin - 250g
Vagina Sucker
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
GS-48
Bernstein Silber Anhänger in cognac
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Excite - 90 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Penishülle
Leder Maske Falke schwarz
Natürliche Penis-Vergrößerung
SEX-Fantasies
Mini Vibes
Set Sexy Fun Kit
Vibrator Big Boy
Satinhandschuhe
Mr. Softee
Buch Anal-Sex
Sex-Kontakter
Lust an der Angst
Nimm mich wie eine Hure
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Catsuit weiß S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edles Bernstein Silber Armband
LÖWE
SKORPION
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Silber Anhänger
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Bernstein Silber Anhänger
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring

- Hantelshop -
OP-10
MCG-01SM
Fahrradtrainer SL3.0B
Laufband SL6.0T
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
EXM-1900
BF-48
Stack-M2
MCG-01S
FI-21
Olympia-Langhantel
KH
AAB-26
VKR-30
OP-R-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB