Bodybuilding Net
  Ernährung
  Whey-Kohlenhydrat-Shake vor dem Abwärmen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Whey-Kohlenhydrat-Shake vor dem Abwärmen?
Eisen-Freak

Beiträge: 36
Aus: Waldau
Registriert: 02.08.2004

27.10.2004 16:17     Profil von Eisen-Freak   Eisen-Freak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich mit dem Training fertig bin, gehe ich nochmal 15 Minuten (Puls ca. 110) aufn Ergometer um durch Stoffwechselanregung das Laktat auszuspülen. Wäre es nicht besser den Erholungsshake unmittelbar nach der Gewichtsbelastung zu trinken, da die Glycogenspeicher geleert sind und Amionosäurebedarf besteht. Schließlich greift man mit dem Abwärmen ja nochmals die Muskulatur und Energiespeicher an?! Was haltet ihr davon?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

27.10.2004 19:48     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nicht viel in den 10Minuten vebrennst du mit Sicherheit noch keine Muskeln

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1702
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

27.10.2004 19:50     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es wird aber auch net schaden :) ist imo egal

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

27.10.2004 22:51     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein trainer sagt früher mal zu mir nachdem cooldown nimmt der Magen&Darmtrakt die nährstoffe besser auf, weil der stoffwechsel & nebenprodukte wieder reguliert werden

IP: Logged

FredPerry15

Beiträge: 24
Aus: Bad Dürrheim
Registriert: 14.02.2004

02.11.2004 11:52     Profil von FredPerry15   FredPerry15 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja arena hat recht! Und wenn in den 10 minuten verlierst du nicht allzu viel an wertvoller Masse! :crybaby:

IP: Logged

rantanplan

Beiträge: 2104
Aus: Dresden
Registriert: 09.01.2001

02.11.2004 12:03     Profil von rantanplan   rantanplan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Abwärmen? Hä?[/schild] Mein "Abwärmprogramm" besteht darin, zu duschen, mir meine Klamotten anzuziehen und aus dem Gym zu "kriechen".

IP: Logged

gainer-boy

Beiträge: 619
Aus:
Registriert: 30.09.2003

02.11.2004 14:14     Profil von gainer-boy   gainer-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, ebenfalls mehr sollte auch nicht mehr drin sein...außer vielleicht :kotz:

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

02.11.2004 14:20     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Abwärmen hat genauso wie Aufwärmen seine Vorteile. Kalorien werden bei ordentlicher Ausführung kaum dabei verbraucht. Es geht schließlich um Abwärmen und nicht um Auspowern. Zum schnellen Einsetzen der Regeneration sind nicht nur die Ernährungsformen speziell um das Training herum entscheidend. Um hier aber nicht als Abwärmverfechter aufzutreten, gestehe ich zu meiner Schande, dass ich das Training ebenfalls nicht vernünftig ausklingen lasse. Mein Heimweg besteht allerdings u.a. aus einem 10-15 Minuten Fußweg.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Morgen von 14 bis 22 Uhr - Jungesellenabschied, Wie gut kennt ihr Deutschland?, Kurvorbereitung die Zweite, babes ohne ende, Suche Mp3 Player, Große Party im Reichsadler, wie lang trainieren?, Idee einer Galleryseite Pro und Kontra erwünscht, Muskelwachstum ohne Training, Grünes Licht für Komplexsätze?, Hilfe zu HIT (TP), Klimmzugstange, potenzsteigernde mittel?, Gibt es Fakes.., Sehr eigenartig, Meltdown - Ich merke nichts!, Robin Parker's Comeback, N64 vs. Gamecube vs. XBOX, mal ne frage, Apropos Wiederholungen, Probleme mit der Brust - immer wieder Muskelkater, unisport bern, suche stemmkumpanen, Chris Lund, Körpertemperatur, Fälschungen?, Susta oder Enantat, Wie enthart ihr?, IFBB: Bayerische Meisterschaft, Umfrage zu euren Trainingsgewichten, Jugoslawien


Themen dieser Seite:
Abwärmen, Whey, Shake, Kohlenhydrat, Minuten, Training, Mein, Vorteile, Kalorien, Aufwärmen, Gym, Klamotten, Ausführung, Abwärmprogramm, Regeneration, Schande, Heimweg, Fußweg, Abwärmverfechter, Ernährungsformen, Zum, Einsetzen, Masse, Auspowern, Muskeln, Wäre, Erholungsshake, Gewichtsbelastung, Laktat, Stoffwechselanregung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Multi Power Form Drink L-Carnitine - 20 A.
Anabole Steroide (Grünes Buch)
Lack-Body
Body Attack Trainingshandschuhe
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
WK-6300
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Latex Augenmaske
Anhänger in Multicolor
OP-R-5
Body Attack Power Mineral Drink - 1l
Silber Ring mit grünem Bernstein
Puppe Envi
EXM-2850

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize GABA - 111g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hot Sex Shop -
Buch Das erotische Lesebuch
Rillen-Vibrator
Strap on
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Catsuit busenfrei ouvert sw
Leder Riemenbody S-L
Super-Flex-Penis-Ring
Pumpe XL-Super-Pump
Vibrator Lustspender
Netzshirt schwarz S-L
Umschnall-Penishülle
Buch Kamasutra
Nature Skin Soft Vagina
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Pearl Essance Anal Lovebeads

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Silber Anhänger
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
WAAGE
Bernstein Silber Anhänger in grün
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Silber Halskette
Klassischer Silber-Bernstein-Ring

- Hantelshop -
PR-78
Fahrradtrainer SL2.0B
Laufband SL6.0T
EXM-1550
PSC43
Kurzhantel
extralang

PSG-45SM
PCH-24
OP-5
HYP-45
FI-21
SP-2.5kg
Recumbent-Bike R2200 HRT
LM-84SM
MH-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB