Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  nicht erklärbare Ohren/halsschmerzen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author nicht erklärbare Ohren/halsschmerzen
King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

27.10.2004 19:10     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit einer Weile leicht krank (hatte dauernd, leichte Ohrenschmerzen, Halsschmerzen... dies erwies sich als hartnäckig und selbst der Doc fand den Grund der Schmerzen nicht raus)... habe dann aber leider zusätlich noch eine Stirnnasenhöhlenentzündung bekommen, bekam dann natürlich Antibiotika verschrieben...(die Höhlenentzündung ist nun zum Glück vorbei) doch leider sind meine Ohrenschmerzen und Halsschmerzen geblieben (habe sie nur auf der linken Seite) und sie wurden wirklich unerträglich... ich ging also noch einmal zum doc... er schaute in den Rachen und in die Ohren, konnte aber sich nicht erklären, warum ich solche Schmerzen habe, weil der Hals/Ohren wirklich nur minim entzündet seien... auf jedenfall habe ich jetzt starke Schmerzmittel bekommen und er hat mir am Montag noch Blut abgenommen... morgen wird er mir sagen, ob etwas gefunden wurde im Blut (einen Mangel vielleicht oder sonst etwas)... er hat gesagt, dass wenn man nichts finden würde, ich in die Röhre müsse (da wird dann mein Kopf geröngt ( weiss jetzt den Namen nicht mehr)) ich wollte das eigentlich nur niederschreiben und dachte mir, dass es vielleicht jemand gibt, der ein ähnliches Problem hat / hatte und mir einen Tipp geben könnte, was das denn nun ist... gruss King PS: mein grösstes Problem allerdings ist, dass ich obwohl ich essen will, fast keinen bissen runterkriege... habe trotz Schmerzmittel teils noch extreme Schmerzen... (habe jetzt schon über 9 kg abgenommen...) oder vielleicht hat jemand einen Tipp, was ich essen könnte und mir beim Schlucken nicht solche Probleme bereitet, weil ich doch einige Kcal zusammenbringen will (habe im Moment weil ich zu wenig essen, ein paar Kreislaufprobleme)...... (habe heute z.bsp. nur 1 Brötchen und ein paar Gramm Reis runtergewürgt)

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 316
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

27.10.2004 21:33     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht hast was am zahn. war bei mir ähnlich.hatte kopfweh,ohrenweh,hals war geschwollen. bis das rausgefunden worden is das es ne wurzelentzündung war dauerte das ewig. Komischerweise tat der zahn kein bisschen weh.

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

08.11.2004 21:37     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, ich ,,missbrauche'' einfach meinen alten Thread. habe mittlerweile ca. 12 kg abgenommen... so, der doc hat nach ,,nur'' 2 Wochen festgestellt, dass ich eine Seitenstrangangina habe... diese habe ich komischerweise durch Schmerzmittel nicht in den Griff bekommen... habe aufgrund eines Tipps von einem Freund begonnen mir den Mund mit Kamillenextrakt auszuspühlen und zum Glück wurde es besser...also Halsschmerzen sind weg, doch habe ich noch einen komischen Druck auf den Ohren... habe im Moment kein Problem mehr mit der Angina, aber meine Kopfschmerzen/Übelkeit kriege ich nicht in den Griff....habe ausserdem so einen komischen Druck auf den Augen :/ ... ausserdem habe ich noch Bauchschmerzen bekommen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich soviel Schmerzmittel/Antibiotika bekommen habe... auf jedenfall habe ich am Donnerstag einen Termin mit dem Ultraschall, doch was das bringen soll, weiss ich ehrlich gesagt nicht.... was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass ich dauernd müde bin... ich verschlafe bei der Arbeit fast.... und gehe im Schnitt im Moment um 21.00 Uhr ins Bett (heute bin ich ein wenig länger aufgeblieben ;) )... vielleicht hat jemand eine Idee oder Vermutung, was es sein könnte??? weil ich weiss nicht mehr weiter und der Doc so wie es aussieht auch nicht. gruss King ähem, das einzige, was bei den Blutwerten ,,nicht in Ordnung war'' waren die Leberwerte ... sie waren bei 1.4 (normal = 0.2-1)... allerdings solle man sich da keine Gedanken machen.

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

08.11.2004 21:49     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lass dir die mandeln rausnehmen sobald das abgeschwollen ist. habe um die jahreszeit auch häufig probleme mit den mandeln. merke das aber immer sofort und dann reichen lutschtabletten. bei dir scheint es ernster zu sein. btw. dein arzt scheint nicht so der profi zu sein oder?! ne mandelentzündung sollte man schon erkennnen.

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

08.11.2004 22:17     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deine Symptome können aber auch auf viele Krankheiten zutreffen. Wenn du aber 12 Kg abgenommen hast kann diese abgeschlagenheit aber auch an Mangelerscheinungen liegen. Probier mal mit Vitaminen und Magnesium ergänzungen. Ansonsten geh mal zu einem anderen Arzt.

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

09.11.2004 12:40     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also die Vitaminwerte sind ok, laut Doc..... habe so langsam das Gefühl, dass mein Magen mir zu schaffen macht... habe jetzt 2 Joghurt gegessen und mir ist jetzt 20 Minuten später schlecht..... habe das schon lange beobachtet... aber Diabetes habe ich definitiv nicht....... mal schauen, wie es nach dem Ultraschall aussieht... gruss King

IP: Logged

OXMOX

Beiträge: 172
Aus: NORDHESSEN
Registriert: 09.05.2002

09.11.2004 16:11     Profil von OXMOX   OXMOX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also als ich die Mandel noch hatte… hatte ich auch oft diese Probleme… dafür habe ich jetzt ohne Mandel mir eine Seitenstrang Angina eingefangen (hoffe die wird net so häufig auftreten wie im letzen Jahr meine Mandelentzündungen – dann hätte das ja lles nix genützt…) … könnte aber auch sein, dass es von den Zähnen kommt… ich hatte eine entzündung an der Wurzel… ohne direkt erkennbare Schmerzen direkt am Zahn… sondern auch Ohren- und Halsschmerzen… bei mir wurde dann eine WSR (Wurzelspitzenresektion… oder so) gemacht… und dann ging das wieder… also toi, toi, toi… oXmoX

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

10.11.2004 12:44     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so... ich habe jetzt testweise meinen ganzen Metallschmuck abgelegt und meine Piercings (in der Augenbrauen) ... entfernt... vielleicht liegts ja daran....

IP: Logged

JumpingJesus

Beiträge: 1122
Aus:
Registriert: 22.08.2001

11.11.2004 00:13     Profil von JumpingJesus   JumpingJesus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mandeln raus is wohl überholt, hörte ich, da gäbe es irgendwelche Penicilin-depot-behandlungen (Weiß nichts genaues) Aber versuchs mal mit Salviathymol...gurgeln, bis alles wehtut..hat mir sehr geholfen, von der angeblich chronischen Mandelentzündung läßt sich nix mehr feststellen..

IP: Logged

Metalhead

Beiträge: 360
Aus: bielefeld
Registriert: 10.08.2002

11.11.2004 08:12     Profil von Metalhead   Metalhead eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gut zur unterstützenden Behandlung ist Kamillosan. Wahrscheinlich meintest Du das mit Kamilleextrakt. Ich würde aber das "Mundspray" nehmen. MIt dem verlängerten, drehbaren Sprühkopf kann man genau auf die entzündete Stelle zielen und abdrücken. Kommt man tiefer als mit dem Konzentrat zu gurgeln. Das gute daran ist, dass es keine NW hat und dauerhaft genommen werden kann. Gerade wenn man Kratzen im Hlas hat, angeschwollene Lymphknoten ,also etas angeschlagen ist, ruhig richtig viel und oft einsprühen. Bei mir hilfts.

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

16.11.2004 19:57     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, kleines update meinerseits... habe heute noch länger mit dem Doc geredet und schlussendlich sind wir auf den gleichen Nenner gekommen... sie hat mich diverse Sachen gefragt und es hat sich schlussendlich daraus ergeben, dass ich ein starkes Stimmungstief habe und die Schmerzen (Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, schwaches Immunsystem (welches ich früher eigentich nicht hatte)) schlussendlich eigentlich nur eine Reaktion des Körpers sei, weil er einfach nicht mehr will... auf jedenfall habe ich heute Antidepressiva (keine starken) bekommen und rufe morgen bei einem Psychologen an.... gruss King

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

16.11.2004 20:04     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, kleines update meinerseits... habe heute noch länger mit dem Doc geredet und schlussendlich sind wir auf den gleichen Nenner gekommen... sie hat mich diverse Sachen gefragt und es hat sich schlussendlich daraus ergeben, dass ich ein starkes Stimmungstief habe und die Schmerzen (Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, schwaches Immunsystem (welches ich früher eigentich nicht hatte)) schlussendlich eigentlich nur eine Reaktion des Körpers sei, weil er einfach nicht mehr will... auf jedenfall habe ich heute Antidepressiva (keine starken) bekommen und rufe morgen bei einem Psychologen an.... gruss King

IP: Logged

Vektor

Beiträge: 381
Aus: EU
Registriert: 01.03.2003

16.11.2004 21:22     Profil von Vektor   Vektor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warst Du bei einem HNO-Facharzt, einem Internisten oder einfach einem Allgemeinmediziner bisher? Von wem hast Du die Antidepressiva (welche?)? Gruß

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

17.11.2004 09:55     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Vektor... bin bei einem Arzt für innere Medizin in Behandlung, war aber auch kurz bei einem HNO-Arzt... gegeben hat mir die Antidpressiva der Arzt für innere Medizin... Name des Medikaments: Citalopram ecosol 20. gruss King

IP: Logged

Vektor

Beiträge: 381
Aus: EU
Registriert: 01.03.2003

17.11.2004 16:25     Profil von Vektor   Vektor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und was meinte der HNO-Arzt? Man hat doch Blut abgenommen-hast Du den Befund? War irgendetwas auffällig?

IP: Logged

King

Beiträge: 771
Aus: Liechtenstein
Registriert: 04.11.2001

17.11.2004 16:34     Profil von King   King eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bcc229a4b2]Und was meinte der HNO-Arzt? Man hat doch Blut abgenommen-hast Du den Befund? War irgendetwas auffällig?[/quote:bcc229a4b2] HNO hat gesagt, er könne in den Ohren nichts finden und die Mandeln seien ganz leicht gerötet... das sollte ich eigenltich gar nicht spühren. Blutbefund sei nichts auffällig... alles im Normwert .......

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Alexander der film, kleines cardio bei der "weihnachtspausenwoche" erlaubt?!:-), N64 vs. Gamecube vs. XBOX, Perfekter Trainigsplan ?, echtes Clomid ?, Der Arzt, den die BBler lieben..., Massetraining das ganze Jahr 05, ZNS und Gewöhnung, Webspace Passwort, Ich habe ihn erwischt! Heuchler!, Welche Zusätze sind gut zum Masse aufbau, Hit und bauch?, Suche Software... Panoramamaker?, Frage zu Nolvadex und chlomid, Was soll ich meinem Vater schenken (Motorradfahrer), Superduperbizeps, Warum kein Soja- und Weizenprotein?, Anabole Steroide - Das schwarze Buch, Mein Trainingsplan, so ok ? Bitte um Tipps !, 1-Testosteron - Welches Produkt?, Sind die hier echt oder alles billige fakes und prohormone?, Manchurian Kandidat, Frage Bafög betreffend., Thyroxinin, Frontdrücken = Drücken über Kopf?, bbszene Most Wanted, Gürtel aus Nylon, Neue Übungen Lat und Arme, suche günstiges Wehy!, gauda oder feta ?


Themen dieser Seite:
Ohren, King, Schmerzen, Arzt, Hno, Doc, Blut, Halsschmerzen, Schmerzmittel, Moment, Problem, Antidepressiva, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Griff, Mandel, Körpers, Reaktion, Psychologen, Mandeln, Nenner, Ultraschall, Angina, Sachen, Stimmungstief, Behandlung, Immunsystem, Druck, War, Ohrenschmerzen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Umschnall-Penishülle
Odyssey Slim Advantage Low Carb Bar - 60g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Seitensprünge
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g
Der Steroidersatz
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Davina Energy Oat Snack - 90g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
The Lick - rotierende Zunge
Lack-Body
Perlen-Penisring

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Bikiniset S-L
Analkette schwarz
Leder Strapsgürtel S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Pumpe Color Z Pump
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Rillen-Vibrator
Rio ouvert 3er S-L
Leder Kopfmaske Knebel
Satinhandschuhe
Herzchenstring rot S-L
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Set Blue Fantasy
Leder H.Brustharness M-XL
Pumpe Male Power Typ A

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
Edles Bernstein Silber Armband
Schöner Bernstein Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Silber Anhänger Krebs
Bezaubernde Bernstein Halskette
Edler Bernstein Silber Anhänger
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger Stier
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
OP-R-10
SWT-16
EXM-2550
PL-LM-180
LM-84SM
CA-2
SZ
MCG-01SM
OP-R-125
PSG-442
GO-7
AAB-26
LB-48
LA-80S
RP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB