Bodybuilding Net
  HST Training
  HST ohne SD - Erfahrungen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HST ohne SD - Erfahrungen?
Bullzeye

Beiträge: 2759
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

27.10.2004 21:19     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, hat einer Erfahrungen wie es aussieht mit "HST" ohne SD? In einem Thread wurde das kurz angeschnitten.... http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=82281&highlight= Sprich anstatt einer SD, aktive Regenration mit leichten Training! Ist vielleicht einen Versuchwert! Wenn einer "Input" hat, immer rein damit! Bull

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

27.10.2004 21:45     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Spricht aber gegen die HST Prinzipien!? [url]www.hsnhst.com[/url] Gruss

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

27.10.2004 22:01     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So was aber auch... :balabala:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.10.2004 22:05     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
probier`s doch einfach mal aus und berichte! ps: glaube du wirst hie rniemanden finden, ausser vielleicht basi_v_ss der da dran je gdacht hat...

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

27.10.2004 22:08     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit Steroiden wäre das vielleicht möglich, oder die SD extrem zu kürzen. Aber ohne Hilfe kann ich mir das (zumindest bei mir) nicht vorstellen, leider ;). Gruss

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

27.10.2004 22:11     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:20af4b0847="steinii"]Mit Steroiden wäre das vielleicht möglich, oder die SD extrem zu kürzen. Aber ohne Hilfe kann ich mir das (zumindest bei mir) nicht vorstellen, leider ;). [/quote:20af4b0847] du verstehst das nicht so ganz, natürlich nicht immer wieter mit 100 % machen, sondern runter auf 40-50 % gehen, quasi aktive regeneration.

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2759
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

27.10.2004 22:19     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5fc48e395a="BamBamsCorner"]So was aber auch... :balabala:[/quote:5fc48e395a] Überflüssig! :d_down: @Topic was mir zudenken gegeben hat war das Posting von Zyko!

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

27.10.2004 22:24     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:510150d163]du verstehst das nicht so ganz, natürlich nicht immer wieter mit 100 % machen, sondern runter auf 40-50 % gehen, quasi aktive regeneration.[/quote:510150d163] Das ist mir schon klar. Aber der Muskel hat dann trozdem einen höheren Konditionsgrad als nach einer vollständigen SD, was wie zyko sagte, suboptimal wäre. Zumindest in meinen Augen. Gruss

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1009
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

27.10.2004 22:31     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So funktioniert ILB ...

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 436
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

27.10.2004 23:36     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:004582abc0]glaube du wirst hie rniemanden finden, ausser vielleicht basi_v_ss der da dran je gdacht hat...[/quote:004582abc0] hab auch schon dran gedacht. gehtmir da ähnlich wie dem basti, HST rockt, nur die dekondi ist ätzend. bin absolut trainingssüchtig. 14tage ohne sind mir einfach zu lang, vor allem wenn ich noch nicht mal intensiven sport in anderen bereichen(freeclimbing, laufen, schwimmen,...) treiben kann. hatte nach meinem hst zyklus 2kg mehr, aber schrecke immer noch vor der dekondi zurück. hab mich im moment so arrangiert, dass ich jeden 2en tag GK im stil von WKM mache, allerdings noch arme und waden drin habe+ höheres volumen. natürlich ohne mv. auch das funktioniert gut. von daher ist die überlegung von basti echt nachzuvollziehen, @bullzeye probiers doch mal aus und berichte, würd mich wirklich sehr interessieren! gruß

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

27.10.2004 23:37     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:74e4daa6db="Bullzeye"][quote:74e4daa6db="BamBamsCorner"]So was aber auch... :balabala:[/quote:74e4daa6db] Überflüssig! :d_down: [/quote:74e4daa6db] Wenn Du das sagst... Vielleicht solltest Du aber auch mal anfangen nachzudenken, statt starre Systeme zu befolgen. In diesem Sport muss nämlich jeder seinen eigenen Weg finden. Solange Du und andere das nicht verstehen, werdet ihr nie Euer Maximum erreichen. Naja, manche geben sich eben auch mit 80% zufrieden.

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3611
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

27.10.2004 23:39     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
FANGT MAL AN ZU LESEN. In den SD Perioden / Jahr kann man locker 4 Klassiker der Literaturgeschichte der Menschheit lesen. Tut euch mal etwas Gutes.

IP: Logged

Last Dragon

Beiträge: 344
Aus: Nähe Bingen
Registriert: 17.11.2002

28.10.2004 04:08     Profil von Last Dragon   Last Dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:163ff6bcb1="SirLiftalot"]FANGT MAL AN ZU LESEN. In den SD Perioden / Jahr kann man locker 4 Klassiker der Literaturgeschichte der Menschheit lesen. Tut euch mal etwas Gutes.[/quote:163ff6bcb1] So seh ich das auch! Ich mache in der SD all das, wozu ich sonst wg. Training keine Zeit habe. Hab das so verinnerlicht, dass sogar Freunde fragen wann meine nächste SD dran ist :zunge:

IP: Logged

m-top

Beiträge: 831
Aus:
Registriert: 14.12.2000

28.10.2004 06:38     Profil von m-top   m-top eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BamBam Das werden sie nie kapieren... Siehst du ja schon an einige Post zu upspaced ... M-TOP

IP: Logged

andy

Beiträge: 1283
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

28.10.2004 09:01     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe erfahrung mit verschieden langen dk-laengen. ich persoenlich habe keinen unterschied zwischen 7 und 14 tagen hinsichtlich kraft/masseaufbau gespuert. war seltsamerweise gleich stark ausgepraegt. auch was den muskelkater angeht: habe weder nach 15 tagen noch nach 7 tagen dk einen bekommen. ich bin gerade in einer zwangs-dk, da ich mich gerade auf einer externen schulung befinde und deshalb nicht traineren kann. frueher haette mich das voll abgetoernt, aber jetzt kann ich locker mal eine woche ohne training ueberstehen. aber 14tage sind doch schon verdammt lang.

IP: Logged

andy

Beiträge: 1283
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

28.10.2004 09:05     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6588b7a144="andy"]ich habe erfahrung mit verschieden langen dk-laengen. ich persoenlich habe keinen unterschied zwischen 7 und 14 tagen hinsichtlich kraft/masseaufbau gespuert. war seltsamerweise gleich stark ausgepraegt. auch was den muskelkater angeht: habe weder nach 15 tagen noch nach 7 tagen dk einen bekommen. ich muss aber dazu sagen, dass ich dann bewusst bei den letzten TE's eines mikrozyklusses nicht an das absolute mv gegangen bin. ich bin gerade in einer zwangs-dk, da ich mich gerade auf einer externen schulung befinde und deshalb nicht traineren kann. frueher haette mich das voll abgetoernt, aber jetzt kann ich locker mal eine woche ohne training ueberstehen. aber 14tage sind doch schon verdammt lang.[/quote:6588b7a144]

IP: Logged

basti

Beiträge: 302
Aus: München
Registriert: 20.04.2004

28.10.2004 10:47     Profil von basti   basti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beim waving bzw. dem Auslassen einer Dk geht es nicht um die Befriedigung einer Trainingsgeilheit sondern darum dem Körper aktive Erholung zu geben. Der passive Bewegungsapparat braucht keine Pause, sondern leichte Belastung um sich anzupassen. Die Dk stellt aus meiner Sicht einfach einen zu dramatischen Wechsel dar. Leistungssportler trainieren ja auch ab und hören nicht einfach auf. Ist jetzt ein etwas krasser Vergleich, aber zeigt ungefähr worauf ich hinaus will. HST wird ja hie gerne mal mit dem Training von Gewichthebern verglichen. Also machen wir mal den Vergleich. Vor allem bei den Ostblockhebern ist loading und deloading das A und O. Ohne waving könnten sie ihre gewaltigen Umfänge und Frequenzen gar nicht fahren. Arbeitskapazität hin oder her. Die wissen halt was gut ist. ;) Und wer wegen Training keine Zeit mehr zum lesen hat, sollte sich Gedanken über sein timemanagement machen.... ;) Grüße Basti

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

28.10.2004 11:05     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7d766961a6="daboerna"][quote:7d766961a6]glaube du wirst hie rniemanden finden, ausser vielleicht basi_v_ss der da dran je gdacht hat...[/quote:7d766961a6] hab auch schon dran gedacht. gehtmir da ähnlich wie dem basti, HST rockt, nur die dekondi ist ätzend. bin absolut trainingssüchtig. 14tage ohne sind mir einfach zu lang, vor allem wenn ich noch nicht mal intensiven sport in anderen bereichen(freeclimbing, laufen, schwimmen,...) treiben kann. hatte nach meinem hst zyklus 2kg mehr, aber schrecke immer noch vor der dekondi zurück. hab mich im moment so arrangiert, dass ich jeden 2en tag GK im stil von WKM mache, allerdings noch arme und waden drin habe+ höheres volumen. natürlich ohne mv. auch das funktioniert gut. von daher ist die überlegung von basti echt nachzuvollziehen, [/quote:7d766961a6] ich finde, wenn du nicht ohne kannst ist dein training einfachn icht hart genug. nach einem wirklich harten zyklus brauch ich shcon die SD um wieder fit zu werden... irgendwas machst du glaub ich falsch, poste doch mal dienen plan!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

28.10.2004 11:09     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b3496e0204="andy"]ich habe erfahrung mit verschieden langen dk-laengen. ich persoenlich habe keinen unterschied zwischen 7 und 14 tagen hinsichtlich kraft/masseaufbau gespuert. war seltsamerweise gleich stark ausgepraegt. auch was den muskelkater angeht: habe weder nach 15 tagen noch nach 7 tagen dk einen bekommen. ich bin gerade in einer zwangs-dk, da ich mich gerade auf einer externen schulung befinde und deshalb nicht traineren kann. frueher haette mich das voll abgetoernt, aber jetzt kann ich locker mal eine woche ohne training ueberstehen. aber 14tage sind doch schon verdammt lang.[/quote:b3496e0204] habe ich auch shcon gehört, das es leute geben soll, die viel schneller dekondieren als ein Anderer. Ich dekondiere z.B. ziemlich langsam, kann nach ner 2 wöchigen pause eigentlichshcon sehr gut mit 70 % anfangen, wobei wieder andere sich shcon mit [b:b3496e0204]50[/b:b3496e0204] rumschlagen müssen! Da gibt es halt immer den Faktor Mensch, ...

IP: Logged

hühnchenbrust

Beiträge: 71
Aus: frankfurt
Registriert: 28.03.2003

28.10.2004 11:22     Profil von hühnchenbrust   hühnchenbrust eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:662c681f18="m-top"]@BamBam Das werden sie nie kapieren... Siehst du ja schon an einige Post zu upspaced ... M-TOP[/quote:662c681f18] @bambam und m-top finds trotzdem überflüssig, als mod immer wieder leicht zynische kommentare abzugeben, ohne wirklich konstruktiv zu sein.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

28.10.2004 11:27     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:24d08787e5="hühnchenbrust"][quote:24d08787e5="m-top"]@BamBam Das werden sie nie kapieren... Siehst du ja schon an einige Post zu upspaced ... M-TOP[/quote:24d08787e5] @bambam und m-top finds trotzdem überflüssig, als mod immer wieder leicht zynische kommentare abzugeben, ohne wirklich konstruktiv zu sein.[/quote:24d08787e5] die können sich`s ja erlauben :evil:

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.10.2004 13:02     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b6c9072601="hühnchenbrust"]@bambam und m-top finds trotzdem überflüssig, als mod immer wieder leicht zynische kommentare abzugeben, ohne wirklich konstruktiv zu sein.[/quote:b6c9072601] Du siehst das falsch. Als Mod muss man ja nicht unbedingt Ahnung haben. Der Zynismus soll doch nur bewirken, daß man die Unfähigkeit und Ahnungslosigkeit nicht sieht. :daumen: @Ruhrgedingsda: :ohmeister: :ohmeister: :ohmeister:

IP: Logged

ent0n

Beiträge: 235
Aus:
Registriert: 18.04.2004

28.10.2004 13:45     Profil von ent0n   ent0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in jedem thread die gleiche leier

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

28.10.2004 14:56     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ eric: find ich gut das du dein profil gleich angepasst hast :daumen:

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.10.2004 14:59     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für Dich sofort, Schnucki :bussi:

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

28.10.2004 17:20     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Back to topic? Labertratschen ihr :balabala:

IP: Logged

Last Dragon

Beiträge: 344
Aus: Nähe Bingen
Registriert: 17.11.2002

28.10.2004 17:57     Profil von Last Dragon   Last Dragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bambam hat schon irgendwo recht, nur leider dauert es ziemlich lange bis man so weit ist instinktiv trainieren zu können. Dafür braucht es jahrelange praktische Erfahrungen den eigenen Körper betreffend! Da ist man mit einem vorgefertigten Trainingskonzept wie HST erstmal besser bedient um seine Fortschritte zu maximieren, oder Bambam? :gruebel: P.S: Das HST-Prinzip ist bei mir auch nur das "Grundgerüst" auf welchem ich aufbaue :winke: [b:10c7282df3]@Topic[/b:10c7282df3] Die 14 Tage SD funktionieren bei mir wunderbar, und ich sehe bisher keinen Grund etwas zu ändern! Trainingsphase dauert bei mir allerdings auch etwas länger (ca. 8 Wochen) [quote:10c7282df3="steinii"]Mit Steroiden wäre das vielleicht möglich, oder die SD extrem zu kürzen. Aber ohne Hilfe kann ich mir das (zumindest bei mir) nicht vorstellen, leider ;). Gruss[/quote:10c7282df3] Zyko oder Prometheus erwähnte diesbezüglich mal etwas über die "Abschaltung" des RBE ab einer gewissen Stoffmenge, so dass eine SD nicht mehr notwendig ist, um weiter zu wachsen.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

28.10.2004 18:40     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Last Dragon: HST als Grundgerüst ist nicht schlecht, sagt ja auch keiner was anderes. Nur muss davon ausgehend jeder seinen eigenen Weg finden. Genau das ist es, was einen BB am Ende erfolgreich macht. Und nichts anderes will ich vermitteln. Wieso denkt eigentlich jeder, daß ich was gegen HST habe ? Ich schreibe im Moment sogar gerade einen 2-teiligen Artikel darüber. Das einzige, was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, ist, wenn jemand ankommt und sagt, "Das ist das einzig richtige und alles andere ist Mist". Und das passiert mittlerweile bei HST in diesem Forum ständig. Da kommt Bullzeye an und fragt, was denn passieren würde, wenn er in der SD nicht Pause macht, sondern mit niedriger Intensität weiter und das einzige was kommt, ist, daß es gegen die Prinzipien spricht. JA UND ??????? Das ist genau wie im Mittelalter. "Hey, die Erde könnte rund sein". "Nöööö, die Erde ist eine Scheibe, das sagt schließlich die Kirche". Sowieso hat vieles von dem, wie hier das Thema HST behandelt wird, mittlerweile was von einer Sekte an sich. Und was ist HST ? Kommerz. Wer die Seite vom Herrn Haycock studiert, der wird dort unter anderem finden, daß er eigene Produkte verkauft und eine ganze Reihe von Bezeichnungen (u.a. HST) hat schützen lassen. Wieso sollte man eine Bezeichnung schützen lassen (Trademark, zu Deutsch "Marken- oder Handelsname"), wenn man damit keine geschäftlichen Interessen verfolgt ? Nichts anderes als das, was Weider auch früher gemacht hat, nur ist Weider um einiges größer. Weider wird mittlerweile verteufelt, Haycock gerade geliebt. Weider ging damals in den Studios rum, hat sich angesehen, wie die besten Bodybuilder trainierten, hat das ganze aufgeschrieben und als "Weider-Prinzipien" vermarktet. Haycock hat ebenfalls ein eigentlich altes und schon lange von Gewichtheben angewandtes Trainingssystem genommen, das ganze etwas modernisiert und niedergeschrieben. Schwupps noch den Namen gesichert, fertig. [b:e2e6a80781]HST ist ein gutes Grundlagensystem, ok. Es ist Grundübungsorientiert, hat einige wichtige Ansätze allgemeingültig formuliert, die ein effektives Training ausmachen und bringt das Training in eine vernünftige Struktur. Das ganze ist für einen Anfänger absolut super und eine der besten Methoden, vernünftiges Training zu erlernen.[/b:e2e6a80781] Ähnlich war es damals beim HIT-Hype. Und was haben die Leute auch damit für Fortschritte gemacht. [b:e2e6a80781]Nur, das kann nur die Grundlage sein. [/b:e2e6a80781]Irgendwann muss der Vogel mal aus dem Nest und eigene Flugversuche machen. Und wer die Traute nicht dazu hat, nur weil der Muttervogel sagt "Hey, das darfst Du nicht", der wird nie seinen eigenen Weg finden. Nichts anderes möchte ich in die Köpfe der Leute reinkriegen. Die Anhänger der "reinen Lehre" mögen mich dafür hassen, nur, wenn man sich mal die besten Athleten anschaut, so trainiert davon keiner HST, selbst Boris Kleine trainiert eine Abart (übrigens hat er noch bist vor gar nicht langer Zeit nach HIT trainiert, also dem genauen Gegenteil). Und warum ? Weil es ihr eigener Weg ist, der eben für sie selbst wiederum dem HST überlegen. Noch etwas @Topic: Es geht hier um NICHT um die Verkürzung der SD, sondern um aktive Erholung. Hier setzen alle immer SD mit einer Art Ganzkörpergips gleich. Wenn man in dieser Zeit mal Fußball spielen geht, dann ist das aktive Erholung. Oder auch mal Squashen. Training mit Gewichten kann aber auch aktive Erholung sein, solange die Intensität sehr gering ist. Pit (Bluemchen) macht zwar kein HST, aber trotzdem trainiert er z.B. nach einem Wettkampf und vor der erneuten Aufbauphase nur mit leichteren Gewichten ohne Muskelversagen. Aktive Erholung halt. Grüße BamBam

IP: Logged

ent0n

Beiträge: 235
Aus:
Registriert: 18.04.2004

28.10.2004 18:44     Profil von ent0n   ent0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bambam das war mal ein super posting, hätte ich jetzt nicht von dir erwartet! es geht doch auch ohne nörgelei

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

28.10.2004 19:24     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a00f5ef374="ent0n"]bambam das war mal ein super posting, hätte ich jetzt nicht von dir erwartet! es geht doch auch ohne nörgelei[/quote:a00f5ef374] schonmal die BMS gelesen und auf Author namen geachtet? Da wird sich ab und zu mal der Name "Eric Dreesen" finden, oft auch neben so einer Dose mit weißem pulver drin ;) sehr guter post :daumen:

IP: Logged

Jan

Beiträge: 45
Aus: München
Registriert: 29.04.2001

28.10.2004 21:29     Profil von Jan   Jan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d8704155ec="BamBamsCorner"]selbst Boris Kleine trainiert eine Abart. Und warum ? [/quote:d8704155ec] Und warum? Weil er ein Profi ist und deswegen - sagen wir es so - anders supplementiert. In dem Fall sind bestimmte HST Praktiken (z.B. stätige Gewichtssteigerung, SD) nicht entscheidend. Es sieht aber gewaltig anders aus, wenn man natürlich trainiert. Zum eigentlichen Thema "Aktive Erholung" bin ich der Meinung: ausprobieren, und bitte mitteilen, was es gebracht hat.

IP: Logged

ent0n

Beiträge: 235
Aus:
Registriert: 18.04.2004

28.10.2004 22:31     Profil von ent0n   ent0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d90aff4ea7="Ruhrge`BeaT"]schonmal die BMS gelesen und auf Author namen geachtet? [/quote:d90aff4ea7]nein, kenn ich leider nicht. hab mit bodybuilding allerdings auch nicht viel am hut.

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 436
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

31.10.2004 16:26     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4cd276c907]ich finde, wenn du nicht ohne kannst ist dein training einfachn icht hart genug. nach einem wirklich harten zyklus brauch ich shcon die SD um wieder fit zu werden... irgendwas machst du glaub ich falsch, poste doch mal dienen plan![/quote:4cd276c907] ob ein training hart ist oder nicht, ist ja wohl mal subjektiv. und ich denke eigentlich schon, dass mein train "hart" ist. trainiere immo wie gesagt nach nem leicht veränderten "wkm", nur dass ich mindestens drei sätze pro übung mache, am KH tag noch schrägbank und enges BD, am KB tag noch bizepscurls, wadenheben in jeder TE. auch die wh hab ich individuell angepasst, mache zwei TE mit hoher intensität, unter 5wh, dann wieder zwei mit ca 10wh. etwas unkonventionell, aber funktioniert bei mir sehr gut. soviel zu meinem training. dass es "hart genug" ist, sehe ich an meinen fortschritten. wenn für dich "hart genug" bedeutet, so ausgepowert zu sein, dass man sich zum nächsten train zwingwn muss, dann ist mein train wohl nicht "hart genug". allerdings muss ich sagen, dass selbst wenn ich nach schwerem KH mit unter 3wh strarken muskelkjater hab, ich trotzdem geil auf die nächste TE bin. ich betreibe BB wegen dem training, nicht wegen der muskeln. die sind nur ein klasse nebenprodukt. ich trainiere des trinings wegen. der weg ist eben das ziel. vielleicht sit da deine einstellung anders, aber mir geht es nun mal primär darum. gruß ps: sorry wegen der verspäteten antwort!

IP: Logged

Jackson Duper

Beiträge: 422
Aus: Osnabrück
Registriert: 09.04.2003

04.11.2004 18:29     Profil von Jackson Duper   Jackson Duper eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e82115495e]Hier setzen alle immer SD mit einer Art Ganzkörpergips gleich. [/quote:e82115495e] Der Vergleich ist sehr geil, spricht mir aus der Seele :winke: Insgesamt super Post, erheblich hilfreicher als die kleinen "Zynismen" vorher ;) Gruß, Jackson

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ersatz für Kniebeugen, Ist im Eiweißpulver von All Stars Hy Pro85 hydrolisiertes Eiweiß drin?, "Planetopia"über trinken, Prohormone, Super Stacker Extra - Kundenmeinungen gefaked?, Wer hat infos bzgl. hm gear`s oxanavar?, Wie kann das sein?!?, Meine Pics, erbitte Beurteilung, lecker Kondome selber machen, kurze frage zu WKM, stärkster fatburner?, Trainingsplan ... Kritik bitte, Probleme mit Muskelkater!, pulsmessen, Wieso Thunfisch so wichtig?, Stnozolol Tabletten, Fatcliper..., 5gram, Nur für Erwachsene über 25!, Hit und bauch?, Traniert ihr den Unterarm ?, Profis gefragt, Öl injezieren?, So es Euch gefällt (Arbeitsagentur), Wie enthart ihr?, Anabole Steroide für Frauen-eine allgemeine Einführung, Defi mit Testo Tren Bolde Kombi Steroid, Aminos -> Kapseln oder Fluessig?, Verkaufe the battle for the olympia 2004 las vegas edition neu und ovp, Video - Monica Brant - Secrets of Beauty


Themen dieser Seite:
Hst, Erfahrungen, Und, Das, Training, Bambam, Erholung, Weider, Gruss, Weg, Aber, Die, Post, Zeit, Vergleich, Topic, Der, Ich, Steroiden, Wenn, Siehst, Haycock, Bambamscorner, Top, Mit, Prinzipien, Hilfe, Hier, Art, Ganzkörpergips


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Flutschi - Das Original 200 ml
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Buch Sex von hinten
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
PSC43
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Massage-Roller-Set
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Flutschi Professional 200 ml
PSG-462
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
SP-5kg
Edles Armband aus grünem
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein

- Hardcore Shop -
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps

- Hot Sex Shop -
Catsuit weiß S-L
Super-Flex-Penis-Ring
XXL-Vibrator
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Flutschi Professional 200 ml
Best Satisfier
Nature Skin Soft Vagina
Leder Fußfessel
Vagina Kiss
Umschnall-Pracht-Penis
S/M Lesebuch
Wild Berries
Knebel
Lack Minibody schwarz S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
KREBS
Traumhaftes Bernstein-Collier
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Widder
Edler Bernstein Anhänger
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA

- Hantelshop -
SP-1.25kg
HCG-900
OP-R-25
RP-0.5kg
TBR-10
SZ-S
Bauchmuskelmaschine
Recumbent-Bike RSC-100
DA-2
Kniebeugenständer
FB-50
SP-10kg
MPR-80
Nackenpolster
GO-7


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB