Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Tag-Nacht-Rhythmus hinig - was tun?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Tag-Nacht-Rhythmus hinig - was tun?
zacharias

Beiträge: 183
Aus: Wien
Registriert: 27.08.2003

27.10.2004 22:56     Profil von zacharias   zacharias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab ein Problem: Mein Tag-Nacht-Rhythmus is putto. Angefangen hat es mit einer Nachtbaustelle vor meinem Fenster. Presslufthammerei bis 3:00 in der Früh, oder eben Sägen, Baggern, Schweißen etc, das hat vier bis sechs Stunden Schlaf mit Unterbrechungen bedeutet, und das ein paar Wochen lang. Okay, Training ausgesetzt, weil ich absolut nix mehr zusammengebracht habe und eigentlich nurmehr kaputt war. Im Endeffekt: Form kaputt, ein paar Kilo abgenommen, Schnupfen eingefangen, wieder eine Woche gelegen... Die Lärmbelastung ist seit cirka einem Monat weg, nur - ich bekomme meinen Tag-Nacht-Rhythmus nicht wieder hin. Ich schreibe dieses Posting zwischen den Übungen meiner heutigen Trainingseinheit, denn jetzt, um ca. 23:00 bin ich topfit. Vor ein paar Stunden noch habe ich mich die Stufen zu meiner Wohnunngstür hinaufquälen müssen... Wie bekommt man sowas wieder hin? Ich bin nie so wirklich müde, nie so wirklich wach. Ausdauerbelastung bewirkt auch nicht, dass ich vernünftig schlafen kann. Liege dann Stunden lang im Bett, bin hundsmüde und kann trotzdem nicht einschlafen. Irgendwie ist das ziemlich :schimpf: Weiß wer einen Rat?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

27.10.2004 23:51     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine nacxht durchmachen und dann zur gewohnten zeit ins bett (evtl hoggar N)

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

28.10.2004 00:05     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf dieser page: http://www.schlafkampagne.de/schlaf.php mal nach stichworten suchen, wie jetlag, schlafrhytmus...

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3027
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

28.10.2004 01:00     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wecker kaufen. Jeden Tag zur selben Zeit ins Bett und zur selben auch wieder raus, nach ner weile sollte sich das wieder angleichen.

IP: Logged

zacharias

Beiträge: 183
Aus: Wien
Registriert: 27.08.2003

28.10.2004 18:51     Profil von zacharias   zacharias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das habe ich versucht. Nur war der Endeffekt, dass ich mit offenen Augen im Bett gelegen bin, und erst in der Früh einschlafgen konnte. Dann war ich den ganzen Tag hinig, konnte aber wieder in der Nacht nicht schlafen. Eine Nacht durchmachen nützt auch nix, weil ich danach 16 Stunden schlaf. Im Urlaub schlafe ich mich übrigens auch nicht aus, und habe keinen regelmäßigen Tag-Nacht-Rhythmus. Mit einem Wort: OASCH!!! Dank an den Eisenbär, ich werd mir den Link einmal in Ruhe zu Gemüte führen.

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

28.10.2004 23:04     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die bauarbeiter anzeigen, weil die schwarz arbeiten! nach 19uhr ist es nicht mehr erlaubt, solche lautstärken zu erzeugen wie mit dem presslufthammer. kenne das von hier. dort wurde immer bis 22uhr gearbeitet und eines tages kamen dann die bullen vorbeigefahren und es war auf einmal total leise.

IP: Logged

zacharias

Beiträge: 183
Aus: Wien
Registriert: 27.08.2003

28.10.2004 23:10     Profil von zacharias   zacharias eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f11cd1b1de="Sculpture"]die bauarbeiter anzeigen, weil die schwarz arbeiten! nach 19uhr ist es nicht mehr erlaubt, solche lautstärken zu erzeugen wie mit dem presslufthammer. kenne das von hier. dort wurde immer bis 22uhr gearbeitet und eines tages kamen dann die bullen vorbeigefahren und es war auf einmal total leise.[/quote:f11cd1b1de] Falsch. Gleisbauarbeiten der hiesigenöffentlichen Verkehrsbetriebe. Die dürfen das hochoffiziell, und müssen es sogar, weil sie deswegen eine wichtige Straße komplett blockieren müssen. Deswegen können sie nicht am Tag arbeiten. Da ich ein paar der Arbeiter sogar persönlich kenne (sic), weiß ich, dass die sich auch was Schöneres vorstellen können, als mitten in der Nacht schwere Arbeit zu machen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

28.10.2004 23:13     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würd bei sowas einfach rausgehen und alles und jeden zerlacken :evil: hmm muss scheisse sein, an nem eisenbahngleis zu wohnen, wo die so einen kack machen :schimpf:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wie nach 1 1/2 Jahren Training (ohne Supps.) mit Supps. einsteigen !, Die neuen primoteston (cidoteston) testo depo 250mg, natürliches Diuretikum von MRM, Suche bestimmte Pics..., Kreuzheben / vorgebeugtes Rudern Videos, Schmerzen am trizepsansatz!, 10er Schachteln Zigaretten, Screenshot Probleme, Ich höre immer Gyno, was ist eine Gynp?, Umfrage für Männer!, Schmerzmittel und Bodybuilding, ne simple frage zu Militery press, Kalorien wieviel hilfe! bitte, winamp frage, watt/kg?, Solarium!, Bilder von der DM, Ersatz für Kreuzheben gesucht!, Thailand, deca & testo (zink?), frage zur Supps !, Ermahnung, Keine NAC Berichte mehr, Bücher Anabolika 2003 und Der Steroid Ersatz Neuware, schulterproblem - wann mit rotatorentraining beginnen?, Empfehlung, Boxen, Ernährung in den USA ?, minoxidil ratschläge, mal ne frage


Themen dieser Seite:
Tag, Nacht, Rhythmus, Stunden, Ich, Bett, Die, Endeffekt, Früh, Wecker, Eine, Urlaub, Mit, Rat, Dann, Jeden, Wort, Das, Nur, Augen, Zeit, Eisenbär, Straße, Verkehrsbetriebe, Deswegen, Arbeiter, Arbeit, Schöneres, Gleisbauarbeiten, Falsch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
Bernstein-Silber-Armband
Orgasmusring Sensations
Body Attack Sweatshirt Langarm
Body Attack Kniebandagen
SP-5kg
LA-79S
Leder Peitsche mit Holzgriff
Dildo Nature Boy
EXM-2550
Hardcore Products Gainer - 1000g
Analkette schwarz
Buch Sex von hinten
Olympia-Langhantel
OP-R-20

- Hardcore Shop -
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Buch Die Lust an der Qual
Leder Kopfmaske
Perlen-Penisring
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder Handfessel gepolstert
Buch Anal-Erotik
Nimm mich wie eine Hure
Flutschi extra 80 ml
Analstöpsel The Tower
Buch Qualen der Lust
Perlenvibrator Horny Beaver
BlitzBlank Enthaarungscreme
Tüllbikini S-L
Masturbator Wet-Dreams
Leder String Innenpenis S-L

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Jungfrau
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Silber Ohrstecker
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
MCG-01SM
CBT-380
RP-0.5kg
LA-80S
HYP-45
Kurzhantel
extralang

PL-LM-180
BF-48
OP-250
EXM-3000
PCA-1
SP-1.25kg
LM-83
LA-78
Olympia-SZ


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB