Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Roaccutan / Solarium

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Roaccutan / Solarium
burgermania

Beiträge: 10
Aus: Stuttgart
Registriert: 29.08.2004

28.10.2004 14:47     Profil von burgermania   burgermania eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde gerne wissen, wie lange Roaccutan in etwa nachheilt und wie lang ich nach dem Absetzen warten sollte wieder ins Solarium zu gehen?

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

28.10.2004 16:58     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde an deiner Stelle mal gut drei Wochen abwarten - du merkst doch selber, wenn deine Haut wieder "weicher" wird. Mal so 'ne generelle Frage: Wie haben die Teile bei dir angeschlagen (Wirkung / Nebenwirkungen)? Weil ich die Dinger zwar hier liegen hab, aber noch nicht angefasst habe, da im Moment meiner Haut ganz in Ordnung ist (Dank Zink und Antibiotika) und ich so viel über Spätfolgen speziell im Bereich Gelenke gelesen hab.

IP: Logged

burgermania

Beiträge: 10
Aus: Stuttgart
Registriert: 29.08.2004

29.10.2004 09:22     Profil von burgermania   burgermania eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Dinger wirken, und zwar mächtig! Ich bin Wettkampfbodybuilder und hatte immer mit starker Akne zu kämpfen. Egal was ich dagegen getan hatte, nichts hat geholfen..... Als allerletzte Lösung / Hoffnung hab ich dann Roaccutan probiert. Ich habe Roaccutan von April - September genommen, 60 mg am Tag. Bei meinem Gewicht von 113 kg ist das noch nicht einmal die empfohlene Dosis. Die ersten zwei Wochen passiert nichts. Dann fängt Deine Haut an auszutrocknen. Am schlimmsten im Gesicht und an den Lippen. Gegen die Lippentrockenheit hilft Lippenbalsam, kein Labello! Gegen das Austrocknen der Haut beim Duschen nur Duschöl verwenden, sonst nichts! Nach dem Duschen mit einer ph-neutralen Feuchtigkeitscreme eincremen. Trotzdem ist das Austrocknen der Haut sehr heftig, Sonne ist absolut zu vermeiden. Ich sah trotzdem teilweise aus wie ein Hummer. Was noch sehr, sehr unangenehm war ist ein sehr starker Juckreiz. Außerdem sollten unbedingt die Leberwerte im Auge gehalten werden. ABER, das Zeug hilft. Nachdem meine Akne fast abgeheilt war, hab ich das Zeug vor über zwei Monaten abgesetzt und ich muss sagen es heilt immer noch nach, meine Haut ist immer noch trocken aber es ist nicht mehr unangenehm. Womit ich momentan noch zu kämpfen habe ist eine Magenschleimhautentzündund, die mit Sicherheit vom Roaccutan kommt. Mittlerweile sieht man fast nichts mehr, ich bin absolut zufrieden und muss sagen das ich es wiedertun würde, trotz der Nebenwirkungen! Mann sollte es sich aber wirklich sehr, sehr gut überlegen, denn es ist eines der stärksten Medikamente der Welt und nicht umsonst ist der Beipackzettel fast so lang wie ein Buch.

IP: Logged

burgermania

Beiträge: 10
Aus: Stuttgart
Registriert: 29.08.2004

29.10.2004 09:24     Profil von burgermania   burgermania eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ach so, bzgl. den Gelenken. Da hatte ich keinerlei Probleme. Über den gesamten Einnahmezeitraum hab ich hart und schwer trainiert. Das wird aber auch bei jedem anderst sein.

IP: Logged

occy

Beiträge: 23
Aus: Österreich
Registriert: 17.06.2004

29.10.2004 10:17     Profil von occy   occy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe selbst auch schon ein paar mal roaccutan genommen und es wirkt wirklich spitze!! Doch glaube icht nicht dass die Dinger gut für den Körper sind, aber wenn die Akne wirklich schlimm ist ist das wirklich die erste Wahl meiner Meinung nach!!

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

29.10.2004 14:49     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Antwort(en)! Meine Akne ist nicht wirklich "sehr" schlimm. Bin mit fast 19 eben immernoch im Bereich der Pubertät, also heißt es abwarten. Mir persönlich missfällt es aber auch deswegen, weil ich nicht auf alle Supplements zurückgreifen kann. Nehmen wir Aminos, oder eben Proteinpulver - mein Hautarzt rät davon ab, weil nach ein paar Tagen die S.c.h.e.i.ß.e wieder aufblüht (werde mir wohl nie was stoffen(gottgegebener Schutz? *g*)). Würde mich auch mal interessieren, ob die Akne bei dir konstant ausbleibt, auch (falls überhaupt) wenn du was nimmst (legal, illegal).

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 536
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

29.10.2004 19:06     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin jetzt 4e woche roa 50mg (isotret von hexal) und ich hab das gefühl das die wirkung ausbleibt. die ersten wochen volles programm... trockener mund und lippen zum zerreißen ausgetrocknet usw.. nun passiert irgendwie nix mehr. bekomme einen pickel nach dem anderen und dazu richtige bombem so groß wie äpfel auffem rücken! :ratlos: im solraium war ich auch schon einige mal auch am anfang der kur. einfach 10 minuten weniger als sonst und man hat keine probleme (zumindest ich nicht)! hat schon jemand anders die erfahrung gemacht das es nix genutzt hat? kann ich mir ja nun eigentlich nicht vorstellen das es ja nun das härteste mittel gegen pickel auffem markt ist!?

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

29.10.2004 21:23     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nimm das mal noch ne ganze weile. Vielleicht wirkt das bei dir am Anfang nur nicht so schnell wie bei anderen. Aber man nimmt das ja auch über ein halbes Jahr und da entfaltet sich die Wirkung seh wahrscheinlich erst später. Was vergleichbar starkes gibt es nicht.Glaub mir das wirkt schon nur geduld. Wieviel wiegst du den? Vielleicht mal auf 60 mg / Tag erhöhen ( Absprache mit Arzt)

IP: Logged

burgermania

Beiträge: 10
Aus: Stuttgart
Registriert: 29.08.2004

29.10.2004 21:33     Profil von burgermania   burgermania eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh ja, nach lediglich 4 Wochen ein Resume zu ziehen wäre falsch. Du musst mindestens ein halbes Jahr einplanen. Nach 4-8 Wochen Roaccutan bricht die Akne erst richtig aus, das heisst es wird schlimmer, danach wird es dann langsam aber sicher besser und sämtliche Talgdrüsen sterben ab!

IP: Logged

LiMiT

Beiträge: 23
Aus: München
Registriert: 15.12.2002

29.10.2004 21:43     Profil von LiMiT   LiMiT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@burgermania Was waren bei dir die Symptome für die Magenschleimhautentzündung? Und hast du während der Roazeit immernoch vermehrt Eiweiss zu dir genommen (Also zB durch Shakes)? @°HC° Das ist u.U. sogar normal. Zu mir meinte der Arzt es sei oft der Fall, dass die Akne anfangs sich sogar leicht verschlechtert. Ich bin jetzt in der 6ten Woche und in der 4ten wurde meine Akne noch mal kurzzeitig schlechter (Obwohl schon nach der ersten Woche sichtliche Verbesserungen vorhanden waren) Grüße LiMiT

IP: Logged

burgermania

Beiträge: 10
Aus: Stuttgart
Registriert: 29.08.2004

30.10.2004 08:26     Profil von burgermania   burgermania eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
OH ja, ich hab während der Einnahme täglich 400 Gramm Eiweiss konsumiert!!! Bei mir hat sich die Magenschleimhautentzündung durch ständige Übelkeit nach dem Essen bemerkbar gemacht. Am Anfang war es nur ab und zu, das hat sich dann gesteigert bis es mir nach jeder Mahlzeit schlecht war und ich mich teilweise auch übergeben musste. Mein Doc meinte erst ich hätte einen Infekt (nach den Blutwerten) aber nach einer Magenspiegelung kams zu o.g. Ergebnis.

IP: Logged

LiMiT

Beiträge: 23
Aus: München
Registriert: 15.12.2002

30.10.2004 14:51     Profil von LiMiT   LiMiT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, vielen Dank für die Info. Esse normalerweise 120-150g Eiweiss bei 80kg Körpergewicht. Nur hab ich zZ einfach gar keinen Hunger... Am Dienstag gehts wieder zur Blutabnahme, mal sehen was dabei rauskommt. Grüße LiMiT

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1702
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

30.10.2004 15:09     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei halbschlimmer akne muss man ja noch nicht gleich zu roa greifen. ich bekomme minocyclin und es hilft bestens und ich habe null NWs

IP: Logged

mode

Beiträge: 55
Aus: bei Köln
Registriert: 03.10.2002

30.10.2004 23:51     Profil von mode   mode eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hc das zeug hat bei mir erst nach einem halben jahr gewirkt und dann musste ich es wegen leberwerten absetzen hat dann trotzdem weitergewirkt - bis heute und das ist gute 3 jahre her und wie bloed kannst du sein in der roa kur ins solarium zu gehen? Echt so hol kann man doch garnicht in der Birne sein. Und nur weil dir jetzt kurzfristig nix passiert ist alles gut? Man o man... gott schmeiss hirn vom Himmel

IP: Logged

°HC°

Beiträge: 536
Aus: auffer alm
Registriert: 28.03.2004

31.10.2004 10:26     Profil von °HC°   °HC° eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0309b42488="mode"]@hc das zeug hat bei mir erst nach einem halben jahr gewirkt und dann musste ich es wegen leberwerten absetzen hat dann trotzdem weitergewirkt - bis heute und das ist gute 3 jahre her und wie bloed kannst du sein in der roa kur ins solarium zu gehen? Echt so hol kann man doch garnicht in der Birne sein. Und nur weil dir jetzt kurzfristig nix passiert ist alles gut? Man o man... gott schmeiss hirn vom Himmel[/quote:0309b42488] wer hier blöd ist lassen wir mal dahin gestellt. ist doch meine sache ob ich ins solarium gehe und nicht deine. ich hab bis jetzt keine probleme gehabt wie andere die ich kenne auch keine hatten. also piss wen anderes an!

IP: Logged

arnold2k

Beiträge: 387
Aus:
Registriert: 26.04.2003

31.10.2004 11:01     Profil von arnold2k   arnold2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ HC , hab gedult , es zahlt sich aus ! Erst wird es schlimmer und dann Babyhaut ! Gruß

IP: Logged

doggydog2000

Beiträge: 9
Aus: Berlin
Registriert: 17.11.2003

31.10.2004 14:33     Profil von doggydog2000   doggydog2000 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
man kann sehr wohl während der roa-kur ins Solarium gehen. Habe schon 3 hinter mir und habe während einer sogar Sommerurlaub gemacht. Es sieht nur hinterher einfach kaum einer, weiß aber nicht warum das so ist (Schälen?) Also alles eine INDIVIDUELLE Frage, die nicht pauschal beantwortet werden kann. An Threadstarter: Der Grund, warum Deine Akne im Moment gut läuft liegt, auf der Hand: Antibiotika. Sie verhindern einfach die Entzündungen... Und um Gottes Willen nicht nach 4 Wochen aufhören: Wenn´s jetzt schlimmer wird, ist es ein Zeichen, dass es anschlägt. Ich hatte keine Probleme mit dem Magen. Hast Du das Zeug mit Milch nach dem Essen eingenommen, wie in der Beilage empfohlen? Sollte eigentlich ein bissel schützen?!

IP: Logged

der_Freak

Beiträge: 59
Aus: ganz weit weg
Registriert: 27.07.2004

02.11.2004 14:26     Profil von der_Freak   der_Freak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nehme seit 4 wochen 20 mg am tag also eine ziemlich niedrige dosis für jemand mit 90 kg aber passiert ist auch noch nicht viel ist ein bischen beserr geworden dann wird es wieder schlimmer dann wieder besser immer auf und ab und dann komen jetzt auch noch lauter kelien mitesser echt zum kotzen trocken haut und lippen habe ich auch leicht. werde wohl die dosis erhöhen müssen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gibt es Fakes.., Depot-Wirkung von Nutzen?, uebertrainiert?, Rimonabant - Pille mit Doppelfunktion: Abnehmen und Rauchentwöhnung, Jetzt beurteilt das mal bitte! hgh kur?, Bin erwischt worden! kripo+hausdurchsuchung! hilfe, Training fürs Schützenfest, Markus Rühl XXXL VHS + Das schwarze Buch zu verkaufen ! Große Stückzahlen!, Kalorien, Fett, Kohlenhydrate und Eiweiss. Wieviel von jedem?, Supplements in der Wettkampfwoche?, Ich nehme an Gewicht nicht zu, Wie am besten 500 kg in den großen dreien in 1 jahr?, Zuviel künstliches Vitamin C für Herzinfarkte verantwortlich ?, Wie bekomme ich als frau bzw. mädchen nen Waschbrettbauch und wie lange dauerts?, Homer & Co machen einen Fortentreff, Jay Cutler DVD, Netzwerk: Elektronen fliegen aus der Kurve weil Fliehkraft zu hoch, Testo-Galenika, 40 Tage 40 Nächte, Interviews zum Thema Steroidkonsum?!?!?, Da gibt es haufen weise lustige Videos, Was nehmen wenn ich Muskelmasse zunehmen will?, Die dunkle Seite von lowcarb..., Muskelaufbau ohne Supplements schwer möglich?, Ist das effektiv?, Sachsen Anhalt Open?, Welches Solarium?, Muskeln aufbauen und Fett abbauen, Garantie läuft aus,was jetzt?, Herzrhytmusstörungen... :(


Themen dieser Seite:
Roaccutan, Solarium, Akne, Ich, Haut, Wochen, Und, Dinger, Eiweiss, Also, Zeug, Was, Nach, Deine, Austrocknen, Echt, Man, Birne, Aber, Himmel, Gegen, Probleme, Arzt, Jahr, Anfang, Vielleicht, Magenschleimhautentzündung, Das, Limit, Grüße


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Achtwöchige persönliche Betreuung
Night Of Champions 2004 DVD
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer-4250g
Nature Skin Big Vibe
BMS Mega Gain pro - 5kg
The Lick - rotierende Zunge
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Bodybuilding Szene Shirt
Rudergerät Oxford CS
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Mini-G-Punkt-Vibrator
Handschellen Love Cuffs Leo
Traumhafte Ohrstecker aus
Silber Anhänger Waage

- Hardcore Shop -
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Supreme Whey - 908g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel

- Hot Sex Shop -
Handschellen Love Cuffs Black
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Flutschi - Das Original 200 ml
Tüllbikini S-L
Leder Beinfessel
Leder Herren Gurt S-L
Analkette schwarz
Pumpe Penis-Power-Pump
Lack-Body
Strap on
BH-Set
Vagina Sucker
Lack Minibody schwarz S-L
Leder H.Brustharness M-XL
She Shell

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Halskette.
Bernstein Silber Anhänger
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
ZWILLINGE
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Klassische Bernstein Halskette

- Hantelshop -
LB-48
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
PCA-1
Stack-M2
HCG-900
B-611
MCG-442
SP-0.5kg
PPR-82
Laufband SL5.0T
RCH-22
OP-15
VLP-56
OP-R-15
RCH-322


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB