Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Leistenbruch, wie bekomme ich Sicherheit?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Leistenbruch, wie bekomme ich Sicherheit?
Robert13

Beiträge: 15
Aus: Braunschweig
Registriert: 18.11.2002

28.10.2004 17:04     Profil von Robert13   Robert13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Abend, nachdem ich seit fast einer Woche Schmerzen in der Leiste hatte - sie waren einfach da, kann mich an keinen Auslöser erinnern - bin ich gestern zum Arzt gegange. Der erste hat alles abgetastet und gesagt es könnte ein Bruch sein, aber auch eine "weiche Leiste"? Naja, zweiter Arzt stellt nach abtasten die gleiche Diagnose. Habe jetzt Schmerztabletten gegen Rheuma, weiß aber immer noch nicht was ich wirklich habe. Man kann keine Erhöhungen etc fühlen, allerding wohl eine leichte Schwellung. Kann man einen Leistenbruch auch per Ultraschall oder etwas in der Art erkennen? Habe keine Lust zwei Wochen mit der Ungewissheit rumzulaufen... Danke und Gruß, robert

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

28.10.2004 17:11     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, es diagnostiziert der Finger. Ab zum Chirurgen. Gruss kockie

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

28.10.2004 17:29     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin auch mal wegen leistenbeschwerden zum arzt gegangen heute. habe immer schon schmerzen und beschwerden so 1-2 tage nach dem fußball training oder spiel. dienstag beim training konnt ich dann gar nicht mehr laufen. bin dann heute zum arzt. der hat mir so nen spasticumirgendwas in den adduktorenmuskel gespritzt, da der muskel verhärtet usw ist und sich eventuell die leisten schmerzem durch den druck des muskels ergeben. werd mal abwarten ob es besser wird. ansonsten geh ich nochmal hin. habe besonders beim gehen schmerzen und ab und an merk ich auch beim sitzen was. lymphnkoten sind auch angeschwollen wie sau. werd die tage hingehen, wenn es nicht besser ist.

IP: Logged

Robert13

Beiträge: 15
Aus: Braunschweig
Registriert: 18.11.2002

28.10.2004 17:45     Profil von Robert13   Robert13 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mmh Kockie, der zweite Arzt war Chirurg, aber was soll ich mit einer so einer Aussage anfangen: Das ist wohl ein kleiner Leistenbruch, aber erstmal ist das eine Leistenzerrung" und er gibt mir Entzündungs und schmerzhemmende Mittel? Ist die Leiste nun kaputt oder nur gezerrt? Muss beim Leistenbruch automatisch eine Beule da sein, oder kann es sein dass man nichts spürt? Danke, robert

IP: Logged

Waldmohrer

Beiträge: 44
Aus: Waldmohr
Registriert: 12.11.2003

30.10.2004 16:47     Profil von Waldmohrer   Waldmohrer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, hatte das selbe problem im Frühjahr.War nur ne minimale beule da aber es tat beim arbeiten weh.Wenn ich mit der Hand draufgedrückt habe,so in etwa neben/über den Hoden(rechts) dann ließ der schmerz nach.Bin zum Arzt und der hat mir den daumen da reingedrückt wien Irrer,ab in Op,5 Tage nicht aufstehen können,nix zu Essen,3 Wochen kein Sex,weder mit mir noch mit ner Frau,2 monate Krankenschein und tolle Narbe am Bauch.

IP: Logged

Newbi

Beiträge: 279
Aus: Krefeld
Registriert: 21.10.2001

31.10.2004 12:18     Profil von Newbi   Newbi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Du ersthaft über eine OP nachdenken mußt, kann ich Dir nur http://www.chirurgie-krefeld.de/ ans Herz legen. Bin selber dort in Behandlung gewesen und von der Kompetenz der Ärzte mehr als überzeugt. Nun kommt logischerweise der Einwand, daß es von Braunschweig nach Krefeld ein weiter Weg ist, aber ein Großteil der dort ausgeführten Leistenbruch-OP´s sind Patienten aus dem fernen Umland. Bin kein Apostel, kann auch zu Deinem Krankenbild nichts sagen, aber der Link sollte ein kleiner Aufhänger sein... Markus

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Lachsöl mit oder ohne Vitamin E zusatz?, flashgame das..., Inkospor X-Treme Carbo Prot, Wer ist euer Lieblings Mr. O? All Time!, Trainingsplan, Galenikas, unbeantwortete Frage : Creatin und Sauna, wkm plan, zusätzliches Trainineren der Ab-/adduktoren?, IST DAS NE GYNO ? ://, Ketogene diät, überarbeiter trainingsplan für muskelaufbau!:-), Sylvester 04 @ Berlin -> wo?, Jolene Blalock (Subcommander T'Pol), Frage zu Kettlerbank, Sprengung des rechten Schultereckgelenk: Lockwood 3, wollt mal wissen:, lebt denn der alte arafat noch, arafat noch, arafat noch?, Keto vs. KH's! Was ist hier dir Frage!, Brustkorb vergrössernde Überzüge, Training bei Halsweh?, Alternativübung zu Rudern in Vorbeuge?, Frage bezüglich Kniebeugen an der Multipresse, Cardio vs. Weightlifting, Wie läuft`s bei euch im Sportunterricht?, seit 2,5 wochen durchfall..., schlaftabletten, brauche euren rat, Dumm oder Fake, Gyno bei 250 Testo e / 7 Tage


Themen dieser Seite:
Leistenbruch, Sicherheit, Arzt, Leiste, Bin, Danke, Wochen, Wenn, Habe, Narbe, Krankenschein, Hand, Bauch, War, Frau, Sex, Irrer, Dir, Tage, Frühjahr, Essen, Hoden, Kompetenz, Deinem, Apostel, Umland, Krankenbild, Link, Markus, Aufhänger


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
KH-G-D
LH-20
Silber-Bikini
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
Silber Schlangen Armband
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Sams Super 91 - 4kg
Edles Bernstein-Silber-Armband
Nutripharma Maxadrine - 120 Kaps.
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Nature`s Plus Critical - 90 Tabl.
Dymatize GABA - 111g

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Vibrator Pink Lover
Strapshemd Set S-L
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Buch Lustvolle Fesselspiele
Latex Rio schwarz S-L
Mr. Softee
Crystal Clear
Secura hautnah 24er
Lack-Body
Umschnall-Pracht-Penis
BlitzBlank Enthaarungscreme
String rot/schwarz S-L
Leder Klatsche
Orgasmusring Sensations

- Berstein Shop -
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Silber Anhänger Waage
WIDDER
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Bezauberndes Bernstein Collier
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker

- Hantelshop -
CEC-340
CBT-380
LA-80SM
KH-G
MCG-01S
Laufband T9450 HRT
GIB-2
LPH-1000
FB-20N
EXM-2500
Einzelgriff
RCH-322
LM-84S
PL-LM-180
HYP-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB