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  was könnte ich tun um noch mehr fett zu verbrennen ich...

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Author was könnte ich tun um noch mehr fett zu verbrennen ich...
chrisi1982

Beiträge: 45
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29.10.2004 06:49     Profil von chrisi1982   chrisi1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
laufe jeden morgen auf nüchternen magen damit der körper mehr fett verbrennt habe aber trotzdem keine erfolge!

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the Sinner and the Saint

Beiträge: 47
Aus: Aachen
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29.10.2004 08:01     Profil von the Sinner and the Saint   the Sinner and the Saint eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
anstatt Joggen kannst du mal Intervalltraining (IV) probieren. Soll den Stoffwechsel den ganzen Tag oben halten. :winke:

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moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
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29.10.2004 08:52     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
laufen? kommst du da hin mit dem puls. vielleicht liegt es an der ernährung. was bringt es wenn du fett verbrennst es aber sofort wieder ansetzt wegen schlechter oder ernährung die nicht gut genug ist.

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Eisenbaer

Beiträge: 1507
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29.10.2004 08:56     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joggen auf nüchternen magen, um mehr fett [b:3518ca745f]abzubauen[/b:3518ca745f] (nicht die eigentliche verbrennung von fettsäuren), beruht auf einem irrtum (daß du damit keinen erfolg hast, wundert mich nicht im geringsten).

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flohsse

Beiträge: 400
Aus: Trier
Registriert: 23.06.2003

29.10.2004 10:26     Profil von flohsse   flohsse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:170f8a3a09="Eisenbaer"]joggen auf nüchternen magen, um mehr fett [b:170f8a3a09]abzubauen[/b:170f8a3a09] (nicht die eigentliche verbrennung von fettsäuren), beruht auf einem irrtum (daß du damit keinen erfolg hast, wundert mich nicht im geringsten).[/quote:170f8a3a09] begründung

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Eisenbaer

Beiträge: 1507
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Registriert: 13.07.2001

29.10.2004 11:07     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für fettabbau ist nicht die fettverbrennung während des trainings wichtig, sondern die nach dem training ("nachbrenneffekt"). bei einem intensiven training, bei dem vorwiegend glucose verbrannt wird (hohe intensität), wird hinterher umso mehr fett verbrannt. http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/abspecken.html es muß immer die gesamtbilanz über längeren zeitraum gesehen werden, nicht die kurzfristigen auswirkungen einer gerade vorliegenden stoffwechsellage. lieber intensiv trainieren, möglichst mit effekt auf die muskulatur (sprich: krafttraining geht vor) und dafür auf lange sicht profitieren.

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chillsolutions

Beiträge: 1702
Aus: Gelnhausen
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29.10.2004 13:04     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7736272696="Eisenbaer"]für fettabbau ist nicht die fettverbrennung während des trainings wichtig, sondern die nach dem training ("nachbrenneffekt"). bei einem intensiven training, bei dem vorwiegend glucose verbrannt wird (hohe intensität), wird hinterher umso mehr fett verbrannt. http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/abspecken.html es muß immer die gesamtbilanz über längeren zeitraum gesehen werden, nicht die kurzfristigen auswirkungen einer gerade vorliegenden stoffwechsellage. lieber intensiv trainieren, möglichst mit effekt auf die muskulatur (sprich: krafttraining geht vor) und dafür auf lange sicht profitieren.[/quote:7736272696] vollkommen richtig meiner meinung nach! konnte das auch bei mir beobachten. seit ich mit krafttraining angefangen habe und die ernärhung umgestellt habe (nihct weniger!) wurde ich immer härter. aber das war ein prozess von einem jahr, der auch immer noch andauert. von heute auf morgen geht da gar nix

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arena

Beiträge: 5813
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29.10.2004 22:38     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d9bb005c92="chrisi1982"]laufe jeden morgen auf nüchternen magen damit der körper mehr fett verbrennt habe aber trotzdem keine erfolge![/quote:d9bb005c92] und vermutlich mit nem 130er Puls?

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IronFist

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Aus: BaWü
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30.10.2004 02:37     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eca8747ad2="arena"][quote:eca8747ad2="chrisi1982"]laufe jeden morgen auf nüchternen magen damit der körper mehr fett verbrennt habe aber trotzdem keine erfolge![/quote:eca8747ad2] und vermutlich mit nem 130er Puls?[/quote:eca8747ad2] Statt Sarkasmus wäre vielleicht eine Erklärung sinnvoller, oder? Ironfist

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seb2406

Beiträge: 245
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30.10.2004 10:30     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach HIIT oder HST (912er, wenns schnell gehen muss)

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chrisi1982

Beiträge: 45
Aus: München
Registriert: 26.08.2004

30.10.2004 12:47     Profil von chrisi1982   chrisi1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist hitt oder 912

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PinkPunker

Beiträge: 1009
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

30.10.2004 13:48     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[url]http://www.ironsport.de/Ausdauertraining.htm[/url] [url]http://www.zyko.de/a1508.html[/url]

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wolven-crom

Beiträge: 53
Aus:
Registriert: 21.04.2004

30.10.2004 14:14     Profil von wolven-crom   wolven-crom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um dauerhaften Erfolg zu haben, genügt etwas Joggen und eine Diät bei weitem nicht. Du musst Deine Ernährunxgewohnheiten so umstellen, daß Du damit die näxten 40 Jahre klarkommst. Ansonsten hast Du verloren und wirst im Alter immer fetter. Kein chance mit laschem Getue. Dauernd definiert zu sein ist für einen mit normalem Stoffwexel unmöglich, wenn er sich wie ein normalbürger ernährt. Und suche nicht den leichten Weg mit pharma. Was alle wollen - ist nunmal schwer zu bekommen - sonst hätten ja alle den 8pack. Es ist im Grund so einfach und doch so schwer für die meisten durchzuhalten. Mehr Bewegung um Kalorien zu verbrennen. Beschränk Dich nicht auf eines. Mache alles was Dir Spaß mach: Jogge, Tanze, schwimme, kampfsport, fußball egal... beweg Dich, so oft du kannst. Auf und nieder immer wieder... Mache Liegstütz vor Deinem Computer.. Das stärkt auch dein Herz/Kreislauf. Ein solides Hanteltraining mit Grundübungen wird Deine Muskulatur bei entspr. Ernährung aufbauen. Du kannst allerdinx jeden Tag nen Marathon laufen. Wenn Deine Ernährung nicht passt - keine chance. viel erfolg [img:fad703d272]http://www.hwma.de/images/33.jpg[/img:fad703d272] wolven

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chrisi1982

Beiträge: 45
Aus: München
Registriert: 26.08.2004

31.12.2004 04:57     Profil von chrisi1982   chrisi1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
coffein was? hab schonmal hca getestet war eigentlich ganz zufrieden mit dem ergebnis

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Hava

Beiträge: 214
Aus: Muscleville
Registriert: 18.03.2004

31.12.2004 12:32     Profil von Hava   Hava eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du schaust auf dem Pic ja richtig betrübt. Bewege dich viel. Schaue auf die Ernährung. Nach einem Cardio Training verzichte auf Kohlenhydrate sondern genehmige dir nur einen Protein-Shake. Anfangs wirst du Hunger haben, nach einem harten Cardio Training nur einen Shake zu dir zu nehmen, aber das stellt sich ein. Die Erfolge werden kommen. Lass Dir Zeit. und Du sieht ja gut aus. Weiter so. Kopf nicht hängen lassen :daumen:

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Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

31.12.2004 13:22     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fe8a413fde="seb2406"]mach HIIT oder HST (912er, wenns schnell gehen muss)[/quote:fe8a413fde] 912 ist die holzhammer methode, und ob er das wirklich braucht? :gruebel: schonmal dussel`s plan probiert?

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halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

31.12.2004 13:39     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du brauchst richtigtes training z.b meltdown fat to fire 912hst german body comp dussels abspeckplan iv hiit mat lg

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