Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bilder von mir - 16 Monate - konstruktive Kritik erwünscht!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bilder von mir - 16 Monate - konstruktive Kritik erwünscht!
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.10.2004 11:37     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, würd mich über ein bisschen konstruktive kritik freuen, vergleichfotos (ergo von früheren zeiten) stell ich später rein. Grüße, Matze. PS: Insgesamt trainier ich mittlerweile 16 Monate, wobei man die ersten 3 Monate theoretisch abziehen kann, da habe ich nach maschinen GK trainiert und gesoffen wie ein Loch... :sorg: [b:011d7ec411]€: 2 x side Chest + Tri + MM hinzugefügt Sorry für das schlechte Posen!!![/b:011d7ec411]

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 697
Aus:
Registriert: 09.11.2002

29.10.2004 11:43     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meeeehhhr Maaaaasssseeee!!! Du definierst du sehr rum, anstatt dich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Es heißt ja BB und nicht Bodyshaping. Oder du bist von Natur aus nen Schmalhans. Ändert aber nix an meiner Empfehlung, mehr Maaaaasssseeee!!!

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

29.10.2004 11:44     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Bude aufräumen !!! :platz: 2. Rücken sieht gut aus 3. Brust ?!?!? :ratlos: 4. Bizeps geht auch ok

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 697
Aus:
Registriert: 09.11.2002

29.10.2004 11:47     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rücken find ich nicht so gut, ist ja kaum was von den Rückenstreckern zu sehen. Das leichte V kommt vorallem dadurch, dass er so mager ist. (Mager, nicht hart). Arme sind verhältnismäßig gut ausgeprägt. Beine auch.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.10.2004 11:48     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:98663bcf3c="B.H. Baracus"]Meeeehhhr Maaaaasssseeee!!! Du definierst du sehr rum, anstatt dich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Es heißt ja BB und nicht Bodyshaping. Oder du bist von Natur aus nen Schmalhans. Ändert aber nix an meiner Empfehlung, mehr Maaaaasssseeee!!![/quote:98663bcf3c] nö, mit 1,93 sieht man auf größe -100 halt anders aus wie bei 1,70... @ herrfuchs: bude sieht gut aus!!! :schimpf:

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

29.10.2004 11:53     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bc999ff5ac="Ruhrge`BeaT"][quote:bc999ff5ac="B.H. Baracus"]Meeeehhhr Maaaaasssseeee!!! Du definierst du sehr rum, anstatt dich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Es heißt ja BB und nicht Bodyshaping. Oder du bist von Natur aus nen Schmalhans. Ändert aber nix an meiner Empfehlung, mehr Maaaaasssseeee!!![/quote:bc999ff5ac] nö, mit 1,93 sieht man auf größe -100 halt anders aus wie bei 1,70... @ herrfuchs: bude sieht gut aus!!! :schimpf:[/quote:bc999ff5ac] MASSENWAHN ist das doch :finger: ... [b:bc999ff5ac]@ Ruhrge`BeaT[/b:bc999ff5ac] Wie bitte ?! Bett machen und unterm Tisch steht auch der Kram - der Fuchs sieht alles ! :balabala:

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 697
Aus:
Registriert: 09.11.2002

29.10.2004 11:56     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Massewahn? Nen paar Muskeln mehr könnten nicht schaden :) Hätte ich jetzt allerdings auch nur 37er Ärmel, würd ich auch auf den Massewahn schimpfen, bis ich meine 48er wieder hab ;) Ok, du bist recht groß. Aber bist du zu groß zum essen?

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 208
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

29.10.2004 11:58     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde die Oberschenkel und Bizeps gut entwickelt! Greetz

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

29.10.2004 11:59     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ed9e357c31="B.H. Baracus"]Massewahn? Nen paar Muskeln mehr könnten nicht schaden :) Hätte ich jetzt allerdings auch nur 37er Ärmel, würd ich auch auf den Massewahn schimpfen, bis ich meine 48er wieder hab ;) Ok, du bist recht groß. Aber bist du zu groß zum essen?[/quote:ed9e357c31] Was bist du gemein zu mir ... :wein:

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 697
Aus:
Registriert: 09.11.2002

29.10.2004 12:00     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Fuchs: Wird schon noch werden... immer schön Grillfeste feiern, so hab ichs auch geschafft *G*

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

29.10.2004 12:01     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:90fd645103="B.H. Baracus"]@Fuchs: Wird schon noch werden... immer schön Grillfeste feiern, so hab ichs auch geschafft *G*[/quote:90fd645103] Grillfeste ?!?!? Was will er mir sagen !? Bist du das in deinem Profil ? Wie schwer bist du ?

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 697
Aus:
Registriert: 09.11.2002

29.10.2004 12:03     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klar bin ich das (also der Kerl links *g*). Grillen ist gut zum Masseaufbau... Hab 110kg auf 182cm..

IP: Logged

BennyJ

Beiträge: 1069
Aus: Potsdam
Registriert: 01.10.2001

29.10.2004 12:12     Profil von BennyJ   BennyJ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3588ca8816="B.H. Baracus"]Klar bin ich das (also der Kerl links *g*). Grillen ist gut zum Masseaufbau... Hab 110kg auf 182cm..[/quote:3588ca8816] defir wär bei dir mal angesagt, is mir grad so aufgefallen ;)

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

29.10.2004 12:17     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey beat, beine gefallen mir recht gut. mal rasieren und ordentlich die breitseite zeigen, dann siehts gleich noch nen stück massiger. so schaut man ja frontal druaf. der rest ist noch etwas ausbaufähig. wobei der rücken schon ganz gut aussieht. noch mehr lat und das sieht gleich ganz anders aus. ausserdem sieht man (liegt auch an den posen) nichts von deiner brust. ich warte nochmal auf die vorher-bilder. sieh zu, dass du weiter draufpackst. auch wenn es bei der größe nicht so leicht ist. gruß matze

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 697
Aus:
Registriert: 09.11.2002

29.10.2004 12:21     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BennyJ: Nee, das liegt mir nicht. Wie schauts denn mit dir aus?

IP: Logged

anabolic20

Beiträge: 911
Aus: underground
Registriert: 26.07.2003

29.10.2004 12:25     Profil von anabolic20   anabolic20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigentlich gute leistung nur am rücken musst noch draufbacken.

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

29.10.2004 12:44     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beine sind gut. oberkörper hast noch viel arbeit vor dir, aber für den zeitraum auf jeden fall ein gutes ergebnis. so hab ich nach der ezti nicht ausgesehen. masse masse masse.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1702
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

29.10.2004 13:17     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde die Erfolge für den Zeitraum ganz beachtlich! Meiner Meinung nach muss da auch nicht sonderlich Masse drauf. @B.H.: Dass du Masse propagierst ist ja wohl klar. Aber in einem BB-Forum musst du bei deiner Masse auch mit Diät-Vorschlägen leben. BB heißt ja nicht nur schwerer werden... :)

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 170
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

29.10.2004 13:56     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trizeps , Brust und Bauch würde ich noch gern sehen.. Beine gefallen mir gut...

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.10.2004 14:35     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beine/Arme sind gut! aber was mich wirklich Interessieren würde ist der Bauch! vorher Bilder?

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 697
Aus:
Registriert: 09.11.2002

29.10.2004 14:46     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun hackt doch nicht alle auf mir rum *g* Auffällig ist nur, dass die Defi"Tips" immer nur von den schmalsten Jungs hier im Forum kommen *g* In nen Kiesel kann man nix meißeln, guten Hunger und nicht immer sone KF Para :)

IP: Logged

abe99

Beiträge: 182
Aus: wien
Registriert: 19.07.2003

29.10.2004 14:54     Profil von abe99   abe99 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finds ganz ok..jetzt mal 2jahre lang noch masse drauf und dann ne defi..aber nicht fettfressen...so das du auf 110kg kommst ca lg

IP: Logged

EraZor

Beiträge: 1959
Aus: Simmern
Registriert: 27.02.2003

29.10.2004 14:54     Profil von EraZor   EraZor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur sich anzufressen ist leicht aber das alles wieder runterzukriegen sehr schwer.

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

29.10.2004 14:57     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@B.H. Baracus LOL du bist echt witzig. Massewahn hin oder her sich einfach auf 110kg hochzufressen hat wenig mit Bodybuilding zu tun. Du bist einfach adipös sonst nichts :sasmokin:

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 697
Aus:
Registriert: 09.11.2002

29.10.2004 15:01     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer sagt, dass ich überhaupt einen BB- Anspruch habe? Adipös, soso. Wenn dem so ist, dass du hier mit solchen bösen Worten rumschmeißt, lieber Arsenal, dann solltest du vielleicht vorher ein Bildchen von dir posten um nicht nachher als der I.diot mit dem großen Mundwerk dazustehen.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.10.2004 15:05     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so hab nochmal 4 neue bilder geaddet: zum bauch, die oberen bauchmuskeln sind sehr fett, dieu nteren sehr klein,... sieht beschissen aus :sorg: naja werd ich verstärkt trainieren. @ baracus: doch essen tue ich schon, ich weiss da fehlt noch nee ganze menge masse! so hier noch ein bild nach 6 monaten: wie gesagt, bis ca. dahin hab ich ziemlich viel gesoffen, seitdem nur noch an sylvester und karneval ;)

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 697
Aus:
Registriert: 09.11.2002

29.10.2004 15:09     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt Zeit, kommt Masse. Du bist ja auch erst 18... einfach immer schön Grillfeste feiern, dann wird das schon. Es fehlt zwar noch einiges, aber ein Anfang ist geschafft, für dein Alter liegst du gut im Feld. Lass dich von solchen komischen Gesellen wie Arsenal nicht verunsichern. Von jemanden, der keinen Mut hat, ein eigenes Bild zu zeigen, sollte man sich nicht kritisieren lassen. @ Arsenal: Ich warte...

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

29.10.2004 15:11     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
postet lieber mal die bilder als hier nen kleinen privatkrieg anzufangen. weiter pumpen und auf 110 kilo gehen. aber langsam. bist ja noch jung. dürfte kein problem für dich sein. gruß -m-

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 697
Aus:
Registriert: 09.11.2002

29.10.2004 15:14     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ab und zu mal einen zischen und Muskelmasse schließen sich nicht aus. M.E. nach ist alles noch im Rahmen, solange du nur Bier trinkst. Ich bin Verbindungsstudent und daher öfter mal gut dabei... meinem Training hats bisher noch nie geschadet solange man nicht im extremen Bereich trainiert. Lieber schön gemäßigt und Spass dabei als ständig Wehwehchen zu haben. Du solltest weiterhin auf Kreuzheben und Kniebeugen gehen, dann klappt das schon :)

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2759
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

29.10.2004 15:17     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Setz fokus auf Schweres KH und versuche dich von 912 abzubewegen! Meine Empfehlung: essen!

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2759
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

29.10.2004 15:17     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Setz fokus auf Schweres KH und versuche dich von 912 abzubewegen! Meine Empfehlung: essen!

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

29.10.2004 15:19     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
p.s. laß dei freundin nicht an deinem luxuskörper rumkratzen. nicht das sie dich irgendwann entstellt .... :blowjob:

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 697
Aus:
Registriert: 09.11.2002

29.10.2004 15:22     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bull: Schlechte Erfahrung mit 912?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.10.2004 15:41     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:74686b6679="moerpman"]p.s. laß dei freundin nicht an deinem luxuskörper rumkratzen. nicht das sie dich irgendwann entstellt .... :blowjob:[/quote:74686b6679] wieso? gehe doch ehh schon zur domina, sieht man die peitschenschläge auf dem rücken nicht :)) :hippie: nein, ich bin sehr anfällig für diese hautrisse (schwangerschaftsstreifen ;)) und der ganze rücken ist übersaht, wiel ich so schnell gewachsen bin, war mit 16 noch so um die 1,70... an den schultern kriege ich die dinger jetzt auch shcon :sorg: naja pech gehabt @ bullzeye: machei m momentn en 912er plan im aufbau, breche aber grad eirgendwie ein, das2 mal tägliche training mit 40 WH pro grundübung war wohl nich grade so förderlich :sorg: hmm, werde auch mal essen since now und beim kreuzheben habe ich hauptsächlich den fehler gemacht, das ich zuviel aus den beinen gearbeitet habe und der rücken fast grade war :crybaby: wird sich ab jetzt natürlich ändern! könnte ich ma so mit 20 erste bühnenerfahrungen machen, oder geht dat schlecht it 1,93? Kann mal jemand KFA schätzen? 20?

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 697
Aus:
Registriert: 09.11.2002

29.10.2004 15:44     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
912 ist keine Wunderwaffe. Trainier lieber herkömmlich, schwer und mit viel Abwechslung.

IP: Logged

--arsenal--

Beiträge: 170
Aus: --------------
Registriert: 29.12.2003

29.10.2004 15:44     Profil von --arsenal--   --arsenal-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Baracus Ist halt meine Meinung,ist vielleicht bisschen krass ausgedrückt,aber wollte dich nicht angreifen. Ich finds halt schwachsinn sich so hochzufressen,wenn Ruhrge`BeaT weiter so aufbaut ohne wesentliche Fettzunahmen passts doch. Diät geht nur wieder zu viel flöten,grad als natural. Bild brauch ich nicht posten,wieso auch?? Hätte nichtmal ein aktuelles! @Ruhrge`BeaT Grad bei den schultern hat sich mächtig was getan und auch wenn man deine Größe mit in Betracht zieht,sieht es nach der Zeit klasse aus. Weiter so :respekt:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

29.10.2004 16:19     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f07a06c300="B.H. Baracus"]912 ist keine Wunderwaffe. Trainier lieber herkömmlich, schwer und mit viel Abwechslung.[/quote:f07a06c300]Sehe ich genauso. Erstmal Masse aufbauen. Klar sollte der KFa nicht zu hoch werden, aber wenn man ab einem gewissen Punkt etwas langsamer macht, kann man schön halten und die Defi wird besser. Muss jan nicht so eine Hardcore Diät sein.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.10.2004 16:28     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr habt ja schon recht, wie gesagt ich trainier 912 auf masse, aber funzt nich so recht, imo... ob ich jetzt standard volumen oder HST mache spielt wohl nicht so die rolle, oder? Werde wohl als nächstes nee abwandlung vom wkm plan machen, ob ich den dann aufclustern soll? @ arsenal: thx :daumen:

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

29.10.2004 16:36     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jaaaa, das hat du fein gemacht. Gefällt mir ganz gut was ich das sehe. Vorallem bei deiner Grösse siehts Live bestimmt noch schlimmer aus :daumen: Weiter So !

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.10.2004 16:44     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:286e70a43c="Body Baustelle"] Vorallem bei deiner [b:286e70a43c]Grödder[/b:286e70a43c] siehts Live bestimmt noch schlimmer aus :daumen: [/quote:286e70a43c] :gruebel: was heisst Grödder? thx :daumen:

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

29.10.2004 17:10     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schöne unterhose...

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4925
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

29.10.2004 17:41     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also erstmal zu dem vorurteil er solle afräumen. das ding ist doch aufgeräumt wie ich sehe! :schimpf: zu den pics: ist ok aber die brust muss mehr... aber wie sagt shcon das choneische sprichwort: Kommt zeit kommen Muskeln.... :)

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

29.10.2004 17:48     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht doch fein aus! besonders brust hat sich doch was getan, aber bleib immer dran! bizeps gefällt mir auch, hat sich ebenfalls gut weiterentwickelt. alles in allem schon fein, denke da geht noch einiges.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.10.2004 17:50     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:41021309f5="hamby"]schöne unterhose...[/quote:41021309f5] schöner konstuktiver kommentar :daumen: @ ravi: ja, mein ich ja auch... der fuchs hat totamten auf den augen :evil: @ moman: danke für die blumen ;) sicher geht da noch einiges :)

IP: Logged

halllo_fireball

Beiträge: 123
Aus: Würzburg
Registriert: 14.04.2004

29.10.2004 19:19     Profil von halllo_fireball   halllo_fireball eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine Fresse - was habt ihr denn für Probleme mit der Masse?! Ich wäre froh soviel Masse zu haben... Gibt halt Menschen, die können fressen wie sie wollen und nehmen nicht zu ;) ( me2 ) Jan :-)

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

29.10.2004 19:29     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b62ff664de="Ruhrge`BeaT"][quote:b62ff664de="hamby"]schöne unterhose...[/quote:b62ff664de] schöner konstuktiver kommentar :daumen: @ ravi: ja, mein ich ja auch... der fuchs hat totamten auf den augen :evil: @ moman: danke für die blumen ;) sicher geht da noch einiges :)[/quote:b62ff664de] HE ! :dampf: Von wegen Tomaten - der hat' sein olles Schlafmöbel nicht geordnet !!! So sieht's doch aus ! :evilzunge:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.10.2004 19:48     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5dbbf2c26c="HerrFuchs"][quote:5dbbf2c26c="Ruhrge`BeaT"][quote:5dbbf2c26c="hamby"]schöne unterhose...[/quote:5dbbf2c26c] schöner konstuktiver kommentar :daumen: @ ravi: ja, mein ich ja auch... der fuchs hat totamten auf den augen :evil: @ moman: danke für die blumen ;) sicher geht da noch einiges :)[/quote:5dbbf2c26c] HE ! :dampf: Von wegen Tomaten - der hat' sein olles Schlafmöbel nicht geordnet !!! So sieht's doch aus ! :evilzunge:[/quote:5dbbf2c26c] ist ja auch zum schlafen da, und nicht zum aufräumen :evilzunge:

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

29.10.2004 20:01     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guck an - noch da ! Schönes Wochenende - alter Hardcore Boarder !

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4925
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

29.10.2004 20:12     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f5ecdf0011]Gibt halt Menschen, die können fressen wie sie wollen und nehmen nicht zu [/quote:f5ecdf0011] Ausrede Gx Rm

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 124
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

29.10.2004 20:25     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deine Beine find ich klasse !! Insgesamt meiner Meinung nach nur mehr Masse und mehr auf Brust konzentrieren. edit: wer da anfangs beine rasieren vorgeschlagen hat -> ih bahhh pfui schwul

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.10.2004 20:36     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:091e108b1d="VolkerWeller"] edit: wer da anfangs beine rasieren vorgeschlagen hat -> ih bahhh pfui schwul[/quote:091e108b1d] find ich übrigens auch ;) wenn ich ehrlich bin trainiere ich die beine eigentlich erst seit so 9-10 monaten, hatte schon immer starke stelzen, weiss auch nicht wieso! @ fuchs: ebenfalls :)

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2759
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

29.10.2004 23:56     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
912 ist das beste für eine Diät! Macht spass und mann speckt locker hab! Hab nun 2 912 Zyklen durch und hab 6 kg abgespeckt! also 1 kg pro Woche! Mein Masseplan sieht so aus: HST Klassik/Clusterd/Negativ Remix :) 2 Wochen 15er 2 Wochen 10er 2 Wochen 5er 2 Wochen Cluster 1 Woche Negativ! Bei der Cluster woche volumen nicht übertreiben, aber mit dem Load übertreiben! Negativ Woche, richtig übertreiben :) Damit baue ich pro Zyklus (9 wochen) 2-4 kg auf! Läuft Super! Versuche immer 4 mal die Woche zu trainieren! mfg Bullzeye

IP: Logged

halllo_fireball

Beiträge: 123
Aus: Würzburg
Registriert: 14.04.2004

30.10.2004 00:01     Profil von halllo_fireball   halllo_fireball eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:756e70f652="ravemaster"][quote:756e70f652]Gibt halt Menschen, die können fressen wie sie wollen und nehmen nicht zu [/quote:756e70f652] Ausrede Gx Rm[/quote:756e70f652] Ist nunmal so :kopfwand: Ekto bleibt Ekto - oder hat jemand ne Gentransplantation für mich :sasmokin: Jan :-)

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.10.2004 00:47     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:58171c4dc7="Bullzeye"]912 ist das beste für eine Diät! Macht spass und mann speckt locker hab! Hab nun 2 912 Zyklen durch und hab 6 kg abgespeckt! also 1 kg pro Woche! Mein Masseplan sieht so aus: HST Klassik/Clusterd/Negativ Remix :) 2 Wochen 15er 2 Wochen 10er 2 Wochen 5er 2 Wochen Cluster 1 Woche Negativ! Bei der Cluster woche volumen nicht übertreiben, aber mit dem Load übertreiben! Negativ Woche, richtig übertreiben :) Damit baue ich pro Zyklus (9 wochen) 2-4 kg auf! Läuft Super! Versuche immer 4 mal die Woche zu trainieren! mfg Bullzeye[/quote:58171c4dc7] 2-4 kg WoW respekt! welches volumen fährst du so ca.?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

30.10.2004 01:11     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:fee7eef328="halllo_fireball"][quote:fee7eef328="ravemaster"][quote:fee7eef328]Gibt halt Menschen, die können fressen wie sie wollen und nehmen nicht zu [/quote:fee7eef328] Ausrede Gx Rm[/quote:fee7eef328] Ist nunmal so :kopfwand: Ekto bleibt Ekto - oder hat jemand ne Gentransplantation für mich :sasmokin: Jan :-)[/quote:fee7eef328] da hat der Ravi aber wahr

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.10.2004 07:22     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a56477713="halllo_fireball"][quote:1a56477713="ravemaster"][quote:1a56477713]Gibt halt Menschen, die können fressen wie sie wollen und nehmen nicht zu [/quote:1a56477713] Ausrede Gx Rm[/quote:1a56477713] Ist nunmal so :kopfwand: Ekto bleibt Ekto - oder hat jemand ne Gentransplantation für mich :sasmokin: Jan :-)[/quote:1a56477713] Da brauchst keine Gentransplantation, sondern musst einfach nur [b:1a56477713]mehr essen!![/b:1a56477713]

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 770
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

30.10.2004 11:00     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde an deiner stelle aufhören mit dem rumdiäten...erstens bist du nicht fett und zweitens kommt eh winter also juten appetit... und für 9-10 monate für die beine sehen die echt gut aus, ich bin ja auch so ein über 1,90 kackstelzenmensch :silly: aber für die größe wirken deine beine schon sehr ordentlich :daumen: edit: ich vergaß den nacken, der kommt auch gut was auch nicht schlecht wäre wenn du mal ein ganzkörperpic machen würdest da könnte man die relation oberkörper <-> beine besser beurteilen

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 170
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

30.10.2004 11:11     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a9426327d="Ruhrge`BeaT"]so hab nochmal 4 neue bilder geaddet: zum bauch, die oberen bauchmuskeln sind sehr fett, dieu nteren sehr klein,... sieht ---pieeep--- aus :sorg: naja werd ich verstärkt trainieren. @ baracus: doch essen tue ich schon, ich weiss da fehlt noch nee ganze menge masse! so hier noch ein bild nach 6 monaten: wie gesagt, bis ca. dahin hab ich ziemlich viel gesoffen, seitdem nur noch an sylvester und karneval ;)[/quote:4a9426327d] die Pose find ich geil...

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

30.10.2004 11:26     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht aus wie jemand der auf "masse" trainiert bzw. ist/isst :(

IP: Logged

Djinn

Beiträge: 222
Aus:
Registriert: 11.03.2003

30.10.2004 12:02     Profil von Djinn   Djinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigentlich gar nicht schlecht :respekt: bloss mehr muskelmasse (nix fett...) müsste noch her, je nachdem wo deine ziele sind :ratlos:

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.10.2004 12:11     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Morgen, KF liegt imo niemals bei 20%. Maximal 16-18% schätz ich. Arme und Beine gefallen mir ganz gut. An Schultern und Brust fehlts im Vergleich dazu noch an Masse. Sixpack ist eh hauptsächlich Ernährungssache, deshalb mach Dich net verrückt mit zuviel Bauchtraining. Für die Größe ists auf jeden Fall ein :respekt: ables Ergebnis im Verhältnis zur Trainingszeit, [b:eef6137f6c]aber[/b:eef6137f6c] ich würd an Deiner Stelle echt erstmal ernsthaft was draufpacken, bevor Du da rumdiätest und zu früh viel von der hart erarbeiteten Muskelmasse verheizt. Natürlich nicht blind hochfressen auf 120kg ;) aber 100kg + - solltens bei Deiner Größe schon sein!! Aber wie gesagt, Alter, Größe und Trainingsdauer: :respekt: Bleib am Eisen!!

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

30.10.2004 12:20     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke jungs :daumen: werde natürlich mit dem rumdiäten aufhören, hab ja nur zwischendurch einen 912er zyklus gemacht, um mal zu testen wie das so klappt! wegen dem ganzkörperpic muss ich nochmal gucken, wie ich das hinkrieg ;) @ pelle: welche?

IP: Logged

twist.to

Beiträge: 540
Aus: ganz hinten in meinem Kopf
Registriert: 21.01.2004

31.10.2004 01:31     Profil von twist.to   twist.to eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau immer schön Masse draufpacken und bloss nicht diäten... so is richtig... friss dich mal auf 100kg hoch und dann gehst in ne strikte Diät und dann wiegste in 6Monaten 96kg und wenn du einfach bei "normaler"Nahrungszufuhr mit ein paar Fresswochen und ein paar diätwochen weiter trainierst landest du halt auch bei 96Kg... ach was misch ich mich eigentlich ein... mal im Ernst: in den forum hier sind so viele Profis unterwegs, die so viele Profitipps geben, aber nichtmal 10% der Nutzer haben überhaupt die Konsequenz und die Erfahrung die ganzen tollen tipps für sich selbst umzusetzen, ohne alles in den Acker zu kicken weil sie Fehler machen...

IP: Logged

Body Baustelle

Beiträge: 506
Aus: Neuss
Registriert: 20.10.2003

31.10.2004 12:20     Profil von Body Baustelle   Body Baustelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:37f9d62d05="Ruhrge`BeaT"][quote:37f9d62d05="Body Baustelle"] Vorallem bei deiner [b:37f9d62d05]Grödder[/b:37f9d62d05] siehts Live bestimmt noch schlimmer aus :daumen: [/quote:37f9d62d05] :gruebel: was heisst Grödder? thx :daumen:[/quote:37f9d62d05] Huch, meinte Grösse :dreh:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.11.2004 10:35     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ce933c4f6="twist.to"]genau immer schön Masse draufpacken und bloss nicht diäten... so is richtig... friss dich mal auf 100kg hoch und dann gehst in ne strikte Diät und dann wiegste in 6Monaten 96kg und wenn du einfach bei "normaler"Nahrungszufuhr mit ein paar Fresswochen und ein paar diätwochen weiter trainierst landest du halt auch bei 96Kg... ach was misch ich mich eigentlich ein... mal im Ernst: in den forum hier sind so viele Profis unterwegs, die so viele Profitipps geben, aber nichtmal 10% der Nutzer haben überhaupt die Konsequenz und die Erfahrung die ganzen tollen tipps für sich selbst umzusetzen, ohne alles in den Acker zu kicken weil sie Fehler machen...[/quote:4ce933c4f6] hmm, wahre worte! grossartig fett ansetzen, müchte ich definitiv nicht mehr... ändert aber nix daran das ich trotzdem so 3500 - 4000 kcal zu mir nehme, naja...

IP: Logged

C-Riouz

Beiträge: 926
Aus: Südhessen / Bergstraße
Registriert: 08.09.2003

02.11.2004 18:42     Profil von C-Riouz   C-Riouz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
yo ruhrgebeat, ich muss sagen die bilder könnten auch von mir sein!! ziemlich identisch das ganze so... bis auf die beine, die sind sehr krass bei dir, ich wünscht ich hätt so welche ;) (wieviel umfang haben die??????) bei der größe hat mans nicht leicht, das weisst du auch. aber ich denke, wenn man konsequent sein ziel verfolgt, wird man auch irgendwann - trotz der körpergröße - ein massiges bild abgeben. dauert halt seine zeit.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.11.2004 20:28     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo misst man die denn genau? an der dicksten stelle? wenn ja "nur" 66 cm... stimmt, ich habe mal irgendwo gelesen das mit mit 1,90 + 1/3 mehr zeit braucht, als ein 1,70er Standard BB um die gleiche optik zu haben! Klar kann man schlecht so pauschal sagen, aber hab`s mal so aufgenommen!

IP: Logged

Clawfinger

Beiträge: 100
Aus: 78532 TUT
Registriert: 10.07.2004

02.11.2004 21:14     Profil von Clawfinger   Clawfinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hast ja ungefähr meine daten,von daher sag ich mal das es super aussieht :)) im ernst,wenn man deine vorherfotos sieht dann ist ein starke verbesserung zu erkennen,du bist ja erst 18 und in 2 jahren bist'ne kante ;) anhand deiner präsenz hier im forum merkt man du voll und ganz bei der sache bist :daumen:

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 770
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

02.11.2004 21:22     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es dauert vieleicht 1/3 länger, kommt aber bestimmt auch mindestens 1/3 besser bei der Größe und gleicher Optik als mit 1,70m oder so... edit: toll ich bin der kleinste ü1,90er :crybaby: :help:

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.11.2004 21:36     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2ea7a280dd="Squat4Life"] edit: toll ich bin der kleinste ü1,90er :crybaby: :help:[/quote:2ea7a280dd] :auslach: sicher sieht man gross unmd breit auch "schöner" aus als klein und breit, aber ist halt leider um einiges mehr arbeit! @ clawfinger: danke, jo das wünsch ich mir richtiog mit 20 mal gut auszusehen und dann ggf. mal bei den Junioren zu starten, aber ist ja noch eine mehr oder minder lange zeit! wann hast du angefangen?

IP: Logged

Clawfinger

Beiträge: 100
Aus: 78532 TUT
Registriert: 10.07.2004

02.11.2004 22:41     Profil von Clawfinger   Clawfinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe erst im sep.03 angefangen zu trainieren(leider),weil lang und dürr :/ und mein nachname ist zufälligerweise auch Lang :) viel erfolg

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

09.11.2004 14:29     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doppelt,sry

IP: Logged

rebellion

Beiträge: 206
Aus: Hannover
Registriert: 01.05.2004

09.11.2004 14:30     Profil von rebellion   rebellion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus ruhrge :daumen: aber bei der brust weisst du ja bescheid,ne!? ;) auf jeden fall gut.hoffe,dass ich nach 16 monaten auch so auf 39-41 cm oa sein werde gruss

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Erfahrung mit Somatedin C, Clenbuterol (spiropent)... neues einahmeschema?, Ketogene diät, Neu mit Bild !, Glaubwürdigkeit des "Schwarzen Buchs", Ein Rezept mit Champignons für Hardgainer gesucht, 912HST Plan--->So in Ordnung?, AUA, wasser einlagerung, Trainingsplan, Vitamine, ... ?, Ich mal wieder..., Gute News für Motley Crew Fans, Mein 1. Trainingsvideo, in dieser form war levrone von vorne unschlagbar, Wachstumseinschränkungen durch BB, Hunger bei low fat/carb, Der beste Arsch!, Abnehmen - individuelle Tipps, Gothic ist ein kleines Licht.., Mr. Olympia 2004, und? wer hat über die Zwischentage "frei" und wer nicht, wkm plan, Welches Whey ?, Wie solls weitergehen?, HIT nach Thorus Prinzipien..., Deca injekt - dringende Frage, BB-Studio in Düsseldorf, vorgebeugtes rudern m. untergriff,Kniebeugen,Kreuzheben, Ersatz für Kniebeugen, Klamotten, Anzug


Themen dieser Seite:
Monate, Bilder, Kritik, Masse, Woche, Baracus, Wochen, Beat, Ruhrge, Negativ, Ich, Maaaaasssseeee, Ekto, Beine, Gibt, Empfehlung, Menschen, Massewahn, Diät, Grillfeste, Ist, Aber, Ausrede, Gentransplantation, Jan, Größe, Brust, Hab, Cluster, Meinung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Shut Up And Squat Shirt
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Insulin
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Body Attack Powerlifting Gürtel
EAS Myoplex Diet - 20x56g
Ultimate Nutrition Glutapure - 400g
Buch Anal-Erotik
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
PCH-24
SP-20kg
Masturbator Wet-Dreams
Body Attack Griffpolster
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
VKR-82

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Soft Vagina
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Mandys Spielfinger
Buch Kamasutra
Lack Minibody schwarz S-L
Seitensprünge
Handschellen Love Cuffs Black
Buch Qualen der Lust
Natürliche Penis-Vergrößerung
Sexuell hörig
Latex Fruchtblase schwarz
Rio ouvert 3er S-L
String rot/schwarz S-L
Teenager
Leder H.Brustharness M-XL

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Schönes Bernstein Armband
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Silber Halskette
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
LA-79S
Kniebeugenständer
SM-45
VKR-82
KH-G-D
PR-78
RP-5kg
SP-5kg
Rudergerät Oxford CS
FID-30
Federverschlüsse
50mm

EXM-4000
LDA-1
Olympia-SZ
FB-50


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB