Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Was soll ich machen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was soll ich machen?
mephistoo

Beiträge: 46
Aus: hös
Registriert: 27.05.2004

29.10.2004 14:54     Profil von mephistoo   mephistoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ich trainiere seit ca 2 Jahren und habe auch schon eine creavitargokur +ala hinter mir in der ich jedoch mehr wasser und fett als sonst was zugenommen hab Ich komme seit den letzten 2-3 monaten nur noch spärlich voran kaum steigerungen im gewicht usw. Eiweiss nehm ich immer Könnt ihr mir was andres als Crea vorschlagen oder ne andre Kombination die vllt wirkvoller ist als die? Danke im vorraus

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

29.10.2004 15:30     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gedult haben und weiter trainieren

IP: Logged

h-duke

Beiträge: 94
Aus: Göttingen
Registriert: 17.05.2004

29.10.2004 15:46     Profil von h-duke   h-duke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
slow reps

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

29.10.2004 16:05     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vielleicht probierst du es mal mit l-glutamin und vanadyl sulfat. suchmaschine bitte ggf. benutzen. da steht genug drin. kriegst du auch überall zu kaufen, sogar bei www.ebay.de etc. gruß -m-

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

29.10.2004 16:23     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainingsplan und allgemeine Ernährung optimieren.

IP: Logged

mephistoo

Beiträge: 46
Aus: hös
Registriert: 27.05.2004

03.11.2004 19:11     Profil von mephistoo   mephistoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was haltet ihr denn von tribulus terrestis, manche meinen es wäre gut, manche sagen schlecht? und wie sieht es mit GABA aus?

IP: Logged

PellePelle

Beiträge: 170
Aus: weit weit weg..
Registriert: 27.05.2004

04.11.2004 08:55     Profil von PellePelle   PellePelle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaub das mit dem Vitargo war ein bisschen zu früh... Vll. Training mal wieder umstellen ????

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

04.11.2004 09:28     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sups. weglassen - mehr KH in den EP einbauen ! Versuch mal den Thorus Plan - vielleicht ist dein TrainingsVolumen auch einfach zu hoch !

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

04.11.2004 09:55     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dranbleiben! sportlichen gruß DD ps: evtl. 50mg zink am tag...

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 208
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

04.11.2004 14:11     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Was zum Geier ist "ala"? :ratlos:

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 441
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

04.11.2004 14:42     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alpha-Linolsäure [url]http://www.ever.ch/essentielle%20fs.htm[/url]

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 208
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

04.11.2004 14:56     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Shantali Danke für die Info und den Link! :daumen:

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2151
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

04.11.2004 15:05     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1a8d6112a8="HerrFuchs"]Sups. weglassen - mehr KH in den EP einbauen ! Versuch mal den Thorus Plan - vielleicht ist dein TrainingsVolumen auch einfach zu hoch ![/quote:1a8d6112a8] möglicherweise ist das volumen auch einfach zu niedrig. such mal nach hst oder german volumen training. :winke:

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 252
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

04.11.2004 18:21     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5f51459fc6="Shantali"]Alpha-Linolsäure [url]http://www.ever.ch/essentielle%20fs.htm[/url][/quote:5f51459fc6] er meint sicher Alpha-Liponsäure: Suchfunktion!

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

04.11.2004 18:30     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da gibt's nur eins, bzw zwei ;). ------------ Gute Ernährung + richtiges Training = Fortschritte ----------- Gruss, Steini

IP: Logged

mephistoo

Beiträge: 46
Aus: hös
Registriert: 27.05.2004

04.11.2004 18:58     Profil von mephistoo   mephistoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also hab mich dazu entschlossen mal RHT zu machen in kombi mitn WKM Nun wieder einige fragen dazu soll ich 2 oder 3 sätze machen? alle bis zum mv? soll sich zwischen den übungen der körper lange regenerieren oder eher kurz? MV heisst das bis ich nix mehr schaff also das sozusagen ich beim BD zum beispiel versuch noch gegenzudrücken jedoch ich es nicht mehr schaff und die stange abfällt und mein trainingspartner die abfängt :vogel:

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 208
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

06.11.2004 13:03     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bis zum MV würde ich nur in Ausnahmefällen gehen und zwei Sätze reichen m.E. völlig aus. Soweit ich WKM verstanden habe, wirkt sich permanentes Training bis zum MV negativ aus. Bitte Regeneration der Muskulatur und des zentralen Nervensystems (ZNS) beachten. D.h. mindestens ein Tag (ich finde zwei besser) Pause zwischen den TE's. Es sprach Dr. Naseweis! (Silbesurfer) :engel:

IP: Logged

sarkoff

Beiträge: 4
Aus: Zürich
Registriert: 31.10.2004

06.11.2004 13:52     Profil von sarkoff   sarkoff eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4d7ca400ae="mephistoo"]Hallo ich trainiere seit ca 2 Jahren und habe auch schon eine creavitargokur +ala hinter mir in der ich jedoch mehr wasser und fett als sonst was zugenommen hab Ich komme seit den letzten 2-3 monaten nur noch spärlich voran kaum steigerungen im gewicht usw. Eiweiss nehm ich immer Könnt ihr mir was andres als Crea vorschlagen oder ne andre Kombination die vllt wirkvoller ist als die? Danke im vorraus[/quote:4d7ca400ae] Creatin ist allgemein dafür bekannt die wasser-ablagerung zu fördern, diese Erfahrung musste ich ebenfalls machen. Ich empfele Dir deshalb, nimm nur noch die hälfte der empfolenen dosis und ersetze die andere hälfte mit einem fett-freien Protein. Wenn Du die reps. in Deinem Training erhöst und das Gewicht etwas reduzierst wird das sehr gute resultate hervorbringen. Die kombination von training und nahrung ist sicher das A und O im Bodybuilding.

IP: Logged

käbtn iglo

Beiträge: 164
Aus:
Registriert: 23.03.2002

06.11.2004 16:37     Profil von käbtn iglo   käbtn iglo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei deinen Daten brauchts du kein Creatin oder andere Supps, sondern hauptsächlich regelmässiges Training + Essen. Nach 2 Jahren sollten bei deinem Gewicht min. 40er Ärmel drin sein. btw: wie oft drückts du die 92 Kilo?

IP: Logged

mephistoo

Beiträge: 46
Aus: hös
Registriert: 27.05.2004

07.11.2004 07:17     Profil von mephistoo   mephistoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
drück die mittlerweile ca 3 mal. 1 mal 98kg

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Schmerzen in der linken Armbeuge, Bolde + Testo E in eine Spritze, Mein 4 (5) Split ok?, Neurophysiologie, macht das sinn ?, Biggest Thread of the world?, Wie einen MP3-Player bespielen (Trekstor MusicStick 120)?, Wann beim 2-er Split Pause?!?!, Frage zu Kettlerbank, flashgame das..., Kann mir jemand sagen was cyctahoh 250 ist?, HIT nach Thorus Prinzipien..., Frohe weihnachten, OP mit lokalanästhesie auf Testo enantat, dehnen, aber wie?, Nett ;), Frontdrücken im sitzen ?, HIT zu lasch, Kopfschmerzen von GABA ?, Was tun bei Verhornungsstörung?, rudern am gerät, John Cena, Rock on, aktuelles weltgeschehen macht mich traurig!, Abnehmen, Kurztripp nach malle!, Von Testo/Bolde Depot auf Testo Propi/Bolde A., Mein Anfängerplan (Kritik erwünscht), Kaltes Duschen + Menge reduzieren = Hilft das?, Für Opfer des Telefonmarketings


Themen dieser Seite:
Was, Training, Ich, Jahren, Alpha, Danke, Trainingsvolumen, Plan, Thorus, Also, Creatin, Linolsäure, Wkm, Versuch, Shantali, Gewicht, Sups, Ernährung, Hallo, Crea, Könnt, Kombination, Eiweiss, Erfahrung, Nervensystems, Pause, Tag, Naseweis, Zns, Silbesurfer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Dyma-Bol 300 - 60 Kaps.
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 60 Tabl.
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
LM-84SM
Body Attack Powerlifting Gürtel
Latex Augenmaske
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Penishülle Double Lover vibr.
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Fahrradtrainer SL2.0B
Bodybuilding Szene Shirt
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Silber Anhänger
OP-5

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura Nougatti
Lack-Body
Analkette schwarz
Umschnall-Penishülle
Leder Peitsche mit Penisgriff
Overknees schwarz S-L
Leder Riemenbody S-L
Super-Flex-Penis-Ring
Knebel
Satinhandschuhe
Leder Strapsgürtel S-L
Set Sexy Fun Kit
Buch Die Lust an der Qual
Puppe Gary B.
Nature Skin Lust Sleeve

- Berstein Shop -
Klassische Bernstein Halskette
Traumhaftes Armband mit
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Wassermann
Silber Bernstein Ohrstecker
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Silber Anhänger Waage
WASSERMANN
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN

- Hantelshop -
Olympia-Kurzhantel
DA-2
MCG-01SM
Kurzhantel
extralang

Recumbent-Bike RSC-200 HRC
PSG-442
GIB-2
SZ-S
LH-20
Laufband T9450 HRT
Bauchmuskelmaschine
Federverschlüsse
50mm

SWT-16
SP-1.25kg
VKR-82


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB