Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Bitte um Einschätzung !

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bitte um Einschätzung !
honka

Beiträge: 2
Aus: Senftenberg
Registriert: 08.07.2004

29.10.2004 15:17     Profil von honka   honka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo erst mal an alle! So, nach langem und gründlichen Durchstöbern dieses Forums möchte ich nun auch mal eine Frage loswerden. Ich habe hier in einem anderen Thread dieses Bild (unten) gefunden und es stellt so ziemlich genau den Körper dar, den ich gern erreichen würde. Könnte mir vielleicht jemand mit etwas Augenmaß und Erfahrung sagen, wieviel man bei 1,88m Körpergrösse ungefähr wiegen müßte und welchen ungefähren KF-Anteil man schaffen müßte, um so auszusehen? Denn ich finde, seine Ziele erreicht man nur dann, wenn man sie genau definiert um sie sich ständig vor Augen halten zu können. Vielen Dank im Voraus! [img:92d4695768]http://www.bbszene.de/board/files/53873_1098895370.jpg[/img:92d4695768] P.S.: Ich hoffe, es ist nicht schlimm, daß ich dafür extra einen neuen Thread eröffnet habe.

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

29.10.2004 15:30     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
100kg 8%

IP: Logged

B.H. Baracus

Beiträge: 697
Aus:
Registriert: 09.11.2002

29.10.2004 15:33     Profil von B.H. Baracus   B.H. Baracus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Diese Form ist nicht haltbar über einen längeren Zeitraum. 6%KF kommt hin, allerdings 95kg sind das nicht..

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

29.10.2004 16:06     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DSG sag mal die Daten, du hast ihn doch betreut... und auf irgend einer Seite meine ich gelesen zu haben, dass er zwischen 88 Kg in Wettkampfform und 95 Kg Offseason pendelt.... Musst mal im Nabba Forum nach der Frühjahressainson suchen! ;) Er ist amtierender Mr. Universum in der Leistungsklasse glaueb ich! ;)

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

29.10.2004 16:08     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist [url=http://www.delgu.de/bbpraesentation/matthiaskrause/matthiaskrause.html]Matthias Krause[/url]: Geboren: 23.02.1979 Wohnort: Aalen Beruf: Fachangestellter für Bäderbetriebe Grösse: 186 cm Gewicht: 88 kg Wettkampf Gewicht: 95 kg Offseason Bizeps: 45 cm Brust: 118 cm Beine: 60 cm Waden: 42 cm Taille: 73 cm Sportliches Ziel: Fitness Universum-Titel Hobby: Kampfsport, Schwimmen und Joggen [img:a629111d67]http://www.delgu.de/fitnessmodels/Matthias%20Krause/matze12.JPG[/img:a629111d67] [img:a629111d67]http://www.delgu.de/fitnessmodels/Matthias%20Krause/matze18.JPG[/img:a629111d67] [img:a629111d67]http://www.delgu.de/fitnessmodels/Matthias%20Krause/matze19.JPG[/img:a629111d67] [img:a629111d67]http://www.delgu.de/fitnessmodels/Matthias%20Krause/matze13.JPG[/img:a629111d67] Ist übrigens ein Schützling von Paul Buksbaum aka "[url=http://www.bbszene.de/board/profile.php4?mode=viewprofile&u=34926]Das Schwäbische Grauen[/url]".

IP: Logged

honka

Beiträge: 2
Aus: Senftenberg
Registriert: 08.07.2004

29.10.2004 17:13     Profil von honka   honka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielen Dank Leute! Ich bin begeistert! Mit so schneller und präziser Hilfe hätte ich gar nicht gerechnet. Naja, da hab ich ja noch einiges vor mir. Aber jetzt weiß ich wenigstens was ich ungefähr anpeilen muß und ich denke mal 90kg sind ja machbar. Allerdings bei so einem KF-Anteil - das wird noch ´n hartes Stück Arbeit. Aber ich wollte ja auch nicht gleich Mr.Universum werden. Ich glaube 12-14% oder so sind auch ganz passabel und auch haltbar. Nochmals Danke an Euch - habt mir sehr geholfen !!!

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

29.10.2004 18:15     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sagt mal, das können doch keine 73cm taille sein, wie hat der die denn gemessen? mit eingezogenem bauch oder was? ich hab 76cm bei nicht eingezogenem bauch und bin 15cm kleiner als er und in der gleichen pose wirkt se trotzdem mind genauso. wie misst man denn nun taille? mit eingezogenem oder bauch oder nicht? cya mfg

IP: Logged

sh!ne

Beiträge: 88
Aus: München
Registriert: 06.07.2004

29.10.2004 23:29     Profil von sh!ne   sh!ne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo und 45er oberarm kann ich auch schlecht glauben, k der kerl ist 1,88 aber 45cm hab ich anders in erinnerung. deutlich wird das imo auch wenn man sich seine waden anschaut die ja duechaus glaubhafte 42 betragen sollen, sind ja recht gut ausgebildete haxen und jetzt vergleicht man die mal mit den armen, also für mich sind da die 42cm waden eindeutig größer als die "45cm"-Oberarme...

IP: Logged

Rufiogod

Beiträge: 1855
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

30.10.2004 00:00     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1de724d387]jo und 45er oberarm kann ich auch schlecht glauben, k der kerl ist 1,88 aber 45cm hab ich anders in erinnerung. deutlich wird das imo auch wenn man sich seine waden anschaut die ja duechaus glaubhafte 42 betragen sollen, sind ja recht gut ausgebildete haxen und jetzt vergleicht man die mal mit den armen, also für mich sind da die 42cm waden eindeutig größer als die "45cm"-Oberarme...[/quote:1de724d387] Ich nehme an, dass sich der 45er OA auf das Offseasongewicht bezieht. Denke, dass es realistisch ist. Die Fotos sind wohl bei knapp unter 90kg, würde schätzen 43cm in etwa auf den Fotos.

IP: Logged

Hamsti

Beiträge: 1359
Aus: FunForum
Registriert: 31.07.2004

30.10.2004 00:03     Profil von Hamsti   Hamsti eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja er hat seinen bizeps auch net angespannt, aber schon nen traum körper

IP: Logged

Medusa

Beiträge: 326
Aus: Mainhatten
Registriert: 01.04.2003

30.10.2004 00:08     Profil von Medusa   Medusa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von so einem Bademeister läßt man sich doch gerne aus dem Becken helfen. Gruß Medusa Warum wurde er noch nicht bei uns im Frauem Forum gepostet?

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

30.10.2004 00:42     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5394bfe843="Medusa"]Warum wurde er noch nicht bei uns im Frauem Forum gepostet?[/quote:5394bfe843] Wurde [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=56899&postdays=0&postorder=asc&start=255]er[/url] schon. ;)

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.10.2004 07:25     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9d23304378="sh!ne"]jo und 45er oberarm kann ich auch schlecht glauben, k der kerl ist 1,88 aber 45cm hab ich anders in erinnerung. deutlich wird das imo auch wenn man sich seine waden anschaut die ja duechaus glaubhafte 42 betragen sollen, sind ja recht gut ausgebildete haxen und jetzt vergleicht man die mal mit den armen, also für mich sind da die 42cm waden eindeutig größer als die "45cm"-Oberarme...[/quote:9d23304378] :kopfwand:

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

30.10.2004 13:00     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
könnte jemand der sich auskennt mal bitte auf die taillenfrage antworten?

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1702
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

30.10.2004 13:22     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso guckt der denn immer do durcheinander?

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

30.10.2004 21:14     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aba99f336a="Rebirth.Storm.X"]könnte jemand der sich auskennt mal bitte auf die taillenfrage antworten?[/quote:aba99f336a] ist keine 73er Taille

IP: Logged

AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

02.11.2004 23:00     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2bf7033cc4="Rebirth.Storm.X"]sagt mal, das können doch keine 73cm taille sein, wie hat der die denn gemessen? wie misst man denn nun taille? mit eingezogenem oder bauch oder nicht? cya mfg[/quote:2bf7033cc4] Diese frage interessiert mich auch brennend. Gibt es da irgendwie ne Skizze wo man sieht was man wo misst!?

IP: Logged

powercap

Beiträge: 441
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

02.11.2004 23:14     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So weit ich weiß wird der Bauch nicht eingezogen und angespannt gemessen,es wird auf Bauchnabelhöhe gemessen wobei das massband dann auch in etwa auf Höhe des Beckens liegt. Aber ob das was bringt jezt nachzumessen und sich an dem Typen zu orientieren glaube ich nicht den bei jedem sind die genetischen Punkte anders Beckengröße,Bauchmuskeln Körpergröße.....

IP: Logged

AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

02.11.2004 23:25     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@powercap mir persönlich geht es mehr um das Verhältnis "Schultern <---> Taile" ...das macht ja grad diese extrem breite Figur (jetzt mal abgesehen davon das man auch Lat und co brauch)

IP: Logged

-LX-

Beiträge: 385
Aus:
Registriert: 18.03.2004

02.11.2004 23:39     Profil von -LX-   -LX- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
60er Beine? Ähm? Wo hat der bitte gemessen? Ich dachte man misst auch bei den Beinen die dickste Stelle...

IP: Logged

AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

03.11.2004 08:20     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So, jetzt würde ich gerne 2 Antworten haben: [b:a971cda8f9]1. Gibt es irgendwie ne Skizze wo man sieht was man wo misst!? 2. Muss ich, um so weit zu kommen, "illegale" Sachen nehmen?[/b:a971cda8f9] Ich möchte mit diesen Fragen, besonders mit Frage 2, niemanden persönlich angreifen. Allerdings würde es mich schon interessieren ob man auch "ohne" so weit kommt, denn ich meinen Augen ist es von den Maßen her zu schaffen. Bitte bitte anwortet mir :help:

IP: Logged

hawk_sly

Beiträge: 700
Aus: Schwabenland
Registriert: 06.05.2004

03.11.2004 08:34     Profil von hawk_sly   hawk_sly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2. ist natural sicher drin. Aber ohne RHT hast du keine Chance. Sollte aber machbar sein. Natürlich geht's schneller mit Chemie.

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

03.11.2004 08:46     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte nicht schon wieder... :kotz:

IP: Logged

powercap

Beiträge: 441
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

03.11.2004 10:01     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c8e6ce004]2. Muss ich, um so weit zu kommen, "illegale" Sachen nehmen? [/quote:0c8e6ce004] NEIN mußt du nicht!!! Lass mal ein paar Daten von dir raus dann könnte man dir genauer helfen Was wiegst du,wie groß bist du,wie lange trainierst schon?

IP: Logged

AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

03.11.2004 10:56     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hawk_sly Was ist RHT?? @powercap Bin 22 Jahre, trainier seit fast 2 Jahren (intensiv und diszipliniert erst 1 Jahr), wiege jetzt wieder ca. 90 bei 1,82cm (Creatin = viel Wasser). [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=84820]Hier[/url] ein Beitrag von mir mit Foto in meiner Defi Phase. ( :crybaby: ich hatte so einen schönen Bauch :crybaby: ) Reichen die Daten so weit?

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

03.11.2004 11:10     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f1c8ce5710="AkitheDragon"]@hawk_sly Was ist RHT?? ?[/quote:f1c8ce5710]Ich mach das mal: Richtig hartes Training

IP: Logged

powercap

Beiträge: 441
Aus: Schwerin
Registriert: 17.04.2004

03.11.2004 11:23     Profil von powercap   powercap eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ aki sieht doch ok aus du trainierst auch erst 2 Jahre häng nochmal 2 Jahre dran und es sieht vielleicht schon anders aus mit der Zeit kommt der Erfolg das ist nun mal eben so. Das ist nun mal das Problem bei vielen die kapieren das nicht das es alles ein bischen dauert und da wird eben der schnelle Weg eingeschlagen. Naja wie schon gesagt RHT und Zeit und dann wird das schon. :daumen:

IP: Logged

Eisener

Beiträge: 269
Aus: Köln
Registriert: 23.04.2004

03.11.2004 13:11     Profil von Eisener   Eisener eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:12fbc580c3="sh!ne"]jo und 45er oberarm kann ich auch schlecht glauben, k der kerl ist 1,88 aber 45cm hab ich anders in erinnerung. deutlich wird das imo auch wenn man sich seine waden anschaut die ja duechaus glaubhafte 42 betragen sollen, sind ja recht gut ausgebildete haxen und jetzt vergleicht man die mal mit den armen, also für mich sind da die 42cm waden eindeutig größer als die "45cm"-Oberarme...[/quote:12fbc580c3] doch der jung hat ja auch verhältnismäßig lange :zunge: arme

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
hier ist gar keine homepage, Testosteron propionat ohne rezept in bulgarien?, "don't hate the player - hate the game!", ab und zu rauchen!?, WM 2006 Maskottchen, Schmerzmittel und Bodybuilding, Alkohol, Suche qualitativ hochgradiges Protein-Pulver ohne Vitamin-B Zusätze, Benötigte Energie, unsymmetrisch!, Was haltet ihr von diesen L-Carnitin (Link), Testo-Enantat / Kanülen, sehr wichtige frage!, 80er sportrevue, Hilfe: Keine Leistungssteigerung bei Brust und Schulter, [Suche] Gewichte in Niedersachsen/Bremen, Was sagt ihr zu diesem Grundlagen Trainingsplan ?, Trotz Laktosetoleranz keine Milch?, Müde, antriebslos ?, Neues Training?, Trainingsplan Kritik bitte!, Erste Creatine Kur - brauche Hilfe!, Wo gibts die billigste Grundgebühr?, Verspannungen im Nacken, all about Ephedrin, Ineterssantes von den Endokrinologen, fenugreek saponine - wirksam?, pavarotti - Frage über Animal Cut Free - Wichtig, Wer kann mir bei meinem Ernährungsplan helfen?, Wie nehme ich am schnellsten 10 kg zu?


Themen dieser Seite:
Bitte, Einschätzung, Ich, Krause, Matthias, Oberarme, Rht, Jpg, Aber, Daten, Universum, Forum, Jahre, Das, Was, Sachen, Offseason, Bauch, Gewicht, Allerdings, Beine, Taille, Frage, Naja, Thread, Skizze, Warum, Gibt, Anteil, Zeit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Company - Vliesjacke (K)
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
DBFV Sachsen-Anhalt Open 2003
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Leder Peitsche 45cm
Body Attack Company - Vliesjacke (O)
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Best Satisfier
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Everlasting Dong
All Stars Zell Tech II - 2kg
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Kniebeugenständer
Supergleiter

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Busensaugschalen Easy Grow
Minibikini schwarz S-L
Pumpe XL-Super-Pump
Buch Lustvolle Fesselspiele
Buch Die Lust an der Qual
Leder String 3-fach S-L
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Lust auf Intim-Rasur?
Energie-Stoß 1er 4 gr
Best Satisfier
Perlenvibrator Horny Beaver
Mini Rabbit Vibe
Rio ouvert 3er S-L
String rot/schwarz S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein Halskette
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Bernstein Ohrstecker
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Edles Bernstein Silber Armband
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Armband mit Bernstein und Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring
WASSERMANN

- Hantelshop -
HCG-900
SP-1.25kg
KH
MPR-80
PSG-452
Nackenpolster
EXM-3000
Federverschlüsse
50mm

LH-16
LDA-1
SRM-40
PL-VLP-156
Trizeps-Seil
POB-44
Laufband T9450 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB