Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  weiter aufbauen oder langsam machen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author weiter aufbauen oder langsam machen
hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

29.10.2004 15:54     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe immer Sommer ca die Form auf dem ersten Bild Habe jetzt 3 Kilo zugenommen(um die 87-88 Kilo) ,da ich im Moment viel feiern gehe nicht mehr so auf die Ernährung achte und nen bissl langsamer mache Aber meine Kumpels legen wieder Muskelzuwächse an den Tag die äusserst beachtlich sind Ich bin nun hin und her gerissen zum einen macht feiern auch Spass zum anderen wieder mehr Gewichte zu bewegen und 5-6 kilo Muskelmasse drauf zu legen auch seine Reize hat Kompromisse gibt es nicht !!!!!!!!!! Entweder oder ? Was meint ihr

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

29.10.2004 15:56     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
von hinten

IP: Logged

MilchTüte

Beiträge: 856
Aus:
Registriert: 21.05.2004

29.10.2004 15:57     Profil von MilchTüte   MilchTüte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
natural? Sieht gut aus, wenn mehr drin ist dann hau rein und mach was draus.

IP: Logged

KevKev

Beiträge: 421
Aus:
Registriert: 10.10.2003

29.10.2004 15:58     Profil von KevKev   KevKev eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geh doch einmal die woche feiern reicht doch.ich geh immer samstags abends und steht meiner entwicklung nicht im weg. wenn man es nicht so oft macht bleibt es auch was besonderes. startest du ende mai?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.10.2004 15:59     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ecko, is das hier nee stofferdiskussion`:uzis: sieht gut aus :daumen: wie alt bist du? Umfänge? wie lang trainierste?

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

29.10.2004 16:09     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja genau .. poste mal daten. ich würd das training an nr. 1 stellen. hatte anfang des jahres das gleiche problem. ging a nix über ein jahr lang weil ich einmal die woche bechern war. jetzt seit 6 monaten gar nix mehr. fortschritte. aber mußt du wissen.

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

29.10.2004 16:10     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich mich dazu entschließen sollte nochmal was drauf zu packen sicherlich dann bin ich im Mai am Start wenn ich drauf packe dann werde ich an ner gescheiten kur nicht vorbei kommen habe da so nen Trenbolone Winstrol Stack im Hinterkopf werde aber trotzdem dabei Diät halten Ich trainiere seid 2 Jahren im Fitnesstudio und ca ne halbes Jah davor hab ich en bissl was zu Hause gemacht

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

29.10.2004 16:11     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alter? umfänge?

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

29.10.2004 16:16     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
20 Jahre Bizeps 43 1/2 Beine 65 cm Gewicht momentan 87 -88 Kilo mehr weiss ich nicht

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

29.10.2004 16:16     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f13f2a17cc="hman20"]Kompromisse gibt es nicht !!!!!!!!!![/quote:f13f2a17cc] Du beantwortest Dir Deine Frage imo selbst!! Musst ja nicht leben wie ein Mönch, aber Du kannst auch mit 2, 3 Bier feiern, ohne Dir komplett die Mütze weg zu schießen. Bei Deiner Veranlagung sollte Bodybuilding an erster Stelle stehen!!

IP: Logged

hman20

Beiträge: 150
Aus: Wallau
Registriert: 02.06.2004

29.10.2004 16:23     Profil von hman20   hman20 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da hast du schon Recht es geht aber nicht um exzessive Besäufnisse sondern um den ganzen Lifestyle Nach der Uhr essen jede Kalorien zählen sich von Freunden abkapseln die mit dem Sport nix zu tun haben Eventuell eine grenze zu überschreiten die ich vielleicht nicht überschreiten wollte das sind viel Faktoren

IP: Logged

Robertus

Beiträge: 77
Aus:
Registriert: 28.05.2004

29.10.2004 21:12     Profil von Robertus   Robertus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hm wenn ich du wär, würde ich 2, höchstens 3 mal in der woche trainieren gehen um dein körper so zu halten wie er ist.. bisschen abbauen wär jetzt auch nicht der tod. Der ist gut, zuviel find ich (geschmack lala die alte geschichte) unpassend und sowieso eher ekelig..außerdem stehen die mädels auf.. Und noch ne kur würde ich mir nicht antun. Man ist nur einmal jung. mfg rob

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
dehnen, aber wie?, BMS-Kombi ohne Einweiß?, Yellow Subs Extrem, Ratschläge für meine Diät !, @zyko und andere, amino 4600 von vitalife, ZNS und Gewöhnung, Wäre so ein 2er Split sinnvoll?, Meine Pics, erbitte Beurteilung, HIT Tarinings für mich gut?, vorher und nachher, suche: gute anleitung zum einrichten eines netzwerks, Frage zu Pyruvat und Ausdauertraining, Kniebeugen, Das kann doch einfach nicht wahr sein. Heute Brief vom FST bekommen., Troy Alves Trainingsjournal freigeschaltet, Findet ihr eBay sicher?, ECA in Testo Kur ?, Jemand zufällig Ahnung vom Programmieren in Delphi hier?!?, weetabix in österreich, weiter aufbauen oder langsam machen, Mp3-Stick?, Lee Priest bald wieder beim Mr. O, Frage zum Sozialversicherungsausweis, Trainingsplan, meine erste kur bitte um emphelung und hilfe!, Wie ich computer hasse! brenner spinnt (nec), Wie bekomme ich am besten..., Mützeninfektion!, Wo gibts die billigste Grundgebühr?


Themen dieser Seite:
Kilo, Ich, Kompromisse, Dir, Habe, Mütze, Bei, Deiner, Veranlagung, Bier, Musst, Gewicht, Beine, Deine, Frage, Bodybuilding, Mönch, Recht, Eventuell, Sport, Faktoren, Der, Man, Und, Freunden, Kalorien, Besäufnisse, Bizeps, Lifestyle, Nach


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Sams Super 91 - 4kg
AccuFitness FatTrack Gold
BMS Ribose HP - 700g
Body Attack Power Protein 90 - 4kg Eimer
FI-21
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
VKR-30
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Everlasting Dong
Die Metabole Diät
SM-45
Gang Bang
Leder Maske Falke schwarz
Multi Power CHITOforte (Blockt 168 g Fett)

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Maske Falke schwarz
Leder Peitsche mit Holzgriff
Buch Flotter Dreier
Puppe Envi
She Shell
Pumpe Penis-Power-Pump
Sarahs Secret blau
Buch Erotische Fantasien
Leder Beinfessel
Gang Bang
Perlenvibrator Horny Beaver
Secura hautnah 24er
Flutschi extra 80 ml
Crystal Clear
Overknees schwarz S-L

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Widder
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Traumhaftes Armband aus
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
ZWILLINGE
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
KH-G-D
LPH-1000
TBR-10
PVKC-83
Recumbent-Bike R2200 HRT
LM-84SM
LBB-28
Federverschlüsse
50mm

PSG-45S
PSG-44SM
PA-3
Trizeps-Seil
POB-44
LA-79S
PSG-45SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB