Bodybuilding Net
  Anfängerforum
  Frontdrücken im sitzen ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frontdrücken im sitzen ?
tior

Beiträge: 443
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

29.10.2004 16:22     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leider musste ich feststellen, dass die decke in meinem Keller zu niedrig ist, um das Frontdrücken im stehen auszuführen, deshalb hab ich mich kurzerhand auf meine HB gesetzt. Dadurch wird natürlich die isometrische Muskelarbeit im Rücken "vereinfacht" und meine Frage ist jetzt, ob ich mir was anderes überlegen sollte oder die Übung so fortführen sollte. greetz tior

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

29.10.2004 16:35     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das geht schon in Ordnung.

IP: Logged

Kultus

Beiträge: 396
Aus: nähe Würzburg
Registriert: 26.07.2004

29.10.2004 18:20     Profil von Kultus   Kultus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist aufgrund auftretender Scherkräfte schlecht(er) für den Rücken.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

29.10.2004 21:55     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f0dc1045d="Kultus"]Ist aufgrund auftretender Scherkräfte schlecht(er) für den Rücken.[/quote:2f0dc1045d] dito! kannst Frondtrücken nicht in einen anderen Raum machen?

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2297
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

29.10.2004 22:23     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Besser wäre es schon im Stehen - bei richtiger Technik natürlich: Bauch und Po anspannen - aber wenns nicht anders geht... Gruß WKM

IP: Logged

tior

Beiträge: 443
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

30.10.2004 14:25     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nee, hab leider keine Ausweichmöglichkeiten, ausser ich renn mit meiner LH eine etage weiter nach oben :D n bisserl blöd wennde mich fragst *g* also, im sitzen geht, ist aber net ganz so toll :D dann werd ich's wohl so durchziehen.

IP: Logged

che-m

Beiträge: 326
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

30.10.2004 14:41     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ronnie Coleman machts auch im Sitzen.

IP: Logged

halllo_fireball

Beiträge: 123
Aus: Würzburg
Registriert: 14.04.2004

30.10.2004 19:28     Profil von halllo_fireball   halllo_fireball eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:59ac05318e="che-m"]Ronnie Coleman machts auch im Sitzen.[/quote:59ac05318e] Und ist er Ronnie Coleman? - Nein ;) Muss jeder selber rausfinden ob ers im sitzen machen - ich kanns jedenfalls nicht... Jan :-)

IP: Logged

che-m

Beiträge: 326
Aus: Hannover
Registriert: 15.09.2003

30.10.2004 21:37     Profil von che-m   che-m eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cc8919a58e="halllo_fireball"][quote:cc8919a58e="che-m"]Ronnie Coleman machts auch im Sitzen.[/quote:cc8919a58e] Und ist er Ronnie Coleman? - Nein ;)[/quote:cc8919a58e] Vielleicht wird er es ja, wenn er es im Sitzen ausführt... :)

IP: Logged

halllo_fireball

Beiträge: 123
Aus: Würzburg
Registriert: 14.04.2004

30.10.2004 21:42     Profil von halllo_fireball   halllo_fireball eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Arme - also ich hab nicht vor mal so extrem auszusehen LOL Jan :-)

IP: Logged

C-hoernschen

Beiträge: 84
Aus: Stade
Registriert: 15.12.2003

30.10.2004 21:48     Profil von C-hoernschen   C-hoernschen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:90a21a3dc8="tior"]Leider musste ich feststellen, dass die decke in meinem Keller zu niedrig ist, um das Frontdrücken im stehen auszuführen, deshalb hab ich mich kurzerhand auf meine HB gesetzt. Dadurch wird natürlich die isometrische Muskelarbeit im Rücken "vereinfacht" und meine Frage ist jetzt, ob ich mir was anderes überlegen sollte oder die Übung so fortführen sollte. greetz tior[/quote:90a21a3dc8] is doch egal frontdruecken soll fuer delta sein :) machs auch im sitzen, mein keller is au ned hoch genug fuern ruecken hasd doch scho heben ;) is nur fuer deltas (triceps auch), aber hauptsaechlich

IP: Logged

patric bateman

Beiträge: 80
Aus: manhatten
Registriert: 09.07.2004

30.10.2004 22:01     Profil von patric bateman   patric bateman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du drückst 92 kg auf der bank und hast jetzt erst festgestellt das dein keller zu niedrig fürs frontdrücken ist???? :gruebel:

IP: Logged

tior

Beiträge: 443
Aus: Sankt Augustin
Registriert: 08.10.2004

30.10.2004 22:46     Profil von tior   tior eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja, bei uns war n kleiner umzug, deshalb bin ich nach unten "umgezogen" .... oben ging's nämlich :D

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1494
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

31.10.2004 02:00     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
japp, geht mir ganz genauso, mein keller ist zu niedrig. daher im sitzen. aber die übung ist schon längst raus aus meinem plan, BD, KB, KZ, LHR reichen mE (ok, plus wadenhebn und sz-curls :) )

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

31.10.2004 09:46     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c0755d797="patric bateman"]du drückst 92 kg auf der bank und hast jetzt erst festgestellt das dein keller zu niedrig fürs frontdrücken ist???? :gruebel:[/quote:0c0755d797]Was ist daran so ungewöhnlich?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
S l e d g e - Hammer ist raus ! Zoll nimmt die Verantwortlichen hoch !, schulterproblem - wann mit rotatorentraining beginnen?, 3er mirt schwerpunkt Arme, Frage zu HST - Kraftsteigerung!, Hiiiilfe! motherboard/festplatten? problem!, essen vom chinesen empfehlenswert?, Grünes Licht für Komplexsätze?, Exportieren von Emails, Keine Lust!, Suchte Anfängertipps!, Habe ne Dose Dynamite Xtreme übrig ..., an alle wettkämpfer und wettkampfbesucher!, Bin bald in Ägypten, Geweberisse, Mike Dragna, wie ist der trainingsplan mit beinübungen zu erweitern?, Kann ich Testoviron...?, an die, die 20 jahre und länger trainieren..., Der Hamster im Ar.sch!, 3 Links / Suche Clips, Ein Rezept mit Champignons für Hardgainer gesucht, IFBB: Bayerische Meisterschaft, Techno Club in LA?, Training der Profis, Kreuzheben schädlich für unteren Rücken?, @all: Merry Christmas!, Testosteron Enantat von Graeter Pharma ?, interessanter alter plan von zyko, Enatat, Fettverbrennen mit testo enantat?


Themen dieser Seite:
Frontdrücken, Coleman, Ronnie, Rücken, Sitzen, Jan, Nein, Und, Ist, Scherkräfte, Muskelarbeit, Dadurch, Keller, Frage, Leider, Muss, Was, Lol, Arme, Der, Vielleicht, Lhr, Technik, Frondtrücken, Kultus, Ordnung, Das, Raum, Besser, Wkm


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
GWT-34
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Body Attack Company - Vliesjacke (K)
Massive Muskeln
OP-R-25
Laufband SL4.0T
Buch Best of Lesen verboten
PL-LM-180
Buch Lust auf Sex?
Lack-Body
PowerBar ProteinPlus Riegel - 55g
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Multi Power Diet Pack - 45g

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize GABA - 111g
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Mini Vibes
Puppe Pamela
Herren Chastity Belt S-L
Buch Lust auf Sex?
Vibrator Florida-Dolphin
Wild Berries
Umschnall-Pracht-Penis
Leder Beinfessel
Flutschi - Das Original 200 ml
Pumpe XL-Super-Pump
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Analstöpsel The Tower
Nature Skin Big Vibe
Leder Riemenbody S-L
Umschnall-Penishülle

- Berstein Shop -
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Silber Halskette
Herz aus Bernstein
Silber Anhänger Krebs
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
JUNGFRAU
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Bernstein Silber Armband in Honig
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Klassisches Bernstein Armband
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
OP-R-250
LA-79SM
PSG-45S
LDA-3
Doppelgriff
OP-15
Kurzhantel
extralang

Recumbent-Bike RSC-200 HRC
SM-44
RP-5kg
LH-18
PR-78
PCA-1
KH
WK-6300


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB