Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Meine Gyno, mein Problem ...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Meine Gyno, mein Problem ...
vsag

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

29.10.2004 22:20     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich lese seit einiger Zeit sehr viel in diesem Forum, habe schon einmal in einem GynoTread Pics von mir gepostet und beschrieben wie das bei mir mit Krankhaus/Kosten usw. laufen soll. Das is jetzt 3 Monate her, die Krankenkasse (AOK) hat nun doch kleinbei gegeben und mir meine Kostenübernahme gegeben, hab mir natürlich sofort nen OP Termin machen lassen. In den 3 Monaten hat sich bei mir viel getan was den Sport angeht, Gewicht gehalten Fett weiter runtergeschraubt ;). Insgesamt hab ich jetzt 28 Kilo abgenommen, und da liegt mein Problem... Bei meinen Titten war natürlich auch viel Fett dabei was die Sache, wie man auf den älteren Bildern sieht, recht schlimm hat aussehen lassen. Jetzt sieht die Sache inzwischen weniger schlimm aus, ich hab zwar immernoch ne Gyno aber mit der Größe könnte man eigentlich leben... Ich denke das ich das Problem vielleicht sogar noch kleiner machen kann.. Am 8.November soll meine OP sein, und ich weiss nich mehr was ich machen soll, ob ich vielleicht doch noch nen paar Monate warte ? btw Wie lange hat man eigentlich Zeit wenn man seine Kostenübernahme hat, wie lang hält die ? Mein Körper meine Entscheidung, mir ist schon klar das ihr mir da nicht sehr viel helfen könnt, nur mich würde trozdem interessieren was ihr machen würdet. Ich könnt heulen :(

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

29.10.2004 23:08     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, Deine Gynäkomastie kriegst du durch diäten warscheinlich nicht 100% weg, du hast ja schon viel Fett verloren. Du kannst dich beruhigt der Operation unterziehen und dich auf ein schönes Ergebnis freuen :-)! Gruss, Steini

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

30.10.2004 09:40     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kurz vorm zahnarzttermin hat man bekanntlich auch keine zahnschmerzen mehr...

IP: Logged

vsag

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

31.10.2004 10:32     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ihr habt ja beide recht, ich werds durchziehen, lieber jetzt nochmal 3-4 Wochen Pause als später :) Ich erklär das jetz hier zu meinen Gyno-OP-Tagebuch, Dienstag werd ich ganz genau erklären wie meine OP ablaufen soll, nächsten Sonntag Vorherfotos(diemal mit Digicam) und dann verschiedene Nachherfotos. Alle anderen Fragen beantworte ich natürlich auch. Bis dann

IP: Logged

vsag

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

02.11.2004 12:06     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so... komm grad vom Operationsgespräch, aber wirklich was neues kann ich nicht berichte. Wird halt am Rand der Brustwarzen geschnitten und das ganze Drüsengewebe rausgezottelt. Die Folgen die auftreten können sind eigentlich die gleichen wie bei jeder anderen OP auch, Narbenbildung Blaue Flecken ect. . Überschüssige Haut würde in einer 2. OP entfernt werden da die Narbe sonst größer werden würde. Also nix neues, bis Sonntag

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

02.11.2004 15:49     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast du schon nen genauen OP-Termin? Ich bin 21.11 dran und hab ein bisschen die Hosen voll. Wird bei dir nur geschnitten oder auch gesaugt?

IP: Logged

vsag

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

02.11.2004 18:12     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bist du nun eigentlich in der gleichen Klinik ? also heute hat sie nix mehr von saugen gesagt, also geh ich mal davon aus das nur geschnitten wird, is aber ne gute frage morgen mal anrufen :). 8.11. is meine OP, wollten mich auch erst am 22.11. .

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5089
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.11.2004 18:23     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jungs, macht euch doch nicht alle so welche gedanken darüber! Seit lieber froh das ihr nee Kostenübernahme habt, meiner einer kriegt grad testoviron in der hoffnung das sich das drüsengewebe dadurch zurückbilden würde... Das wichtigste ist jetzt erstmal der Eingriff, wie`s dann wird steht in den sternen... Bist du bei nem plastischen Chirug? Wie ist das wenn man die Kostenübernahme bestätigt kriegt, wird man dann nem arzt zugewiesen oder kann man sich slebst einen raussuchen?

IP: Logged

vsag

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

02.11.2004 18:38     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eigentlich kannst du dir den Arzt immer selbst aussuchen, es sei den die Krankenkasse sagt dir genau wo du hingehen "darfst". Da werd ich aufgeschnitte *FG* [url]http://www.asklepios.com/Birkenwerder/kliniken/BirkenwerderPlastische_Chirurgie/index.html[/url]

IP: Logged

vsag

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

10.11.2004 09:59     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich bin zurück ausm Krankenhaus :) alles wunderbar OP verlief super. Hat vielleicht jemand Tipps wie man seine Wunden jetzt am besten pflegt? ich hab Fotos, nur ich hab das Problem das die Bilder mit der Digicam zu groß sind, kann die mir wer kleiner machen ? Will mir jetz keine Grafikprogramme raubkopieren "müssen" ;). danke

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

10.11.2004 10:57     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi vsag, Das freut mich! Nun erstmal ruhig bleiben, nicht zuviel bewegen, keine Spannung auf die Brust zulassen, KEIN Training. Wenn sich Narbengewebe bildet (üblich) nach 4-6 Wochen anfangen täglich 2-3 mal mit Vitamin E Öl massieren. Das beschleunigt die Heilung. Das ganze ist ein langer Prozess, also wunder dich nicht wenn es nach 1 Monat nicht perfekt aussieht. Liebe Grüsse, Steini

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

10.11.2004 11:28     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2c9e88610b="vsag"]Am 8.November soll meine OP sein, und ich weiss nich mehr was ich machen soll, ob ich vielleicht doch noch nen paar Monate warte ?[/quote:2c9e88610b] Nach den neusten Bildern zu urteilen würde ich keine OP machen. Muskeln auf die Brust packen und die Sache sieht gut aus!

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

10.11.2004 12:35     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
too late...

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

10.11.2004 12:45     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meistens ist's nicht nur Fett alleine, und Drüsengewebe kriegst du auch mit den grössten Brustmuskeln nicht weg oder unsichtbar. Gruss

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

10.11.2004 13:00     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bb55935f5b="kockie"]too late...[/quote:bb55935f5b] Ja habs gelesen. Nunja ich hätte es nicht gemacht.

IP: Logged

vsag

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

10.11.2004 13:46     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so da hab Programm gefunden :salook: ist natürlich noch alles angeschwollen, aber das wird scho

IP: Logged

maZ

Beiträge: 368
Aus: mit meinen Wildgänsen :)))
Registriert: 22.06.2003

13.11.2004 16:51     Profil von maZ   maZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schau ja super aus! Noch ein bisschen trainieren, dann wirds schon!!! Aber der größte Schritt ist getan!!! :daumen:

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

14.11.2004 15:13     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verschwinden diese runden Erhebungen um die Brustwarzen noch?

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

14.11.2004 18:54     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau! Gleiche Frage von mir

IP: Logged

Merten1982

Beiträge: 207
Aus: Stuttgart
Registriert: 11.10.2001

16.11.2004 15:17     Profil von Merten1982   Merten1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so siehts nämlich nicht super aus, finde ich! Aber ich Denke mal das meintest DU mit angeschwollen...

IP: Logged

vsag

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

16.11.2004 16:28     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht schon wieder total anders aus im Moment ;) zwischendurch war alles blau, was normal ist. und jetzt geht die Schwellung LANGSAM weg, das kann wirklich lange dauern. Wollte heute nachm Duschen eigentlich Bilder machen nur hab mir gedacht das das doch noch Zeit hat :) Heute beim Arzt hat Sie auch gesagt das alles in Ordnung ist. edit: die Bilder unten sind von Vorher, nicht das Ihr das was verwechselt. Is mir grad durchn Kopf gegangen, nich das wir aneinander vorbei reden.

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

20.11.2004 03:28     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wann kommt das nächste Update? :daumen: Ich hab morgen meine Einweisung in die Klinik......und die Hosen gestrichen voll.

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

20.11.2004 11:47     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Viel Glück! :)

IP: Logged

vsag

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

20.11.2004 14:25     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja das nächste update ... werd morgen mal wieder zum sport gehen und danach mal sehen @sweetprince wo lässt du es nun machen ?

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

21.11.2004 01:04     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Im Krankenhaus. Hand-und plastische Chirurgie

IP: Logged

vsag

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

21.11.2004 14:45     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so, mal wieder 2 Bilder OP ist nun 2 Wochen her

IP: Logged

DaAlberTo

Beiträge: 54
Aus:
Registriert: 24.10.2004

21.11.2004 14:55     Profil von DaAlberTo   DaAlberTo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht echt klasse aus !!!!

IP: Logged

vsag

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

22.11.2004 22:34     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich muss noch was los werden, is ja schließlich mein tread ;) Es ist ein wunderbares Gefühl wenn man wieder Gefühl in seinen Brustwarzen hat. Ich konnt mir vorher nicht vorstellen das mir die Stelle von den Gefühlen her so wichtig ist :). Musst ich loswerden, bin grad voll happy :flowerkitty:

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

23.11.2004 12:51     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sehr schön, wie lange ist die OP nun her, bzw. wie lange hattest du kein Gefühl? Gruss ..

IP: Logged

vsag

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

23.11.2004 21:21     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
2 Wochen und 1 Tag is die OP her :), seit gestern hab ich erste mal wieder bissel was gefühlt. Ärztin meinte heute das alles gut geworden ist, und ich die Veste noch 4 Wochen tragen soll :(. @steinii gibs außer Vitamin E ÖL noch was womit man sich einreiben kann ? Bepanthen oder so ?

IP: Logged

Neuling22

Beiträge: 128
Aus: Dillingen an der Donau
Registriert: 22.03.2004

23.11.2004 21:43     Profil von Neuling22   Neuling22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab gerade deinen Thread gelesen und muss sagen das es wirklich gelungen aussieht. Echt super. Was mich aber interesiert, was kostet so was?

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

23.11.2004 21:46     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kokosnuss Öl soll auch sehr gut sein. Die meisten machen's aber mit Vitamin E Öl. Die Öle haben einige Eigenschaften die die Narbenverheilung positiv beeinflussen.

IP: Logged

vsag

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

23.11.2004 23:13     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als am Anfang noch nich klar war ob die Kasse bei mir zahlt oder nicht (tat sie letztendlich) war so die Rede von ~2400€ für Alles. Ich muss sagen jetzt wo ich das Ergenis sehe, hät es mich nichmal gestört hät ich bezahlen müssen, lohnt sich wirklich :).

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

24.11.2004 13:05     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Soo..Bin gestern aus der Klinik entlassen worden. Ist alles noch angeschwollen und ich kann mich auch nicht wirklich gut bewegen aber ich hoffe demnächst ne cam beschaffen zu können und dann pics reinzustellen.

IP: Logged

vsag

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

24.11.2004 15:18     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: :respekt: super, gute Besserung :)

IP: Logged

sweetprince2k

Beiträge: 110
Aus: berlin
Registriert: 15.12.2003

25.11.2004 14:30     Profil von sweetprince2k   sweetprince2k eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch was: Wie zeiht man sich die Weste am besten an? Also wie hoch und eng muss die sitzen?

IP: Logged

vsag

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

25.11.2004 15:48     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann ja sein das wir unterschiedliche vesten haben, also ich hab so 3 Klettdinger mit Reißverschluss sehr viel Alternativen hab ich nich ;) mir ist aber aufgefallen das nach den 2 1/2 Wochen die Veste nicht mehr wirklich eng ist. Wichtig ist das du dich in der Veste bewegen kannst ;)

IP: Logged

vsag

Beiträge: 40
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2004

29.11.2004 11:16     Profil von vsag   vsag eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, steinii, ich hab nochmal ne Frage ;) Richtiges Vitamin E ÖL ja ? War eben in der Apotheke und das Zeug kostet 23,50€ für 50ml, kann mir nich vorstellen das sich das jeder drauf schmiert ;). Hab aber auf verschiedenen anderen Sachen gesehen das sie Vitamin E enthalten: Wundschutzcreme (panthenol) oder ÖLBäder, kann man das alternativ benutzen ? Weil 23€ is wirklich nen bissel sehr teuer. bis dann

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fahrschule mal anders..., Ehrnährung für Kur, Colette Guimond, Was haltet Ihr von " Proteindrink 60 " von All Stars ?, Nur Brust trainieren?, Ernährung bei Periodisierung, Kann mir jemand helfen dieses Song herauszufinden?, Hardcore Training(Super-slow) von Dr. Ellington Darden, was denkt ihr., [b]aufbauhilfe[/b]: [u]ein spacken will groß und stark werden[/u], An alle im Board die "nebenbei" im Büro sitzen!, Trainingsplan umgeändert!, Wachstumseinschränkungen durch BB, Die neue Dietmar Zint DVD "1052", Bauchpresse...?, trainings musik, beim KH Gewichte absetzen?, kruzhantel-curl 15kg vs. 20kg, muckibude in kassel, Absetzen - Kombi Nolva+Clomid, Erkältung -> Ab wann sollte man nicht mehr trainieren?, Inzer shirts, Automatischer Massezuwachs ?!, Training vor der Arbeit, Anabole Steroide für Frauen-eine allgemeine Einführung, Welches Eiweiß?, durch fettarme Ernährung Definition?, Würdet ihr diesen 400 € Job annehmen?, Wo sind die Endo`s, 16 Wochen Susta Kurbericht+Probleme mit der ersten Injektion, Hämorrhoiden durch Krafttraining begünstigt?


Themen dieser Seite:
Problem, Gyno, Meine, Ich, Wochen, Das, Vitamin, Bilder, Fett, Kostenübernahme, Zeit, Brustwarzen, Die, Veste, Sache, Gefühl, Gruss, Hallo, Monate, Klinik, Wie, Also, Arzt, Sonntag, Hab, Steini, Krankenhaus, Chirurgie, Wird, Brust


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Klappen-Bikini
Latex Augenmaske
All Stars TriPlex - 2kg
Black Asia
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
OP-R-25
LO-2
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Body Attack Power Weight Gainer - 4x1500g
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
Set Blue Fantasy
Mini Rabbit Vibe
Secura Nougatti
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
Puppe Gary B.

- Hardcore Shop -
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Super-Flex-Penis-Ring
Natürliche Penis-Vergrößerung
Kaftan sw S-XL
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder Handfessel gepolstert
Latex Fruchtblase schwarz
Vibrator Pink Lover
Vagina Sucker
Penisringe-Set Get Hard
Masturbator Girls Pussy
Strings 7er S-L
Leder Fußfessel
Strap on
Leder Halsband

- Berstein Shop -
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Herz aus Bernstein
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Silber Schlangen Halskette
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Ohrstecker Silber-Bernstein

- Hantelshop -
EXM-2500
AAB-26
PSG-46S
KH
LA-79S
GWT-4
SM-45
Laufband SL5.0T
GS-48
Federverschlüsse
50mm

SWT-16
OP-R-25
PSS-60
LRA-81
Olympia-Kurzhantel


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB