Bodybuilding Net
  Ernährung
  Akne - aber woher?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Akne - aber woher?
streunersschulz

Beiträge: 251
Aus: Tübingen
Registriert: 27.07.2004

31.10.2004 15:14     Profil von streunersschulz   streunersschulz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Ich oute mich mal als Akne Opfer ,hab ich nun seit ich 13 war (damals noch sehr verstärkt) mit der zeit wurde es etwas besser aber sieht immer noch schlimm aus. Ich habe mich vor genau 4 Wochen entschieden ( treibe seit 2 jahren kraftsport) meine Ernährung vom fettigen Waren wie Nutella,süßigkeiten,mac donalds umzustellen auf Produkte wie -Milch -Quark -Joghurt -Honig -Vollkormbrot -Haferflocken -Äpfel,banenen,etc -Pute -Rind -Fisch allerlei ich habe in den 4 wochen kein bisschen gesündigt habe nichts gegessen was nicht nahrhaft ist ( habe mir gute öle besorgt ,keine schokolade gegessen usw) usw usw zusätzlich nehm ich noch aminotabletten und spirulina algen,jedoch noch keine Proteinshakes ,in den 4 wochen hat sich mein körper blitzartig geformt und definiert (meine freunde fragen sich schon was mit mir los ist) JEDOCH verschlimmert sich meine akne auch am rücken ,aber ich versteh das nicht ,ich nehme keinerlei schlimme sachen ,keine steroide , keine eca stacks oder sonstigen chemischen Müll ,ich bin auch mit den resultaten am körper sehr zufrieden allerdings verschlechtert sich die akne ( arme ,gesicht vor allem ,auch auf der brust ) ich weiß wirklich keinen rat ,vielleicht ist es einfach die Umstellung , in den 4 wochen bin ich von 76 auf 70 kg gekommen ohne irgendwelche diätansätze habe ganz normal gegessen 3 mal täglich sogar reichlich aber eben gesund.Trotzdem verschlechtert sich die Akne Weiß jemand Rat?

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1702
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

31.10.2004 16:02     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
akne ist in den seltensten fällen ernährungsabhängig und wenn, dann sind auch oft milchprodukte dran schuld und die konsumierst du ja mehr infos dazu findest du auf www.aknetherapie.de

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 910
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

31.10.2004 16:40     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
S-U-C-H-M-A-S-C-H-I-N-E :salook: ;)

IP: Logged

tiefenrausch

Beiträge: 199
Aus: Leverkusen
Registriert: 18.10.2004

31.10.2004 17:04     Profil von tiefenrausch   tiefenrausch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir geht's zwar nicht so schlimm wie dir, aber leicht hat's mich auch erwischt. Ernähre mich wirklich sehr gesund, treibe viel Sport (Stichwort: schwitzen), nehme wenig B12 Vitamine zu mir usw. Auch in meiner Familie hatte keiner eine derartige Akne; was ich damit sagen will: Wir wurden einfach nur von unserer Genetik in den Arsch gefickt *g*.. aber gibt schlimmeres.........

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

31.10.2004 17:29     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
akne wird auch durch zinkmangel hervorgerufen ;)

IP: Logged

BadBoyFlow

Beiträge: 58
Aus: Hilden
Registriert: 23.11.2003

31.10.2004 17:36     Profil von BadBoyFlow   BadBoyFlow eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann dir empfehlen zum Hautarzt zu gehen und der soll dir Benzaknen verschreiben. Leicht *"ätzend"* aber danach hatte ich keine Probleme mehr mit der scheiße. P****n hilft auch, war ne Anweisung meines Opas *lol* Lg Flow

IP: Logged

streunersschulz

Beiträge: 251
Aus: Tübingen
Registriert: 27.07.2004

31.10.2004 18:23     Profil von streunersschulz   streunersschulz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4b884bb3fa="tiefenrausch"]Mir geht's zwar nicht so schlimm wie dir, aber leicht hat's mich auch erwischt. Ernähre mich wirklich sehr gesund, treibe viel Sport (Stichwort: schwitzen), nehme wenig B12 Vitamine zu mir usw. Auch in meiner Familie hatte keiner eine derartige Akne; was ich damit sagen will: Wir wurden einfach nur von unserer Genetik in den ---pieeep--- gefickt *g*.. aber gibt schlimmeres.........[/quote:4b884bb3fa] ja ich bin leider auch der ausnahmefall in unserer familie,sonst hat keiner probleme damit übrigens nette hot shots sig ;) @sculpture ja ich habe auch vor mit zink zu bestellen @badboyflow beim hautarzt war ich vor 2 jahren mal ,er hat mir salben verschrieben die nichts gebracht haben , aber vielleicht erkundige ich mich mal genauer nach diesem benzaknen , was p*****n ist kann ich leider nicht nachvollziehen , (pennen?)

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1702
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

31.10.2004 19:12     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2b18e51f62="Sculpture"]akne wird auch durch zinkmangel hervorgerufen ;)[/quote:2b18e51f62] ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst, denn es ist absoluter schwachsinn

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 316
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

31.10.2004 19:45     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=fitness&v=54&src=zon">fitness</a> trainerin (ehem. Bodybuilderin) bei uns im studio meinte mal das es in unserem sport "normal" sei, akne zu haben. sportlerakne nennt sie das. zurückzuführen auf die proteinreiche ernährung. Versuch mal die Zinktabletten hier ausm <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=shop&v=54&src=zon">shop</a>, die haben mir sehr geholfen. nehm aber auch zwischen 3 und 4 am tag. die vulkane aufm rücken sind dadurch ganz verschwunden,in der fresse kommen vereinzelt welche,aber nicht mehr so stark wie früher.

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2611
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

31.10.2004 19:54     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:804ac94aa7] nehm aber auch zwischen 3 und 4 am tag[/quote:804ac94aa7] Meinst du die hier aus dem Shop, die mit 50 mg pro Tablette dosiert sind?! Wenn ja, dann ist das viel zu viel und gesundheitsschädlich. Es sei denn du nutzt das Zink als Aromatasehemmer während einer Kur. Von dem Zink aus dem Shop hier würde ich max. 2 pro Tag nehmen (100 mg) ciao

IP: Logged

streunersschulz

Beiträge: 251
Aus: Tübingen
Registriert: 27.07.2004

31.10.2004 19:54     Profil von streunersschulz   streunersschulz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut danke , ich werd Zink mal ausprobieren zurückzuführen auf die proteinreiche Ernährung? Oh [schild=16 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*heul* ohne proteine kein muskelaufbau [/schild]

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 316
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

31.10.2004 20:07     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja,die ausm shop,sind 150mg, geht doch. ich nix kur machen,bin erst 20!

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2611
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

31.10.2004 20:31     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f82256df29]ja,die ausm shop,sind 150mg, geht doch[/quote:f82256df29] Ich halte 150 mg für arg viel. Wenn man bedenkt das man durch die Nahrung nochmals ca. 10 mg konsumiert, ist das zu viel. Stichwort: Verschlechterte Kupferresorption ciao

IP: Logged

streunersschulz

Beiträge: 251
Aus: Tübingen
Registriert: 27.07.2004

31.10.2004 20:50     Profil von streunersschulz   streunersschulz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast du ne alternative mit ner niedrigeren dosierung? @giorgio

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2611
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

31.10.2004 21:40     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c80630ed51="streunersschulz"]hast du ne alternative mit ner niedrigeren dosierung? @giorgio[/quote:c80630ed51] Ich würde dir empfehlen das Zink hier aus dem Shop zu nehmen. Dann nimmst du jeden Abend eine Tablette und guckst ob es anschlägt. Wenn nicht dann nimmst du morgens und abends eine. ciao :winke:

IP: Logged

GiorgioArmani85

Beiträge: 2611
Aus: Erde
Registriert: 12.07.2003

31.10.2004 21:42     Profil von GiorgioArmani85   GiorgioArmani85 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab noch nen absoluten Geheimtipp gegen Aknehaut: - Heilerde von Luvos aus der Apotheke - Kostet ca. 5 € für 480 gr. ciao

IP: Logged

x3n0n

Beiträge: 44
Aus: erkelenz
Registriert: 07.08.2004

03.11.2004 22:16     Profil von x3n0n   x3n0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI das ist meine erste mail hier. wollte sagen das dein hausartz dir wirklich weiter helfen kann. ich hatte vor 4 jahren auch schlimme akne und die hat sich mit der zeit verbessert aber nur durch besondere medikamente(roucutan)so heisst das wundermittel. ist sehr stark und am anfang der therapie wird die akne sogar schlimmer aber danach ist sie weg. freut mich wenn ich helfen kann,habe auch selber sehr darunter gelitten.

IP: Logged

S3 Ownage

Beiträge: 17
Aus:
Registriert: 06.11.2003

06.11.2004 11:07     Profil von S3 Ownage   S3 Ownage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das Zink ausm shop ( 2x 50mg / tag ) ist schon gut. Hat bei mir auch geholfen. Bei mir kams von dem vielen Eiweis Shakes, seit ich das aber weg lasse habe ich so gut wie keine Probleme mehr damit ! Grüssle

IP: Logged

Bus4ido

Beiträge: 910
Aus: NRW
Registriert: 19.06.2004

06.11.2004 13:52     Profil von Bus4ido   Bus4ido eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
am besten in 4x25 mg aufteilen je 1 bis 2 stunden nach den mahlzeiten :)

IP: Logged

David1983

Beiträge: 24
Aus: Kircherg
Registriert: 22.06.2003

09.11.2004 18:28     Profil von David1983   David1983 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich würde mal zum Hautarzt gehen! Meine Freundin hatte auch probleme mit der Akne, sie hat gute cremen bekommen und irgentwelche Kapseln! Und ich kann dir auch das Zink vom BB-Shop empfehlen!

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

10.11.2004 08:17     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zink nehmen, hol dir in der apo ein waschgel das lutsine bactopur heißt. speziell für zu akne neigende haut. 2x täglich benutzen dann müßte es besser werden. aber dir ist shcon klar. desto mehr eiweiß desto größer die wahrscheinlichkeit auf pickel.

IP: Logged

streunersschulz

Beiträge: 251
Aus: Tübingen
Registriert: 27.07.2004

10.11.2004 18:36     Profil von streunersschulz   streunersschulz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist zwar seltsam aber seit ich wieder fette vermehrt esse (morgens,abends) esse ,isses viel besser geworden falls es wieder verstärkt auftauscht werd ich mal die von euch empfohlenen mittelchen testen ein dankeschön an alle

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Songs aus dem Internet, Inkospor X-Treme Carbo Prot, Jintropin, Was konsumieren?, Was gabs zum essen?, Naposim, instant eistee, Fettababbau nach Training?..., Mein HIT-Trainingsplan! Eure Meinung/HIlfe ist mir wichtig!, Noch 1 Tag, Verkaufe 3500g Pro85 Protein, Einsteiger braucht tipps?, Wo gibst diesen Shaker?, Elektrostimulationsgeräte im Studio, Rohrbruch - Mietminderung?, Fettverbrennen mit testo enantat?, Tips für meinen trainingsplan, Das ist der killerkautz (pic), Sustanon & Aggressivität, Verkaufe meine Piranhas, Keine schlechte Idee..., rauchen+Bodybuilding=verblödung?(zu wenig sauerstoff), ich brauche mal hilfe!, tamee harrison, Creatin Vergleich?, Sticky Sinnnvolles Bauchtraining ist fertig!, Guest House Paradiso, Anfänger bittet um Pic-bewertung., Möchte Gewicht halten und Muskeln weiter herausarbeiten, Habe Probleme und Brauche Bitte ! Hilfe ,Danke : )


Themen dieser Seite:
Akne, Zink, Shop, Ich, Wenn, Stichwort, Hautarzt, Vitamine, Genetik, Familie, Wir, Hallo, Sport, Ernährung, Ernähre, Tablette, Auch, Probleme, Mir, Kur, Meinst, Aromatasehemmer, Von, Tag, Kupferresorption, Shakes, Eiweis, Bei, Hat, Grüssle


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Body Attack Company - Vliesjacke (K)
Silber Anhänger Krebs
Einzelgriff
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Herzchenstring rot S-L
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Body Attack Funkypant
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Olympia-Langhantel
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Laufband T9450 HRT
Flutschi Professional 200 ml
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Origineller Bernstein-Silber-Ring!

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Klatsche
Lack Minibikini schwarz S-L
She Shell
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Penisring Magic Blue
Buch Erotische Fantasien
Analkette schwarz
Orgasmusring Long-Time-Lover
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Wild Berries
Lust auf Intim-Rasur?
Masturbator Girls Pussy
Buch Lustvolle Fesselspiele
Nature Skin Soft Vagina
Leder H.Brustharness M-XL

- Berstein Shop -
Traumhaftes Armband aus
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Bezaubernder Ring mit Bernstein
JUNGFRAU
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Bezauberndes Bernstein Collier
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Traumhafte Bernstein Halskette.
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Silber Anhänger Fische
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Silber Anhänger Schütze
Grosser Bernstein Silber Anhänger

- Hantelshop -
EXM-3000
EXM-4000
PL-VLP-156
SM-45
LPH-1000
WK-6300
MCG-01SM
PCB-29
Rudergerät Oxford CS
SCR-49
LDA-3
RCH-322
PSG-442
HCG-900
LCE-365


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB