Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  motivation

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author motivation
Muskelspinne

Beiträge: 42
Aus: Wittstock
Registriert: 12.05.2004

31.10.2004 15:16     Profil von Muskelspinne   Muskelspinne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo.. könnt ihr mir eure motivations-gedanken verraten? also wie ihr euch selber während einer schweren übung zum sieg durchringt...

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1200
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

31.10.2004 15:27     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
während einer übung kann ich mich doch nicht mehr motivieren. da gibt es sowieso nur noch den tunnelblick nach vorne und da heisst es "immer weitermachen, bis das satzziel erreicht ist" vor dem training schau ich gerne bb videos, kraftsport vids oder ufc und pride können auch mal ganz nett sein ;)

IP: Logged

nak0r

Beiträge: 25
Aus: Frankfurt
Registriert: 18.10.2004

31.10.2004 15:44     Profil von nak0r   nak0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir macht das einfach spass anfangs musste ich mich immer erstmal überwinden und hab selten trainiert, aber seit 2 wochen bin ich süchtig danach und kann kaum noch ohne :) und das gefühl nach dem training / bei dem training is einfach geil! musst eben dein maximum trainieren, dich steigern und alles geben! dadurch wirst du dann motiviert. dazu kommt noch der kraftzuwachs und die vergrößerung deiner mukkis. :> wie kann man da denn noch nein zum trainieren sagen?

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

31.10.2004 15:54     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich schau mir die scheiben an die ich z.B. auf die LH gepackt hab, dann denk ich mir die paar Scheiben drückst jetzt und aus. Das ist meine Motivation. Sonst halt BB Filme anschaun, Flex lesen,...

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 770
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

31.10.2004 16:03     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jo allein der Gedanke schwere Gewichte zu bewegen und der Wille mich immer weiter zu steigern reicht mir völlig zur Motivation....ich könnte gar kein Training mehr grundlos ausfallen lassen, da würde ich voll am Rad drehen... und das Gefühl nach dem Train den inneren Schweinehund wieder besiegt zu haben ist auch nicht schlecht, vor allem wenn man sich mal wieder gesteigert hat :rock:

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1874
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

31.10.2004 16:09     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lach* ICh weiß wie ich früher aussah und weiß wie ich jetzt aussehe das langt um die Gewichte zu bewegen

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

31.10.2004 16:13     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ausgleich von Häßlichkeit. Gx LP

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 770
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

31.10.2004 16:18     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f90ea7652f="Lord Phese"]Ausgleich von Häßlichkeit. Gx LP[/quote:f90ea7652f] :)) wie konnte ich das nur vergessen....aber soviel kann ich gar nicht trainieren

IP: Logged

devoted-mick

Beiträge: 71
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 28.05.2003

31.10.2004 16:30     Profil von devoted-mick   devoted-mick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kleiner Motivationstipp: www.juergenhoeller.com Jetzt, wo er aus dem Knast wieder raus ist, kann er mal beweisen, ob er die "Non Plus Ultra" - Rezepte hat, um in kürzester Zeit von 0 auf 100 zu kommen.

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1874
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

31.10.2004 16:30     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie sagte ein kluger Mann einst: " Wenn wir hübsch sein wollen müssen wir uns den Kopf abschneiden "

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

31.10.2004 16:47     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a23f46bbcb="SiAp"]während einer übung kann ich mich doch nicht mehr motivieren. da gibt es sowieso nur noch den tunnelblick nach vorne und da heisst es "immer weitermachen, bis das satzziel erreicht ist" ;)[/quote:a23f46bbcb]100%

IP: Logged

Aminopluss

Beiträge: 372
Aus: Monschau
Registriert: 04.04.2004

31.10.2004 17:01     Profil von Aminopluss   Aminopluss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ab und zu Rocky 1 bis 5 sehr intensiv schauen! :rock:

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 316
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

31.10.2004 19:37     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich schau mich im spiegel an! das ist motivation pur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1841
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

31.10.2004 20:19     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein gewissen treibt mich voran.

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1494
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

31.10.2004 22:21     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab schon lange keine motivation mehr. mache trotzdem weiter, will einfach nur besser werden.

IP: Logged

MeisterQuitte

Beiträge: 99
Aus: hohenloher Kochertalmetropole
Registriert: 27.08.2004

31.10.2004 23:32     Profil von MeisterQuitte   MeisterQuitte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das suchtpotential ist echt nicht zu unterschätzen! (s.nak0er) das sind die endorphine, die nach dem training ausgeschüttet werden... hoffe ich zumindest :engel: "der Weg ist das Ziel" für hochmotivierend halte ich das Forum hier! :d_up: dann z.B. an die Mädels (hier) denken.... die spornen irgendwie an k.A. *reusper*

IP: Logged

SiAp

Beiträge: 1200
Aus: Nürnberg
Registriert: 16.06.2003

01.11.2004 01:07     Profil von SiAp   SiAp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bfb470bab0="COMMANDER XXL"]hab schon lange keine motivation mehr. mache trotzdem weiter, will einfach nur besser werden.[/quote:bfb470bab0] ich belehre ungerne ;) nur ich musste gerade grinsen. Irgendwie ein Widerspruch oder? ;) P.S. schneller als Lord Phese :zunge:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.11.2004 01:51     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Verdammt. :sorg: Gx LP

IP: Logged

Drazhar

Beiträge: 279
Aus: Österreich
Registriert: 03.10.2003

01.11.2004 10:59     Profil von Drazhar   Drazhar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine Motivation ist die Einsamkeit, das Streben nach Perfektion und Stärke und der Wille danach, dies auch darzustellen.... eine weitere Motivation stellt mein gebrochenes Herz dar.....

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 502
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

01.11.2004 11:42     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Motivation : Größer, Breiter, Mehr Maaasssseee !!! eben alles andere als 0815 ...

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

01.11.2004 12:46     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mir macht der Sport einfach Spaß, mal mehr mal weniger. Ohne gehts nicht bei mir ! Wenn ich mich nicht motivieren kann machts meine Frau, die ist nämlich in Personalunion auch noch meine Trainingspartnerin-macht vieles sehr viel einfacher ! Gruß Lifty

IP: Logged

behrchen

Beiträge: 138
Aus: Braunschweig
Registriert: 06.01.2004

01.11.2004 13:11     Profil von behrchen   behrchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4e0736e2f1="Aminopluss"]Hi! Ab und zu Rocky 1 bis 5 sehr intensiv schauen! :rock:[/quote:4e0736e2f1] Die Trailer reichen auch schon :D, gibts alle auf http://www.movie-list.com/ :).

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1494
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

01.11.2004 18:14     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:755360162f="SiAp"][quote:755360162f="COMMANDER XXL"]hab schon lange keine motivation mehr. mache trotzdem weiter, will einfach nur besser werden.[/quote:755360162f] ich belehre ungerne ;) nur ich musste gerade grinsen. Irgendwie ein Widerspruch oder? ;) P.S. schneller als Lord Phese :zunge:[/quote:755360162f] NÖ! hängt davon ab, wie man motivation definiert. ausserdem war ich gestern betrunken. ihr glaubt gar nicht, wie viel TE's ich aus faulheit ausfallen lasse. abgesehn von den mädels gibts nicht mehr viel, was mich ansport

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

01.11.2004 18:50     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was mich motiviert ist agression durch bestimmte ereignisse (brauch ich nur daran zu denken) und die wut die sich in mir aufstaut, wenn ich meine wurst pellen will aber es nicht tue, weil ich gemerkt hab, dass mich wixen vor dem training schwach macht.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.11.2004 19:04     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6f383535c3="COMMANDER XXL"] ihr glaubt gar nicht, wie viel TE's ich aus faulheit ausfallen lasse.[/quote:6f383535c3] Tja... Willkommen im Club! ;) Gx LP

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1841
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

01.11.2004 19:05     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ähm....es motiviert dich, wenn du dir vor dem training keinen runter holst!?? greetz, der etwasverwirrte mÜ

IP: Logged

eichi

Beiträge: 2048
Aus: Feucht
Registriert: 09.03.2003

01.11.2004 19:38     Profil von eichi   eichi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja Commander, dann ist es echt traurig. Und das in deinem Alter :oje:

IP: Logged

Die_City_Cobra

Beiträge: 74
Aus: L.A. rechts raus und dann links
Registriert: 21.09.2004

02.11.2004 00:48     Profil von Die_City_Cobra   Die_City_Cobra eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f7ab24a5f5]dass mich wixen vor dem training schwach macht[/quote:f7ab24a5f5] Stimmt, das ist ärgerlich. Versuch ich vor dem Train auch zu unterdrücken. Dann haste einfach mehr Power.

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

02.11.2004 09:53     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:22c6dc1523="Die_City_Cobra"][quote:22c6dc1523]dass mich wixen vor dem training schwach macht[/quote:22c6dc1523] Stimmt, das ist ärgerlich. Versuch ich vor dem Train auch zu unterdrücken. Dann haste einfach mehr Power.[/quote:22c6dc1523] Ja leck - :klatsch: - Wixen am Nachmittag ... und Wixen generell ... was ein Thema ... von elementarer Bedeutung für das Training ! :asmoker:

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1009
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

02.11.2004 11:59     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hatten wir schonmal, das ist wegen dem Testosteron Abfall. Bei Frauen wirkt Sex vorm Sport allerdings Pushend, also falls du ne Sportliche Freundin hast ;).

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

02.11.2004 12:12     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich muss nur in den Spiegel schauen, auf den dünnen den ich da dann sehe. Das ist genug Motivation!!!

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

02.11.2004 12:17     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3804b95766="dünner"]Ich muss nur in den Spiegel schauen, auf den dünnen den ich da dann sehe. Das ist genug Motivation!!![/quote:3804b95766] Ein Dünner mit 109 kg und 49er OA :ratlos: Mir is' das egal - Training hin oder her ... wenn ich will, dann mach ich auch einen ! :finger:

IP: Logged

rogi

Beiträge: 59
Aus: Koblenz
Registriert: 07.04.2003

02.11.2004 13:41     Profil von rogi   rogi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auf jeden fall einen guten trainingspartner haben um sich gegenseitig hoch zu puschen ich trainiere schon immer mit einem treuen partner wir wissen mittlerweile genau wie wir uns gegenseitig bis ans limit bringen meistens denken wir beim harten training an die sexy mädchen die wir am wochenende mit unseren Bodys beeindrucken wollen so einfach und simpel das klingen mag, es ist wirklich hilfreich Wie gesagt wir denken nur an das eine!!!!!!!!

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

02.11.2004 14:43     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a51054e952="Der kleine mÜ"]ähm....es motiviert dich, wenn du dir vor dem training keinen runter holst!?? greetz, der etwasverwirrte mÜ[/quote:a51054e952] nein, es motiviert nur passiv. das nichtwixen an sich macht mich nur agressiver und ich habe im ganzen körper so ein komisches gefühl. und erst durch das aggro-sein bin ich dann motivierter. ist leider nicht vor jedem training so, nur zB am sonntag und manchmal auch freitag. eben dann wenn ich nicht direkt nach der schule trainiere, weil während der schulzeit verspür ich nur selten den drang mir einen zu schrubben, zum glück :>

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

02.11.2004 14:49     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e3cfbc8925="Rebirth.Storm.X"][quote:e3cfbc8925="Der kleine mÜ"]ähm....es motiviert dich, wenn du dir vor dem training keinen runter holst!?? greetz, der etwasverwirrte mÜ[/quote:e3cfbc8925] nein, es motiviert nur passiv. das nichtwixen an sich macht mich nur agressiver und ich habe im ganzen körper so ein komisches gefühl. und erst durch das aggro-sein bin ich dann motivierter. ist leider nicht vor jedem training so, nur zB am sonntag und manchmal auch freitag. eben dann wenn ich nicht direkt nach der schule trainiere, weil während der schulzeit verspür ich nur selten den drang mir einen zu schrubben, zum glück :>[/quote:e3cfbc8925] Ist immer wieder schön, wenn sich die Leute hier so schonungslos offenlegen ! :klatsch:

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

02.11.2004 16:12     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum sollte ich mich auch verschließen? hier soll man doch seine meinung äußern^^ ausserdem bin ich eh im wirklichen leben dafür bekannt, dass ich sage was ich denke, hehe^^

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

02.11.2004 16:25     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a8abda3d08="Rebirth.Storm.X"]warum sollte ich mich auch verschließen? hier soll man doch seine meinung äußern^^ ausserdem bin ich eh im wirklichen leben dafür bekannt, dass ich sage was ich denke, hehe^^[/quote:a8abda3d08] Ja ist vollkommen in Ordnung, war auch nicht so ernst gemeint ! Gruß Lifty

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1494
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

02.11.2004 18:41     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also bei mir isses so, dass ich gerade in/nach der schule einen großen drang verspüre... die mädels, die man ab und zu mal sieht, sind der einzige grund nicht ständig blau zu machen :)) zu der faulheit: es ist eben so, wenn ich 16 uhr aus der schule komm, vllt. gerade sport hatte und etwas AUSDAUER-artiges machen musste, bin ich echt am boden... dann noch der klausurstress zur zeit, und um mein auto möcht ich mich auch kümmern da bliebe dann manchmal nur noch zwischen 20 und 22 uhr zeit zum train, worauf ich nun auch nicht immer bock hab... achja, was noch demotiviert ist das ausbleiben von fortschritten bzw gaaanz langsames vorankommen.... :(

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

02.11.2004 22:27     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5309d94be8="COMMANDER XXL"]also bei mir isses so, dass ich gerade in/nach der schule einen großen drang verspüre... die mädels, die man ab und zu mal sieht, sind der einzige grund nicht ständig blau zu machen :)) zu der faulheit: es ist eben so, wenn ich 16 uhr aus der schule komm, vllt. gerade sport hatte und etwas AUSDAUER-artiges machen musste, bin ich echt am boden... dann noch der klausurstress zur zeit, und um mein auto möcht ich mich auch kümmern da bliebe dann manchmal nur noch zwischen 20 und 22 uhr zeit zum train, worauf ich nun auch nicht immer bock hab... achja, was noch demotiviert ist das ausbleiben von fortschritten bzw gaaanz langsames vorankommen.... :([/quote:5309d94be8] Bloß die Fotos aus der Galerie sprechen da aber ne andere Sprache oder sind die alt ? Sahen doch super aus ! Gruß Lifty

IP: Logged

COMMANDER XXL

Beiträge: 1494
Aus: Berlin-HSH
Registriert: 13.06.2003

03.11.2004 16:01     Profil von COMMANDER XXL   COMMANDER XXL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, die die jetzt aktuell drin sind, sind von juni. doch leider hat sich nicht viel getan seit dem :( ich stoße langsam an meine grenzen...

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

04.11.2004 04:33     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dd1e066b21="COMMANDER XXL"]ja, die die jetzt aktuell drin sind, sind von juni. doch leider hat sich nicht viel getan seit dem :( ich stoße langsam an meine grenzen...[/quote:dd1e066b21] Wat denn dat für'n Quatsch ? Mit 18 stößt du mit Sicherheit noch nicht an deine Grenzen ! Plateau ok, das erklärt vielleicht auch deine derzeitige Unmotivation, aber definitiv noch nicht das Ende der Fahnenstange ! Gruß Lifty

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

04.11.2004 08:47     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist Motivation genug für mich!Wer von nem Partner in den Hintern getreten werden muß um hart zu trainieren hat keine Freude an dem Sport! Ich will immer trainieren! [img:7a2e850e63]http://www.broodger.com/cvr/c015/c01579.jpg[/img:7a2e850e63]

IP: Logged

Muskelspinne

Beiträge: 42
Aus: Wittstock
Registriert: 12.05.2004

04.11.2004 16:52     Profil von Muskelspinne   Muskelspinne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm..danke erstmal für die vielen offenbarungen..aber das war leider nicht von mir gemeint , sorry! Ich meine mit motivation fürs training wenn ihr gerade bei den letzen 2 quälenden WH's seid und ihr euch aufbauen müsst um den satz zu ende zu bringen... Sprüche wie ''jetzt mach ichs kaputt'' oder so... das mit der motivation zum training generell is für mich kein thema.. fortschritt is die motivation und sprüche von mädels''ich hab dich ganz anders in erinnerung'' ....

IP: Logged

Muskelspinne

Beiträge: 42
Aus: Wittstock
Registriert: 12.05.2004

06.11.2004 19:32     Profil von Muskelspinne   Muskelspinne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm schade , ich dachte ich erfahre noch einiges...

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1174
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

06.11.2004 19:42     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin die letzten wochen total unmotiviert gewesen und hab mich nur ins training gequält... jetzt bin ich krank und mach ne woche frei, was das beste ist dass mir passieren konnte. nach sowas bin ich immer wieder für mind. 6 wochen supermotiviert - durch das schlechte gewissen und das gefühl, boden wieder gutmachen zu müssen

IP: Logged

Trancebone

Beiträge: 270
Aus: Dunkler Wald
Registriert: 06.10.2002

06.11.2004 23:55     Profil von Trancebone   Trancebone eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Früher, stellte ich mir einfach das Gesicht eines Mädchens, das mich abwies (weil ich damals eine ziemliche Bohnenstange war...bzw. immernoch bin :/) vor. Inzwischen habe ich das Gesicht nicht mehr nötig, weil ich ausschließlich nur für mich trainiere. Wenn mal das Gefühl kommt die Hantel einfach hnzuschmeissen, denke ich mir einfach: "Versager! Unfähig die letzte Wiederholung auszuführen" ;) Gebrauche ich aber sehr selten.

IP: Logged

Vergine

Beiträge: 3
Aus: @ home
Registriert: 06.11.2004

07.11.2004 00:21     Profil von Vergine   Vergine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ganz klar, ich neigte schon immer zu Suchtverhalten ...

IP: Logged

MeisterQuitte

Beiträge: 99
Aus: hohenloher Kochertalmetropole
Registriert: 27.08.2004

07.11.2004 01:07     Profil von MeisterQuitte   MeisterQuitte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*reusper* ich zähle immer die wiederholungen im Geiste mit und höre nicht auf ehe ich das Ziel erreicht habe. hört sich komisch an, is aber so. :balabala: das perverse dabei ist, dass wenn man ne falsche Zahl als Ziel im Kopf hat es wahnsinnig schwierig wird diese dann gegen Ende nochmal zu erhöhen... :vogel: k.A. das ist glaub ne knifflige "Psycho-Motivationssache". also wenn ich jetzt fälschlicherwiese die ganze zeit an die 8 gedacht hab weil ich dachte ich hab keine power mehr und dann aber doch noch was gehen könnte ist es wahnsinnig schwer zu erhöhen - erklärt mich für verrückt :)) . das is glaub bei jedem anders.

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

07.11.2004 11:36     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8178faa941="PinkPunker"]Hatten wir schonmal, das ist wegen dem Testosteron Abfall. [/quote:8178faa941] also onanieren / sex läßt den testospiegel abfallen? :/ das wäre ja fatal.

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7437
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

07.11.2004 11:40     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a9264031ce="renegade_II"][quote:a9264031ce="PinkPunker"]Hatten wir schonmal, das ist wegen dem Testosteron Abfall. [/quote:a9264031ce] also onanieren / sex läßt den testospiegel abfallen? :/ das wäre ja fatal.[/quote:a9264031ce] kurzfristig allerdings nur, langfristig wird er wohl erhöht (muß demn Link mal suchen)

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

07.11.2004 11:43     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich motivier mich in euren Forum, oder mit Bilder von arnold und ronnie coleman

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5090
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.11.2004 11:52     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In solchen fällen empfehle ich das [b:67ead4e2db]ANTI - ORGI TEAM[/b:67ead4e2db]

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1009
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

07.11.2004 12:17     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c146efeb2="MeisterQuitte"]*reusper* ich zähle immer die wiederholungen im Geiste mit und höre nicht auf ehe ich das Ziel erreicht habe. hört sich komisch an, is aber so. :balabala: das perverse dabei ist, dass wenn man ne falsche Zahl als Ziel im Kopf hat es wahnsinnig schwierig wird diese dann gegen Ende nochmal zu erhöhen... :vogel: k.A. das ist glaub ne knifflige "Psycho-Motivationssache". also wenn ich jetzt fälschlicherwiese die ganze zeit an die 8 gedacht hab weil ich dachte ich hab keine power mehr und dann aber doch noch was gehen könnte ist es wahnsinnig schwer zu erhöhen - erklärt mich für verrückt :)) . das is glaub bei jedem anders.[/quote:3c146efeb2] Beim Zählengibts bei mir Manchmal ein Problem ... wenn ich dann geistig Zähle und dann aufeinmal auf meine Technik achte, vergess ich wo ich war und aufeinmal bin ich schon bei 12 oder so obwohl ich erst so 8 gemacht hab ..... ich weiss selbst net, aber unter dem Druck beim trainieren fällt mit Zählen immer schwer °°

IP: Logged

renegade_II

Beiträge: 133
Aus: Wiesbaden
Registriert: 26.05.2004

07.11.2004 13:44     Profil von renegade_II   renegade_II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b13e4bf92f="Silencio"]kurzfristig allerdings nur, langfristig wird er wohl erhöht (muß demn Link mal suchen)[/quote:b13e4bf92f] wäre cool, wenn du mal nen link haettest, kann mir das irgendwie nicht vorstellen. edit: naja, habe mal ein bischen gesucht und die meinungen gehen zu dem thema ja stark auseinander!

IP: Logged

MeisterQuitte

Beiträge: 99
Aus: hohenloher Kochertalmetropole
Registriert: 27.08.2004

07.11.2004 19:31     Profil von MeisterQuitte   MeisterQuitte eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d7e6fa5384="PinkPunker"] Beim Zählengibts bei mir Manchmal ein Problem ... wenn ich dann geistig Zähle und dann aufeinmal auf meine Technik achte, vergess ich wo ich war und aufeinmal bin ich schon bei 12 oder so obwohl ich erst so 8 gemacht hab ..... [/quote:d7e6fa5384] hmmm... :gruebel: ich werd mal drauf achten. weiss grad net. die situation is mir durchaus bekannt...

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1009
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

07.11.2004 20:01     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geil heute bin ich (mach gerade 36 wdh bizeps, also 18 auf jedem arm), Aufeinmal bin ich bei 16 wdh obwohl ich dachte, dass ich erst so 6-7 wdh gemacht hab, das war so extrem heute, weiss selbst net wie ich das schaffe...

IP: Logged

Muskelspinne

Beiträge: 42
Aus: Wittstock
Registriert: 12.05.2004

07.11.2004 23:06     Profil von Muskelspinne   Muskelspinne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber wie macht ihr die letzte wiederholung? ich sag mir immer '' ich mach dich alle'' oder '' scheiße jetzt fuck los'' oder anderen agressiven müll

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

07.11.2004 23:11     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
"Yeah, scheiß Hantel, ich mach dich platt, Alder." oder "Buooooah SHIT fuck nigger, fuck the shit out of the fuck" muß sein, sonst geht bei mir während der letzten WH [b:e21ab7e72e]gar nix[/b:e21ab7e72e] mehr. Gx LP

IP: Logged

Muskelspinne

Beiträge: 42
Aus: Wittstock
Registriert: 12.05.2004

08.11.2004 18:57     Profil von Muskelspinne   Muskelspinne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau sowas mein ich... habt ihr nich mehr davon?

IP: Logged

MSR

Beiträge: 535
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

08.11.2004 19:58     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2336016827="Muskelspinne"]genau sowas mein ich... [/quote:2336016827] :help:

IP: Logged

black_tiger_vin

Beiträge: 93
Aus: Berlin
Registriert: 09.09.2004

08.11.2004 22:39     Profil von black_tiger_vin   black_tiger_vin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
denken

IP: Logged

Muskelspinne

Beiträge: 42
Aus: Wittstock
Registriert: 12.05.2004

08.11.2004 22:49     Profil von Muskelspinne   Muskelspinne eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
..hmm ja dachte mir schon das es ne verarsche war... aber ihr macht sowas echt nich?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
prob mit brenner, ihr dürft wieder ungehemmt posten., Benötigte Energie, Plateau überwinden! Wie macht ihrs?, hansa x sport whey protein, Optimale Brust- ohne Bankdrücken ?, CreaMax/L-Tryptophan/Tri-ZInk/Testomaxx 2 zu verkaufen !, Wischmeyer, supps in apotheke, Chat, mr.o 2004, HGH Fakes/Genuines PDF Datei!, Brustmuskel-Training, Powerlifting in Wien, HST-Classic, wann Zyklus abbrechen?, Injektionsintervalle beim Enantat, Gewichte für Klimmzüge?, Was haltet ihr von dem da., Heute 13:00 Oli Geißen, Shaker mit Schraubverschluss oder Nutribottle, Rückenschmerzen, Ephedra super caps, Cardio trotz Massekur?, NOW zinc - hat das jemand ausprobiert?, was soll ich machen ?, Aktion 1: Dose Whey gratis, 10€ Mitgliedsbeitrag, WKM TE 2-> Latziehen mit engen griff, Stacy keibler bei wwe...achtung, perfekter körper!, 2 Kur! Eure Meinung ist Gefragt!


Themen dieser Seite:
Motivation, Commander, Ziel, Xxl, Ich, Lifty, Gruß, Das, Lord, Phese, Sport, Wenn, Kopf, Train, Hatten, Training, Ende, Abfall, Testosteron, Pinkpunker, Link, Mir, Geiste, Motivationssache, Psycho, Dann, Spiegel, Wixen, Der, Rebirth


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
FS 121 Köperfettmeßwaage bis 150kg
OP-R-20
Buch Manga
Metall Top S-L
All Stars Amino Drink - 600g
Muskel Guide für Männer
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
PCA-1
Flutschi anal 80 ml
XXL-Vibrator
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2004
Penisring Magic Blue
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
KH

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Der geile Fahrplan
Butt Hungry
Leder Peitsche 45cm
Secura hautnah 24er
S/M Kontakt
Puppe Pamela
Nimm mich wie eine Hure
Catsuit weiß S-L
Vagina Sucker
Rio ouvert 3er S-L
Sex Therapie
Klappen-Bikini
Flutschi extra 80 ml
Teenager
BlitzBlank Enthaarungscreme

- Berstein Shop -
Traumhaftes Bernstein Armband
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Traumhaftes Armband aus
Anhänger in Multicolor
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA

- Hantelshop -
BF-48
MPR-80
Nackenpolster
OP-R-5
GWT-34
GS-48
LDA-3
PVKC-83
KH-G
Doppelgriff
WK-6200
SM-45
SRM-40
Bauchmuskelmaschine
Recumbent-Bike RSC-100


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB