Bodybuilding Net
  Ernährung
  Realistische Gewichtszunahme

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Realistische Gewichtszunahme
cuteboi

Beiträge: 37
Aus: Flensburg
Registriert: 19.07.2004

31.10.2004 16:29     Profil von cuteboi   cuteboi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich möchte mit gesunder Ernährung und hartem training richtig reinhauen. Die ersten 2 Wochen Fittnessstudio waren ja erstmal "nur" alles kennenlernen. Ich möchte bis Sommer ca. 90 Kg(auch gegen 96 hätt ich nichts) wiegen. Möglich ? also viel fett möglichst. Falls ich erst etwas fetter werde würde das auch kein problem sein, wenn das wieder verschwinden würde. Bis Winter möchte ich 85 wiegen, ist das möglich ?? Erfahrungen, Tipps, Pläne, alles zu mir :) Danke

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

31.10.2004 20:16     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das bezweifel ich stark..

IP: Logged

gorj

Beiträge: 150
Aus: Barsinghausen
Registriert: 01.09.2003

31.10.2004 20:25     Profil von gorj   gorj eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich ehrlich gesagt auch...

IP: Logged

Cruiser

Beiträge: 33
Aus: Berlin
Registriert: 30.04.2004

31.10.2004 20:26     Profil von Cruiser   Cruiser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das würde vielleicht klappen wenn du durchgehend Steroide reinpfeifen würdest...

IP: Logged

cuteboi

Beiträge: 37
Aus: Flensburg
Registriert: 19.07.2004

31.10.2004 21:12     Profil von cuteboi   cuteboi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nein, das würde ich niemals tun. Sagt, was realistisch ist. btw. stimmt es, dass man durch Creatin Vitargo in 2 Monaten 7 Kilo zunimmt oder ist das alles nur humbuk???

IP: Logged

Individual

Beiträge: 107
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2004

31.10.2004 21:33     Profil von Individual   Individual eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geht es dir um muskelmasse oder wasser (im schlimmsten falle sogar fettpölsterchen) ? wenn man wirklich von dem zeug 7 kilo in 2 monaten zunimmt, bleiben davon IMHO vielleicht noch 1-2 kg richtige masse über. spitzenmässige ernährung und genügend regeneration natürlich vorausgesetzt. ich hoffe, ich habe "humbuk" nett umschrieben. ;)

IP: Logged

arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

31.10.2004 23:54     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
humbug = werbung

IP: Logged

Pitpostum

Beiträge: 4
Aus: Kleve
Registriert: 28.03.2003

01.11.2004 02:46     Profil von Pitpostum   Pitpostum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wieviel Gewicht willst du zunehmen? Arnold ( Schwarzenegger ) hat es nicht geschaft, ( Dorian ) Yates hat es nicht geschaft, Ronnie ( Coleman ) hat es nicht geschaft... aber bei dir bin ich voller Hoffnung. GGRRRÖÖÖHHHLLL!!! Mal im Ernst: Du kannst mit ca. +/- 5 kg "reiner" Muskelmasse pro Jahr rechen. Wenn Training und Ernährung das Jahr über stimmen. Vorausgesetzt du hast einen halbwwegs normalen Körperbau für deine Größe, und bist nicht Untergewichtig. Wenn du allerdings erst mal 2 - 3 Jahre Training auf dem Buckel hast, wirst du die 5kg Muskelmasse pro Jahrt auch nicht mehr schaffen. Sonst würde Ronnie jetzt schon über 300 Pfund beim Mr. O wiegen.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.11.2004 02:58     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jeden Monat ein Kilo, wenn es gut läuft, aber nur Magermasse, das wird hart. ;) Gx LP

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

01.11.2004 09:56     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:431f088ccb="cuteboi"]Hi, Ich möchte bis Sommer ca. 90 Kg(auch gegen 96 hätt ich nichts) wiegen. Möglich ? also [b:431f088ccb]viel[/b:431f088ccb] fett möglichst. Danke[/quote:431f088ccb] Da sehe ich kein Problem :))

IP: Logged

pogmoe

Beiträge: 374
Aus: OWL
Registriert: 19.09.2003

01.11.2004 10:40     Profil von pogmoe   pogmoe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klar geht das. gerade am anfang. vielleicht nicht gerade bis zum winter, aber im einem jahr sind 15 kg möglich. musst nur ordentlich reinhauen beim essen, hart trainieren und dich ansonsten nicht viel bewegen.

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2151
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

01.11.2004 11:30     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab in meinem ersten jahr gute 15 kg zugenommen (von 75 kg auf ca. 90 kg bei 183 cm körpergrösse) . natürlich war auch ein wenig fettansatz dabei, hat sich aber in grenzen gehalten. ich hatte damals das glück mit einem freund zu trainieren (3 jahre bb erfahrung) was mir sicherlich sehr geholfen hat. eine relativ gute sportliche basis habe ich aus dem ausdauerbereich mitgebracht (radsport, kampfkunst).

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

01.11.2004 11:39     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hochgradif fragwürdige Zielsetzung von der du dich schnellst möglich wieder entfernen solltest ! Wenn du bis zum Winter und ich meine damit jetzt mal den 31.12 von jetzigen 75 kg auf gute 80 steigern würdest, dann hättest du mehr als ein beachtliches Stück geleistet !

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

01.11.2004 11:45     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das geht, aber dazu musste entweder dopen, schonmal richtig viel muskeln gehabt haben oder einfach nur super genetik haben und alles perfekt machen(was nicht möglich ist)

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

01.11.2004 15:17     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4675e52106] Mal im Ernst: Du kannst mit ca. +/- 5 kg "reiner" Muskelmasse pro Jahr rechen. Wenn Training und Ernährung das Jahr über stimmen. Vorausgesetzt du hast einen halbwwegs normalen Körperbau für deine Größe, und bist nicht Untergewichtig. Wenn du allerdings erst mal 2 - 3 Jahre Training auf dem Buckel hast, wirst du die 5kg Muskelmasse pro Jahrt auch nicht mehr schaffen. Sonst würde Ronnie jetzt schon über 300 Pfund beim Mr. O wiegen. [/quote:4675e52106] naja, wenn er gerade anfängt sind schon mehr als 5kg drin. sagen wir mal 10-15kg im ersten jahr, einigermassen förderlicher körperbau vorrausgesetzt..

IP: Logged

cuteboi

Beiträge: 37
Aus: Flensburg
Registriert: 19.07.2004

01.11.2004 18:34     Profil von cuteboi   cuteboi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe guten Körperbau, sehr sportlich. So Leute, jetzt entscheidet euch mal. Wieviel Kilo im ersten jahr ? Einige sagen 5, einige 15, einige 3, ich bin kein Stück schlauer :dampf: Ich glaub jetzt dem mit der meisten erfahrung.. versucht mal auf einen Nenner zu kommen, snst geb ich hier nicht ruhe. Ernährung = Top !

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

01.11.2004 18:37     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei gott, das wird dir auch niemand sagen können.... probiers doch einfach aus.... was soll denn dieser schwachsinnige thread.... was nützt es dir wenn ich dir jetzt sage du baust in den nächsten 4,56 monaten genau 8,593 kg magermasse auf?!

IP: Logged

FredPerry15

Beiträge: 24
Aus: Bad Dürrheim
Registriert: 14.02.2004

03.11.2004 15:11     Profil von FredPerry15   FredPerry15 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das musst du echt selber rausfinden! Von den angeblichen "15 Kg" sind 70% eh nur Wasser und Fett auch wenn man erst angefangen hat! 3-5 Kg Muskelmasse in [b:47a4c83da0]einem Jahr [/b:47a4c83da0]sind hingegen schon eher realistisch zu betrachten... ...also probiers einfach selber aus! :alki:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Training der "Kraft" bei Klimmzügen und Dips, Testo und Zigaretten?, Wie öffnet ihr die Glasampullen?, ist dieser TP perfekt?, Ersatz für Kniebeugen, Magerquark question !, Idee einer Galleryseite Pro und Kontra erwünscht, Nach dem Wettkampf, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?, doodieman, creatin zusatz, pulsmessen, Boxen, Studios in nürnberg, Was wird alles eigneltich in Italien hergestellt?, Wachstumseinschränkungen durch BB, Trainingsgerät Klimmzugstange, Gran Turismo 4, 2.Cluster Zyklus, olle helge für zwischendurch, Niedersachsen Thread, Negative-Only HST, zu niedriges Körpergewicht zum trainieren?, Testosteron depo, Hilfe! Allergische Reaktion bei einigen Protein Konzentraten, Parfumfrage!, gauda oder feta ?, Für alle die 110% geben, Frage zu HWZ, Kumulierung,..., Was haltet ihr von dieser Kur?


Themen dieser Seite:
Realistische, Gewichtszunahme, Jahr, Muskelmasse, Wenn, Ernährung, Ich, Training, Körperbau, Kilo, Ronnie, Jahre, Wieviel, Sonst, Pfund, Untergewichtig, Buckel, Mal, Möglich, Sommer, Vorausgesetzt, Winter, Ernst, Danke, Größe, Jahrt, Stück, Magermasse, Das, Top


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Kniebeugemaschine
Body Attack Bauchtasche
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Hi Tec Metabolol - 3kg
Edles Bernstein-Silber-Armband
Schönes Bernstein Armband
Body Attack Magazin - Nr. 1
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
RP-1.25kg
Leder Halsband
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
HCG-900
Du siehst super aus!
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Sarahs Secret blau

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Ornament Body S-L
Set Sexy Fun Kit
Penisring Magic Blue
Catsuit busenfrei ouvert sw
Analstöpsel The Tower
Crystal Clear
Umschnall-Penishülle
Tüllbikini S-L
Vibrator Lustspender
Buch Lustvolle Fesselspiele
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Perlen-Penisring
Gang Bang
Seitensprünge
Natürliche Penis-Vergrößerung

- Berstein Shop -
Edles Bernstein Silber Armband
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Edler Bernstein Ring mit Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein

- Hantelshop -
PSG-45SM
MCG-01S
BC-2
SM-45
SP-3.75kg
AAB-26
OP-R-15
EXM-2750
PSG-452
LCE-365
SP-20kg
AB-39
Olympia-SZ
CBT-380
EXM-3000


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB