Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Schulterproblem

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schulterproblem
valver

Beiträge: 11
Aus: muhlheim
Registriert: 30.08.2003

31.10.2004 23:18     Profil von valver   valver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich weiss, dass viele hier schon ähnliche probleme gepostet haben .. nur isses bei mir ein wenig anders .. wenn ich schulter seitlich hebe, oder ne FD ähnliche bewegung mache, dann springt eine sehne oder ein band was auch immer, am ende meines linken schulterbeines .. das is nich nur unangenehm, es schmerzt auch bis unmittelbar dem zeitpunkt, wo sie springt, dann ist wieder alles in ordnung .. passiert is das ganze wohl bei meinem brust/schulter train, wobei ich in der TE fliegende neu mit reingenommen hatte .. während des trains habe ich nichts bemerkt, is mir also erst danach aufgefallen .. das ganze hab ich nun leider schon knapp 2 wochen, ohne jede besserung .. ich bin auch schon beim orthopäden und chirurgen .. es wurde sonographie gemacht sowie geröngt .. ohne ergebnisse .. stattdessen verpassen sie mir komische massgen kennt jemand ähnliche probleme? ich bin wirklich am verzweifeln .. ich trainiere nun shcon knapp 3 jahre, und hatte nie irgendwelche schulterproblerme hoffe auf hilfe :(

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1056
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

01.11.2004 01:51     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe das gleiche Problem, bei mir ist durch das Training die Supraspinatus dicker geworden und passt jetzt nicht mehr optimal durchs Schulterdach. Habe auch Massagen bekommen die genau gar nichts genützt haben. Habe 2 Monate Pause gemacht und jetzt gehts wieder super gut. Beim BD schmerzt es ab 120kg ist aber zum aushalten, Schrägbank mach ich mit KH da "springt" dan gar nichts rum.

IP: Logged

valver

Beiträge: 11
Aus: muhlheim
Registriert: 30.08.2003

01.11.2004 02:12     Profil von valver   valver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
knackt es bei dir noch? oder ist es völlig weggegangen .. und wie kann das von einem training kommen ?!

IP: Logged

King_of_IBK

Beiträge: 1056
Aus: da wo`s kalt ist
Registriert: 27.05.2003

01.11.2004 02:31     Profil von King_of_IBK   King_of_IBK eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es knackt immer noch ist aber viel besser geworden, da es auch nicht mehr schmerzt. Es muss ja nicht von 1nem Training kommen, das wird sich wohl mit der Zeit so entwickeln bis das Problem dann zum vorschein kommt. Schulterprobleme hat fast jeder Kraftsportler den ich kenne der eine mehr der andere weniger.

IP: Logged

valver

Beiträge: 11
Aus: muhlheim
Registriert: 30.08.2003

01.11.2004 02:50     Profil von valver   valver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hattest du das mal weiter untersuchen lassen? weil möcht mit diesem knacken irgendwie nich leben :/ .. oder ist es vielleicht möglich, durch geziehltest train, ähnlich dem rotatoren train, dem ganzen entgegenzuwirken? ich werde wohl noch paar ärzte aufsuchen und die fragen, was man da machen kann, aber wirklich aussicht auf erfolg habe ich nich :( achja hab folgendes gefunden, kannst ja mal durchlesen: http://rheuma-online.de/a-z/supraspinatus-sehnen-syndrom.html http://www.supraspinatussehnensyndrom.de/

IP: Logged

valver

Beiträge: 11
Aus: muhlheim
Registriert: 30.08.2003

02.11.2004 00:58     Profil von valver   valver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sonst keiner? :( kennt wer irgendwelche behandlungsmethoden? ich will doch nur wieder eisen stemmen .. die 2 wochen pause hab mich shcon inne depri phase geknallt :(

IP: Logged

Raini

Beiträge: 210
Aus: Hannover
Registriert: 16.04.2004

02.11.2004 15:41     Profil von Raini   Raini eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
www.akademie-fuer-handrehabilitation.de/downloads/supraspinatussyndrom.pdf Gruß, raini :asmoker:

IP: Logged

valver

Beiträge: 11
Aus: muhlheim
Registriert: 30.08.2003

02.11.2004 17:21     Profil von valver   valver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so war heute nach 2 orthopäden beim chirurgen .. es ergabt, dass ich nich dieses syndrom habe, sondern ne sehnenverdickung hervorgerufen durch schulter disbalance, und ich bekomm jetzt ultraschall/wärmebehandlung sowie krankengymnastik .. na dann hf ^^

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Findet ihr eBay sicher?, Kennt einer von euch diese Buch?, Was haltet ihr von dieser Kur?, Unternehmensberatung -> Welches Studium, Blutunterlaufenn Augen während dem training!, Neuer Trainingsplan.Verbesserungsvorschläge?, Muskelaufbau durch Ernährung steigern, Super-Gripper einstellen, Burner Shootout, Neues Gesellschaftsspiel, Woran merke ich Masseverlust?, Buch Blood and Guts von Dorian, Ein drängendes Problem..., Gürtel und Bandagen ausnützen, Ein neuer heiliger König Namens Alcazar, Maxxus® Kurzhantel-System Maxxercise mit 20kg Hanteln, An @Ben und @ArnoldAnabo für 2005 :-), Milos Sarcev und Ronnie Coleman beim Beintraining, Verkaufe schweren Herzens mein Heimstudio!, traininigsplan zum erfolg, Haferflocken im shake?, Suche Bild..., wer fährt ne e36 318i limo, bj. 04/1994?, Mein Weihnachtsgeschenk an euch..., Muskelkätzchen?, Hustenreiz geht nicht weg!, AUA, acbb´s Komplexsatztrainingslog, Kann mann Testoviron oder Enatan...?, preise...


Themen dieser Seite:
Schulterproblem, Habe, Training, Problem, Schulterprobleme, Zeit, Gruß, Schrägbank, Kraftsportler, Monate, Supraspinatus, Schulterdach, Massagen, Pause, Beim


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Set Sexy Fun Kit
Edle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Body Attack Profi Zugriemen
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
Puppe Gary B.
Perlenvibrator Horny Beaver
Buch Kamasutra
Body Attack Trainingshandschuhe
Knebel
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Supergleiter
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Body Attack Tablettenbox
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman MCT Oil - 500g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Manga
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Damen Riemenbody S-L
The Lick - rotierende Zunge
Buch 1666 Witze
Handschellen Love Cuffs Leo
Lust auf Intim-Rasur?
Buch Das erotische Lesebuch
Teenager
Buch Qualen der Lust
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Buch Kamasutra
Leder Kopfmaske
Secura Formula Sexxx 24er
Leder Slip Penisaufsatz S-L

- Berstein Shop -
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Halskette
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Edles Bernstein Silber Armband
Anhänger in Multicolor
Klassisches Bernstein Armband

- Hantelshop -
LBB-28
CBT-380
EXM-1900
FID-30
LM-84SM
Stack-M1
LDA-3
POB-44
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Laufband T9450 HRT
SP-10kg
MPR-80
OP-R-5
LA-77
LCE-65


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB