Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Brauche einen Plan!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Brauche einen Plan!
Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.11.2004 03:34     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, nicht wirklich. ;) Aber ich muß zur Zeit sehr, sehr gut auf den Rücken aufpassen und werde -wohl oder übel- Kreuzheben erst mal sein lassen. Kniebeugen nehme ich vielleicht auch raus, wenn es nicht gut geht. Ist nicht auf Dauer, doch vorerst muß es wohl sein. Also nur zu, lasse mich gerne von euch inspirieren. Gx LP

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

01.11.2004 13:12     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
3er Splitt ohne die genannten Übungen: Brust/ Trizeps: KH- oder LHBD KH- oder LHSBD Dips French Press Rücken/ Bizeps: Klimmzüge Rudern am Seil oder Maschine Hyperextension LH- oder KHcurls Beine/ Schultern: Beinpressen Beincurls Military Press Aufrechtes Rudern 2er Splitt Rücken/ Schultern/ Bizeps: Klimmzüge Rudern Military Press oder aufrechtes Rudern Lh- oder Khcurls Beine/ Brust/ Trizeps: Beinpressen Kh- oder LhBD Kh- oder LhSBD Dips oder French Press So dass wären meine zwei Vorschläge. Habe versucht jegliche Rückenbelastung auszuschliessen. :winke:

IP: Logged

noil

Beiträge: 818
Aus: Berlin
Registriert: 28.11.2002

01.11.2004 14:29     Profil von noil   noil eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e3091d5312="Lord Phese"]Brauche einen Plan![/quote:e3091d5312] Ich kann dir den 'WKM-Plan' im Anfängerforum empfehlen. Außerdem schau dich noch ein wenig im Ernährungsforum um, sodass du auch dort etwas Grundlagenwissen sammeln kannst :zunge: Nein, mal im Ernst. Ich wünsche dir gute Besserung. Es ist echt hart, wenn man durch Erkrankung/Verletzungen, um seine Erfolge bangen muss. An deiner Stelle würde ich natürlich abhängig von der schwere deiner Sorgen alle Grundübungen weiterführen. Allerdings bei den Problemfällen (Kniebeugen, Kreuzheben..) oder sogar beim kompletten Training einen Ausdauerzyklus mit mehr Wh und somit weniger Gewichtsbelastung fahren. Den Anschluss findest du garantiert nach der 'Pause' wieder. Zur Entspannung ist Rückenschwimmen hilfreich. :winke: noil

IP: Logged

muskelmaschine

Beiträge: 36
Aus:
Registriert: 03.09.2004

01.11.2004 15:01     Profil von muskelmaschine   muskelmaschine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo LP, du hast gar nicht geschrieben warum du einen anderen Plan brauchst, oder warum du Keuzheben & Kniebeuge nicht mehr machen möchtest? Was hast du dir denn am Rücken zugezogen? Schreib mal was genau der Grund ist, werd mir dann auch mal Gedanken machen :gruebel: :)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.11.2004 15:09     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, danke soweit! Trainingspläne ohne GÜ zu erstellein, ist echt nicht so mein Fall... Naja, dafür kann ich sie zerreissen. ;) Zum Rücken: Ich larviere seit ca. 2 Wochen mit einem entzündeten Gelenk herum. Sollte schon besser sein, aber schmerzen tut es immer noch. Von daher will ich -um das nicht zu verzögern- in nächster Zeit jede intensive Rückenbelastung vermeiden. http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=83369 Gx LP

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5090
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.11.2004 15:23     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr übel die gelenkentzündung... wie kriegt man sowas? Falsch gehoben? Für die Bein - glut partie würd ich dann auf jeden Fall Ausfallschritte machen, falls du das kannst! welche übungen kannst du denn jetzt genau machen? Weiss ja nicht ob das unbedingt förderlich ist, wenn du z.B. Rudern trotzdem machst... wenn dann fast aufrecht.

IP: Logged

muskelmaschine

Beiträge: 36
Aus:
Registriert: 03.09.2004

01.11.2004 15:40     Profil von muskelmaschine   muskelmaschine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hört sich ja gruselig an... :schreck: Kann dir nur raten alle freien & aufrecht sitzenden Übungen zu umgehen. Maschinentraining ist jetzt erstmal angesagt. Eine gewisse Zeit würde ich auch keine Maximalsätze machen. Leichtes Gewicht und viele WHG. Das Beintraining würde ich auch erstmal weg lassen (Ergometer?) Gute Besserung noch...

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.11.2004 02:21     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke dir. Kann ich euch nicht sagen, woher das kam. Konnte der Arzt auch nicht direkt. Schwer vorstellbar, daß die Entzündung von falscher Technik herrührt... Aber wer weiß? Ich leider nicht. :sorg: Noch gute Vorschläge? Bev. 2er Split. Danke & Gx LP

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

03.11.2004 11:06     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7272e12f23="Lord Phese"] Noch gute Vorschläge? Bev. 2er Split. Danke & Gx LP[/quote:7272e12f23]Was sagste denn zu meinem Vorschlag?

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2589
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

03.11.2004 15:08     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7643d9a4c4="PhilippAlex"][quote:7643d9a4c4="Lord Phese"] Noch gute Vorschläge? Bev. 2er Split. Danke & Gx LP[/quote:7643d9a4c4]Was sagste denn zu meinem Vorschlag?[/quote:7643d9a4c4] wahrscheinlich nicht soviel - rudern, hyperextensions und beinpresse sind mit nem entzündeten gelenk im rücken mit sicherheit nicht sehr pralle ;) nix für ungut ;) gute besserung @LP

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.11.2004 15:14     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jau, ist gut. Habe Klimz. durch Latzug ersetzt, Rudern bleibt (vorerst) Ansonsten hab ich noch Wadenheben rein und mache jew. an einer von beiden TEs noch Farmer's Walk. Beinpresse wird ausgetestet... Gx LP

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.11.2004 15:17     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Supernatural Och so schlecht gar nicht. Hyperex. auf keinen Fall, Rudern sollte gehen und Beinpresse schau ich mal. Naja, wird man sehen... Gx LP

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2589
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

03.11.2004 15:21     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh dann pass aber mal auf, dass du dich da nicht übernimmst ;) weiss nicht wo im rücken du das problem hast, aber rudern und hyperextensions waren als ich damals probleme mit dem rücken hatt Gift ;) dachte anfangs auch, dass da gut ist, aber wurde nach n paar wochen ziemlich schlimm ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
precontest bible, Weelche Möglochkeiten wenn ihr unterwegs seid?, Brain Buchanan, Belag bei Erkältung, Schmerzen am trizepsansatz!, T3, 90 caps., Dumm oder Fake, Boldenone und Propecia?!, Nur für Erwachsene über 25!, von kur abgehalten, Claudia Mühlhaus, Mega Mas 4000, hier jemand der sich mit SAS (Statistikprogramm) auskennt?, Um wieviel Kg steigert ihr eure Max Gewichte nach einem Zyklus ungefähr?, chromium picolinat, Trainingsplan?, Pics von mir nach 15 Monaten Training!, Shaker mit Schraubverschluss oder Nutribottle, wieder Pic nach 1 jahr BB!, facharbeit in Biologie..., Neuer TP bitte um Kritik.., Wieder einmal Creatin..., 9kg zugespeckt und jetzt?, Training zum Fettabbau mit unterstützung von Citosan, brauch nochmal ein paar Tipps :), HCG-Dosierung 500 bzw. 1500 i.e., Schnellkraft, Was bringt dieses Training?, MET-Rx - Muskelaufbau und gleichzeitig Fett verbrennen, weight gainer


Themen dieser Seite:
Plan, Brauche, Rudern, Rücken, Danke, Press, Vorschläge, Ich, Phese, Zeit, Naja, Fall, Was, Lord, Split, Bev, Noch, Beinpressen, Vorschlag, Schultern, Military, Rückenbelastung, Habe, Kann, Besserung, Beine, Lhbd, Lhsbd, Khcurls, Trizeps


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Trainingshandschuhe
Masturbator Sushi Surprise
RP-5kg
Nature`s Plus Ketozyme - 60 Kapseln
String rot/schwarz S-L
Body Attack Powerlifting Gürtel
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
SP-15kg
Traumhaftes Armband aus
All Stars Soja Pro - 750g
Perlen-Penisring
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Xcel-Vibrator
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN

- Hardcore Shop -
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Overknees schwarz S-L
Vibrator Big Boy
Wild Berries
Leder Riemenbody S-L
Everlasting Dong
Buch 1666 Witze
Buch Flotter Dreier
Massage-Roller-Set
Umschnall-Penishülle
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder Maske Falke schwarz
Supergleiter
Lust an der Angst
Lust auf Intim-Rasur?
Forbidden Chair

- Berstein Shop -
WAAGE
Exclusive Bernstein-Silber-
WASSERMANN
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Nepal Ring Silber mit Türkis
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Anhänger Stier
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Anhänger Schütze
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Wunderschöne Multicolor-
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
LÖWE
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
SZ-G
Laufband SL4.0T
LA-77
GIB-2
OP-5
LM-80
SWT-16
OP-R-5
FID-71
Kniebeugenständer
Stack-M1
LH-20
CEC-340
LA-79S
OP-20


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB