Bodybuilding Net
  Supplements
  Wer hat schonmal NOX3 getestet?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wer hat schonmal NOX3 getestet?
Tommy1982

Beiträge: 1692
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

01.11.2004 11:25     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, bin seit langen mal wieder bereit geld für ein wahrscheinlich unnützes supp auszugeben. bin im moment experimentierfreudig. also was bringt nox3? ich brauche fakten, fakten, fakten... ;-)

IP: Logged

Tommy1982

Beiträge: 1692
Aus: R 345827 H 543286
Registriert: 12.12.2002

01.11.2004 13:32     Profil von Tommy1982   Tommy1982 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
weiß denn niemand was? :crybaby:

IP: Logged

Enzo82

Beiträge: 1158
Aus: Saarland
Registriert: 17.06.2003

01.11.2004 13:56     Profil von Enzo82   Enzo82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab es noch nicht probiert, aber es soll nur temporär wirken. Man soll vor allem einen guten pump effekt haben. Mir ist es aber zu teuer um es zu testen...

IP: Logged

devoted-mick

Beiträge: 71
Aus: Freiburg i.Br.
Registriert: 28.05.2003

01.11.2004 14:03     Profil von devoted-mick   devoted-mick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier meine "Forschungen" als Laie zu dem Thema Stickoxid: Mit den NO-Produkten ist es so eine Sache. Die Frage ist, ob reines L-Arginin nicht einen besseren Effekt hat als die ganzen Derivate. Das Nox3 klingt toll. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, es mir zu besorgen. Was mich aber wundert: Das Produkt besteht aus time-released Tabletten. Den NO-Schub brauche ich aber doch sofort im Training, warum zum Teufel also time-released? Ich habe draufhin diese frage an Universal-deutschland und an Global-nutrition (Universal Europe) geschickt. Als Antwort bekam ich Folgendes (von global-nutrition. Universal-deutschland hat es nicht für nötig befunden, mir zu antworten): "... tritt der Effekt ohnehin erst nach ein paar Tagen verstärkt ein. Durch das Arginin als Hauptwirkstoff in beiden Produkten [Anm.: Nox 3 und GH-Max] werden die Stickoxidlevel angehoben, die letztendlich über diverse Stoffwechselprozesse für den Pumpeffekt verantwortlich sind. Da Sie die Produkte regelmäßig, also auch an Nichttrainingstagen einnehmen sollen, werden die Speicher nach und nach aufgefüllt, unabhängig von dem Zeitpunkt der Einnahme." Schön und gut. Die Frage, die sich mir stellte, war also: Gibt es wirklich L-Arginin-Speicher im Körper? Das behaupten zum Beispiel auch die Anbieter von Vitamehr, die ihre Seriosität immer durch Berufung auf ihren Gründungsvater Linus Pauling belegen wollen. Ich wandte mich deshalb an Armin Kunz von Peak, vor dessen Wissen und praktischer Erfahrung ich absolute Hochachtung habe (ich bin kein Mitarbeiter von Peak, sondern Jurist). Hier meine Anfrage zu den Argininspeichern: http://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=3988&highlight=argininspeicher Tja, nur eine Halbwertzeit von Max. 2 Stunden. Im Ergebnis würde mir Nox3 also eine bloß eine kontinuierliche minimale NO-Versorung geben, aber keinen Extra-Schub im Training! Ebenso hat die die Flex auch neulich zum Beispiel erst empfohlen, vor dem training 5-10 g L-Arginin zu nehmen. Etwas ähnliches liest man auf www.flexonline.com Jetzt aber die für mich wichtigste Frage: Nur L-Arginin als NO-Booster oder doch besser die Derivate oder Citrulin o.ä.? Hier das Ergebnis der Testreihe von Armin von Peak: http://www.peak.ag/phpBB2/viewtopic.php?t=3378&highlight Für mich habe ich folgendes Fazit gezogen: Die US-Produkte sind sehr gut beworben, es steckt aber nicht unbedingt mehr dahinter. Auf jedenfall brauche ich einen schnell verfügbaren NO-Booster. Dafür reicht wohl reines L-Arginin. Das bekommt man als Rohstoff zum Beispiel hier: http://www.amalui.com/de/pi-1419620519.htm?categoryId=8 Ich hatte diesbezüglich auch schonmal eine Frage hier im Forum gestellt http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=775066&highlight=#775066 Über ein späteres Posting Deiner Erfahrungen würde ich mich freuen. Gruß, Micha

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Blaues Buch im Vergleich zum Forum bezüglich Nolvadex, wann trainiere ich bis zum muskelversagen ?, Welche Beinübungen kann man zu Hause machen ?, Reichen Überzüge für den Lat?, Buch "X-Adapatation", Frage zum Abnehmen, Übelkeit nach der Injektion, Eiweiß, KH und Fett entsprechen xxx kcal?, erfolge mit supercabs von d&e, Erfahrung mit Somatedin C, Fettgehalt nimmt zu, Muskeln nehmen ab!?, Metabole Diät vs. ASAP 2, was ist besser ?, fake oder nicht!?! brauch eeure hilfe, Fatburner auf Nikotin Basis?, kreuzhebe-beobachtungen, Cortison, Ernährung in den USA ?, Kreuzheben-richtige Stellung suchen, Muskelgewebe ins Herzmuskelspirtzen, welches supp ohne ephedrin ist am wirksamsten ?, ich zieh nach dänemark..., And a Happy new Year..., Glutamin Plus, Sylvesterparty's in BaWü, Nährwerte von Surimi?, nachweiszeit clenbuterol, Trainingsplan - bitte ansehen und kritik abgeben.., Abmahnwelle Onlineshops durch Hannover Rechtsanwältin, halteübung für bauch!?, Die besten Rechtschreibfehler


Themen dieser Seite:
Nox, Wer, Arginin, Ich, Frage, Das, Die, Peak, Beispiel, Hier, Universal, Max, Training, Schub, Booster, Produkte, Speicher, Derivate, Ergebnis, Produkten, Armin, Effekt, Argininspeichern, Tja, Linus, Stunden, Halbwertzeit, Anfrage, Jurist, Erfahrung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ultimate Nutrition Sensation LowCarb Bar-85g
Figur Dreambody 40cm
WK-6300
Edles Bernstein-Silber-Armband
Silber Anhänger Skorpion
Xcel-Vibrator
Leder Kopfmaske
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Multi Power Fitness Pack - 24 Stk.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
LBB-28

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Analkette schwarz
String rot/schwarz S-L
XXL-Vibrator
Masturbator Wet-Dreams
Latex Augenmaske
Mini-Perlenvibrator
Lack Minibody schwarz S-L
Buch Flotter Dreier
Leder Fußfessel
Buch Qualen der Lust
Handschellen Love Cuffs Black
UFO
Sarahs Secret blau
Lack-Body
Handschellen Love Cuffs Rose

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Bernstein Silber Anhänger
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Herz aus Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Traumhafte Silber Ohrstecker
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
WAAGE
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Ohrstecker
Silber Halskette
Bezaubernde Bernstein Halskette
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
LH-20
PSG-452
LM-80
KH
LBB-28
LA-77
OP-R-125
Nackenpolster
OP-R-25
MH-30
PSG-462
PSG-45SM
OWT-29
LA-79SM
PL-LM-180


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB