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  Wie bekomme ich als frau bzw. mädchen nen Waschbrettbauch und wie lange dauerts?

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Author Wie bekomme ich als frau bzw. mädchen nen Waschbrettbauch und wie lange dauerts?
monCheri969

Beiträge: 15
Aus: Nürtingen
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01.11.2004 15:05     Profil von monCheri969   monCheri969 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere jetzt seit nem halben jahr, allerdings net speziell bauch, sondern alles, also bauch, beine, arme etc. welche übungen für nen sixpack? am besten welche, die frau auch ma zuhause machen kann! wer kann mir helfen? und wie lange dauerts bei konsequentem training bis man was sieht? danke schonmal! :-)

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Rufiogod

Beiträge: 1855
Aus: Dortmund
Registriert: 12.07.2002

01.11.2004 15:53     Profil von Rufiogod   Rufiogod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei den meisten klappts trotz Trainings- und Ernährungsoptimierung nicht. Lediglich Mädels mit extrem guten genetischen Voraussetzungen können auf naturalem Wege gut sichtbare Bauchmuskeln entwickeln. Ein weiteres Hemmnis ist die zu geringe "Eigentestosteronproduktion" bei Frauen. Hast du von Natur aus einen hohen Östrogenspiegel wirds fast ein Ding der Unmöglichkeit (gemäß dem Fall die Testoproduktion is auf dem weiblich-niedrigen Standardniveau). Wie gesagt versuchen kannste es, aber von den Mädels dies (wirklich) versuchen schaffens auf verschlungenen Wegen maximal 10-15% und das ist schon eine relativ optimistische Schätzung.

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Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

01.11.2004 16:13     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6d887a14ed="Rufiogod"]Ein weiteres Hemmnis ist die zu geringe "Eigentestosteronproduktion" bei Frauen. Hast du von Natur aus einen hohen Östrogenspiegel wirds fast ein Ding der Unmöglichkeit (gemäß dem Fall die Testoproduktion is auf dem weiblich-niedrigen Standardniveau). [/quote:6d887a14ed] siehe dussel/pumpi's posts im: [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=2951&postdays=0&postorder=asc&start=0]link[/url]

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VampGirl20001

Beiträge: 25
Aus: Augsburg
Registriert: 24.11.2001

01.11.2004 16:43     Profil von VampGirl20001   VampGirl20001 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du musst die Bauchmuskulaur gut trainieren. Einerseits durch Eigenübungen wie sit-ups, Beinheben, chruch-press,.... . Ansonsten trainierst du den Bauch bei vielen Übungen auch mit, da du deinen Oberkörper stabil halten musst, und Rücken + Bauch dafür zuständig sind. Allerdings ist es damit auch nnicht getan. Um die Bauchmuskeln dann auch zu sehen, sollte der Körperfettgehalt niedrig sein. Zur Zeit hab ich 10 %, da kann man den Sixpack noch einigermaßen erkennen. Mit 5 % war er deutlich sichtbar. Also wie du siehst, machts nicht nur das Training aus, sondern auch die Ernährung. Gruß Vamp

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Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.11.2004 17:35     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a399f1171e="VampGirl20001"]Du musst die Bauchmuskulaur gut trainieren. [/quote:a399f1171e] Nö, eigentlich gar nicht. [quote:a399f1171e="VampGirl20001"]Ansonsten trainierst du den Bauch bei vielen Übungen auch mit, da du deinen Oberkörper stabil halten musst, und Rücken + Bauch dafür zuständig sind.[/quote:a399f1171e] Genau, und das reicht auch hervorragend aus. [quote:a399f1171e="VampGirl20001"]Allerdings ist es damit auch nnicht getan. Um die Bauchmuskeln dann auch zu sehen, sollte der Körperfettgehalt niedrig sein. Also wie du siehst, machts nicht nur das Training aus, sondern auch die Ernährung. [/quote:a399f1171e] Würde sogar so weit gehen zu sagen, hauptsächlich Ernährung. Klar, ohne Muskeln keine Sichtbarkeit, aber dennoch muß hierfür KF zwingend niedrig genug sein. Gx LP

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black_tiger_vin

Beiträge: 93
Aus: Berlin
Registriert: 09.09.2004

01.11.2004 20:51     Profil von black_tiger_vin   black_tiger_vin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich empfehle dir. dass du etwa 2 wochen trainierst, dann kannst du ansätze erkennen, wenn du zuhause täglich 10 minuten trainierst, sieht man deine muckis sogar ;-) am besten du trainierst etwa so, dass du die hände neben deinen po legst, deine beine an deinem po anziehst, dann langsam und gleichmäßig die schultern anhebst. kleiner tipp, mach am besten pausen, trink zwischendurch & mach mehrer sätze, dafür die zeit einhalten, eine andere variante ist beispielsweise, dich auf den rücken zu legen, dann deine beine auf eine sitzfläche auszuweiten, die hände neben deinem po ansetzt, dann die hüften vorsichtig anhebst.

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arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

01.11.2004 21:30     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1) Körperfett senken durch Diät und hartes Training 2) Ganzkörpertraining (ca 3-4mal/Woche) - speziell Kniebeuge, Kreuzheben = sehr gut für den Bauch 3) ab und zu etwas Cardio oder IV (ca 1-2mal/Woche)

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Fit53

Beiträge: 302
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

02.11.2004 20:07     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ab75883b97="Lord Phese"][quote:ab75883b97="VampGirl20001"]Du musst die Bauchmuskulaur gut trainieren. [/quote:ab75883b97] Nö, eigentlich gar nicht. [/quote:ab75883b97] Na, ein bißchen schon... sonst kommt der Hängebauch. Mal abgesehen dass ein verbesserter Muskeltonus zum toll aussehen Sinn macht... Aber stimmt schon, große Bauchmuckis braucht man dafür nicht. ;)

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Lilú1

Beiträge: 3
Aus:
Registriert: 02.11.2004

02.11.2004 22:12     Profil von Lilú1   Lilú1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann von mir behaupten, dass ich eine sehr gute Genetik habe. Bis vor meiner Schwangerschaft (habe eine Tochter) habe ich immer eine gut ausgeprägte und sichtbare Bauchmuskulatur gehabt, ohne dafür viel zu tun. Das hat sich dann nach der Geburt geändert. Ich bin glücklicherweise von Bauchspeck, Rissen & Fettschürzen verschohnt geblieben, die damalige Form habe ich aber in dem für mich gewohnten Ausmaß, nie wieder erlangt. Eines möchte ich aber mit großer Sicherheit sagen, dass der "Bauch" ganz klar abhängig ist von deinem allgemeinen Körperfett-Index. Das zeigt sich bei mir aktuell: ohne das ich ein großes Bauchprogramm absolviere, trainiere ich in meinem "täglichen Workout", durch Spannung meinen Bauch ausreichend genug, um in einer Diät Phasen ein relativ gutes Ergebnis zu erzielen. d.h. würde ich ein ausgedehnteres Bauchprogramm haben, würde ich vielleicht eher an meine alte Form rankommen.. Fazit: Du kannst noch soviel Bauchübungen absolvieren, wenn du deine Ernährung nicht umstellst und versuchst "trocken" zu werden, wird auch nix mit deinem "Sixt-Pack"... Also in diesem Sinne: "light weight.."

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Lilú1

Beiträge: 3
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Registriert: 02.11.2004

02.11.2004 22:15     Profil von Lilú1   Lilú1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6ebe604d64="black_tiger_vin"]ich empfehle dir. dass du etwa 2 wochen trainierst, dann kannst du ansätze erkennen, wenn du zuhause täglich 10 minuten trainierst, sieht man deine muckis sogar ;-) am besten du trainierst etwa so, dass du die hände neben deinen po legst, deine beine an deinem po anziehst, dann langsam und gleichmäßig die schultern anhebst. kleiner tipp, mach am besten pausen, trink zwischendurch & mach mehrer sätze, dafür die zeit einhalten, eine andere variante ist beispielsweise, dich auf den rücken zu legen, dann deine beine auf eine sitzfläche auszuweiten, die hände neben deinem po ansetzt, dann die hüften vorsichtig anhebst.[/quote:6ebe604d64]

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arena

Beiträge: 5813
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

02.11.2004 23:31     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ad9f5df6c5="Lilú1"][quote:ad9f5df6c5="black_tiger_vin"]ich empfehle dir. dass du etwa 2 wochen trainierst, dann kannst du ansätze erkennen, wenn du zuhause täglich 10 minuten trainierst, sieht man deine muckis sogar ;-) am besten du trainierst etwa so, dass du die hände neben deinen po legst, deine beine an deinem po anziehst, dann langsam und gleichmäßig die schultern anhebst. kleiner tipp, mach am besten pausen, trink zwischendurch & mach mehrer sätze, dafür die zeit einhalten, eine andere variante ist beispielsweise, dich auf den rücken zu legen, dann deine beine auf eine sitzfläche auszuweiten, die hände neben deinem po ansetzt, dann die hüften vorsichtig anhebst.[/quote:ad9f5df6c5][/quote:ad9f5df6c5] der IRONIE Modus fehlt

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