Bodybuilding Net
  HST Training
  Uiii ein neues Forum! staun

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Uiii ein neues Forum! staun
Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5090
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.11.2004 15:52     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja nett, das nicht nur die HIT Jedis eins haben dürfen ;)

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.11.2004 15:57     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat bißchen gedauert, aber ich siege immer. http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=63707 Gx LP

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

01.11.2004 16:09     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rechtzeitig eine woche vor meinem cluster hst start :) thx ben etc :) freue mich schon auf (hoffentlich) sachliche diskussionen!

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2760
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

01.11.2004 16:18     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HST ist klassiches Training! Überflüssiges unterforum / Überflüssige "neue" Gruppierung!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.11.2004 16:19     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo ist denn HST klassisches Volumen? RM/steigender Load? SD? Gx LP

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5090
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

01.11.2004 16:24     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:befbcd905d="Bullzeye"]HST ist klassiches Training! [/quote:befbcd905d] definitiv nicht...

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1009
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

01.11.2004 16:34     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finds net gut... aber wat solls. Es lebe die Progression.

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1077
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

01.11.2004 16:45     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zitat Bullzeye: HST ist klassiches Training! Überflüssiges unterforum / Überflüssige "neue" Gruppierung! Wo er Recht hat, hat er Recht!!! Ich hätte jetzt gerne auch ein Unterforum für HD, weil ich mich im klassischen Hit nicht wohl fühle. Wir könnten da dann noch weitere Unterforen für HD I und noch eines für HD II einrichten und eines für reines PL-Training nach HD. Für die Trainingspuristen ein Forum für Leute die nur stehend trainieren. Und Grammo bekommt sein eigenes Forum für DoggCrapp... Christian freut sich auf ein Unterforum für ILB/MGK. Chefmoderator dort wird dann zu zykos Freude sein Lieblings-Kollege Semchem und dann gehts hier mal wieder richtig rund... Und überhaupt, wo ist hier eine Plattform für Leute die nur mit Körpergewicht und isometrischen Anspannungen arbeiten??? Aber hurtig...

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

01.11.2004 16:51     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach leuts, über die sinnhaftigkeit dieses unterforums zu diskutieren ist doch zwecklos. gerade auch weil in dem von LP gepostetem thread alles schon durchgekaut und abgewägt wurde. es ist da und ich schätze auch, dass es bleibt. ich denke, dass die extrem hohe nachfrage nach hst die admins dazu bewogen hat. und jetzt freuen wir uns und danken brav :)

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

01.11.2004 18:20     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HST ist KEIN klassisches Training (vielleicht in Bezug auf klassisches Gewichthebertraining, aber sicher nicht in Bezug auf klassisches BB-Training). Lediglich die beiden Faktoren "Mechanical Load" und "Progressive Load" lassen sich auf klassisches BB-Training anwenden. Die anderen beiden Prinzipien sind für klassisches Training nicht unbedingt Voraussetzung, zumindest nicht im Sinne von HST. Vom Muskelversagen will ich diesmal gar nicht erst anfangen. ILB hat übrigens mehr vom klassischen Training im Sinne von BB als HST. Grüße BamBam (der um das Unterforum gebeten hat, damit die HST'ler endlich, genau wie die HIT'ler ihren eigenen Spielplatz haben)

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1826
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

01.11.2004 18:31     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5da0a3908d]Grüße BamBam (der um das Unterforum gebeten hat, damit die HST'ler endlich, genau wie die HIT'ler ihren eigenen Spielplatz haben)[/quote:5da0a3908d] :daumen: Finde ich gut so. Damit man mal mehr überblick hat.

IP: Logged

_Scorpio_

Beiträge: 98
Aus:
Registriert: 25.07.2004

01.11.2004 19:32     Profil von _Scorpio_   _Scorpio_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Endlich! >>HST ist KEIN klassisches Training<< Amen.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

01.11.2004 22:59     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:daumen: obwohl es auch nicht schlimm gewesen wäre ,wenn ales so geblieben wäre wie es war....

IP: Logged

ent0n

Beiträge: 235
Aus:
Registriert: 18.04.2004

01.11.2004 23:15     Profil von ent0n   ent0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn's schon sein muss könnte man wenigstens den namen überarbeiten "hst training" = "hypertrophy specific training training" ...wer hat sich das denn ausgedacht.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

01.11.2004 23:32     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe, ;) habe ich auch bemerkt, aber ich wollte nicht als Querulant gelten (HAR!). Jetzt hast du den Kelch. Gx LP

IP: Logged

ent0n

Beiträge: 235
Aus:
Registriert: 18.04.2004

02.11.2004 08:38     Profil von ent0n   ent0n eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b1814a2af7]Jetzt hast du den Kelch.[/quote:b1814a2af7]na dann :bierle:

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

02.11.2004 18:58     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4570602435]wenn's schon sein muss könnte man wenigstens den namen überarbeiten "hst training" = "hypertrophy specific training training" ...wer hat sich das denn ausgedacht[/quote:4570602435] das waren diejenigen, die auch immer vom hiv-virus sprechen... soll ja in den besten kreisen vorkommen.

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

02.11.2004 19:05     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:balabala:

IP: Logged

maztek

Beiträge: 1151
Aus: Aachen
Registriert: 20.05.2002

02.11.2004 20:26     Profil von maztek   maztek eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich find das Unterforum gut. Mal abgesehen ob man HST als klassisches Training einordnen kann oder nicht. Es bringt auf jedenfall bessere Ordnung in das Forum, weil man im Unterforum klassisches Training jetzt besser die Übersicht hat. Ich finds gut ... :arcade: :daumen: @Komplement: Wann kommt eigentlich die neue Zusammenfassung von dir? Würde doch gut hierhin passen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan, Vitamine, ... ?, aufbautraining nach magersucht, reis<->kreatin, Massenaufbau im Arm, Nitrox sicher?, Was wann Essen? Ernährungs spezialisten bitte..., Brauche neue Hardware, was ist das Beste?, Das ist mein neuer Plan!, Schauermärchen um 12:00, Anfänger im Nachhelfen, Dalip Singh - der Beisser, komischer shop, Betriebssysteme, Excel Trainingsplan mit Diagramme, Apropos Wiederholungen, Könnt ihr auch mal bitte meinen TP anschaun!, wie erkenne ich einen spritzenabszess?, Versannungen nach Training, Cardio, Intervalltraining - Stretching ein paar Fragen, Neuling sucht Hilfe bei Aufbau, Testo Fake?, MuscleZellOptimizer 2 von Powerstar, Mein Plan... könntet ihr mal Meinung Posten?, wkm plan, euer desktophintergrundbild?, Hilfe bei Kur, Salat, Geschenke?, bulgarische bionabol (mit bilder), was kann man gegen hohlkreuz machen?


Themen dieser Seite:
Forum, Uiii, Training, Hst, Unterforum, Hit, Load, Ich, Kelch, Jetzt, Sinne, Und, Ilb, Grüße, Bambam, Leute, Kein, Recht, Gruppierung, Bullzeye, Bezug, Spielplatz, Die, Progressive, Prinzipien, Muskelversagen, Voraussetzung, Vom, Querulant, Komplement


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pearl Essance Anal Lovebeads
PA-3
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Ultimate Nutrition BCCA`s - 60 Kapseln
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Fahrradtrainer E3200 HRT
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Orgasmusring Sensations
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Mandys Spielfinger
GS-48
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Night Of Champions 2004 DVD
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software

- Hardcore Shop -
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Sexuell hörig
Buch Die Lust an der Qual
Leder Augenmaske
Blue Planet
Knebel
Leder Riemenbody S-L
Sex-Kontakter
String rot/schwarz S-L
Leder Striemenpeitsche
Umschnall-Penishülle
Slip in Herzchendose S-L
Buch Qualen der Lust 2
Dildo Cumshot
Flutschi - Das Original 200 ml
Leder Hals-/Handgelenkfessel

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Klassisches Bernstein Armband
Bezaubernde Bernstein Halskette
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Klassische Bernstein Halskette
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Silber Halskette
Silber Anhänger Skorpion
Traumhafte Bernstein Halskette.
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Silber Anhänger Jungfrau
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform

- Hantelshop -
SP-20kg
OP-R-25
AAB-26
CA-2
OP-R-250
PSS-60
LA-77
Kniebeugemaschine
PSG-45SM
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Fahrradtrainer SL3.0B
DIB-46L
OP-R-125
LH-16
Laufband T9450 HRT


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB