Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Unproportoinal: Hintern zum Oberkörper (Foto anbei) ...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Unproportoinal: Hintern zum Oberkörper (Foto anbei) ...
AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

02.11.2004 11:59     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo alle zusammen, ich habe schon seitdem ich mit dem Bodybuilding angefangen habe das Problem, das meine BEine (besonders mein Ar***) viel zu "dick" im Verhältnis zu meinem Oberkörper sind. Ich bin leider kein Mesomorph ... eher zwischen dem Ektomorph und Mesomorph. Sprich ich habe die bekannten "Hängeschultern" wie Arni und eine nicht sehr schmale Talie. Ich kann mir das mit meinen dicken Unterbau nur mit meinem Kampfsport (Tae-Kwon-Do) erklären, den ich 8 Jahre von Kind auf intensiv betrieben habe. Wie kann ich dagegen arbeiten?? Was würdet ihr mir empfehlen? Viele sagen mir schon das Beine fast das Wichtigste beim BB sind (dem stimme ich auch zu) aber nicht wenn die Verhältnisse und Proportionen nicht mehr stimmen ... Ich denke auf dem ersten Foto kann man es sehr deutlich sehen ... PS: Die Fotos habe ich kurz vor Ende meiner Diätphase gemacht (ca. ende Juli). Es hätte ruhig noch 2-3 Kilo runter gekonnt ... aber dann würde ich wien Spargel aussehen und das wollte ich nicht. Bin mittlerweile wieder in der Aufbauphase ...

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

02.11.2004 12:06     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und wo sind die Photos???

IP: Logged

AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

02.11.2004 12:09     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So .. ejtzt müssten die Fotos drin sein ...

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

02.11.2004 12:09     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ahhhhhhhhh, jetzt habe ich sie! Wenn ich mir deine Photos anschau kann ich nicht erkennen was du für ein Problem mit deinen A. hast!

IP: Logged

ogris

Beiträge: 339
Aus: österreich
Registriert: 29.03.2003

02.11.2004 12:10     Profil von ogris   ogris eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was stimmt denn da an den proportionen nicht? schaut doch eh alles recht ok aus!?

IP: Logged

AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

02.11.2004 12:12     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf den Fotos ist es wirklich schwer zu erkennen. Allerdings merke ich es sehr stark wenn ich Klamotten anhabe. Mein Arsch ist einfach "fett". Das sagen mir auch sehr viele. Ich versuche mal demnächst Bilder in einer seitlichen Stellung und am besten mit Klamotten zu machen ...

IP: Logged

Mobi

Beiträge: 49
Aus: Munhyme
Registriert: 11.05.2004

02.11.2004 12:12     Profil von Mobi   Mobi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich finde das sieht klasse aus. die proportionen stimmen imo auch. mach dich locker.

IP: Logged

dünner

Beiträge: 455
Aus: kiel
Registriert: 25.10.2002

02.11.2004 12:18     Profil von dünner   dünner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lieber einen A. in der Hose als keinen. Ein richtiger Mann muss auch einen richtigen A. haben! Wie schaut es denn aus wenn mann keinen hat, (einfach lächerlich)!

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

02.11.2004 12:26     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mal vorneweg: Das sieht sehr gut aus, die Beine und das Hinterteil hauen voll hin ! Krasser Bauch ! Ich find das sehr proportional, wie groß ist denn dein Brust-, Taillen- und Hüftumfang ? PS: Du bist "Linksträger", wie man auf dem 2. Bild erkennen kann, da kann der Hintern schon mal muskulöser ausfallen ! :winke: Gruß Lifty

IP: Logged

Finrod

Beiträge: 423
Aus: Völs
Registriert: 06.01.2004

02.11.2004 12:40     Profil von Finrod   Finrod eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
SEXY ^^ (nicht so ernstgemeint, sonst haut mich meine Freundin wieder)

IP: Logged

Gorgeous

Beiträge: 206
Aus: Spanien
Registriert: 26.07.2004

02.11.2004 12:44     Profil von Gorgeous   Gorgeous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung nach, Einwandfrei. :d_up: In den Fotos sieht alles in Ordnung aus, würd mir nicht den Kopf zerbrechen

IP: Logged

Silbersurfer

Beiträge: 208
Aus: Alten-Buseck
Registriert: 19.10.2004

02.11.2004 12:47     Profil von Silbersurfer   Silbersurfer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann auch nichts erkennen, was nicht stimmen sollte. Mit Deinem Body kannst Du doch mehr als zufrieden sein! Auch mit Deinem Hintern. :respekt: Da ich - wenn überhaupt - nur String-Tangas trage, gefallen mir Deine Shorts nicht. Ist aber Geschmackssache.... :lechz: [b:838cbca5d7]I just kidding![/b:838cbca5d7] Greetz

IP: Logged

alchemist9

Beiträge: 12
Aus: Nürnberg
Registriert: 20.08.2004

02.11.2004 12:53     Profil von alchemist9   alchemist9 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kannst doch froh sein, dass du so starke beine hast...is doch echt wat positives!

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

02.11.2004 12:59     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hatte das problem auch bevor ich mit bb angefangen habe. hat bei mir aufgehört bzw sich angepaßt als ich das erste mal über 2 monate fast komplett auf kh verzichtet habe, nur früh hundert gramm und einmal die woche aufladen. seitdem kein problem mehr, obwohl ich jetzt wieder mehr kh esse. aber bei dir erkennt man echt kein problem. gruß -m-

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

02.11.2004 13:39     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht doch alles klasse aus :daumen: also :respekt: :popo:

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

02.11.2004 13:42     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
watt ist denn da zu Fett?????

IP: Logged

AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

02.11.2004 13:57     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmal vorweg danke für die Aufmunterden Worte. Allgemein bin ich ja auch recht zufrieden damit, was ich bislang geschafft habe. [quote:a23dcbad78="lifty76"]Also mal vorneweg: Das sieht sehr gut aus, die Beine und das Hinterteil hauen voll hin ! Krasser Bauch ! Ich find das sehr proportional, wie groß ist denn dein Brust-, Taillen- und Hüftumfang ? [/quote:a23dcbad78] Alle Angaben in cm und ohne gewähr ;o) [u:a23dcbad78][b:a23dcbad78]04.07.2004[/b:a23dcbad78][/u:a23dcbad78] [b:a23dcbad78]Schultern.......124,5[/b:a23dcbad78] [i:a23dcbad78](130)[/i:a23dcbad78] [b:a23dcbad78]Brust..............114[/b:a23dcbad78] [i:a23dcbad78](118)[/i:a23dcbad78] [b:a23dcbad78]Arme..............39,5[/b:a23dcbad78] [i:a23dcbad78](42)[/i:a23dcbad78] [b:a23dcbad78]Beine..............61[/b:a23dcbad78] [i:a23dcbad78](60,5)[/i:a23dcbad78] [b:a23dcbad78]Bauch/Taile....86[/b:a23dcbad78] [i:a23dcbad78](82,5)[/i:a23dcbad78] Die Werte in den Klammern sind die von meinem Trainingspartner (Mesomorph). Mein Trainingspartner und ich vergleichen und NICHT. Dennoch sehen und beurteilen wir uns gegenseitig. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Aber da kann man sehen, wie bei ihm die proportionen sind und das es halt so aussieht wie es sein soll. Oben breit und unten schmaler. Ich möchte auf keinen Fall nen Strandbodybuilder oder Discopumper sein, Beine sind mir sehr wichtig, nur wie gesagt nicht in diesen Proportionen. [quote:a23dcbad78="lifty76"]Also mal vorneweg: PS: Du bist "Linksträger", wie man auf dem 2. Bild erkennen kann, da kann der Hintern schon mal muskulöser ausfallen ! :winke: [/quote:a23dcbad78] ähem ... bin übrigends auch Linkshänder ... :zunge:

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

02.11.2004 14:08     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leicht homo-erotische Diskussion - über sowas reden normaler Weise Frauen !!! ( " ist mein Po zu dick, meine Brust zu klein, stinkt meine Mumu ?!?! " ) SCHÄMT EUCH ! :balabala:

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

02.11.2004 14:21     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Proportionen sind auch zahlenmäßig in Ordnung. Was ist mit deiner Hüfte ? Verhältnis Taille-Brust ist ok, finde ich. [quote:c2457ee982]ähem ... bin übrigends auch Linkshänder ... [/quote:c2457ee982] Logisch, als "Linksträger" ! ;) Gruß Lifty

IP: Logged

Legend

Beiträge: 668
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

02.11.2004 14:26     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jeder ar.sch hat einen :balabala: MfG Legend

IP: Logged

AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

02.11.2004 14:28     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eben gemessen: Hüfte: 91cm ... aber dort kann man doch sowieso nicht abnehmen oder? Sind nur Knochen!? Oder irre ich mich da? Ich muss nochmal betonen, das man die "un"-proportionen am ersten Foto am besten sieht...!!!

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

02.11.2004 14:28     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@herr fuchs ja alles klar der herrfuchs muß auch seinen senf dazu geben. zitat: Leicht homo-erotische Diskussion - über sowas reden normaler Weise Frauen !!! ( " ist mein Po zu dick, meine Brust zu klein, stinkt meine Mumu ?!?! " ) SCHÄMT EUCH ! lesen wir mal das in klammer mit größerer aufmerksamkeit ..... ist mein Po zu dick, meine Brust zu klein etc. etc. das sind natürlich themen über die du nie reden würdest: Was ist mit deinem Latt-Thread. Mein Latt ist zu klein ... wein wein .... also das ist jetzt echt der brüller des tages. andere kritisieren, aber selber genauso sein. ich würde sagen eröffnet die Fuchsjagd ---- ))) :uzis:

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

02.11.2004 14:32     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:415ac48f10="AkitheDragon"]Eben gemessen: Hüfte: 91cm ... aber dort kann man doch sowieso nicht abnehmen oder? Sind nur Knochen!? Oder irre ich mich da? Ich muss nochmal betonen, das man die "un"-proportionen am ersten Foto am besten sieht...!!![/quote:415ac48f10] Wo ist denn bei dir die Hüfte ?

IP: Logged

painless

Beiträge: 130
Aus: Crailsheim
Registriert: 22.09.2003

02.11.2004 14:33     Profil von painless   painless eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erst mal vorweg: Ich persönlich finde dein Hinterteil sehr sexy! Und das dürfte nicht nur mir so gehn! Nun zu deinen Beinen. Ich hatte das Problem anfangs auch. Meine Beine entwickeln sich einfach viel schneller und besser als der Rest, da aber (wie du schon gesagt hast) die Proportionen stimmen sollten, beschloss ich, mein Beintraining fürs erste abzubrechen und mich mehr um den Oberkörper zu kümmern. Inzwischen stimmt alles wieder einigermasen überein und ich habe wieder mit dem beintraining begonnen, allerdings sehr langsam und längst nicht so extrem, wie anfangs (habe mir da auch leider meine Knie kaputt gemacht). Liebe Grüße Painless

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

02.11.2004 14:42     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a9a2a42ad4="lifty76"][quote:a9a2a42ad4]ähem ... bin übrigends auch Linkshänder ... [/quote:a9a2a42ad4] Logisch, als "Linksträger" ! ;) Gruß Lifty[/quote:a9a2a42ad4] :gruebel: Meinst du das ernst? @AkitheDragon: Sieht doch gut aus! Bauch ist super. Beine sind schon massiv, aber positiv. Wenns dir zuviel ist leg doch dein Augenmerk auf den Oberkörper und mach weniger Beine.

IP: Logged

halllo_fireball

Beiträge: 123
Aus: Würzburg
Registriert: 14.04.2004

02.11.2004 14:43     Profil von halllo_fireball   halllo_fireball eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ähm das Problem seh ich jetzt auch nicht - mich würde aber mal ein Pic von der Seite interessieren... Bin mit 80cm Hüfte und 98 cm A. auch nicht besonders vorteilhaft dimensioniert- wobei der ganze A. nach hinten geht, das Hohlkreuz (visuell) verstärkt und nur wenig Fett hat :/ Jan :-)

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

02.11.2004 14:47     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3baa07c89f="PhilippAlex"][quote:3baa07c89f="lifty76"][quote:3baa07c89f]ähem ... bin übrigends auch Linkshänder ... [/quote:3baa07c89f] Logisch, als "Linksträger" ! ;) Gruß Lifty[/quote:3baa07c89f] :gruebel: Meinst du das ernst? [/quote:3baa07c89f] Ja klar :balabala: :auslach: :knuddel:

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

02.11.2004 14:50     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:88ed0b2dc3="moerpman"]@herr fuchs ja alles klar der herrfuchs muß auch seinen senf dazu geben. zitat: Leicht homo-erotische Diskussion - über sowas reden normaler Weise Frauen !!! ( " ist mein Po zu dick, meine Brust zu klein, stinkt meine Mumu ?!?! " ) SCHÄMT EUCH ! lesen wir mal das in klammer mit größerer aufmerksamkeit ..... ist mein Po zu dick, meine Brust zu klein etc. etc. das sind natürlich themen über die du nie reden würdest: Was ist mit deinem Latt-Thread. Mein Latt ist zu klein ... wein wein .... also das ist jetzt echt der brüller des tages. andere kritisieren, aber selber genauso sein. ich würde sagen eröffnet die Fuchsjagd ---- ))) :uzis:[/quote:88ed0b2dc3] Unser SENSIBELCHEN !!!! Wollte dich nicht kränken oder mir meinem SENF reizen !!! War weder böse, noch zu ernst gemeint - merke das in Zukunft jedoch jeweils für dich an ! [b:88ed0b2dc3]Die Ernsthaftigkeit dieses Betrages liegt bei : 85 %[/b:88ed0b2dc3]

IP: Logged

AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

02.11.2004 15:00     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lifty76 [quote:385e47240b]Wo ist denn bei dir die Hüfte ?[/quote:385e47240b] ähm ... um ehrlich zu sein weiss ich das nicht ganz genau. Ich hab da gemessen wo die Hose üblicherweise zugeknöppft wird. Hab nochmal gemessen und muss korrigieren: 89cm ... ABER: Kann man denn an der Hüfte auch auf oder abbauen?? Das hängt doch vom Knochenbau ab oder? @painless [jokemodus]danke, das können wir gerne per pm noch weiter ausführen.[/jokemodus] Ich möchte aber nicht aussetzen. Ich habe die Sätze schon reduziert. @halllo_fireball [quote:385e47240b]Ähm das Problem seh ich jetzt auch nicht - mich würde aber mal ein Pic von der Seite interessieren...[/quote:385e47240b] Kommt noch ... spätestens heute Abend.

IP: Logged

AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

02.11.2004 15:06     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f982366974="HerrFuchs"][b:f982366974]Die Ernsthaftigkeit dieses Betrages liegt bei : 85 %[/b:f982366974][/quote:f982366974] Meinst du damit jetzt den [b:f982366974]Geldbetrag[/b:f982366974], [b:f982366974]deinen Beitrag[/b:f982366974] oder [b:f982366974]meinen Beitrag[/b:f982366974]?? Denn wenn du meinen meinst, kann ich nur sagen das ich hier keine Witze mache. Mich stört das wirklich! Ich hab nen dicken Arsch und es passt nicht zum Oberkörper ... PUNKT

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

02.11.2004 15:13     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:86975e40b4="lifty76"][quote:86975e40b4="PhilippAlex"][quote:86975e40b4="lifty76"][quote:86975e40b4]ähem ... bin übrigends auch Linkshänder ... [/quote:86975e40b4] Logisch, als "Linksträger" ! ;) Gruß Lifty[/quote:86975e40b4] :gruebel: Meinst du das ernst? [/quote:86975e40b4] Ja klar :balabala: :auslach: :knuddel:[/quote:86975e40b4] Kinder und ihr Spielzeug. Wäre ja wirklich mal interesant ob es irgendwelche Korrelation zwischen bevorzugter Hand und Lage gibt.

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

02.11.2004 15:18     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a434aaf902="AkitheDragon"][quote:a434aaf902="HerrFuchs"][b:a434aaf902]Die Ernsthaftigkeit dieses Betrages liegt bei : 85 %[/b:a434aaf902][/quote:a434aaf902] Meinst du damit jetzt den [b:a434aaf902]Geldbetrag[/b:a434aaf902], [b:a434aaf902]deinen Beitrag[/b:a434aaf902] oder [b:a434aaf902]meinen Beitrag[/b:a434aaf902]?? Denn wenn du meinen meinst, kann ich nur sagen das ich hier keine Witze mache. Mich stört das wirklich! Ich hab nen dicken ---pieeep--- und es passt nicht zum Oberkörper ... PUNKT[/quote:a434aaf902] Mist - da hat sich doch wieder der Fehlerteufel eingeschlichen :flame: MEINES BEITRAGES meinte ich - davon abgesehen ist dein Problem nicht dein fetter Hintern, sondern deine Einstellung ! Von mir kriegste ne 2 auf der SchinkenSkala ! :alki:

IP: Logged

lifty76

Beiträge: 1376
Aus: Berlin
Registriert: 08.04.2003

02.11.2004 15:27     Profil von lifty76   lifty76 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c93cf6c32c="PhilippAlex"]Kinder und ihr Spielzeug. Wäre ja wirklich mal interesant ob es irgendwelche Korrelation zwischen bevorzugter Hand und Lage gibt.[/quote:c93cf6c32c] Das würde hier den Rahmen sprengen, glaube ich ! @AkitheDragon Dein A.... ist nicht zu fett, das sieht proportional aus-meine Meinung. Ganz nebenbei sieht der Rest auch super aus. Wenns dich stört mußt du den Unterkörper vernachlässigen bzw. den Oberkörper auf höchste Priorität setzen, so lange bis die Relationen in deinen Augen wieder stimmen ! Gruß Lifty

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5090
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.11.2004 15:32     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist halt standardmäßig so, das wenn man viel beugt und hebt auch einen trainierten gluteus maximus hat! sieht doch voll ok aus, von den proportionen her!

IP: Logged

waschi

Beiträge: 1625
Aus: haan
Registriert: 02.04.2003

02.11.2004 15:33     Profil von waschi   waschi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mann is das nen fetter arsch , hab ich ja noch nie gesehn !! total unproportional :balabala:

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

02.11.2004 15:38     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:aa75db724d="Ruhrge`BeaT"]Ist halt standardmäßig so, das wenn man viel beugt und hebt auch einen trainierten gluteus maximus hat! sieht doch voll ok aus, von den proportionen her![/quote:aa75db724d]Und die Frauen stehen drauf! ;)

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

02.11.2004 16:17     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff31d5c55f="AkitheDragon"] [u:ff31d5c55f][b:ff31d5c55f]04.07.2004[/b:ff31d5c55f][/u:ff31d5c55f] [b:ff31d5c55f]Schultern.......124,5[/b:ff31d5c55f] [i:ff31d5c55f](130)[/i:ff31d5c55f] [b:ff31d5c55f]Brust..............114[/b:ff31d5c55f] [i:ff31d5c55f](118)[/i:ff31d5c55f] [b:ff31d5c55f]Arme..............39,5[/b:ff31d5c55f] [i:ff31d5c55f](42)[/i:ff31d5c55f] [b:ff31d5c55f]Beine..............61[/b:ff31d5c55f] [i:ff31d5c55f](60,5)[/i:ff31d5c55f] [b:ff31d5c55f]Bauch/Taile....86[/b:ff31d5c55f] [i:ff31d5c55f](82,5)[/i:ff31d5c55f] [/quote:ff31d5c55f] 61er Beine sind doch noch lange nicht extrem. Nach den Bildern zu urteilen, siehts auch sehr ok aus. Ich könnte mir vorstellen, dass sich bei Dir an den Beinen mehr Fett ansammelt als anderswo. Ich find' die Definition des Bauches nämlich viel stärker ausgeprägt als an den Beinen.

IP: Logged

AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

02.11.2004 16:28     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@frank Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ;) An meinem Ar*** sind meine "Fett-Depots" wesentlich größes als anderswo. Ist mein schwachpunkt. Dennoch sind meine Beine vom Volumen her, trotz des etwas größeren Fettgehaltes, zu groß. An sich sind 61 Beine nicht groß, das weiss ich und das habe ich auch nie behauptet, nur weiss ich das wenn ich meine Beine erstmal richtig trainieren würde ich noch einiges mehr rausholen kann ... locker. Meinst du es würde was bringen, wenn ich folgender maßen trainieren würde: 6 Wochen auf Masse, 2 Wochen Cardio und Defi, 1 Woche Pause <-- Regeneration entsprechende Ernährungsumstellung ist vorrausgesetzt.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5090
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

02.11.2004 17:49     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey du sprichst mir aus der seele, kollege! habe meine beine erst ca. 10 monate richtig trainiert und die explodieren schon vollkommen, aber vor 70 cm denk ich nicht dran, sie nicht zu trianieren! Ich finde gut ausgeprägte Beine schinden schon mächtig eindruck. ich weiss aj nicht wie diene ziele aussehen, aber mit massigen beinen steigt die chance auf einen massigen Oberkörper schon ehreblich (hormonausschüttung, körpergewichtssteigerung und so ein unsinn ;))

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

02.11.2004 18:52     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:39e26b902c="AkitheDragon"]@frank Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen ;) An meinem Ar*** sind meine "Fett-Depots" wesentlich größes als anderswo. Ist mein schwachpunkt. Dennoch sind meine Beine vom Volumen her, trotz des etwas größeren Fettgehaltes, zu groß. An sich sind 61 Beine nicht groß, das weiss ich und das habe ich auch nie behauptet, nur weiss ich das wenn ich meine Beine erstmal richtig trainieren würde ich noch einiges mehr rausholen kann ... locker. Meinst du es würde was bringen, wenn ich folgender maßen trainieren würde: 6 Wochen auf Masse, 2 Wochen Cardio und Defi, 1 Woche Pause <-- Regeneration entsprechende Ernährungsumstellung ist vorrausgesetzt.[/quote:39e26b902c] Also ich würde folgendes machen: Trainier weiter auf Masse, behalte Deinen Körperfettanteil im Auge und: Schone Deine Beine nicht! Solange Dein Körperfettanteil relativ hoch - was in der "Massephase" leider nicht ganz zu verhindern ist - und relativ viel Fett davon an den Beinen und am Hintern sitzt, mußt Du wohl leider damit leben, dass Deine Beine etwas dicker sind. Wenn Du dann mal wieder auf Defi bist, mußt Du einfach solange durchhalten bist Du auch die hartnäckigen Depots am Unterkörper beseitigt hast - dann sind Deine Beine locker um ein paar cm schmaller. Ich denke definierte 65er Keulen und ein kräftiger Gluteus würden Dir gut stehen und sehr gut zu Deinem Oberkörper passen. Sicher, es sollte schon ausgewogen aussehen, aber eine spezielle Stärke macht Dich auch individuell und somit interessant. Wenn Du 70er hast, würde ich vielleicht drüber nachdenken das Beintraining zu reduzieren - vorher nicht. Wenn Du einen schmaleren Unterkörper haben willst, spar' an "Unterkörperfett", aber nicht an "Unterkörpermuskeln".

IP: Logged

AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

02.11.2004 21:52     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Frank Danke, ich werde es mal so versuchen wie du es gesagt hast. Ich poste trotzdem noch die versprochenen Fotos. Sieht zwar nicht mehr so knackig definiert auf wegen Massephase, aber die Proportionen sind gleich. Und ausserdem ist da nix angespannt, weder eingeölt noch sonst irgendwas ... ;)

IP: Logged

Manuel D

Beiträge: 430
Aus: Wuppertal
Registriert: 28.02.2002

02.11.2004 22:13     Profil von Manuel D   Manuel D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also in dem Schlabber-Look sieht man sowieso nicht, ob da einer mehr oder weniger Fett am --peep-- hat, von daher können wir Dich sicher beruhigen. Ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an. Das Hinterteil ist absolut OK, brauch man sich keinen Kopp drumm zu machen. Inner 501 dürften Dir die Blicke der Damenwelt sicher sein !

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

02.11.2004 22:24     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also der Arsch ist in Ordnung würde ich sagen. Die Beinchen sind auch nichts besonderes. Du solltest Dich vielleicht bei Beintraining mal mehr auf den Beinbizeps und die Waden konzentrieren, dann sehen die Beine gleich viel besser aus. Ich denke eher das Du im gesamten den Oberkörper etwas aufpeppeln musst. Schulter, Lat und Arme. Wie lange trainierst Du denn schon?

IP: Logged

AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

02.11.2004 23:08     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Osterhase Das ist ja das, was nicht sehr einfach ist. Ich trainiere jetzt seit fast 2 Jahren, wobei man das erste Jahr kaum mitzählen kann meiner Meinung nach (garnicht auf Ernährung geachtet und viel mich selbst beim Training belogen) Erst nachdem ich mich anfang diesen Jahres dazu entschlossen habe eine Diät mit kommpletter Ernährungsumstellung durchzuziehen, bin ich sehr diszipliniert was Ernährung angeht. Nur ist es sehr demotivierend (manchmal aber auch sehr mOtivierend) wenn man hart zu sich ist und sehr diszipliniert und andere im Studio pfeifen sich ein bis zwei spritzen rein und sehen aus wien Bär. Ich möchte jetzt keinen hier angreifen, aber bei uns im Fitness Studio sind einfach son par ... ähm ... auffälligkeiten zu bemerken (extreme Aggression, schlagartiger Muskelzuwachs und und und). [b:e0d5a022ce]EDIT:[/b:e0d5a022ce] Schultern trainiere ich schon sehr hart. Ist halt schwer wenn man nicht die Veranlagung zu breiten Schultern hat sondern mehr zu "Hängeschultern" ...

IP: Logged

halllo_fireball

Beiträge: 123
Aus: Würzburg
Registriert: 14.04.2004

02.11.2004 23:11     Profil von halllo_fireball   halllo_fireball eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Och sieht doch gar nicht so übel aus ... ich bin da schlimmer dran :-| Wie schon von anderen gesagt würde ich an Lat und Schultern arbeiten. Jan :-)

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

03.11.2004 13:36     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde auch lieber den oberkörper trainieren. wirst sehen das funzt schon. und dein a.... paßt wie gesagt auch. @fuchs ist halt komisch das immer die gleichen leute so späße machen die eingentlich ernst gemeint sind. man sollte nicht nörgeln wenn man selber so ist. damit haut man sich selber in die pfanne. ist nur a tipp. aber jetzt schwamm drüber. fuchsjagd hiermit beendet bis auf weiteres.

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

03.11.2004 14:39     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:55b49422cd="moerpman"]ich würde auch lieber den oberkörper trainieren. wirst sehen das funzt schon. und dein a.... paßt wie gesagt auch. @fuchs ist halt komisch das immer die gleichen leute so späße machen die eingentlich ernst gemeint sind. man sollte nicht nörgeln wenn man selber so ist. damit haut man sich selber in die pfanne. ist nur a tipp. aber jetzt schwamm drüber. fuchsjagd hiermit beendet bis auf weiteres.[/quote:55b49422cd] Und wenn die beiden nicht gestorben sind, dann sitzen [b:55b49422cd]moerpman[/b:55b49422cd] und [b:55b49422cd]HerrFuchs[/b:55b49422cd] am Lagerfeuer und rauchen Friedenspfeife ! :asmoker: [/b]

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

04.11.2004 20:19     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ich als etwas ältere Frau mal was anmerken darf: Es gibt genug Männer, die keinen a. in der Hose haben (das darf man jetzt durchaus zweideutig sehen), und was ich sehen kann, sieht sehr gut aus und passt zum Rest. Da müsste Frau dann mal den Kneiftest machen, um die Qualität zu überprüfen :engel:

IP: Logged

d00d

Beiträge: 49
Aus: Zweibrücken
Registriert: 05.09.2004

05.11.2004 14:05     Profil von d00d   d00d eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lol du hast vielleicht probleme, über solche proportionen wär ich dankbar, da is absolut nix falsch dran ;D

IP: Logged

mmuskel

Beiträge: 1
Aus: Tägerwilen
Registriert: 10.12.2003

05.11.2004 14:38     Profil von mmuskel   mmuskel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Da Dir die Komplimente nicht wirklich weiterhelfen. Hier ein paar Vorschläge (Natural BB): - Um Proportionen positiv zu beeinflussen gibt es nur eines. Grundübungen. 3-4 Zyklen im Jahr, dazwischen "normales Training". - Keine tiefen Kniebeugen. Keine schweren Gewichte. Evt. Vorermüdung der Beine. - Ausfallschritte, viele WH bis zu 100. - Diät: Kardio 3x in der Woche 30 min. Pulsfrequenz: 180 - Lebensalter * 70%. Am besten Morgens vor dem Frühstück. - Aufbau: Nur Grundübungen. Evt. Heavy Duty. Buch zum empfehlen. Anaboles Training, Novagenics Verlag, ISBN 3-929002-09-4. - 2x im Jahr kleine Diätphase. Hält Körperfettanteil niedrig. Gruss Markus

IP: Logged

gitex

Beiträge: 2
Aus: stuttgart
Registriert: 11.10.2004

06.11.2004 10:36     Profil von gitex   gitex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super geiler a.r.s.c.h *hehe* :bussi: gibts die pics vielleicht auch mal ohne underwear oder im stringtanga? :dreh:

IP: Logged

käbtn iglo

Beiträge: 164
Aus:
Registriert: 23.03.2002

06.11.2004 11:22     Profil von käbtn iglo   käbtn iglo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mann bist du ein Arsch!

IP: Logged

AkitheDragon

Beiträge: 25
Aus:
Registriert: 19.09.2004

06.11.2004 11:58     Profil von AkitheDragon   AkitheDragon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mmuskel: dankeschön für die Tipps. Ich mache im Jahr 3 Zyklen a 4 Monate. 2 Aufbauphasen (Normales Training und jetzt möchte ich mal HST probieren) und eine Diät Phase ... Zu den Kniebeugen. Ich habe mir sagen lassen, das ich diese Übung ruhig "normal" ausführen darf, sprich ruhig bis ganz nach unten, so dass der Arsch schon mit drinn ist, denn bei Männern soll der Arsch nicht "wachsen", sondern "runder" werden. !?!? @gitex frag per pm nochmal ...[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]höhö[/schild]

IP: Logged

Frank Fitts

Beiträge: 673
Aus:
Registriert: 29.03.2003

06.11.2004 16:49     Profil von Frank Fitts   Frank Fitts eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:064550ac95="AkitheDragon"] Zu den Kniebeugen. Ich habe mir sagen lassen, das ich diese Übung ruhig "normal" ausführen darf, sprich ruhig bis ganz nach unten, so dass der ---pieeep--- schon mit drinn ist, denn bei Männern soll der ---pieeep--- nicht "wachsen", sondern "runder" werden. !?!? [/quote:064550ac95] Schwachsinn. Der Hintern wächst bei Männern und Frauen gleichermaßen. Er wird schlicht und ergreifend größer wenn man ihn trainiert - wie jeder andere Muskel auch.

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 899
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

06.11.2004 17:09     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht gut aus, bissle mehr waden und es passt sei froh das du am bauch die defi hast, würde gerne mit dir tauschen

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 302
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

09.11.2004 18:25     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ede9b858ed="AkitheDragon"] Alle Angaben in cm und ohne gewähr ;o) [u:ede9b858ed][b:ede9b858ed]04.07.2004[/b:ede9b858ed][/u:ede9b858ed] [b:ede9b858ed]Schultern.......124,5[/b:ede9b858ed] [i:ede9b858ed](130)[/i:ede9b858ed] [b:ede9b858ed]Brust..............114[/b:ede9b858ed] [i:ede9b858ed](118)[/i:ede9b858ed] [b:ede9b858ed]Arme..............39,5[/b:ede9b858ed] [i:ede9b858ed](42)[/i:ede9b858ed] [b:ede9b858ed]Beine..............61[/b:ede9b858ed] [i:ede9b858ed](60,5)[/i:ede9b858ed] [b:ede9b858ed]Bauch/Taile....86[/b:ede9b858ed] [i:ede9b858ed](82,5)[/i:ede9b858ed] Die Werte in den Klammern sind die von meinem Trainingspartner (Mesomorph). Mein Trainingspartner und ich vergleichen und NICHT. Dennoch sehen und beurteilen wir uns gegenseitig. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Aber da kann man sehen, wie bei ihm die proportionen sind und das es halt so aussieht wie es sein soll. Oben breit und unten schmaler. Ich möchte auf keinen Fall nen Strandbodybuilder oder Discopumper sein, Beine sind mir sehr wichtig, nur wie gesagt nicht in diesen Proportionen. [/quote:ede9b858ed] Also, das sind doch gute Werte? Sind fast genauso wie meine (hab nur 3 cm weniger Hintern und 4 cm weniger Taille und 1,5 cm weniger Oberarm *Seufz*). Glaub mir, das sieht gut aus.

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 630
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

09.11.2004 21:38     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Will jemand Bilder von meinem geilen A.... :balabala: Meldet euch per p.m.

IP: Logged

steelolady1

Beiträge: 3
Aus: Solingen
Registriert: 10.11.2004

13.11.2004 00:02     Profil von steelolady1   steelolady1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also,dein "Piep" gefällt mir ausgeprochen gut ;-)

IP: Logged

antherocgn

Beiträge: 10
Aus: Köln
Registriert: 06.06.2003

15.11.2004 18:52     Profil von antherocgn   antherocgn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dein hintern ist zum reinbeißen :balabala: würde was drum geben, besitzer eines solchen prachtstücks zu sein! die größe stimmt und griffig-fest wird er ja wohl auch sein. ist doch eh das wichtigste - alles, bloß kein schlaffer hängehintern...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Jan hätte ruhig mal was sagen können!, wie oft?, Probleme im Handgelenk, Training, Seitheben, masteron, Studios in Rosenheim und Landshut, alle 1 Jahr älter, Andriol = Fahrtüchtig?, Nehme nicht zu - Brauche Tipps, Multipower, pimp my tank, Standumsetzen, frage zu creatin einnahme, Verhältnis bei Crea-Kur: Crea Mono + Dextrose, testo e, primo kur und gainer, Passendes Supplement, frage wegen loaded stretching, testo-e+tren-e kur, Schreckliche Erkenntnis!, Wer kann mir bei meinem Ernährungsplan helfen?, Trainingsplan nach Kieser/Nautilus-Methode . . . Meinung und Tips sind gefragt!, Mc D - Nährwerttabelle, All you can eat - Wo in Frankfurt?, Ratschläge zu Defi Kur gesucht, 16 Wochen Susta Kurbericht+Probleme mit der ersten Injektion, Trainingsplan, Mit welcher Zahnpasta habt ihr eure Zähne weißer gemacht?, Schulterübungen


Themen dieser Seite:
Oberkörper, Hintern, Foto, Unproportoinal, Ich, Beine, Brust, Akithedragon, Das, Meinst, Fett, Die, Hüfte, Proportionen, Also, Linksträger, Ist, Problem, Lifty, Arsch, Gruß, Linkshänder, Wenn, Bauch, Schultern, Fotos, Und, Frauen, Latt, Logisch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Traumhafte Silber Ohrstecker
All Stars HY-PRO Riegel - 100g
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
KH-G-D
Handbuch Injektion
Dymatize Supreme Whey - 908g
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Schönes Delphin-Bernstein
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
Spüre den Schmerz
Liebes-Kissen pink
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
EAS Myoplex MRP - 20x55g

- Hardcore Shop -
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Lack Minibody schwarz S-L
Leder Peitsche 45cm
Buch Best of Lesen verboten
Der geile Fahrplan
Super-Flex-Penis-Ring
Nimm mich wie eine Hure
Supergleiter
Nippel-Pumpe Hard Nipples
BH-Set Transparent
Minibikini schwarz S-L
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Strapshemd Set S-L
Latex Fruchtblase schwarz
Leder Fußfessel
Buch Kamasutra

- Berstein Shop -
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Bernstein Silber Anhänger
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Silber Anhänger
Silber Halskette
Bernstein Silber Collier
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker

- Hantelshop -
MCG-442
LB-48
Doppelgriff
Kniebeugemaschine
OP-R-25
EXM-2500
Recumbent-Bike RSC-100
WK-6300
OP-5
SM-44
LDA-1
HYP-45
CBT-380
LRA-81
LBB-28


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB