Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Tesosteron WERT

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Tesosteron WERT
Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

02.11.2004 12:21     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ich war heute beim arzt und konne mein blutbild angucken und hab leider nicht gefragt ob mein tesosteron wert okay ist und deshalb wollte ich euch fragen ist der tesosteron wer 4.72 okay? :gruebel:

IP: Logged

andy

Beiträge: 1283
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

02.11.2004 12:30     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, ist er. referenzbereich: 2,7 - 9

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 12.03.2004

04.11.2004 01:24     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in deinem alter geht der sowieso hoch und runter, von daher mach dir keine sorgen!

IP: Logged

Pumpi

Beiträge: 2867
Aus:
Registriert: 08.10.2001

04.11.2004 05:29     Profil von Pumpi   Pumpi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich seh da auch keinen Grund zur Besorgnis. In deinem Alter geht der wert garantiert noch höher. Wann wurden diese Werte bestimmt(Uhrzeit)? :) Gruß, Pumpi www.androgen-steroids.com www.androgen-steroids.com/phpBB2/

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

04.11.2004 09:54     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so gegen 12.30-14.00 Uhr Warum spielt das eine rolle?

IP: Logged

ilgrandeviaggio

Beiträge: 53
Aus: over the rainbow
Registriert: 10.10.2003

04.11.2004 10:53     Profil von ilgrandeviaggio   ilgrandeviaggio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
musst zwischen 7-10 messen, da liegt er am höchsten!

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 12.03.2004

04.11.2004 15:31     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
für mittags ist dein wert garnicht mal schlecht, liegt morgens evtl. um 5,5 pg/ml. Wenn du vergleichswerte misst, sollte das immer zur selben Uhrzeit sein, bei mir z.B. ziemlich genau zwischen 8 und 8:10 (da macht das Labor auf, besser kann man sichs nicht merken)

IP: Logged

lee4073

Beiträge: 719
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2003

04.11.2004 16:36     Profil von lee4073   lee4073 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner war bei 8.16, Refernzebreich war laut meinem, Arzt zwischen 2 und 8.27, hat das eigentlich irgendwelche Auswirkungen auf das Muskelwachstum? Habe schon einige gefragt und habe verschiedene Antworten bekommen.

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

04.11.2004 17:14     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3b7b128940="lee4073"]Habe schon einige gefragt und habe verschiedene Antworten bekommen.[/quote:3b7b128940] das bleibt wohl auch weiterhin der fall... http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=71458&start=15 http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=2951&start=0

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

05.11.2004 07:28     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Rein theoretisch ist das dann ja so das von 8-10 Uhr am morgen die beste zeit ist um zu trainieren richtig? :rock:

IP: Logged

andy

Beiträge: 1283
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

05.11.2004 07:59     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es gibt aber auch viele faktoren die den testo-spiegel negativ wie postiv beeinflussen koennen. alkoholkonsum ist wohl der verbreiteste faktor um den testospiegel ordentlich zu senken. ebenso wie grosses kaloriendefizit ueber laengere zeit oder langes ausdauertraining. kurzes, aber hartes gewichtstraining steigert ihn jedoch.

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

05.11.2004 14:37     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:rock: Hab seid 1 Jahr kein Alkohol mehr getrunken :finger:

IP: Logged

Ratatoskr

Beiträge: 91
Aus: Zürich
Registriert: 06.07.2004

05.11.2004 15:08     Profil von Ratatoskr   Ratatoskr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cda0024405="andy"]alkoholkonsum ist wohl der verbreiteste faktor um den testospiegel ordentlich zu senken. ebenso wie grosses kaloriendefizit ueber laengere zeit oder langes ausdauertraining. kurzes, aber hartes gewichtstraining steigert ihn jedoch.[/quote:cda0024405] Aus eigener Erfahrung kann ich das mit dem Gewichtstraining/Ausdauer nicht ganz bestätigen. 40min Lauftraining und in etwas geringerem Masse Kraftausdauer (ca 30-40% der MK über 90sec) wirken bei mir "Wunder" ;) Hingegen intensives Gewichtstraining, naja da hab ich nachher das Gefühl kein Testosteron mehr zu haben. Ich hab schon beide Versionen gehört, weiss jemand was definitives dazu?

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 12.03.2004

05.11.2004 22:31     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:502658abcb="Ratatoskr"][quote:502658abcb="andy"]alkoholkonsum ist wohl der verbreiteste faktor um den testospiegel ordentlich zu senken. ebenso wie grosses kaloriendefizit ueber laengere zeit oder langes ausdauertraining. kurzes, aber hartes gewichtstraining steigert ihn jedoch.[/quote:502658abcb] Aus eigener Erfahrung kann ich das mit dem Gewichtstraining/Ausdauer nicht ganz bestätigen. 40min Lauftraining und in etwas geringerem Masse Kraftausdauer (ca 30-40% der MK über 90sec) wirken bei mir "Wunder" ;) [/quote:502658abcb] Das ist vermutlich auch kein Ausdauertraining i.S.d.V. Damit ist tendenziell sowas wie Halbmarathon/Marathon gedacht, wo v.a. auch Muskelmasse flöten geht. Bei 40min verbrennst du ja nur Fett. [quote:502658abcb]Hingegen intensives Gewichtstraining, naja da hab ich nachher das Gefühl kein Testosteron mehr zu haben.[/quote:502658abcb] Durch irgendwelche Anstrengungen verliert noch erhöht man irgendeinen Hormonspiegel, noch kann man kein Testosteron mehr haben, ausser einem wurden die Eier+Nebennierenrinde amputiert oder man hat sich die HHH-Achse zerschossen (nach Steroid-Kur). Was du meinst, ist vermutlich das totale plattsein, das ist aber normal und sinn der Sache, das man nach einem ordentlichem Training nichtmalmehr ein Lenkrad ordentlich anpacken kann und auch gänzlich unagressiv ist. Übrigens wirkt THC (Cannabis) mehrfach schädlicher als Alkohol auf den Testosteronwert, genauso wie Heroin und andere Schmerzmittel. Kokain soll kurzfristige Auswirkungen auf T-Spiegel zeigen, während andere Drogen im ZNS/Hypothalasmus ins GnRH-System eingreifen und dort gewaltigen Schwachsinn anrichten, was u.a. unter- und überproduktion der Hypophysen-Steuerungshormone (LH, FSH hier relevant) zur Folge haben kann. Meines Wissens hies einer dieser Schwachsinnsdrogen "GHB" o.ä.

IP: Logged

xolo

Beiträge: 27
Aus: Leipzig
Registriert: 09.08.2004

06.11.2004 11:10     Profil von xolo   xolo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bis in welches alter geht denn der testowert noch "hoch und runter"? Bin jetzt 17, wann habe ich mit einem ende dieser schwankungen zu rechnen?

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 482
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

06.11.2004 11:31     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zum Muskelaufbau wären 8-12 schon wünschenswert oder eigentlich erforderlich!

IP: Logged

nak0r

Beiträge: 25
Aus: Frankfurt
Registriert: 18.10.2004

06.11.2004 12:02     Profil von nak0r   nak0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab meinen mal gemessen bekommen und der war grad mal 1,7(nachmittag) hatte da noch net mal meinen ersten samenerguss die anderen pubertären erscheinungen waren alle schon da wenn ich jetzt so von werten 9 lese naja ... oder is das normal, wenn man noch net mal gewixt hat? war eben ein spätentwickler ;) bin jetzt 17 und die muskeln baun sich recht gut auf

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 482
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

06.11.2004 12:11     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die rede ist hier vom morgentlichen Wert. 1,7 ist allerdings schon sehr niedrig unter dem mindestwert. Ich denke mit 17 sollte er schon etwas höher sein! Was sagt denn der Arzt?

IP: Logged

steinii

Beiträge: 377
Aus: Bern
Registriert: 03.12.2003

06.11.2004 12:55     Profil von steinii   steinii eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0dc51e2a71]zum Muskelaufbau wären 8-12 schon wünschenswert oder eigentlich erforderlich![/quote:0dc51e2a71] :balabala: Quark.

IP: Logged

flexpower

Beiträge: 746
Aus:
Registriert: 12.03.2004

06.11.2004 14:12     Profil von flexpower   flexpower eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0ca8834cfc="steinii"][quote:0ca8834cfc]zum Muskelaufbau wären 8-12 schon wünschenswert oder eigentlich erforderlich![/quote:0ca8834cfc] :balabala: Quark.[/quote:0ca8834cfc] jo, reichlich quark, man kann mit 5ng/ml gut aufbauen.

IP: Logged

BIgL

Beiträge: 482
Aus: Waiblingen
Registriert: 30.09.2003

07.11.2004 11:56     Profil von BIgL   BIgL eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja dann lese ich wohl die falschen Dinge. Allerdings sind auch viele Leute schon mit dem minimalstem Muskelaufbau zufrieden.

IP: Logged

MOgott

Beiträge: 135
Aus: zu hause / kaserne
Registriert: 07.10.2003

07.11.2004 12:11     Profil von MOgott   MOgott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
8,2 hatte ich mal morgens wenn ich mich recht erinnere also nicht schlecht ;) muhrhr

IP: Logged

nak0r

Beiträge: 25
Aus: Frankfurt
Registriert: 18.10.2004

07.11.2004 12:32     Profil von nak0r   nak0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
öm da war ich nicht 17, da war ich 14 hatte aber noch nicht mal gewixt bei mir kam das da grad erst , recht spät eben ;/ hab ich ja oben auch geschrieben... der arzt meinte für 14 is 1,7 normalerweise zu niedrig. die meisten jungs hatten da ja schon ihren samenerguss, oder lieg ich da falsch? naja ich war früher auch extrem unsportlich und total dürr. ich denk mal im moment is der wert normal dürchs tägliche hand und mukki training ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Fit-undSpar.de = Beachpower.com ?, wo sieht man bilder vom tsunami in asien, 2. Kur was meint Ihr dazu?, Testo alle 7 Tage bringt das überhaupt was, Hilfe bei Planauswahl! Brauche dringend Hilfe!, Bester Trainingsplan für die Waden?, Man keiner weiss wieviel eiweiss man auf einmal aufnehmen kann, Zell Tech GS FRÄÄÄÄÄGE, Sustenon Portugal real oder fake, [Mal Bilder], "Supps"aus den USA und der "bill 2195 ", Ultimate Nutrition, Arnold Anabo, Türkei was krieg ich alles für wieviel -> machen wir ne liste <-, Die besten BB-Studios in Hamburg gesucht !, Wer macht ein cooldown, Frage an die Mathematiker !1, Schießerei und Tote bei Konzert von Damageplan, Passende Ernährung zum Training speziell Bauchmuskeln?, es ist vollbracht! jetzt brauche ich eure Hilfe!, gewichtsverlust, Buch 4, Hypertrophie- GK oder Split?!, frage zum rauchen, Kielbrust, Optimale Brust- ohne Bankdrücken ?, Gelatine in Protein und Aminosäuren - wie erkennen, warum minderwertig?, Mal wieder Proteine..., Komme seit Jahren nicht weiter!, Trainieren aber wie...


Themen dieser Seite:
Wert, Tesosteron, Gewichtstraining, Muskelaufbau, Testosteron, Ich, Was, Antworten, Ausdauer, Alkohol, Aus, Kraftausdauer, Hingegen, Gefühl, Wunder, Habe, Masse, Lauftraining, Erfahrung, Uhrzeit, Quark, Arzt, Auswirkungen, Uhr, Kokain, Spiegel, Drogen, Hypothalasmus, Zns, Leute


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Teenager
Achtwöchige persönliche Betreuung
Buch Die Lust an der Qual
BMS Mega Gain pro - 5kg
Multi Power L-Carnitine Trinkgläser - 20 Trink
PSC43
Nimm mich wie eine Hure
Hi Tec Protein - 1kg
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Exclusive Bernstein-Silber-
Wunderschöne Bernstein Halskette
Sex-Kontakter
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Catsuit busenfrei ouvert sw
S/M Lesebuch
Supergleiter
Herren Chastity Belt S-L
Best Satisfier
Dildo Nature Boy
Pumpe Penis-Power-Pump
Leder Halsband
Rio ouvert 3er S-L
Vibrator Pink Lover
Puppe Envi
Set Sexy Fun Kit
Klappen-Bikini
Mini Rabbit Vibe
Orgasmusring Long-Time-Lover

- Berstein Shop -
Bezauberndes Bernstein Collier
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Silber Armband mit multifarbenen Bernsteinen
Schöner Bernstein Anhänger
LÖWE
Edles Bernstein Silber Armband
Bernstein Silber Armband in Multicolor
FISCHE
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Silber Armband
Silber Bernstein Ohrstecker
STEINBOCK
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger

- Hantelshop -
PSG-45S
LM-84S
Rudergerät Oxford CS
PSG-46S
KH-G-D
SP-15kg
OP-5
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Kniebeugemaschine
OAS-14
GS-48
OP-R-125
GWT-34
EXM-2750
SP-5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB