Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  die härte

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author die härte
kaeptniglu

Beiträge: 12
Aus: München
Registriert: 08.06.2004

02.11.2004 13:07     Profil von kaeptniglu   kaeptniglu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hoffe den thread gab es noch nicht sonst verweist mich bitte auf den link. mein problem ist das meine muskeln nur unter hoher belastung richtig hart werden. ( handel, bierkasten etc ) allerdings koennen viele meiner trainingskollegen einfach durch anspannung ihre muskeln so hart machen wie sie auch in der max. belastung wären. kann mir das vielleicht jemand nen tip geben wir ich des auch schaffen kann ?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

02.11.2004 13:37     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
KF senken! ohne/mit weniger Körperfett kommt auch die härte!

IP: Logged

matzedre

Beiträge: 1910
Aus: Melle
Registriert: 18.01.2004

02.11.2004 13:49     Profil von matzedre   matzedre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie wärs mit anspannen?

IP: Logged

kaeptniglu

Beiträge: 12
Aus: München
Registriert: 08.06.2004

02.11.2004 14:18     Profil von kaeptniglu   kaeptniglu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehr lustig :( anspannen ist schon klar aber trotzdem erreich ich die härte die andre nur durch anspannen haben nur mit hilfe von grossen gewichten. @ falk das wird schwierig da ich eh schon recht wenig fett habe ... kann man vielleicht anders trainieren oder was bestimmtes essen was da hilft ?

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

02.11.2004 14:22     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:71dc880f14="matzedre"]wie wärs mit anspannen?[/quote:71dc880f14] :klatsch: Sollte man mal in Erwägung ziehen !

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

02.11.2004 16:46     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb6292d6f3="kaeptniglu"]@ falk das wird schwierig da ich eh schon recht wenig fett habe ... kann man vielleicht anders trainieren oder was bestimmtes essen was da hilft ?[/quote:eb6292d6f3] [b:eb6292d6f3]Nein![/b:eb6292d6f3] erst wenn du trocken bist bekommst du eine gute härte! und anders trainieren bringt nichts da der KF runter muss!

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

02.11.2004 17:17     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du bist seit juni registriert. ich geh jetzt mal davon aus dass du noch nicht lange trainierst. Nach 4 Monaten brauchst dann noch nicht so viel erwarten. Wirst schon sehen dass es bei dir in einem Jahr auch passt. Üb mal ein wenig das Posing dann kriegst vielleicht auch ein besseres Gefühl fürs anspannen

IP: Logged

kaeptniglu

Beiträge: 12
Aus: München
Registriert: 08.06.2004

02.11.2004 18:18     Profil von kaeptniglu   kaeptniglu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut kombiniert :) jedoch trainiere ich schon seit gut 2 jahre und habe dieses problem schon länger. aber wenn ich jetzt noch weiter abnehme verlier ich doch auch viel muskelmasse kann ich da irgendwie vorbeugen das die verluste nicht zu gross sind ?

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1841
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

02.11.2004 18:32     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du dir mit dem abnehmen zeit nimmst und genug eiweß zu dir nimmst, dann dürfte der muskelverlust sehr gering sein. vorrausgesetzt natürlich du willst mit deinen daten abnehmen! wir wissen ja weder wie du aussoehst noch wie du aussehen möchtest... härte ist relativ ;) greetz, der kleine mÜ

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1702
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

02.11.2004 19:14     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c3c8851d72="kaeptniglu"]gut kombiniert :) jedoch trainiere ich schon seit gut 2 jahre und habe dieses problem schon länger. aber wenn ich jetzt noch weiter abnehme verlier ich doch auch viel muskelmasse kann ich da irgendwie vorbeugen das die verluste nicht zu gross sind ?[/quote:c3c8851d72] und drückst mit 80kg bei 180cm nur 80kg auf der bank? erscheint mir etwas wenig

IP: Logged

kaeptniglu

Beiträge: 12
Aus: München
Registriert: 08.06.2004

04.11.2004 18:58     Profil von kaeptniglu   kaeptniglu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also erstens ist gewicht nicht gleich masse.wir sind im bb und da kommt es bekanntlich auf die gewichte nicht an. zweitens: 80 kg ist mein normales trainingsgewicht bei dem ich locker 10 wiederholungen schaffe. deine angegebenen 75 kg schaffst du vielleicht einmal und dann ist schluss. außerdem ist es ein reiner durchschnittswert, es wird weder genannt ob frei oder in der maschine, dh. der wert ist völlig unbedeutend. und außerdem : solange du mich nicht gesehen hast, glaub ich nicht das du dir über meine leistungen ein urteil bilden solltest. :schimpf:

IP: Logged

Bösebub

Beiträge: 76
Aus: Ulm
Registriert: 24.10.2004

07.11.2004 14:38     Profil von Bösebub   Bösebub eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7b4f92f4b5="chillsolutions"][quote:7b4f92f4b5="kaeptniglu"]gut kombiniert :) jedoch trainiere ich schon seit gut 2 jahre und habe dieses problem schon länger. aber wenn ich jetzt noch weiter abnehme verlier ich doch auch viel muskelmasse kann ich da irgendwie vorbeugen das die verluste nicht zu gross sind ?[/quote:7b4f92f4b5] und drückst mit 80kg bei 180cm nur 80kg auf der bank? erscheint mir etwas wenig[/quote:7b4f92f4b5] Seltsames Posting. Er drückt sein Körpergewicht als Arbeitssatz auf der Bank. Na und? Du wiegst 65 kg laut Profil, DAS erscheint einem etwas wenig :soso: :dreh:

IP: Logged

Ghâsh

Beiträge: 170
Aus: Berlin
Registriert: 28.06.2004

07.11.2004 18:10     Profil von Ghâsh   Ghâsh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Könnte es sein, das deine Muskeln nicht gleichmäßig ausgebildet sind? Z.B der bizeps von der kraft her viel schächer als der Trizeps ist?? Das könnte ein grund sein, warum du z.b deinen Trizeps nicht auf volle härte bekommst/ bzw nur wenn du noch ein gewicht dazu ranhängst. Is jetzt nur ein beispiel, und eine möglichkeit.

IP: Logged

kaeptniglu

Beiträge: 12
Aus: München
Registriert: 08.06.2004

07.11.2004 19:53     Profil von kaeptniglu   kaeptniglu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ bösebub danke für deinen beistand. :daumen: @ ghäsh dein ansatz klingt interessant. es stimmt wirklich mein bizeps ist viel stärker als der trizeps dh. genau anders rum als in deinem beispiel. aber vorallem der bizeps lässt sich ohne zusatzgewicht nicht hart machen. dann werd ich in nächster zeit mal mein trizeps pushn. ich sag dir bescheid wenn klappt ;)

IP: Logged

StefanB

Beiträge: 634
Aus:
Registriert: 02.09.2002

07.11.2004 20:19     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kaeptniglu Diese Frage habe habe ich mir vor Jahren auch schon gestellt. Ein Kollege kann fast alle Muskeln enorm hart anspannen. Drückt man gegen einen Muskel, muss man sich das so vorstellen, als würde man versuchen einen Stein zusammen zu drücken. Das Körperfett spielt hier keine Rolle. Er hatte sich in seinem Studio mal mit einem erfahrenen Bodybuilder unterhalten und er meinte, dies würde einfach nur von der Fähigkeit genügend Muskelfasern zu aktivieren abhängen.

IP: Logged

kaeptniglu

Beiträge: 12
Aus: München
Registriert: 08.06.2004

07.11.2004 21:18     Profil von kaeptniglu   kaeptniglu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meinst du des ist nur genetik, oder kann man des trainieren ?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Eiweißpulver zum Mahlzeit aufwerten?, Eiklar-Aufbewahrung, Gigapixel-Bild Suchspiel, Suche: Amino Acids and Proteins for the Athlete. The Anabolic Edge, ernährungsplan, Training trotz Muskelkater, screenshots, Welcher Cluster-Plan ist besser?, Abnehmen + leichter muskelaufbau..., Frage Bafög betreffend., Jerome Le Banner, kennt jemand Peak Produkte? Testostack,Anabolic Stack,Fenuplast, Createston?, Roche vs Jamba, Boldenone und Propecia?!, Trainingslog zum Zyko-Plan, Eminem Encore Album, Injektionsstellen?, Ist euch dieses Propionat bekannt?, Fakes von nolvadex / arimidex ?, wkm on a diet..., ZELL TECH GS Dosierung kurze schnelle Frage, Injekt Po, Noch ein Kurbericht Testo-E. Anfängerkur, frage zum trainingsplan...split..., Mike Matarazzo 3 fache Beipassoperation-Die wahre Geschichte, IFBB: Deutsche Meisterschaft, Krasse schmerzen im Handgelenk, Schulterschmerzen, Möglich?, von wegen 'einfach negative kalorienbilanz - der körper ist wie ein sparbuch'


Themen dieser Seite:
Das, Trizeps, Muskeln, Körperfett, Kollege, Drückt, Ein, Jahren, Diese, Frage, Muskel, Stein, Fähigkeit, Muskelfasern, Bodybuilder, Studio, Rolle, Erwägung, Nein, Gefühl, Seltsames, Posing, Jahr, Monaten, Wirst, Posting, Körpergewicht, Sollte, Könnte, Profil


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
WK-6300
Multi Power Energy Balance - 24 Stk.
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
SP-3.75kg
Das Getreide (Prof. Dr. Loren Cordain)
Traumhafte Bernstein Halskette.
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
Vibrator Pink Lover
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Du siehst super aus!
Shut Up And Squat Shirt
Dymatize Power Tech - 1kg
Massage-Roller-Set
B-611

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Delphin-Power
Herren Chastity Belt S-L
Vibrator Excellerator
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Pumpe XL-Super-Pump
Lack Minibikini schwarz S-L
Leder Bull Whip
Pumpe Male Power Typ A
String rot/schwarz S-L
Leder Hals-/Handgelenkfessel
BH-Set Transparent
XXL-Vibrator
Lack Minibody schwarz S-L
Set Sexy Fun Kit
Leder Peitsche 45cm

- Berstein Shop -
Herz aus Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
WIDDER
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Anhänger
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Schöner Bernstein Anhänger
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Edler Bernstein Anhänger
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün

- Hantelshop -
PCH-24
Federverschlüsse
50mm

LH-20
SWT-16
PPR-82
VKR-82
PSS-60
EXM-2750
TBR-10
LM-83
PSG-46SM
HYP-45
LDA-3
EXM-2850
MCG-442


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB