Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Mittelbrust+ Untere Brust

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mittelbrust+ Untere Brust
sergejo

Beiträge: 10
Aus: MS
Registriert: 05.07.2004

02.11.2004 17:48     Profil von sergejo   sergejo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo leute, ich versuche schon seit längerem meien Mittelbrust und meine untere brust aufzubauen. Naja ich habe eine kleine Hühnerbrust wenn ich da so mal sagen darf. und habe auch jetzt recht dicke titten bekommen...da sieht das nciht sehr schön aus wenn amn in der mitte der brust keine muskeln hat sonst zwischen raum? kann man einer was gutes empfehle...ich suche wirklich schon sehr lange. und die untere brust baut sich bei mri übrigens auch nur sehr langsam auf. vorallem wird die dickere noch grösser wenn ich versuche die untere a la butterfly oder so aufzubauen... hat da jemadn irgendwelche tips zu meinen beiden problemen? danke

IP: Logged

Polytrop

Beiträge: 177
Aus:
Registriert: 16.05.2001

02.11.2004 18:11     Profil von Polytrop   Polytrop eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2bea53f169="sergejo"]... hat da jemadn irgendwelche tips zu meinen beiden problemen? danke[/quote:2bea53f169] Und ob, ein Anatomiebuch ! "Mittlere" Brust gibt es nicht ! Die Mitte schließt sich wenn Masse drauf ist. Für den Rest evtl. negatives Bankdrücken oder einfach normales Flachbankdrücken. PS: mMn

IP: Logged

sergejo

Beiträge: 10
Aus: MS
Registriert: 05.07.2004

02.11.2004 18:15     Profil von sergejo   sergejo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit der anatomie bin ich bestens vertrauet..deswegen wundert mich das, dass die seitliche brust mehr wächst als die mittlere. die übungen mache ich bereits...negativ kann icha ber nicht machen, weil ich keien abnk dazu habe... hat einer noch andere empfehlungen? danke trotzdem polytrop

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

02.11.2004 20:01     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da der Brustmuskel ein zusammenhängender Muskel ist ,kann man in nicht unterteilen! deshalb reicht auch BD für die Brust!

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

02.11.2004 20:41     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:53226091b5="Falk333"]da der Brustmuskel ein zusammenhängender Muskel ist ,kann man in nicht unterteilen! deshalb reicht auch BD für die Brust![/quote:53226091b5]Bitte nicht schon wieder...

IP: Logged

H.oly

Beiträge: 23
Aus: Einbeck
Registriert: 08.06.2004

02.11.2004 21:05     Profil von H.oly   H.oly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du könntest die LH enger fassen und sie etwas unterhalb der Brustwarze stoppen. Tut nicht weh und hilft.

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 316
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

02.11.2004 21:54     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich weiß das die brust nur aus einem großen muskel besteht,ABER, warum gibt es dann 1000 übungen für die brust wenn doch angeblich eine reicht?

IP: Logged

Dr. Sardonicus

Beiträge: 27
Aus: neunter Kreis der Hölle
Registriert: 17.02.2002

04.11.2004 09:44     Profil von Dr. Sardonicus   Dr. Sardonicus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum gibts 1000 Sorten Müsli, wenn doch eine zum Sattwerden reicht? Es gibt soviele Übungen, weil die Leute schon immer experimentiert haben und ihre persönlichen Vorlieben haben. Das mit den Anatomischen Fakten ist im Bodybuilding auch noch nicht besonders lange bekannt.

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

04.11.2004 13:02     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d3c4ef7d8="Dr. Sardonicus"] Es gibt soviele Übungen, weil die Leute schon immer experimentiert haben und ihre persönlichen Vorlieben haben. Das mit den Anatomischen Fakten ist im Bodybuilding auch noch nicht besonders lange bekannt.[/quote:5d3c4ef7d8] :daumen: deshalb bauen manche Menschen mit Dips mehr auf als mit BD....! außerdem abwegslung ist in jeden Training wichtig!

IP: Logged

Flex05

Beiträge: 316
Aus: Heilbronn HNX
Registriert: 15.09.2003

04.11.2004 14:03     Profil von Flex05   Flex05 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das wollte ich hören. die sache mit den dips seh ich genau so. deshalb habe ich schrägbankdrücken,dips und fliegende in meinem plan Der muskel spannt sich an wenn ich nach oben drücke ---> Schrägbank Der muskel spannt sich an wenn ich nach unten drücken ---> dips Der m. spannt sich an wenn ich meine Hände zusammen drücke ---> Fliegende

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

04.11.2004 16:13     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn damm Dips als einzige Brustübung! alles andere schadet deiner Regenration!

IP: Logged

sergejo

Beiträge: 10
Aus: MS
Registriert: 05.07.2004

04.11.2004 16:31     Profil von sergejo   sergejo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab noch nie dips gemacht. ich hab das mal versucht für trizeps zu machen, da kack ich immer ab, weil ich zuviel gewicht habe, bin nämlich 1.90.. wa muss ich den machen um bei dips net die tritzeps sondern diebrust zu trainieren?

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

04.11.2004 16:32     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cf75f06866="Falk333"]wenn damm Dips als einzige Brustübung! alles andere schadet deiner Regenration![/quote:cf75f06866] naja, naja, wenn du meinst..

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

04.11.2004 18:57     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4f2ce5d8b1="poX"][quote:4f2ce5d8b1="Falk333"]wenn damm Dips als einzige Brustübung! alles andere schadet deiner Regenration![/quote:4f2ce5d8b1] naja, naja, wenn du meinst..[/quote:4f2ce5d8b1] wenn ein Reiz gesetz ist brauch man keinen weitere Übung mehr....

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

05.11.2004 10:40     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3c2605e777="Falk333"][quote:3c2605e777="poX"][quote:3c2605e777="Falk333"]wenn damm Dips als einzige Brustübung! alles andere schadet deiner Regenration![/quote:3c2605e777] naja, naja, wenn du meinst..[/quote:3c2605e777] wenn ein Reiz gesetz ist brauch man keinen weitere Übung mehr....[/quote:3c2605e777]Richtig, aber wer sagt das der bereits gesetzte Reiz ausreicht? Dann bräuchtest du bei jeder Muskelgruppe auch nur eine Übung und einen Satz, weil damit ist auch ein Reiz gesetzt. Bist du etwa ein ferfechter des 1-Satz-Trainings?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

05.11.2004 14:17     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:098cac00e3="PhilippAlex"][quote:098cac00e3="Falk333"][quote:098cac00e3="poX"][quote:098cac00e3="Falk333"]wenn damm Dips als einzige Brustübung! alles andere schadet deiner Regenration![/quote:098cac00e3] naja, naja, wenn du meinst..[/quote:098cac00e3] wenn ein Reiz gesetz ist brauch man keinen weitere Übung mehr....[/quote:098cac00e3]Richtig, aber wer sagt das der bereits gesetzte Reiz ausreicht? Dann bräuchtest du bei jeder Muskelgruppe auch nur eine Übung und einen Satz, weil damit ist auch ein Reiz gesetzt. Bist du etwa ein ferfechter des 1-Satz-Trainings?[/quote:098cac00e3] auf keinen fall..... HST trift es schon eher....... da mach ich für die brust auch nur eine Übung.....

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2298
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

05.11.2004 15:28     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Drehen wir uns hier etwas mal wieder im Kreis? Meine Meinung: Die Kombination von Dips, eng gegriffen und den Oberkörper nach vorn geneigt, und KH-Fliegende auf einer Blachbank ist nicht zu schlagen. Gruß WKM

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

05.11.2004 16:05     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5869af2da8="wkm"]Drehen wir uns hier etwas mal wieder im Kreis? [/quote:5869af2da8]So könnte man es sagen.

IP: Logged

DM 1985

Beiträge: 378
Aus:
Registriert: 19.06.2003

06.11.2004 16:17     Profil von DM 1985   DM 1985 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8825871f4a="sergejo"]hab noch nie dips gemacht. ich hab das mal versucht für trizeps zu machen, da kack ich immer ab, weil ich zuviel gewicht habe, bin nämlich 1.90.. wa muss ich den machen um bei dips net die tritzeps sondern diebrust zu trainieren?[/quote:8825871f4a] 1. 2 Möglichkeiten: Entweder du wartest ab, bis du irgendwann ganz alleine Dips schaffst, oder besser: Negative Dips (irgendwer zieht dich nach oben (der du dich selber mit zB Füßen) und du führst nur die negative Bewegung aus. Geht ziemlich schnell bis man vernünftig Dips schafft. 2. bischen nach vorne beugen, dann gehts mehr auf die Brust.

IP: Logged

sergejo

Beiträge: 10
Aus: MS
Registriert: 05.07.2004

06.11.2004 20:52     Profil von sergejo   sergejo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Maca Testaron Kur auf natürliche Weiße?, nachweisbarkeit im urin?, Porno-Ralle & Hard-Cora, Stimme vom Beat/Musik trennen, Sustanon Organon sauberes zeug !? ... Nebenwirkungen !, wasser einlagerung, Ganzkörperplan?, Eiweiß, waschbrett-creme?, Neue Übungen Lat und Arme, HFmax. Test, Unterschiede beim Masseaufbau bei Einzel Reps und Touch & Go Style im KH?, Neuling, Automatischer Massezuwachs ?!, 1. Kur Testo E alle 5 oder 6 Tage ?, Lohnt sich Modafinil?, Der erste Open Source Film Deutschlands!, was machen, wenn ich nicht alles esse?, Bizepsproblem..., ernährungsplan... kritik erwünscht, Messung Körperfettanteil, tamee harrison, Vorschläge zu meiner Kur: Deca-Susta-Testo-Zink-Clom..., frage zum rauchen + trainieren, wie lange und oft..., Kann mir jemand gute Aminos empfehlen?, HST-Classic, wann Zyklus abbrechen?, Ist euch dieses Propionat bekannt?, omnadren mit kyrillischen buchstaben, Die besten Produkte (Supplemente; 8 verschiedene Kategorien)


Themen dieser Seite:
Brust, Mittelbrust, Untere, Dips, Reiz, Falk, Regenration, Brustübung, Satz, Der, Vorlieben, Leute, Bist, Das, Muskelgruppe, Richtig, Fliegende, Dann, Trainings, Fakten, Bodybuilding, Anatomischen, Kreis, Die, Muskel, Brustmuskel, Drehen, Möglichkeiten, Geht, Entweder


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Multi Power Diet Pack - 45g
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Sex-Kontakter
Dymatize Creatine - 500g
LO-2
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Vibrator Excellerator
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Buch Manga
Kurzhantel
extralang

PVKC-83
Peak Body Mega Pro 100 - LowCarbRiegel!
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Secura Formula Sexxx 3er
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Lust an der Angst
Teenager
Leder Kopfmaske
Buch Kamasutra
Mr. Softee
Popo-Proppen
Damen Riemenbody S-L
Strap on
Energie-Stoß 1er 4 gr
Set Sexy Fun Kit
Gang Bang
Best Satisfier
Pumpe Male Power Typ A

- Berstein Shop -
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Traumhaftes Bernstein-Collier
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edles Armband aus grünem
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
ZWILLINGE
Bernstein Silber Armband in Honig
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
WIDDER

- Hantelshop -
Stack-M2
PL-LM-180
LA-80SM
RCH-322
PCH-24
LBB-28
GWT-34
PSG-46S
PPR-82
Fahrradtrainer SL3.0B
LDA-1
MCG-442
EXM-3000
GWT-4
SP-2.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB