Bodybuilding Net
  Ernährung
  anfänger probs

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author anfänger probs
as-tuning

Beiträge: 4
Aus:
Registriert: 02.11.2004

02.11.2004 18:38     Profil von as-tuning   as-tuning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo ich mache ca seit 2 monaten krafttraining den 1 monat habe ich 3 mal die woche 1h gemacht im 2 monat habe ich mit MEGA MASS 4000 und EIWEIß angefangen auch weiterhin 3 mal die woche 1h so nun mein probs : ich habe bemerkt das die muskeln insgesammt mehr zum vorschein kommen(nicht viel aber mehr als vorm training) so nun habe ich am bauch eine kleine fettschicht so das man die ersten 4 packs sieht und die letzten beiden gar nicht da is nur fett! jetzt versuche ich eine diät zu machen ( seit 4tagen) nun weis ich nicht wie lange und ob es was bringt !? ich esse kaum noch was nur 5 stullen und wasser dazu (manchmal auch was kleines am nachmittag) dann fahre ich 20 min hometrainer verbrene dabei 200cal bingt das was ? soll ich eigentlich in der diät auch mega mass und eiweiß nehmen habe es nämlich erstmal weggelasssen? oder hat jemand eine ganz andere form diese ---pieeep--- fettschicht wegzuscheuchen? im anderen forum sagen sie ich soll erstmal weiter machen und im frühling eine diät machen kann ichbis dahin auch meine ernährung so einstellen das er fast weg ist bis dahin? mfg

IP: Logged

michaelp

Beiträge: 940
Aus: Wetzlar
Registriert: 10.12.2002

02.11.2004 19:34     Profil von michaelp   michaelp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja du musst schon wissen was du willst entweder Muskeln aufbauen oder fett abbauen beides zusammen ist sehr schwer durchführbar, wobei du ja noch anfänger bist und damit mit einem (deinem) training sowohl Muskeln aufbaust, als auch fett abbaust... allerdings solltest du erst ma (wenn du Muskeln zulegen willst) ordentlich essen und vor allem die proteine wieder zu dir nehmen... wichtig für muskelaufbau... und sei mit dem Mega Mass etwas "vorsichtiger, da dies komplexe Kohlenhydrate sind und diese ne menge kalorien = energie liefern also weniger mega Mass, dafür lieber die Proteine nehmen... und über den Winter einfach weiter trainieren und aufbauen... denn erstma aufbauen und dann definieren ;-) noch Fragen

IP: Logged

as-tuning

Beiträge: 4
Aus:
Registriert: 02.11.2004

02.11.2004 19:45     Profil von as-tuning   as-tuning eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist doch mal ne antwort danke!

IP: Logged

dennis79

Beiträge: 47
Aus: Niedersachsen
Registriert: 19.10.2004

03.11.2004 12:58     Profil von dennis79   dennis79 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Tuner, ich habe auch stets große Probleme mit Fettzunahme gehabt, auch ohne Mega Mass. Noch Anfang 2004 habe ich 78 Kilo gewogen, leider nicht Aktivmasse (-: , trotz Training und "normaler" Ernährung. Irgendwann wurde es mir dann zu bunt und ich habe begonnen geplant zu essen. Nun der Tip: Da ich sehr schnell zunehme habe ich das gros der Kohlenhydratzufuhr auf die Tageszeit vor dem Training ( meist später Nachmittag ) also Frühstück, Mittag + Zwischenmahlzeiten beschränkt und in der Post-Trainingszeit am Abend nur die Kohlenhydrate zu mir genommen die in Proteinshake oder Milchprodukten oder Thunfisch(im Saft nicht Öl ) enthalten sind ( sind ja nicht so viele ). Ist bestimmt nicht der Profi Plan, aber ich bin damit meine Pfunde losgeworden und halte das Gewicht. Kraftverlust war auch nicht spürbar. Gruß Dennis

IP: Logged

Solution

Beiträge: 384
Aus: Bochum
Registriert: 25.07.2003

03.11.2004 13:10     Profil von Solution   Solution eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ! Entweder, Du machst Krafttraining zur Diätunterstützung ( absolut ratsam, aber in diesem Fall ausschließlich zum Erhalt der Muskelmasse / des Kaloriengrundumsatzes und somit zur Vermeidung des "JoJo-Effektes" und nicht zum Muskelaufbau ) oder Du zielst auf Muskelaufbau ab, in diesem Fall erst Muskelaufbau ohne Diät und [u:fcf555ba23]anschließend[/u:fcf555ba23], wenn Deine Muskulatur Deinen Vorstellungen entspricht, ist Diät angesagt. ( Bin mal gespannt, ob jetzt wieder von irgendwoher die obligatorische Nummer mit der positiven Stickstoffbilanz kommt... ;-) ! Gruß P.S.: Weight-gainer sind in jedem Fall Geldverschwendung !

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Wirbelsäule macht geräusche?, Zell tech im Moment günstig Thread, Was haltet ihr von diesen L-Carnitin (Link), Erdbeben im Indischen Ozean, S: 50kg-Gewichtsscheiben, Bockshornklee Nebenwirkungen?, Was wann Essen? Ernährungs spezialisten bitte..., kur mit 4 verschiedenen roids, gironda-training, McFit Mönchengladbach Top, [Suche] Gewichte in Niedersachsen/Bremen, frettchen fliegen fruchtig frei, rauchen+Bodybuilding=verblödung?(zu wenig sauerstoff), Menschenfeind, die zinkproblematik..., Wer hats gesehen? Gewichte, Langhantel usw. beim Discounter, 2er Masse-TP ... meinung erwünscht, whl zahl bei defi, Gelenkschmerzen nach langen Training oder bei steigender Intensität, Smilie-Kollektion, Pilt die deine Meinung, Keine Kraft, Benedikt Magnusson, Keto, offeroptimizer, Bitte helft mir!, Für alle die keine KBs machen, Permanent- bzw. Haltekraft, Zwischen den Sätzen Gewichte erhöhen?, Anabole Steroide - Das schwarze Buch


Themen dieser Seite:
Mass, Mega, Muskelaufbau, Muskeln, Fall, Diät, Training, Gruß, Kohlenhydrate, Diätunterstützung, Plan, Erhalt, Pfunde, Gewicht, Muskelmasse, Dennis, Entweder, Krafttraining, Kraftverlust, Effektes, Nummer, Bin, Stickstoffbilanz, Weight, Geldverschwendung, Vorstellungen, Deinen, Jojo, Vermeidung, Profi


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EXM-2550
Anaboles Training
Pumpe XL-Super-Pump
Sex-Kontakter
Silber Anhänger
Vibrator Big Boy
Penisringe-Set Get Hard
PA-3
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
OP-05
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Spüre den Schmerz
Clenbuterol

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Flutschi - Das Original 200 ml
Puppe Envi
SEX-Fantasies
Nature Skin Double Dong
Xcel-Vibrator
Vibrator Florida-Dolphin
Metall Top S-L
Vibrator Excellerator
Sex-Kontakter
Atlantis
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Mr. Softee
Leder Beinfessel
Orgasmusring Delphin-Power

- Berstein Shop -
LÖWE
Herz aus Bernstein
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
AZTEKEN BROSCHE SILBER
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhaftes Bernstein-Collier
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Edler Bernstein Anhänger

- Hantelshop -
EXM-2850
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Olympia-Langhantel
PSG-462
SM-46
MCG-442
Kniebeugemaschine
OP-R-25
Stack-M1
GWT-34
Laufband SL4.0T
SZ-G
LH-18
GWT-4
OP-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB