Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  mindestalter?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author mindestalter?
daspaddle

Beiträge: 71
Aus: Stuttgart
Registriert: 14.09.2004

02.11.2004 20:05     Profil von daspaddle   daspaddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin leutz mein bruder, der jetzt im dezember 15 wird, trainiert schon nen bissle zu hause. da er sich zu hause aber auf 2 kurzhanteln beschränken muss, will er nun auch ins studio gehen. nun die frage: darf er schon im studio trainieren? wenn ja, mit einschränkungen? wie ist die gesetzeslage und wie sehen das die studiobesitzer? mfg daspaddle ps: was kann man auser nem proteinkonzentrat noch nem 15jährigem geben???

IP: Logged

Dave II

Beiträge: 34
Aus: Bücken
Registriert: 04.06.2004

02.11.2004 20:09     Profil von Dave II   Dave II eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vom Gestzt her darf er das oder kennt jemand ein Jugendschutzgesetz gegen BB oder Kraftsport. Ins Studio darf er sowieso eintreten und wenn du an den richtigen Trainer mit viel Wissen geräts, gibt es auch kein Problem mit der Gesundheit.

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

03.11.2004 10:00     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das prob hatte ich damals mit 15 jahren auch! er darf, aber nur mit einverständniserklärung der eltern! meine waren damals nicht einverstanden (wg. wachstum und so), da hoab i halt die unterschrift von papi gefälscht...böse, böse.... :salook: der studiobesitzer hats rausbekommen und hat mich rausgeschmissen....*ggg*.....dann hab ich ein studio gefunden, wo das nicht so eng gesehen wurde. also wenn er noch nicht volljährig ist (bzw. 16 jahre alt, i wois es net mehr so genau!), dann mit unterschrift. es sei denn, du findest einen studiobesitzer dem es egal ist, wie alt dein bruder ist. [quote:c46e43225a]ps: was kann man auser nem proteinkonzentrat noch nem 15jährigem geben???[/quote:c46e43225a] ich hoffe nicht, dass du das meinst, was ich denke! hey mit 15 jahren reicht das vollkommen. gib ihm noch ein paar aminos und gut ist. ich bin mit sicherheit niemand, der roids und booster grundsätzlich verteufelt, aber in dem alter steht sowas absolut nicht zu debatte. lass ihn wenigstens ein bisschen älter werden und trainings- und ernährungserfahrungen machen, bevor er sich dopt.

IP: Logged

Sean36

Beiträge: 264
Aus: Hamburg
Registriert: 16.07.2004

03.11.2004 12:17     Profil von Sean36   Sean36 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr seid voll doof der typ ist erst 15 und dann ins Studio :hammer: Dein bruder sollte mal lieber 1-2 jahre warten

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 443
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

03.11.2004 12:21     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jupp, bei uns trainieren auch ein paar, die die 18 lang noch nicht erreicht haben. Einer davon sogar mit seinem Vater zusammen, der selbst ein absoluter Bär ist... der Kleine kann einem fast leidtun ;) Mit einer Unterschrift bei uns jedenfalls kein Problem. Von Supps kann/sollte er bei einer ausgewogenen Ernährung und einer etwas erhöhten Proteinzufuhr erstmal komplett die Finger lassen. Amino's... naja... ok. Aber eigentlich müsste der Aufbau mit dem richtigen Trainings- und Ernährungsprogramm auch so funzeln. Und Creatin/Glutamin/etc. sind bei einem Anfänger absolute Geldverschwendung. Erstmal trainieren lassen, aufbauen und wenn's nach 2,3 Jahren stockt, dann vielleicht. Am wichtigsten ist m.E. erstmal ne vernünftige Ernährung. Aber erklär' das mal einem 15jährigen.... :/ @sean36 ?! Wann hast Du denn angefangen? So viel älter bist Du a) auch nicht und b) kommt's nicht nur auf's Alter, sondern den physischen Entwicklungsstand an! Gruss, Carmen

IP: Logged

daspaddle

Beiträge: 71
Aus: Stuttgart
Registriert: 14.09.2004

03.11.2004 12:57     Profil von daspaddle   daspaddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d3d64f2625="Sean36"]Ihr seid voll doof der typ ist erst 15 und dann ins Studio :hammer: Dein bruder sollte mal lieber 1-2 jahre warten[/quote:d3d64f2625] ehmm als ich klein war: ich bin mit 14 gegangen und hab mit 16 meine erste deca kur gem8. und heute min ich 100% clean!!! mfg daspaddle

IP: Logged

Member of Mayday

Beiträge: 392
Aus: Seeheim-Jugenheim(DA)
Registriert: 05.07.2004

03.11.2004 13:24     Profil von Member of Mayday   Member of Mayday eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
au, so früh? hast du irgendwelche probleme bekommen. funktioniert alles wieder? :blowjob: wie waren deine datein davor und danach? (interessiert mich einfach so)

IP: Logged

-Nicole

Beiträge: 917
Aus: NRW
Registriert: 15.11.2003

03.11.2004 13:45     Profil von -Nicole   -Nicole eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1b8ce81c00="daspaddle"][quote:1b8ce81c00="Sean36"]Ihr seid voll doof der typ ist erst 15 und dann ins Studio :hammer: Dein bruder sollte mal lieber 1-2 jahre warten[/quote:1b8ce81c00] ehmm als ich klein war: [b:1b8ce81c00]ich bin mit 14 gegangen und hab mit 16 meine erste deca kur gem8 [/b:1b8ce81c00]. und heute min ich 100% clean!!! mfg daspaddle[/quote:1b8ce81c00] :/ Genau das selbe wie mit Drogen: Wer das an Kinder verkauft gehört eingesperrt! Meine Meinung.

IP: Logged

petersichel

Beiträge: 141
Aus:
Registriert: 30.08.2004

03.11.2004 14:06     Profil von petersichel   petersichel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unter 18 geht nix mit stoff !!!!

IP: Logged

FredPerry15

Beiträge: 24
Aus: Bad Dürrheim
Registriert: 14.02.2004

03.11.2004 15:19     Profil von FredPerry15   FredPerry15 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Er kann mit 15 Jahren schon ohne schlechtes Gewissen trainieren! Mit Hilfe eines erfahrenen Trainiers und mit Hilfe von Dir (du bist ja sein Bruder) wird das schon klappen! Aber noch eine Frage: Du hast schon gestofft und weißt nicht mal was du deinem Bruder an Supplementen empfehlen kannst??? Find ich ja sehr merkwürdig! :balabala: Aufjedenfall kann er Proteinpulver, Kohlenhydratpulver und Aminos wie auch L-Glutamin ohne Bedenken zu sich nehmen!

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

03.11.2004 15:25     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finde es auch ein bischen früh. soll halt zuhause noch klimmzüge/liegestütz etc. machen und dann vielleicht in ein bis zwei jahren damit anfangen. reicht doch vollkommen.

IP: Logged

galia

Beiträge: 198
Aus: Unna
Registriert: 24.08.2003

03.11.2004 16:24     Profil von galia   galia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:7bd8d2799a]ehmm als ich klein war: ich bin mit 14 gegangen und hab mit 16 meine erste deca kur gem8. und heute min ich 100% clean!!! [/quote:7bd8d2799a] na wenn du 100% clean bist, dann lass deinen bruder auch clean. wenn er später mal die entscheidung trifft, dass er roids nehmen will, dann soll ers machen. ich als große schwester, hätte meinem "kleinen" bruder den bobbes aufgerissen, wenn er gesagt hätte: "schwesterherz, besorg mal was." das ist wie nicole schon sagte nichts anderes wie bei drogenkonsum: hat in "kinderhänden" nichts verloren. vergiss nicht, dass es medikamente sind, die in jedem fall auch nebenwirkungen haben! was ist, wenn ihm was passiert?! du wirst dir das nie verzeihen können. es muss nix passieren, aber es kann. lass ihn erstmal ordentlich trainieren und sich ordentlich ernähren und wachsen! ich hab nen neffen, der in dem alter ist und ich wüsste nicht was ich mit dem dealer machen würde, wenn ihm jemand was verkaufen würde. ich würd ihm das zeug warscheinlich anal einführen! was das training angeht: wenn er es richtig macht, warum nicht in dem alter?! er darfs halt nicht übertreiben, er muss sich ja nicht jetzt schon seine gelenke kaputt trainieren. ich habe zb. mit 12 jahren das kickboxen angefangen und damals hatten wir auch geräte im studio, an die wir teilweise gegangen sind. das war ja erst der grund, weshalb ich damals in so jungen jahren unbedingt mit bb anfangen wollte und das kickboxen an den nagel gehängt habe. komischerweise war das kickboxen mit 12 jahren okay, obwohl man sich da auch viel kaputt machen kann (bei vollkontakt, ich zb. hatte schon ne nasenbeinfraktur!), aber bb war mit 15 tabu. sowohl von meinen eltern aus, als auch vom ersten studio. ich finde, das in ordnung, wenn man wie gesagt nicht übertreibt!

IP: Logged

daspaddle

Beiträge: 71
Aus: Stuttgart
Registriert: 14.09.2004

03.11.2004 17:35     Profil von daspaddle   daspaddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey, ja, nö trainire seit 8 jahren. ich habe auch nie vorgehabt meinem bruderherz roids zu geben, aber eventuel bcaas, glutamin etc. ich habe mir gedacht, dass wenn sich jemand hier mit dem alter auskennt, dass man mir dann dazu was sagen kann (z.b. ob es sogar dringend erforderlich ist in dem alter was zu schlucken (ob es jetzt vitamine oder sonst was sind)). also keiner brauch denken, dass ich den klenen umbringen will. ich meine: ich habe schon genug trainingserfahrung gesammelt (unter anderem auch mit roids und sonstigem supp müll) nochmal zu der frage mim studio. ich meine er trainiert schon seit einem jahr zu hause (so nebenbei), und ich habe auch immer drauf geachtet, dass er keine zu harten sachen macht. kann ihn ja mal nach nem pic fragen, dass ich dan hier reinstelle, dass ihr euch ein bild von ihm machen könnt. vielen dank bis hier... mfg daspaddle

IP: Logged

daspaddle

Beiträge: 71
Aus: Stuttgart
Registriert: 14.09.2004

03.11.2004 21:51     Profil von daspaddle   daspaddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oki, nun nen foto, dass ihr euch nen bild machen könnt. man sieht dass er schon nen bissle trainiert hat. bitte um konstruktive vorschläge, wie man sein training gestalten könnte. habe mir vogenommen, ihn einfach mal morgen mit ins studio zu schleppen.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.11.2004 21:58     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f2f3ad2820="Sean36"]Ihr seid voll doof der typ ist erst 15 und dann ins Studio :hammer: Dein bruder sollte mal lieber 1-2 jahre warten[/quote:f2f3ad2820] Ja, wohingegen du ein sehr angenehmer und beliebter Gesprächspartner bist. Auch intellektuell hast du einiges zu bieten, wie wunderbar, daß du lebst! :daumen: Gx LP

IP: Logged

Racoon1

Beiträge: 32
Aus: Wegberg
Registriert: 11.06.2004

03.11.2004 22:28     Profil von Racoon1   Racoon1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich Trainiere nicht so lange wie manch einer hir aber ich merke es an mir. Anfangs habe ich auch leicht gestofft und es bei mir nicht das gebracht. Jetzt bin ich Clean und mache alles über die Nahrung und jetzt klappt alles wie am Schnürchen. Das wichtigste für deinen Bruder auch wegen dem Wachstum sind VITAMINE, MINERALLSTOFFE, SPURENELEMENTE und dann klappt das auch. Auchte darauf das er sich Gut Bürgerlich (d.h. Nicht 4 mal die Woche nach MC DONALD zu gehen sondern richtige Hausmanskost zu sich nimmt) ernährt und auch VIEL Obst und Gemüse zu sich nimmt. Nur zur Info für die Kritiker hir im Raum die alles Anzweifeln. Ich habe ernährungswissenschaft 3 Jahrelang "Studiert". ich weiß wovon ich rede. Wenn er es aber nicht schaft das durch die Nahrung aufzunehmen dann hohl im Centrum oder wie der Ganze Müll heist. Das hilft auch aber beachte das du die Dosierung für ihn herrabsetzt da die Angaben für Ausgewachsende Leute gemacht sind. D.h wenn da steht 3 Mal Täglich nur 2 Mal Täglich also Morgens und Abends. Las ihn Gut Trainieren und Bremse ihn auch.

IP: Logged

daspaddle

Beiträge: 71
Aus: Stuttgart
Registriert: 14.09.2004

04.11.2004 13:01     Profil von daspaddle   daspaddle eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann jemand noch was zu dem bild sagen??? tipps: eher wenig wiederholungen und mehr weight oder mehr wiederholungen und wenig gewicht??? bauch??? brust??? arme??? beine??? algemeines erscheinungsbild?? wär euch echt dabkbar mfg daspaddle :dreh:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

04.11.2004 14:02     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Weniger Fragezeichen 2. Weniger WH, mehr Gewicht (Grundübungen) 3. mehr Essen 4. allg. Erscheinungbild: schlecht Gx LP

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

04.11.2004 14:51     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab mit 13 angefangen mit einverständniss der mutti, aber vorher mit hantel zu hause (nur arme ) trainiert

IP: Logged

lil´musc

Beiträge: 20
Aus: Trier
Registriert: 24.08.2004

04.11.2004 14:58     Profil von lil´musc   lil´musc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mit den 2 Hanteln kommt mir irgendwie bekannt vor :) Die stehen hier irgendwo noch rum. Seitdem sind schon 2-3 Jahre vergangen,habe früher gerudert in nem Ruderverein und Handball gespielt und dann kam irgendwie auf das Krafttraining(bb) damals war ich hm 13,14 und hatte shcon ne zeitlang mit hanteln hantiert und mir schließlich ne bank gekauft und trainiert. Also es spricht nichts dagegen,wenn er es nicht mit Kniebeugen oä (nicht gerade gelenkschonende) übungen übertreibt. Zu dem dass es von einem Gesetz nicht erlaubt wäre unter 16 zu trainieren ,das gibt es eigentl in jedem Studio aber bisher hatte mir keiner gesagt,dass ich nicht trainieren dürfte. Am Anfang braucht er kein EW Konzentrat ,ob es schädlich ist,nein es ist eine Nahrungsergänzung und es sollte somit keine schädlichen Inhaltsstoffe enthalten sein. Viel Erfolg /e ähm habe gerade das ganze thema durchgelesen mit deiner kur. junge junge hoffe ,dass dein bruder nicht nach dir schlägt,dann schick ihn lieber golfen

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Coole Comics und Links, Jemand zufällig Ahnung vom Programmieren in Delphi hier?!?, Shelley Beattie, 2 Bilder, Alkohol so schädlich?, Verkaufe meine Piranhas, Pausen zwischen den Sätzen?, Unterschied zwischen kreuzheben, habe ich das richtige?, Nadelgrösse?, Dips vs. Bankdrücken, Mein Trainingsplan - Grundlage WKM: Verbesserungsmöglichkeiten?, Testo e kur [ernährung], woran erkennt man Übertraining, +++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++info+++, Was muss ich bei Bodybuilding.com bestellungen beachten?, Episode III Trailer am Freitag auf Pro7 ?, an die kfz-profis! ich bräucht da mal hilfe..., Was esst ihr nach dem training (nach demw post shake), rückenstreckerentwicklung, Guter LCD-Fernseher?, Laserbehandlung, Hat jemand gute Tipps?, Verkaufe Buch "precontest bible", Body Attack 3-XT Protein, Muscleshirts, Muskelfaserm, Das dritte Reich und die Ufos, Welche trizeps übung is am effektivsten?, Wo kann ich 0,5kg Scheiben bestellen?, wasser kühlen


Themen dieser Seite:
Studio, Ihr, Dein, Sean, Bruder, Mit, Aber, Jahren, Glutamin, Hilfe, Nahrung, Täglich, Weniger, Mal, Viel, Das, Gut, Ernährung, Also, Problem, Jahrelang, Studiert, Ich, Anzweifeln, Raum, Wenn, Centrum, Dosierung, Angaben, Müll


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
EAS Myoplex Diet - 20x56g
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
LH-16
Stack-M1
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
S/M Kontakt
Dymatize Power Tech - 1kg
Penishülle Double Lover vibr.
Buch Erotische Fantasien
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
EXM-2850
Masturbator Girls Pussy
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura Nougatti
Atlantis
Strap on
Rillen-Vibrator
Mini Vibes
Butt Hungry
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
String rot/schwarz S-L
Orgasmusring Delphin-Power
Vibrator Real Deal Big
Latex Rio schwarz S-L
Buch Erotische Fantasien
Teenager
Leder Beinfessel
Catsuit busenfrei ouvert sw

- Berstein Shop -
Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Grosser Bernstein-Silber Anhänger Honig
Traumhafte Bernsteinkette
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Silber Anhänger Steinbock
Traumhaftes Armband aus

- Hantelshop -
RCH-22
R-22
OP-R-125
SP-10kg
Recumbent-Bike R2200 HRT
PSG-45S
LCE-365
RC-06
SP-1.25kg
Olympia-Kurzhantel
Olympia-Langhantel
LM-83
PSS-60
PSG-462
OP-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB