Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  Mein Homegym!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mein Homegym!
DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

02.11.2004 20:34     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo sportsfreunde ;) nach 7 jahren fitness-studio hab ich mich entschlossen, mir ein homegym einzurichten. im moment habe ich eine drückerbank, eine verstellbare bank, eine rack für kreuzheben und kniebeugen und kurzhanteln von 5 - 45kg. dazu eine klimmzugstange, ein dipständer (selbstgemacht) und ein fahrrad. investition: 2100,- euro in planung: ein seilzug für lat, rudern, etc. (seil von oben und unten). lt. rechnung hat sich das studio in etwa 2,5 jahren amortisiert. anbei noch ein paar pics... gruß Donald

IP: Logged

Kahl-heinz

Beiträge: 81
Aus: Niedersachsen
Registriert: 28.08.2004

02.11.2004 20:42     Profil von Kahl-heinz   Kahl-heinz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Warum hast du soviele Kurzhanteln? Ansonsten sieht es echt super aus, da könnte ich neidisch werden. *werfe Blick auf meine 2 Kurzhanteln und Drückerbank und Seil* Ps. Katzen sind das beste, wir haben selber 3 Stück. Besonders lieb sind mir immer die total verpeilten Katzen die von Tischen runterfallen usw. :))

IP: Logged

PhilippAlex

Beiträge: 1833
Aus: Weinheim
Registriert: 09.09.2004

02.11.2004 20:46     Profil von PhilippAlex   PhilippAlex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht super aus. Mit deinem Trainingspartner wäre ich vorsichtig bei Max. versuchen oder Intsitätstechniken.

IP: Logged

Didl

Beiträge: 87
Aus: Münsterland
Registriert: 27.02.2003

02.11.2004 20:49     Profil von Didl   Didl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Donald, starkes Home-Gym. Ich bin beeindruckt. Da ich mittlerweile auch zu hause trainiere - was hast Du für die Spiegel und für die Kurzhanteln gezahlt?

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

02.11.2004 20:49     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schöne Katze :daumen: Das sieht sehr gut aus, vor allem für den Preis, aber meinst Du nicht Kurzhantelstangen zum selbst bestücken und ein paar kleinere Scheiben hätten es auch getan? Du mußt ja ne Menge Platz haben *Neid* Ich hätte aber anstatt des KB-Ständers in ein Powerrack investiert. Die gibts übrigens auch mit Seilzugstation dran. Gruß, Voodoo.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

02.11.2004 20:49     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht echt super aus ! grundübungen und fertig :daumen: da kann man mal richtig die sau rauslassen :kult: gruß e.p

IP: Logged

dr-masterblaster

Beiträge: 424
Aus: Deggendorf
Registriert: 10.08.2003

02.11.2004 20:51     Profil von dr-masterblaster   dr-masterblaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht schon krass aus, aber ein bisschen viel kurzhanteln :-).

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

02.11.2004 20:55     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute... danke für das positive feedback. das ganze sieht noch ein wenig kalt aus, aber ich arbeite dran ;) (poster etc.) die spiegel haben mich satte 500,- euro gekostet, der kurzhantelsatz etwa 900 euro. powerrack hatte ich vorher auch im auge, allerdings mache ich größtenteils grundübungen mit freien gewichten, so ist es idealer für mich. gruß Donald ps: unterschätzt meinen trainingspartner nicht *hehe* pps: wir bekommen nächstes frühjahr nachwuchs, darum mein homegym.

IP: Logged

MomAn

Beiträge: 1309
Aus:
Registriert: 15.03.2002

02.11.2004 21:05     Profil von MomAn   MomAn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht klasse aus! die katze ist echt süß :)

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

02.11.2004 21:18     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8044e084f7="DonaldDuck"]powerrack hatte ich vorher auch im auge, allerdings mache ich größtenteils grundübungen mit freien gewichten, so ist es idealer für mich. [/quote:8044e084f7] :gruebel: Aber grade da kann man doch wunderbar mit dem Powerrack arbeiten...

IP: Logged

Trizeps66

Beiträge: 220
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.02.2003

02.11.2004 21:23     Profil von Trizeps66   Trizeps66 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das ist mal ein Homegym was die Bezeichnung auch verdient. :daumen: Da kann man echt neidisch werden. Wieviel m² hat das Zimmer eigentlich?Wirkt elend groß durch die Bilder. Keep on Pumping....fällt bestimmt nich schwer. Gruß T

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

02.11.2004 21:27     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt, du hättest die Kurzhanteln weglassen sollen (jedenfalls in der Masse). Gibt ja auch welche für Scheiben. Dafür lieber ein Rack, sehr gut für Grundübungen. Aber so ist es sicher auch ein tolles Gym, nur o.g. Um-Investitionen würde ich mal ernsthaft ins Auge fassen. Gx LP

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

02.11.2004 21:27     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo trizeps... ca. 30qm! wirkt aber durch die bilder größer... greets Donald ps: kurzhantelsatz darum, da ich das umbauen hasse. sprich trainiere lieber wenn ich nicht lang rumschrauben muß...ok, nennen wirs luxus. pps: ok, powerrack, hab an so eine maschine mit allem drum und dran gedacht! war total daneben. den kniebeugenständer habe ich deshalb gewählt, weil wir das im studio auch hatten ;)

IP: Logged

Chillkroete

Beiträge: 48
Aus: Mayen
Registriert: 15.12.2003

02.11.2004 21:34     Profil von Chillkroete   Chillkroete eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seh geile Sache :) Habe eventuell auch vor mir was in der Garage einzurichten ... aber bissl weniger. Muss nur noch sehen ob mir mein Onkel ein vernünftiges Rack schweissen kann. Wäre sau geil. Echt motivierend deine Bilder !!!

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

02.11.2004 21:42     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
30 qm? Nicht schlecht. Wenn ich mal überlege dass ich wärend meiner Studiezeit auf 26 qm gelebt hab...:) Gruß, Voodoo.

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

02.11.2004 21:44     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richtig cooles Home Gym! Wirklich :daumen: Saftiger Preis für soviel Eisen :) Wirkt auf mich zwar noch etwas kaal, aber wenn ein paar Poster hängen wird es schon deutlich besser sein. Viel Spass beim Training ;)

IP: Logged

Voodoo

Beiträge: 436
Aus: dnumtroD
Registriert: 28.02.2003

02.11.2004 21:44     Profil von Voodoo   Voodoo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, Doppelpost...

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

02.11.2004 21:45     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lord kurzhantelsatz darum, da ich das umbauen hasse. sprich trainiere lieber wenn ich nicht lang rumschrauben muß...ok, nennen wirs luxus. ok, powerrack, hab an so eine maschine mit allem drum und dran gedacht! war total daneben. den kniebeugenständer habe ich deshalb gewählt, weil wir das im studio auch hatten ;)

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

02.11.2004 21:46     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richtig cooles Home Gym! Wirklich :daumen: Saftiger Preis für soviel Eisen :) Wirkt auf mich zwar noch etwas kaal, aber wenn ein paar Poster hängen wird es schon deutlich besser sein. Viel Spass beim Training ;)

IP: Logged

snert

Beiträge: 189
Aus: Bochum
Registriert: 06.05.2003

02.11.2004 21:48     Profil von snert   snert eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richtig cooles Home Gym! Wirklich :daumen: Saftiger Preis für soviel Eisen :) Wirkt auf mich zwar noch etwas kaal, aber wenn ein paar Poster hängen wird es schon deutlich besser sein. Viel Spass beim Training ;)

IP: Logged

MaRko\-

Beiträge: 434
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

02.11.2004 22:23     Profil von MaRko\-   MaRko\- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
echt super Home Gym :d_up: hätte ich auch gerne ^^ platz hab ich ja aber kein geld für die ganzen geräte :/

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

02.11.2004 22:39     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht echt super aus, da wirst du sicher ein paar böse trainingseinheiten haben.

IP: Logged

kanNzler

Beiträge: 403
Aus: Bielefeld
Registriert: 28.08.2002

02.11.2004 22:52     Profil von kanNzler   kanNzler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:30213504a2="DonaldDuck"] ok, powerrack, hab an so eine maschine mit allem drum und dran gedacht! war total daneben. den kniebeugenständer habe ich deshalb gewählt, weil wir das im studio auch hatten ;)[/quote:30213504a2] da verstehe ich dich nicht ganz... ein powerrack hat nix mit maschinen zu tun. ist doch quasi nur eine art "rahmen" der einen bei kniebeugen und bankdrücken absichern kann. wär also eigentlich perfekt für dich. aber egal - super homegym!

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2298
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

03.11.2004 08:28     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guten Morgen Donald, die Katze ist ja süüüssss. Wusste ja nicht, dass ich einen Mitbewohner in meinen Zimmer haben werde ;-) :kitty: . [quote:6c0dbf75c8="DonaldDuck"]..das ganze sieht noch ein wenig kalt aus, aber ich arbeite dran ;) (poster etc.)[/quote:6c0dbf75c8] Keine Sporge, noch 2 Palmgewächse mit rein - nicht zu viel, sonst haben wir kein Platz mehr für mein Bettchen... :engel: [quote:6c0dbf75c8]die spiegel haben mich satte 500,- euro gekostet, der kurzhantelsatz etwa 900 euro. (gekauft bei www.if-sports.com)[/quote:6c0dbf75c8] Also die Hanteln scheinen mir echt günstig zu sein - wenn ich bedenke, was ich über die Jahre in Studios ausgegeben habe.... :gruebel: [quote:6c0dbf75c8]powerrack hatte ich vorher auch im auge, allerdings mache ich größtenteils grundübungen mit freien gewichten, so ist es idealer für mich.[/quote:6c0dbf75c8] Ach menno, das mit dem Powerrack, das wäre für ein Solotraining aber besser - weil sicherer - gewesen. Nun ja, macht ja nüxx, ich kann ja, wenn Du mal mittrainieren willst, Dir zur Sicherheit Hilfestellung geben... :balabala: [quote:6c0dbf75c8]ps: unterschätzt meinen trainingspartner nicht *hehe*[/quote:6c0dbf75c8] Hier fehlen noch einige Daten: Name, Alter, Trainingsleistungen? [quote:6c0dbf75c8]pps: wir bekommen nächstes frühjahr nachwuchs, darum mein homegym.[/quote:6c0dbf75c8] Aber das ist doch kein Problem, dann trainiere ich eben wieder alleine. Das Trainingszentrum wird schon nicht verwaisen! :troest: Bis gleich :bierle: WKM

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

03.11.2004 10:17     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
morgen WKM... ich steh die ganze zeit an der tür und warte das du klingelst...aber nüx?! :bierle: greets Donald ps: als alter hardcorler schläft man auf der drückerbank! bist doch kein weichei und brauchst ein bett! :balabala: :daumen:

IP: Logged

Undine

Beiträge: 71
Aus: zw. Köln und Bonn
Registriert: 24.08.2003

03.11.2004 10:29     Profil von Undine   Undine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2d01e9e948="DonaldDuck"]ps: als alter hardcorler schläft man auf der drückerbank! bist doch kein weichei und brauchst ein bett! :balabala: :daumen:[/quote:2d01e9e948] Ich lass ihn dann in der Zwischenzeit schonmal auf dem Couchtisch das Einschlafen üben - er trainiert gerade schon wieder fremd in einem der Öffentlichkeit zugänglichen Gym... ja pfui! :zunge:

IP: Logged

Bullet88

Beiträge: 178
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

03.11.2004 13:02     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
BEEINDRUCKEND Richtig professioneles Home gym. Ich trainer mit einer 16 Jahre alten Bank in unserm mini Keller,kann mich dort kaum frei bewegen. Der blanke Neid macht sich bemerkbar. Geiler Trainingspartner

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2298
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

03.11.2004 13:05     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:15bb339e9e="DonaldDuck"]morgen WKM... ich steh die ganze zeit an der tür und warte das du klingelst...aber nüx?! :bierle: [b:15bb339e9e]Ach menno, ist doch sooo weit... :-([/b:15bb339e9e] ps: als alter hardcorler schläft man auf der drückerbank! bist doch kein weichei und brauchst ein bett! :balabala: :daumen: [b:15bb339e9e] Neee, für sone Drückerbank bin ich doch zu B R E I T !!! [/b:15bb339e9e]:balabala: [/quote:15bb339e9e]

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

03.11.2004 14:53     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da ist die Bezeichnung Gym wirklich angebracht! Ich bin voll neidisch. Ich trainiere auch zuhause im Keller und ich muß ständig und für jede Übung alles rumräumen wegschiebn blblabla.. Also hätte ich den Platz würde ich mir auch soviel "fertrige" Hanteln holen ist echt der pure Luxus. Das Rack finde ich auch Ok. Allerdings hat so ein Powrrack halt mehr Anbaumöglichkeiten Latzug usw. Viel Spass mit deinem neuen Homegym und deinem Nachwuchs (wenn es soweit ist)

IP: Logged

Supernatural

Beiträge: 2589
Aus: Hessen
Registriert: 02.03.2003

03.11.2004 15:18     Profil von Supernatural   Supernatural eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geiles homegym :respekt: ok - ob die vielen Khs wirklich nötig sind, darüber lässt sich mit Sicherheit streiten, aber für die Optik sind sie aufjedenfall Spitze ;) :))

IP: Logged

wimel

Beiträge: 44
Aus: Wuppertal
Registriert: 24.01.2004

03.11.2004 15:36     Profil von wimel   wimel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:8637a50c14]TIPP:[/b:8637a50c14] Wer große und günstige Spiegel haben will, sollte sich im Baumarkt starkes Holz holen und Spiegelfolie draufkleben. Sieht genau so aus wie ein echter Spiegel kostet aber wesentlich weniger und ist fast unzerstörbar. Aber dein Homegym ist echt super!!!

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

03.11.2004 15:50     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ wimel Hast du bei der Folie auch ein richtig klares Bild? vergleichbar mit einem Spiegel? Oder erkanntmann nur Umrisse?

IP: Logged

dais

Beiträge: 160
Aus: Mörfelden-Walldorf
Registriert: 23.12.2003

03.11.2004 15:51     Profil von dais   dais eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber hallo, das sieht eher aus, als hast du vor nen eigenes Studio aufzumachen :D Aber hey, 900€ für die KHs? Ich glaub ich hab für 2 Kh 80€ bezahlt, die Gewichte nutz ich für KH und LH, also kann doch nicht sein, dass dir das "nicht umbaun müssen" echt 800€ wert is??

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

03.11.2004 15:57     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@wimel zumindest wäre die ganze sach unempfindlicher, beim einhängen der spiegel ist gleich mal ein kleines eck abgesprungen...aber das mit der klarheit bezweifle ich auch etwas... @dais ich hatte für das ganze equipment ein budget von 2000,- euronen. ich habe mich zuvor bei uns im studio informiert, und hab mir gym80 geräte anbieten lassen. da wär ich beinah vom pferd gekippt. (gut das ich auf keinem gesessen bin!). unbezahlbar... und der satz war ja wirklich nicht sehr "teuer". die qualität stimmt und das preis-leistungsverhältnis ebenso. ich wollte eben so trainieren können wie in jedem anderen studio auch. den latzugständer werden wir uns selber bauen, da steht also keine investition mehr an.... sportliche greets Donald ps: und rechne mal so, ich habe in den letzten sieben jahren knappe 10000 euro fürs fitness-studio bezahlt! (beitrag, getränke + fahrtkosten (immerhin knappe 30km)

IP: Logged

kloetenhuber

Beiträge: 196
Aus: Minden
Registriert: 10.09.2003

03.11.2004 16:05     Profil von kloetenhuber   kloetenhuber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn man nur eine Studiobeitrag von 50€ monatlich zugrundelegt. hast deine 2000 € Investition und guten 3 Jahren wieder raus. Das ist auch der Grund warum ich zuhause trainiere nur ich habe nicht so einen schönen großen Raum. Ist das im Keller? Ausreichend Deckenhöhe?

IP: Logged

C-hoernschen

Beiträge: 84
Aus: Stade
Registriert: 15.12.2003

03.11.2004 16:14     Profil von C-hoernschen   C-hoernschen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
respekt! nur eine frage wofuer das fahrrad? mein gym (~600€) habich bald wieder raus ca noch 3 mons (nach 1 jahr ca also ) aber is lange nich vergleichbar aber wird spaeter auch groesser werden :D

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

03.11.2004 16:48     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geiles studio. meld a gewerbe an und hol dir a paar leute rein. dann hast a richtiges gym. zeug hast du genug. viel spaß.

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

04.11.2004 07:57     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kloetenhuber deckhöhe ca. 2,40m (ist kein keller)... @c-h naja, das fahrrad ist zu tarnzwecken *hehe* soll ja ned heißen das wir BB faul sind (ps: ist vor allem für meine frau, die will ausdauer machen :ratlos: ) @moerpman ja, mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt :daumen: leider hatte ich das auch mit meiner frau diskutiert: ihre antwort :hammer: :winke:

IP: Logged

wimel

Beiträge: 44
Aus: Wuppertal
Registriert: 24.01.2004

04.11.2004 22:27     Profil von wimel   wimel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f38a3ce4d8="kloetenhuber"]@ wimel Hast du bei der Folie auch ein richtig klares Bild? vergleichbar mit einem Spiegel? Oder erkanntmann nur Umrisse?[/quote:f38a3ce4d8] Jepp Du darfst nur keine Silberfolie nehmen. es gibt richtige Spiegelfolie. Wo ich in Physiotherapie bin die haben dort riesige Spiegel und da hab ich die gefragt und die haben mir gesagt, dass das Spiegelfolie ist. haben die wegen den geringern Kostengenommen und falls mal nen Gymnastikball da gegen fliegt. Ich hab das für nen echten Spiegel gehalten.

IP: Logged

schorsch81

Beiträge: 265
Aus:
Registriert: 18.08.2003

04.11.2004 23:07     Profil von schorsch81   schorsch81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geiles Homegym, so Bilder deprimieren einen richtig, wenn man sie anschaut und danach ins Studio fährt. Wenn ich mal ein Haus bauen sollte, wirst du als "Innenraumgestalter" angeheuert. Aber für was brauchst du bei deinen Daten bitte 5 kg Kurzhanteln ?

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

04.11.2004 23:14     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sieht klasse aus!! :daumen:

IP: Logged

patric bateman

Beiträge: 80
Aus: manhatten
Registriert: 09.07.2004

05.11.2004 00:32     Profil von patric bateman   patric bateman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
lass dir nichts erzählen, deine kurzhanteln sind das beste!!!!!!!!!!!!!! sowas fehlt noch in meinem homegym sieht super aus :daumen: also mich hast du neidisch gemacht

IP: Logged

pitbull86

Beiträge: 108
Aus: berlin
Registriert: 23.02.2004

05.11.2004 01:53     Profil von pitbull86   pitbull86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hammer homegym sieht echt professionell aus. :rock: die khs sind das beste daran respekt. ausserdem kann man so auch mal ohne t-shirt trainieren ohne dass es angeberisch aussieht wie im studio. echt gute leistung.viel spass beim training !!! :daumen:

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

05.11.2004 08:24     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@schorsch81 Innenraumgestalter! na da tust dir was an ;) die 5er waren im set dabei. außderdem möchte meine frau nach der schwangerschaft auch wieder trainieren und da sind 5 und 7,5kg genau richtig. :daumen: @pitbull das mit dem t-shirt stimmt zu 100% ;) die kh sind wie gesagt luxus, aber ich finde die gehören einfach dazu wenn man vernünftig trainieren will. @all nochmal thx für das positive feedback! freut mich wirklich sehr... sportlichen gruß Donald

IP: Logged

Rinderwahnsinn

Beiträge: 103
Aus: Kuhstall
Registriert: 18.04.2004

05.11.2004 10:20     Profil von Rinderwahnsinn   Rinderwahnsinn eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist das der boxsack aus der harald schmidt show? hmm...is scho so lange her, aber müsste eye of the tiger rauskommen, oder? super homegym :daumen:

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

05.11.2004 10:25     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rinderwahn nö, ist der ausm quelle-katalog ;) der stammt noch aus kickboxzeiten, aber ab und zu geb ichs ihm schon noch :schreck: oder er mir!

IP: Logged

Jan21

Beiträge: 26
Aus: Dresden
Registriert: 03.09.2003

06.11.2004 11:06     Profil von Jan21   Jan21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DonaldDuck Weißt du, wie belastbar deine Powertec-Bank ist? Würde sie gern u.a. als Flachbank fürs Bankdrücken benutzen. Bei IF-sports.com steht zwar, dass sie massivster Bauweise extrem belastbar ist, aber das reicht mir nicht wirklich, damit ich mit gutem Gewissen unter die Langhantel legen kann.

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

06.11.2004 20:04     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@jan die drückerbank ist in dieser ausführung bis 140kg belastbar (habe ich damals auch telefonisch nachgefragt). schwachstelle ist meines erachtens die verstellmöglichkeit (negativ/normal/positiv). deshalb habe ich mir eine stütze geschweißt (vierkantrohr, oben und unten mit platte), die ich bei gewichten über 140kg nutze...funzt ganz gut. solltest du die utility bench meinen, diese habe ich bisher nur zum schrägbankdrücken mit den 45kg kurzhanteln verwendet, das klappte ohne probs. am besten du fragst unter 02462-74297 nach, die können dir bestimmt eine genauere auskunft geben. hoffe ich konnte dir weiterhelfen. gruß Donald

IP: Logged

hamby

Beiträge: 324
Aus: lößnitz
Registriert: 02.07.2003

07.11.2004 10:58     Profil von hamby   hamby eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
900 euro hast du für die ganzen hanteln gezahlt? Bei meinen vati (hat sportgeschäft) kostet zb. eine 37,5 kg-hantel 60 euro... Wie viele hanteln hast du Genau???

IP: Logged

GoRy

Beiträge: 502
Aus: Schwabenländle
Registriert: 03.01.2004

07.11.2004 11:08     Profil von GoRy   GoRy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Respekt ! gefällt mir verdammt gut ! :daumen:

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

07.11.2004 18:50     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hamby habe exact 14 paar kurzhanteln, von 5 - 45kg...kostet eine 37,5kg hantel soviel oder das paar? heavy... @gory thx :daumen:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

09.11.2004 01:20     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3326400828="DonaldDuck"]hallo sportsfreunde ;) gruß Donald[/quote:3326400828] Verkaufst Du mir 25kg Kurzhanteln???? Oder weiß jemand wo ich Billig welche bekomme?? DSG Echt Super Dein Gym :daumen:

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.11.2004 08:41     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @DonaldDuck Wie über PM versprochen ..mein Little Fitness Besonderst zu beachten mein Kniebeugenständer der sich weg klappen läst! Selbst entwickelt ! DSG

IP: Logged

Dreckspatz

Beiträge: 158
Aus: Zuhause
Registriert: 13.09.2004

12.11.2004 09:26     Profil von Dreckspatz   Dreckspatz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@dsg sieht aber auch nicht schlecht aus. trainierst du größtenteils zuhause oder um studio?

IP: Logged

Jan21

Beiträge: 26
Aus: Dresden
Registriert: 03.09.2003

12.11.2004 10:59     Profil von Jan21   Jan21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DonaldDuck Danke für Info, aber da gehe ich lieber auf Nummer sicher und hole mir die Hantelbank FID-71 aus dem Shop von BB-Szene. Die Belastung von 400 kg wird sie bei mir wahrscheinlich nie ertragen müssen, aber dafür kann ich mich auch wirklich mit gutem Gewissen mit einer Langhantel drauflegen.

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

12.11.2004 11:19     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG :daumen: jaja, mir fehlen nur noch die ganzen pokale :shock: , wo kann man den die kaufen?!?! :winke: ps: die idee mit dem kniebeugenständer ist genial ;) du hast aber noch ne menge anderer geräte...ne ahnung wo man günstig an ne beinpresse bzw. an ne cable-crossover-station kommt?!? bzw. ich würde auch meine 25kg-hantel gegen dein crossover tauschen, hehe! :balabala: @jan21 gern geschehen! dann aber ran an die hanteln, lets work! :dreh:

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

12.11.2004 11:40     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b39ddf67c7="Jan21"]@DonaldDuck Danke für Info, aber da gehe ich lieber auf Nummer sicher und hole mir die Hantelbank FID-71 aus dem Shop von BB-Szene. [/quote:b39ddf67c7] Frage mal gleich nach der neusten Version, bei der man die kurze Sitzfläche ganz senkrecht stellen kann, z.B. zum curlen oder ähnliches (die ist soweit ich sehe, noch nicht im shop upgedatet).

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

12.11.2004 15:10     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8af78e7d89="Dreckspatz"]@dsg sieht aber auch nicht schlecht aus. trainierst du größtenteils zuhause oder um studio?[/quote:8af78e7d89] Ich trainier seit 3 Jahren zuhause! (von 23) Kosten und Zeitgründen! [quote:8af78e7d89="DonaldDuck"]@DSG :daumen: jaja, mir fehlen nur noch die ganzen pokale :shock: , wo kann man den die kaufen?!?! :winke: [/quote:8af78e7d89] Kaufen…Ha… so was kauft man nicht!!!! :kopfwand: 16 Wettkämpfe…und 14 Best-Posing-Pokale Und noch 5x an Paarmeisterschaften mit meiner Frau teilgenommen.. da kommt was zusammen! ;) [quote:8af78e7d89="DonaldDuck"]@DSG ….. wo man günstig an ne beinpresse bzw. an ne cable-crossover-station kommt?!? [/quote:8af78e7d89] Naja…wer sucht der findet.. habe es bei „Astro-Sport“ gebraucht für 300 € gekauft! Ach …hier hab ich noch eine Ecke mit Pokalen (insgesamt 44 stück) ;) DSG

IP: Logged

Ecko™

Beiträge: 899
Aus: um die Ecke
Registriert: 03.11.2004

12.11.2004 15:18     Profil von Ecko™   Ecko™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:287a27e026="DonaldDuck"] die spiegel haben mich satte 500,- euro gekostet, .[/quote:287a27e026] http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44167&item=7933533944&rd=1 3 davon und du hättest 400€ gespart

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

12.11.2004 21:19     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@DSG das mit den Pokalen sollte ein GAG sein!!! :soso: :sympath: ps: danke für den Astro-Tip! @ecko ich weiß, jedoch sind mir richtige spiegel lieber! trotzdem thx für den TIP!

IP: Logged

MaximalPUMP

Beiträge: 20
Aus: Bonn
Registriert: 25.08.2004

12.11.2004 23:06     Profil von MaximalPUMP   MaximalPUMP eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Kurzhanteln sind wirklich vom Feinsten. Sind vom Gleichen Model wie bei mir im Studio. Nur da ham die nicht so viel gewicht. [schild=3 fontcolor=00008B shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Ich reiche Beschwerde ein. [/schild]

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1028
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

13.11.2004 11:50     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
DSG: Du müßtest mal ordentlich aufräumen ;) Sieht aber klasse aus!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

13.11.2004 11:55     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cf4a87b5c5="Basti oder Bastel :("]DSG: Du müßtest mal ordentlich aufräumen ;) [/quote:cf4a87b5c5] Naja hast schon Recht.. :rotwerd: Aber seit dem ich hier im Forum bin...habe ich keine Zeit mehr!!

IP: Logged

maZ

Beiträge: 368
Aus: mit meinen Wildgänsen :)))
Registriert: 22.06.2003

13.11.2004 17:01     Profil von maZ   maZ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f68cf5a963="DonaldDuck"]@schorsch81 Innenraumgestalter! na da tust dir was an ;) die 5er waren im set dabei. außderdem möchte meine frau nach der schwangerschaft auch wieder trainieren und da sind 5 und 7,5kg genau richtig. :daumen: [/quote:f68cf5a963] und ich dachte, deine Katze bekommt nachwuchs ^^ ... Hast wirklich ein geiles Homegym und die Kurzhantel schauen verdammt geil aus. Nur schade dass du mit dem Gym nicht durch die Stadt fahren kannst ^^

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

15.11.2004 08:08     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bb830ad353="maZ"] und ich dachte, deine Katze bekommt nachwuchs ^^ ... Hast wirklich ein geiles Homegym und die Kurzhantel schauen verdammt geil aus.[b:bb830ad353] Nur schade dass du mit dem Gym nicht durch die Stadt fahren kannst[/b:bb830ad353] ^^[/quote:bb830ad353] hä?! durch die stadt?!? :gruebel: :ratlos:

IP: Logged

Fredl007

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 26.09.2003

15.11.2004 08:48     Profil von Fredl007   Fredl007 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mir jetzt nur die erste seite durchgelesen aber sehr schönes studio muss ich sagen... die Kurzhantel gallerie gefällt mir sehr gut... ich versteh nicht warum manche da mekern :ratlos: PS: und ne süsse katze hast. mfg fredl :arcade:

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1028
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

16.11.2004 19:23     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ac7d164667="DonaldDuck"][quote:ac7d164667="maZ"] und ich dachte, deine Katze bekommt nachwuchs ^^ ... Hast wirklich ein geiles Homegym und die Kurzhantel schauen verdammt geil aus.[b:ac7d164667] Nur schade dass du mit dem Gym nicht durch die Stadt fahren kannst[/b:ac7d164667] ^^[/quote:ac7d164667] hä?! durch die stadt?!? :gruebel: :ratlos:[/quote:ac7d164667] Mensch, zum Prollen .... ^^

IP: Logged

HomerS.

Beiträge: 3850
Aus: ich besser mich versprochen
Registriert: 25.03.2004

16.11.2004 20:59     Profil von HomerS.   HomerS. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:respekt: Hab den Fred gerade erst gesehen :ratlos: Also wann kann ich einziehen??? @DonaldDuke eine Frage woher hast du den den Kniebeugenständer? Genau so einen suche ich schon laaaange :arcade:

IP: Logged

TomCat69

Beiträge: 28
Aus: Hessen
Registriert: 08.09.2004

17.11.2004 06:45     Profil von TomCat69   TomCat69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey! Ich bin noch nicht so lange hier im Forum, stoeber aber jeden Tag hier rum, und als ich dein Homegym gesehen habe hat es mich fast vom Stuhl gehauen! Das sieht so dermassen Klasse aus!!! RESPEKT, ich bin richtig neidisch, wuerde so gerne daheim trainieren da das Studio so weit weg ist. Wenn ich mal nen Haus bauen sollte und genug Geld habe kommt sowas bei mir auf jeden Fall rein! Finde es ne Klasse Idee mit dem Homegym und deine Kurzhantelreihe gefaellt mir super gut! Sieht alles klasse aus! Echt Spitze! Wollt ich nur mal gesagt haben....! Gruss TomCat :winke: :respekt:

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

17.11.2004 08:52     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5d7381c416="Basti oder Bastel :("] Mensch, zum Prollen .... ^^[/quote:5d7381c416] wer sagt das ich das nicht kann? :sasmokin: @homers du hast PM @tomcat & fredl thx! :rotwerd: ;)

IP: Logged

Basti oder Bastel :(

Beiträge: 1028
Aus: Göttingen
Registriert: 27.02.2003

17.11.2004 15:52     Profil von Basti oder Bastel :(   Basti oder Bastel :( eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b4f579c588="DonaldDuck"][quote:b4f579c588="Basti oder Bastel :("] Mensch, zum Prollen .... ^^[/quote:b4f579c588] wer sagt das ich das nicht kann? :sasmokin: @homers du hast PM @tomcat & fredl thx! :rotwerd: ;)[/quote:b4f579c588] hast ne Wohnung auf Rädern ;)

IP: Logged

DonaldDuck

Beiträge: 168
Aus: Viechtach
Registriert: 13.09.2003

17.11.2004 16:05     Profil von DonaldDuck   DonaldDuck eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@basti ne, aber ne fahrrad mit anhänger *hehe* :balabala: :evil: ps: die ganzen klappergestelle könnten doch ein Gym sowie nicht würdigen! und den "übergewichtigen" würds nen mortz schreck einjagen!! bewegung! :schreck:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Dietmar Zint DVD, Gewinne eine Mr. O Jacke + Mr. O Medaille, Abnehmen ohne Muskelverlust?, Hometraining, ihr dürft wieder ungehemmt posten., Tolles Filmforum, LowFat Plätzchen - Schnell Selbstgebacken, breiter, Wie führt ihr Seitenheben aus?, Training zum Fettabbau mit unterstützung von Citosan, Karibikmusik, Mein TP bitte mal kritisiern, Trainingsplan Ja oder Nein?, Suche ein Bild, Analyse?, Brauche Hilfe beim Trainingsplan, Was macht eigentlich das "Schweizer Muskelwunder" Danny Hindalov?, 17 Gründe, sich nicht die Handgelenke aufzuschlitzen, CreaMax/L-Tryptophan/Tri-ZInk/Testomaxx 2 zu verkaufen !, Zink + Deca = Haarausfall?, Worauf muss man achten?, 2 Kilo in 12 Tagen?, Mein Ernährungsplan! Bitte um Kritik!, Zerfällt Protein?, Unterschied zwischen tiefgefrohrener pute oder frischer pute?, Zinkdosierung für Frauen?, Aufbau, oder Definition?, Testosteron Kur, HP von Powerstar?, Ziehen im Arm


Themen dieser Seite:
Homegym, Mein, Donaldduck, Gym, Ich, Donald, Dsg, Aber, Spiegel, Kurzhanteln, Das, Home, Hast, Katze, Richtig, Kurzhantel, Wirkt, Studio, Nur, Preis, Sieht, Also, Spass, Viel, Bastel, Rack, Wkm, Stadt, Keller, Prollen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
EXM-2550
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Ultimate Nutrition Massive Whey Gainer - 2kg
Sarahs Secret blau
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Rühl - Made in Germany
LA-80S
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Top + Lendenschurz sw S/M
Natural Power Apfelessig - 90 Kaps.
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g

- Hot Sex Shop -
Catsuit busenfrei ouvert sw
Vibrator riesig
Crystal Clear
Secura hautnah 24er
Satinhandschuhe
Everlasting Dong
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Swinging - Kontakt
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Vibrator Rubber Lover
Puppe Envi
Set Blue Fantasy
Leder Klatsche
Leder String 3-fach S-L

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
WASSERMANN
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Halskette
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Ohrstecker Silber-Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
LÖWE
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
SRM-40
BF-48
SP-15kg
EXM-2750
Kniebeugemaschine
PSG-45SM
CEC-340
SP-3.75kg
PM-65
Fahrradtrainer SL2.0B
LA-80SM
PSG-45S
WK-6300
LM-84S
GS-48


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB