Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Negatives Bankdrücken

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Negatives Bankdrücken
duval

Beiträge: 6
Aus:
Registriert: 08.07.2004

03.11.2004 14:41     Profil von duval   duval eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Mädels, trainiert ihr eure Brust mit negativem Bankdrücken? Musste mir jetzt schon mehrere Meinungen anhören. Bringt diese Übungen nun was für Frauen oder nicht?

IP: Logged

HerrFuchs

Beiträge: 491
Aus: Neuwied
Registriert: 12.12.2003

03.11.2004 15:15     Profil von HerrFuchs   HerrFuchs eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für die Brust die effektivste Übung, aber durch die Ausführung eben oft umständlich - wenn möglich --> MACHEN !

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

03.11.2004 15:22     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber nicht frei sondern maschine. zu gefährlich wenn man es wirklich extrem macht auf max. kraft bzw. wh. siehe anderen thread über dieses thema. im prinzip ne gute übung. aber für frauen gibt es effektivere meiner meinung nach.

IP: Logged

Bullet88

Beiträge: 178
Aus: Düsseldorf
Registriert: 28.04.2004

03.11.2004 16:35     Profil von Bullet88   Bullet88 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mir meine neg. Bank selbst gebaut

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

03.11.2004 18:48     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
auch nicht schlecht. hoffe du hast das bier nicht selber getrunken oder zumindest nicht alles allein :::)))

IP: Logged

wildsau

Beiträge: 1077
Aus: von draus vom Walde komm ich her
Registriert: 24.07.2003

03.11.2004 21:55     Profil von wildsau   wildsau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Negatives Bankdrücken kannst Du auch gut durch Dips ersetzen. Bitte zerlegt mal den Bwegungsablauf, dann wird es klar... Und weil wir hier im Frauenforum sind und ich folgendes lese... Zitat duval: trainiert ihr eure Brust mit negativem Bankdrücken? ...nehme ich an, daß Du Deine Brust damit zus traffen versuchst. Ich meine wirklich die Brust und nicht den Brustmuskel. Richtig? O.K. Dann laßt uns mal mit einem uralten Scshwachfug aufräumen. Das Training der Brustmuskulatur hebt in keinem Falle die Büste!!! Eher gegenteilig. Wenn Du Deine Büste heben willst, dann mußt Du den Rücken trainieren. Glaubt keiner? Ist aber so... O.K. Zum 2ten. Wir machen ein kleines Experiment. Mädels es schaut keiner zu. Also vor den Spiegel und Klamotten runter, Oberkörper reicht. Seitlich davor stellen. Arme in Bankdrückhaltung bringen, also nach vorne strecken. Jetzt so tun, als ob ich Bankdrücken würdet. Und wenn die Arme ganz vorne sind, laßt ihr die Arme zur Seite runter. Merkt Euch die Stellung der Brust... Und jetzt machen wir fast das selbe, nur nach hinten. Wir machen eine Ruderübung. Die Schultern werden also nach hinten gezogen. Arme wieder langsam runter lassen. Schön in den Spiegel schauen. Und was seht ihr. Die Brust ist wesentlich, hmmm, wie soll ich das jetzt sagen als Mann, mir fehlen grad die Worte. Ihr wisst was ich meine... Ergo: Der obere Rückenbereich, also der Bereich, der die Schultern nach hinten zieht muß trainiert werden. Nicht die Brustmuskeln, die ziehnen die Schultern nach vorne. Und dann fällt die Brust nach unten...

IP: Logged

redfox

Beiträge: 626
Aus: Wien/Feldkirchen i .K.
Registriert: 10.05.2002

03.11.2004 22:23     Profil von redfox   redfox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9a5d1f4de2="wildsau"]Negatives Bankdrücken kannst Du auch gut durch Dips ersetzen. Bitte zerlegt mal den Bwegungsablauf, dann wird es klar... Und weil wir hier im Frauenforum sind und ich folgendes lese... Zitat duval: trainiert ihr eure Brust mit negativem Bankdrücken? ...nehme ich an, daß Du Deine Brust damit zus traffen versuchst. Ich meine wirklich die Brust und nicht den Brustmuskel. Richtig? O.K. Dann laßt uns mal mit einem uralten Scshwachfug aufräumen. Das Training der Brustmuskulatur hebt in keinem Falle die Büste!!! Eher gegenteilig. Wenn Du Deine Büste heben willst, dann mußt Du den Rücken trainieren. Glaubt keiner? Ist aber so... O.K. Zum 2ten. Wir machen ein kleines Experiment. Mädels es schaut keiner zu. Also vor den Spiegel und Klamotten runter, Oberkörper reicht. Seitlich davor stellen. Arme in Bankdrückhaltung bringen, also nach vorne strecken. Jetzt so tun, als ob ich Bankdrücken würdet. Und wenn die Arme ganz vorne sind, laßt ihr die Arme zur Seite runter. Merkt Euch die Stellung der Brust... Und jetzt machen wir fast das selbe, nur nach hinten. Wir machen eine Ruderübung. Die Schultern werden also nach hinten gezogen. Arme wieder langsam runter lassen. Schön in den Spiegel schauen. Und was seht ihr. Die Brust ist wesentlich, hmmm, wie soll ich das jetzt sagen als Mann, mir fehlen grad die Worte. Ihr wisst was ich meine... Ergo: Der obere Rückenbereich, also der Bereich, der die Schultern nach hinten zieht muß trainiert werden. Nicht die Brustmuskeln, die ziehnen die Schultern nach vorne. Und dann fällt die Brust nach unten...[/quote:9a5d1f4de2] ist bei mir genauso :) Nein im ernst, stimme Wildsau vollkommen zu. Vom negativen Bankdrücken halt ich aber prinzipiell nicht sehr viel, m.M nach überflüssig. mfg, redfox!

IP: Logged

Barbara65

Beiträge: 8
Aus: Neuwied
Registriert: 14.12.2004

15.12.2004 15:07     Profil von Barbara65   Barbara65 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Duval! Ich hatte mit dem normalen Bankdrücken Probleme, da ich nie wußte, wohin ich die Hantel ablegen soll, auf dem Busen tut´s nämlich weh. Ich bekam den Tipp, negatives Bankdrücken zu machen und bin superzufrieden. Ich mach´s nicht, um den Busen zu heben, sondern einfach um den Brustmuskel zu trainieren. Ich mache Supersätze in Verbindung mit Fliegenden. Beim negativen bankdrücken brauche ich allerdings einen Trainingspartner, da ich allein mit meinen kurzen Armen nicht mehr bis an die Ablage reiche und es einfach sicherer ist.

IP: Logged

Fit53

Beiträge: 302
Aus: Bonn
Registriert: 11.03.2003

15.12.2004 16:35     Profil von Fit53   Fit53 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:caca4804ba="wildsau"] O.K. Dann laßt uns mal mit einem uralten Scshwachfug aufräumen. Das Training der Brustmuskulatur hebt in keinem Falle die Büste!!! Eher gegenteilig. Wenn Du Deine Büste heben willst, dann mußt Du den Rücken trainieren. Glaubt keiner? Ist aber so... O.K. Zum 2ten. Wir machen ein kleines Experiment. Mädels es schaut keiner zu. Also vor den Spiegel und Klamotten runter, Oberkörper reicht. Seitlich davor stellen. Arme in Bankdrückhaltung bringen, also nach vorne strecken. Jetzt so tun, als ob ich Bankdrücken würdet. Und wenn die Arme ganz vorne sind, laßt ihr die Arme zur Seite runter. Merkt Euch die Stellung der Brust... Und jetzt machen wir fast das selbe, nur nach hinten. Wir machen eine Ruderübung. Die Schultern werden also nach hinten gezogen. Arme wieder langsam runter lassen. Schön in den Spiegel schauen. Und was seht ihr. Die Brust ist wesentlich, hmmm, wie soll ich das jetzt sagen als Mann, mir fehlen grad die Worte. Ihr wisst was ich meine... Ergo: Der obere Rückenbereich, also der Bereich, der die Schultern nach hinten zieht muß trainiert werden. Nicht die Brustmuskeln, die ziehnen die Schultern nach vorne. Und dann fällt die Brust nach unten...[/quote:caca4804ba] Vollkommen richtig. Die Förderung der Durchblutung der Brustmuskulatur ist aber auch ne feine Sache, und die Muskulatur macht ein schönes Dekollete.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
gothies freundin, Was tun beim Verlust eines Körperteils?, Kann ich WKM so modifizieren/splitten?, mr.o 2004, Weight Gainer + Mega Mass, Gina gershon, ende einer kur, Was würdet ihr mir als Training empfehlen?, Erfahrung : wieviel bleibt übrig, gute Creatin-Produkte, Ich brauche Hilfe und einen Trainingsplan ! ( Anfänger), Anabole Steroide - Das schwarze Buch, Nachweisbarkeit bei Tests, babes ohne ende, Kein Toilettenpaier?, Bin dünn und wild entschlossen. HELP ! thx, Sildenafil / Viagra, Alle 2 Monate 1 Woche Regenarationspause?, Zoll + ephedrine ?!?, Reichen Überzüge für den Lat?, bestimmtes Training während der Kur und am Ende der Kur?, Training für mich mal anders, Beinheben, tägliches anklingeln auf dem handy -> abhilfe?, -Kampfsport- komische frage Thai,Kick-boxen, Was halltet ihr von HMB und CLA ? Bring es was ?, Blutabnahme wegen Aknenormin, an alle wettkämpfer und wettkampfbesucher!, Euer Warm-Up und Cool-Down?, Hilfe


Themen dieser Seite:
Bankdrücken, Negatives, Brust, Und, Arme, Schultern, Die, Ich, Wir, Büste, Spiegel, Deine, Mädels, Brustmuskulatur, Bankdrückhaltung, Jetzt, Brustmuskeln, Experiment, Seite, Klamotten, Also, Seitlich, Stellung, Der, Ergo, Rückenbereich, Bereich, Nicht, Ihr, Worte


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Sporttasche
NVE Stacker 3 - 100 Kaps.
Bodybuilding Szene Shirt
Fahrradtrainer SL3.0B
Flutschi extra 80 ml
Body Attack Low Carb Brot -Weißbrot
GIB-2
de Bron Cookies - LowCarb Kekse
CA-2
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-907g
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
LH-20
GWT-34
Vibrator Excellerator

- Hardcore Shop -
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize GABA - 111g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.

- Hot Sex Shop -
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Orgasmusring Long-Time-Lover
BH-Set
Supergleiter
Seitensprünge
Nature Skin Big Vibe
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Rio ouvert 3er S-L
Slip in Herzchendose S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Leder Riemenbody S-L
Umschnall-Pracht-Penis
Sex Therapie
Vibrator riesig
Tüllbikini S-L

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Stier
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Collier
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Nepal Ring Silber mit Türkis
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Anhänger in grün
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Silber Schlangen Halskette
Bezaubernde Bernstein Halskette

- Hantelshop -
CBT-380
PCH-24
MPR-80
Recumbent-Bike RSC-100
Laufband T9450 HRT
FB-20N
OP-R-15
BC-2
SCR-49
EXM-2500
LA-79S
R-22
Doppelgriff
OP-125
LCE-365


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB