Bodybuilding Net
  Ernährung
  Spätes Training

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Spätes Training
Brontosaurus665

Beiträge: 40
Aus: Mainz
Registriert: 06.12.2003

03.11.2004 15:46     Profil von Brontosaurus665   Brontosaurus665 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Ich muss seit neustem immer sehr spät trainieren, so das ich immer erst gegen 22:00 fertig bin. Nach dem Training soll man ja kohlenhydratreich Essen. Aber direkt vor dem schlafen gehen - das setzt doch an ohne Ende? Ich bin eindeutig endomorph und muss immer meine Defi im Auge behalten. Daher: Soll ich nach dem Train garnixmehr essen, oder ganz normal (z.B. Müsli mit Proteinpulver...) oder keine KHs mehr??? Was meint Ihr?

IP: Logged

Zorniger Bastard

Beiträge: 51
Aus: Muspellsheim
Registriert: 27.10.2004

03.11.2004 15:53     Profil von Zorniger Bastard   Zorniger Bastard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich habe die gleiche trainingszeit wie du. Also, ich ess direkt nach dem Training einen Riegel, entweder nen Müsliriegel oder nen Weider mit 32% Eiweiß. Daheim dann nen Proteishake oder 250 gr. Quark mit ner Dose Mandarinen leicht gezuckert und das reicht. Am nächsten Tag kannst du richtig essen (viel Protein). Ist wichtiger als direkt nach dem Train.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.11.2004 15:53     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein Kalorienüberschuß "setzt an" und nicht wann man was ißt. Ganz normal also. @Zorniger Bastard Unsinn. Vor dem training einen Proteinshake, damit nachher die Aminosäuren zur Verfügung stehen (Proteinsynthese bla bla). Nach dem Training kurzkettige KH, wie Dextrose, Maltose etc. Und nicht etwa Müsli oder sonstige Späße, viel zu langkettig. Gainer ist hier gut, oder Cola, Apfelschorle etc. Dann eine 3/4 bis ganze Stunde später eine reichhaltige, ausgewogene, proteinreiche Mahlzeit. Die ist viel wichtiger als der nächste Tag. Gx LP

IP: Logged

Zorniger Bastard

Beiträge: 51
Aus: Muspellsheim
Registriert: 27.10.2004

03.11.2004 16:09     Profil von Zorniger Bastard   Zorniger Bastard eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lord Phese ich habe hier nur meine Vorgehensweise beschrieben. Wie es am optimalsten ist, werden sich hier bestimmt einige Viele widersprechen. Jedoch ist es meiner Meinung nach nicht schlaffördernd wenn man sich ne ca.750 kcal Mahlzeit mit Blähungsintensiven Proteinen reinhaut. Ausserdem sind in so nem kleinen Müsliriegel ala Corny auch ein Haufen Einfachzucker drin. Proteine sind wichtig und zwar in der Regenerationsphase und nicht um zwölf Uhr nachts?!?!

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.11.2004 16:19     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mag sein, aber die Eckpfeiler sollten dieselben sein (hoffe ich). Nach dem Train kurzkettige KH, klar. Vor dem Train Protein, auch klar. So und nach dem Training muß man einfach essen, egal wann man trainiert. (Ich trainiere übrigens zw. 3 und 5 Uhr morgens und gehe dann ins Bett.) Blähungen oder nicht, hängt immer davon ab, was man ißt und zusammen womit. Ich habe damit 0 Probleme, mit ein Bißchen Erfahrung bzw. Probieren kann das jeder für sich rausfinden. Mann sollte das ca. 2stündige "Nährstoff-Fenster" (blödes Wort) nach dem Train unbedingt ausnutzen. Und wenn man so trainiert, daß man relativ kurz danach ins Bett geht (so wie wir das eben tun) ist nun mal der Schlaf die regenerativste Phase und nicht der anschließende Tag. Da erholt sich nur noch das ZNS. Gx LP

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

03.11.2004 16:20     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum trinkst du nachm training nicht einfach 0,5l traubensaft (kurzkettige kh), die werden schnell verwertet und dann ca. 45min später ein proteinshake zu dir?

IP: Logged

wkm

Beiträge: 2298
Aus: bei Undine ;-)
Registriert: 15.03.2004

03.11.2004 16:50     Profil von wkm   wkm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...weil der Proteinshake zum Training hin schon verdaut sein muss, so dass die Eiweisbausteine schon im Blut zur Verfügung stehen. Gruß WKM

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.11.2004 17:18     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e0129e79c9="poX"]warum trinkst du nachm training nicht einfach 0,5l traubensaft (kurzkettige kh), die werden schnell verwertet und dann ca. 45min später ein proteinshake zu dir?[/quote:e0129e79c9] Wie ich übrigens oben schon geschrieben habe. Besser lesen, du Lümmel! :schimpf: Gx LP ;)

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

03.11.2004 17:30     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frage an L.P. warum trainierst du in der nacht? würde mich mal interessieren?

IP: Logged

Fredl007

Beiträge: 38
Aus: Wien
Registriert: 26.09.2003

03.11.2004 17:52     Profil von Fredl007   Fredl007 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich geh auch erst ziemlich spät zum training...ich komm auch so um 21-21:30 uhr ausm studio raus.. vorm training normal essen. (ess ich am liebsten reis, dann hab ich sauviel power beim training) nach dem training schmeiß ich mir so ein isostar pulver (zucker) mit glutamin und creatin rein oder auch maln shake und dann wenn ich zuhause bin noch normales abendessen und gut is... ich mein ich bin hobby BB und kein wettkampf BB...von den ganzen übertriebenen ernährungs schnick schnack halt ich ned viel. mfg fredi :winke:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.11.2004 17:59     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@moerpman Weil ich da produktiver bin. Ob Training, Hausaufgaben, Party ;) ... Alles besser, wenn es draußen dunkel ist. Hat auch sonst konkrete Vorteile: Ich muß z.B. nicht 20 Min. auf den KB-Ständer warten, weil Ali glaubt, da mal 50 Einzelwiederholungen Curls mit der Olympiastange machen zu müssen. ( Eine Wiederholung, bei der der Oberkörper mal so 45° nach hinten geneigt ist, die Hantel fällt krachend runter, der Typ total im Popo... "Kann ich jetzt hin?" "Ne Alde, isch mach Pause, gleich nächstes Satz, Alde". Ich schweife ab, oben steht der Hauptgrund. Gx LP

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

03.11.2004 18:18     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:auslach: ALI vieleicht habe ich es noch nicht mitbekommen ....... welches studio hat so früh noch auf :gruebel:

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.11.2004 18:23     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So früh noch auf? Entweder so früh schon oder so spät noch. ;) Egal, McFit. Gx LP

IP: Logged

Mark83

Beiträge: 1174
Aus: Konstanz
Registriert: 08.06.2003

03.11.2004 18:36     Profil von Mark83   Mark83 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@lp: was arbeitest du bzw. wann schläfst du? (wenns nicht geheim ist...) bei mir ist es auch so, dass ich nachts ewig aufbleiben könnte, nur leider muss ich morgens an die uni. momentan geh ich so gegen 1 ins bett, quäle mich morgens raus und schlafe dann immer noch mittags nach dem essen für 1 oder 2 stunden. tagsüber bekomm ich dann kaum was auf die reihe und könnte echt nur pennen, muss aber leider lernen. gegen 18 uhr werd ich wieder fit und geh ins train. gruß

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

03.11.2004 18:51     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f4ebfa5d12="Lord Phese"]So früh noch auf? Entweder so früh schon oder so spät noch. ;) Egal, McFit. Gx LP[/quote:f4ebfa5d12] achso , und die ham durchgehend auf ! ich trainiere immer um punkt 10.00 uhr morgens. zu der zeit beglücken uns nur die rentner mit ihrer fast schneckenartigen trainigsunlust .

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

03.11.2004 18:58     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@L.P. Respekt sag ich da nur. mußt du dann früh raus oder schläfst du dann? weiß ja nicht was du beruflich oder schulisch machst. ich bin auch konsequent und laß nie ein training aufallen dafür bringt mich mein alte irgendwann um ... aber so diszipliniert. respekt. das könnte ich nicht.

IP: Logged

Lord Phese™

Beiträge: 7677
Aus: Project "Get her" - I can and I will.
Registriert: 28.05.2003

03.11.2004 19:03     Profil von Lord Phese™   Lord Phese™ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mark Schrieb ich oben, gehe danach irgendwann ins Bett so zwischen 5 und 7. Arbeit? Nöö! :zunge: Gehe noch zur Schule, K13. Daß ich so trainieren kann, liegt daran, daß meine Haupttrainingstage am WE liegen und Mittwochs ist mein Schwachstellen-Tag und dafür brauche ich keine Studio-Ausrüstung, dann traine ich auch nachmittags. Habe nur am WE ein Studio zur Verfügung! @moerpman S.o. ;) Gx LP

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gibt es Weightgainer ohne Zucker?, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, Erybooster aus dem Hardcoreshop, Int. DM 2004, Was wird alles eigneltich in Italien hergestellt?, Lohnt sich Modafinil?, Anfänger im Nachhelfen, World cup 2004-bericht, Hilfe:probleme mit "eigenen dateien", Apropos Wiederholungen, Siieeeeeg H..., Bromocriptin, backaroma, Abkürzungen durchschauen, Muskelaufbau + gleichzeitig abnehmen ?, waschbrett-creme?, BCAA - Aminobolin, halbmarathon trainingsplan, Injektionsstellen?, Schulter hinüber?, Eiweiß, KH und Fett entsprechen xxx kcal?, BB-Studio in Düsseldorf, Online-rollenspiele, mmorpg, ..., Andractim Gel, Die Metabole Diät - Der neue Fettburner ?, effe arsan ?, unbeantwortete Frage : Creatin und Sauna, Einpaar Oldschool Video's, Gefahr eines Leistenbruchs beim Training?, Neuer Trainingsplan gut?


Themen dieser Seite:
Training, Spätes, Ich, Train, Tag, Bett, Verfügung, Nach, Egal, Alde, Protein, Wie, Entweder, Vor, Und, Ali, Proteinshake, Müsliriegel, Mahlzeit, Phese, Mcfit, Müsli, Uhr, Studio, Fenster, Wort, Probieren, Party, Nährstoff, Alles


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Nature Skin Soft Vagina
Traumhaftes Bernstein-Collier
Liebe an der Autobahn
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Body Attack Shaker
Pumping Iron 25th Anniversary DVD
OP-R-250
Dymatize Creatine - 500g
Body Attack Multi Pack 24 - 40 Tagesport.
Die Anabole Diät
Rezepte für die Anabole Diät
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Massive Muskeln

- Hardcore Shop -
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products Gainer - 1000g
Powerman MCT Oil - 500g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche mit Penisgriff
Lack-Body
Herzchenstring rot S-L
Leder Bikiniset S-L
Buch 106 erotische Bettgeschichten
String rot/schwarz S-L
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Vibrator Rubber Lover
Sex Therapie
Sarahs Secret blau
Set Sexy Fun Kit
Buch Sex von hinten
Lust auf Intim-Rasur?
Nimm mich wie eine Hure
Buch Lustvolle Fesselspiele

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
STEINBOCK
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Silber Anhänger Waage
Silber Anhänger Skorpion
Traumhaftes Bernstein Armband
Ohrstecker Silber-Bernstein
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Silber Anhänger Stier
Edler Ring mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
OP-05
Olympia-Kurzhantel
LCE-365
POB-44
OP-R-125
VKR-82
LH-20
EXM-1550
EXM-2750
CAB-360
SP-2.5kg
BF-48
SM-44
SZ
SM-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB