Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Schmerzen in der Niere- kann doch nicht sein!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schmerzen in der Niere- kann doch nicht sein!
lazylord

Beiträge: 35
Aus: Niedersachsen
Registriert: 23.05.2004

03.11.2004 18:37     Profil von lazylord   lazylord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich hab jetzt seit 2 Wochen Schmerzen in der rechten Niere, die schubweise auftreten. Nicht so, daß ich vor Schmerzen schreie aber es ist ganz schön unangenehm. Ich habe es mit Proteinen nie übertrieben.1-2 Shakes am Tag, den Rest über Ernährung (max. 2g/kg). Ich trinke ca 5 Liter Wasser am Tag. Allerdings muß ich zugeben, daß ich amWE schon mal den ein oder anderen Drink zu mir nehme, allerdings auch kein "Komasaufen". Kann es vielleicht eine Übersäuerung sein? Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten, bin auch keiner der gleich zum Arzt rennt... Gruß LaZy

IP: Logged

Komplement

Beiträge: 1005
Aus: Capsule above
Registriert: 08.04.2001

03.11.2004 19:46     Profil von Komplement   Komplement eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f93bf73780]bin auch keiner der gleich zum Arzt rennt... [/quote:f93bf73780] gehen reicht. ab zum arzt, abchecken auf infektion/blut im harn, eventuell sono und nierenwerte (blut),...

IP: Logged

RobertRammler

Beiträge: 23
Aus: Altenholz
Registriert: 14.10.2004

03.11.2004 20:15     Profil von RobertRammler   RobertRammler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ultraschull, und zwar sofort! Könnten eventuell koliken sein, sprich du könntest einen Stein in der Niere oder in der Harnröhre haben! Kenne jemanden, der das hat, und deswegen gerade im Krankenhaus ist.

IP: Logged

lazylord

Beiträge: 35
Aus: Niedersachsen
Registriert: 23.05.2004

03.11.2004 21:22     Profil von lazylord   lazylord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm Shit, tja, dann bleibt mir ja nix anderes übrig als zum Internisten zu gehen. Oder Urologe? Sowas hätte mir ja grad noch gefehlt... Gruß LaZy

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3111
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

03.11.2004 23:22     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eher Urologe. Muss natürlich nicht sein, kann aber bei solchen Problemen. Nachschauen ist sicher richtig. Gruss kockie

IP: Logged

Cr@zyDuke

Beiträge: 73
Aus: Berlin
Registriert: 22.03.2003

04.11.2004 19:32     Profil von Cr@zyDuke   Cr@zyDuke eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hum sagt mal *G* weiss is ne dumme frage aber mir drückts zur zeit des öffteren vorne links ... also so ca 20cm unter dem herz ... blindarm is rechts und is auch schon raus ... was könnt das sein ??

IP: Logged

RobertRammler

Beiträge: 23
Aus: Altenholz
Registriert: 14.10.2004

06.11.2004 15:11     Profil von RobertRammler   RobertRammler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ab zum Arzt Jungs!

IP: Logged

Der Moloch

Beiträge: 215
Aus: Rosendahl
Registriert: 26.07.2004

06.11.2004 18:18     Profil von Der Moloch   Der Moloch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich war kürzlich beim Nephrologen, da meine Niere seit meinem letzten Magerquarkkonsum Amok läuft. Kurz und knapp: ich bin nur noch am pissen. Ein Glas Wasser bedeutet für mich binnen 45min urinieren zu müssen. Ich habe Magerquark immer gemieden, da eine ähnliche Reaktion schon vorher auftrat, jedoch binnen 24h wieder abklang. Unverbesserlich wie ich war, habe ich mich dennoch wieder an das Zeug gewagt und plötzlich wurde das Sympton chronisch. Aus dem Grund muss ich meinen Flüssigkeitskonsum immer dann herunterfahren, wenn ich nicht die Möglichkeit habe, bequem auf die Toilette zu gehen. Dies ist besonders nachts der Fall, da ich mich zwischen meinem Schlaf und meinem Wasserhaushalt entscheiden muss, wobei der Schlaf eindeutig gewinnt, da ich ohne irgendwie nicht überleben kann. Das heißt, dass ich morgens entsprechend dehydriert bin, aber selbstverständlich nicht ordentlich trinken kann, da es mich sonst auf dem Weg zur Uni im Zug/Bus fast zerreißt. Das Ironische ist ja, dass ich eigentlich gerade deshalb viel mehr trinken müsste als vorher, jedoch genau das Gegenteil mache, weil die Umstände mir einfach keine andere Wahl lassen. Die Ergebnisse beim Nephrologen lauteten wie folgt: Krea - Clearance: 172,7 ml/min Norm: bis 120 Kreatinin: 1,0 Norm: 0,2 - 1,2 Sammelurineiweiß: 0,07 g/die Norm: < 0,15 g/die Selbstverständlich nehme ich kein Kreatin zu mir. Auch ist mein Eiweißkonsum alles andere als ausufernd, ich war eigentlich immer bei unter 2g/kg. Doch irgendwie scheint ein Schalter umgelegt worden zu sein, da es sich überhaupt nicht bessert. Selbst wenn ich bei unter 1g/kg liege, muss ich immer noch pissen wie ein Weltmeister. Der Nephrologe meinte, ich würde viel zu viel Eiweiß zu mir nehmen, wahrscheinlich mehr als 2g/kg, was aber absolut nicht der Fall ist!!! Deswegen bin ich völlig ratlos. Das Röntgenbild zeigte auch nichts auffälliges. Ich bin frustriert, weil langsam Angst bekomme, für immer damit leben zu müssen.

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1261
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

06.11.2004 18:35     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also mit dem Magerquark hat das sicher Nichts zu tun. Und die Nierenwerte sehen doch auch gut aus. Wieviel Liter trinkst du denn normalerweise pro Tag und wieviel kommt den etwa wieder raus? shorty

IP: Logged

AdelMo

Beiträge: 942
Aus: Münster
Registriert: 12.12.2003

07.11.2004 14:47     Profil von AdelMo   AdelMo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0c064d188c="lazylord"]Hallo, ich hab jetzt seit 2 Wochen Schmerzen in der rechten Niere, die schubweise auftreten. Nicht so, daß ich vor Schmerzen schreie aber es ist ganz schön unangenehm. Ich habe es mit Proteinen nie übertrieben.1-2 Shakes am Tag, den Rest über Ernährung (max. 2g/kg). Ich trinke ca 5 Liter Wasser am Tag. Allerdings muß ich zugeben, daß ich amWE schon mal den ein oder anderen Drink zu mir nehme, allerdings auch kein "Komasaufen". Kann es vielleicht eine Übersäuerung sein? Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten, bin auch keiner der gleich zum Arzt rennt... Gruß LaZy[/quote:0c064d188c] hast Du vielleicht einfach Rückenschmerzen? Ich hatte letztens nach einer Einheit schwerem Kreuzheben auch Tagelang ein komisches ziehen in der Nierengegend. Das war dann aber nur ein Überlastungsschmerz...

IP: Logged

RobertRammler

Beiträge: 23
Aus: Altenholz
Registriert: 14.10.2004

17.11.2004 12:55     Profil von RobertRammler   RobertRammler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Geht zu nem gescheiten Urologen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Jonah Lomu, Mit welcher Zahnpasta habt ihr eure Zähne weißer gemacht?, Kennt Ihn jemand hier?, Wie ich computer hasse! brenner spinnt (nec), Suche Namen und Bilder von alle Deutschen Profies ab 90-00, Absicht?, Gewichtsproblem, kreuzheben - griff variieren?, Curling statt Mr. Olympia, Cybex Gerätschaften, Hammer-Curls, Ziehen im Arm, Nachweisbarkeit bei Tests, sind hier Creed-Fans?, Fortfahren der Kur, Die Wünderblötchen von mj, Suche ein Bild, Ronnie in der Ami FLEX vom November, dipgürtel von c-of-c, Angriff der Clonekrieger, Frage zu injektion! an erfahrenen, probleme bei kniebeugen, drogentest?, Schlaflosigkeit, Whey und BCAAs, vorher und nachher, Trainingsplan Fräge, MRT mit Kontrastmittel - schlimm?, woher weiss man, das ... ?, Wirkungs unterschiede


Themen dieser Seite:
Schmerzen, Niere, Ich, Tag, Arzt, Das, Lazy, Gruß, Norm, Wasser, Liter, Möglichkeiten, Nephrologen, Schlaf, Was, Magerquark, Fall, Urologe, Wochen, Hallo, Nicht, Proteinen, Shakes, Kann, Ernährung, Komasaufen, Drink, Allerdings, Rest, Eiweißkonsum


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Super-Flex-Penis-Ring
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Penisring Magic Blue
SM-46
RCH-322
Body Attack Powerlifting Gürtel
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
LP-275
Secura Sex4fun Sortiment 24er
RP-5kg
SEX-Fantasies
Leder Augenmaske
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
UFO
Puppe Pamela
Perlenvibrator Horny Beaver
Strapshemd Set S-L
Latex Slip
S/M Kontakt
Herren Chastity Belt S-L
Leder Herren Gurt S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Lack Minibikini schwarz S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Liebe an der Autobahn
Sleeve Dragon
Buch Lust auf Sex?
Orgasmusring Long-Time-Lover

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Stier
Traumhaftes Bernstein-Collier
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Silber Anhänger Krebs
Schöner Bernstein Anhänger
Silber Schlangen Halskette
Silber Ring mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Anhänger
SCHÜTZE
LÖWE
Schönes Delphin-Bernstein

- Hantelshop -
CCO-112
FID-70
Recumbent-Bike RSC-100
LA-80SM
MCG-01S
SP-5kg
B-611
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
SP-2.5kg
LRA-81
OP-R-20
Olympia-Langhantel
EXM-2850
LA-80S
OP-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB