Bodybuilding Net
  Bodybuilding Allgemein
  !Zu heftig oder Okay?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author !Zu heftig oder Okay?!
nitro03

Beiträge: 250
Aus:
Registriert: 08.07.2004

03.11.2004 19:45     Profil von nitro03   nitro03 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute, ich wollte mal wissen ob ihr meint das ich zuviel für meinen Rücken mache? Also erste Übung: Vorgebeugtes Rudern 4 Sätze mit steigendem Gewicht maximal 10 wh. 1 Satz maximal Kabelrudern im Sitzen: 4 Sätze mit steigendem Gewicht maximal 10 wh. 1 Satz maximal Latziehen 3-5 Sätze a 10 wh Kreuzheben 3 Sätze 10 wh Shrugs 3 sätze 10 wh Klimzüge soviel wie geht( und meißtens sind es ganz wenig) Denkt ihr das ist zuviel?? Und kann mir jemand noch eine gute Übung für den Nacken empfehlen.....

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5090
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

03.11.2004 19:50     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mehr als Kreuzheben und vorg. Rudern braucht man für den Nacken nicht! echt mal mülliger plan, latziehen, Kabelrudern und Shruggs raus! btw im klaisschen Trainingsforum wärsteb esser aufgehoben!

IP: Logged

poX

Beiträge: 372
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.03.2004

03.11.2004 20:06     Profil von poX   poX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
20 sätze fürn rücken find ich ein bissssschen viel, aber ich bin sicher unser profi sculpture kann dir da mit seiner langjährigen trainingserfahrung weiterhelfen.

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

03.11.2004 20:10     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
genau, also ich mach rudern, klimmzüge weit, kreuzheben und hyperextensions und das sind 12sätze und bringts ;)

IP: Logged

RobertRammler

Beiträge: 23
Aus: Altenholz
Registriert: 14.10.2004

03.11.2004 20:12     Profil von RobertRammler   RobertRammler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde schon Shrugs machen, ich finde subjektiv nicht, dass ich mich beim kreuzheben, geschweige denn Lh rudern im Nackenbereich auspowern kann. Ansonsten reicht eine Ruderübung würde ich sagen, sowie 2 sätze pro übung.Ingsgesamt vielleicht 6-maximal 10 Sätze. mfg

IP: Logged

BjörnE

Beiträge: 557
Aus: Herdecke
Registriert: 23.12.2003

03.11.2004 20:34     Profil von BjörnE   BjörnE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LH-Rudern und Klimmzüge. Für den Nacken (und Schultern gleich mit) Umsetzen + Drücken. Für den unteren Rücken reichen Kniebeugen. O.g. Übungen sind mein komplettes Rücken-, Schulter- und Beintraining! It works! Allerdings sind in dieser Konstellation nur 3 Sätze pro Übung zu wenig, 5-7 sollten es schon sein. Und schön schweres Gewicht.... MfG BjörnE

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5090
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

03.11.2004 20:53     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:72273ebd8a="RobertRammler"]Würde schon Shrugs machen, ich finde subjektiv nicht, dass ich mich beim kreuzheben, geschweige denn Lh rudern im Nackenbereich auspowern kann. [/quote:72273ebd8a] dann führst du falsch aus! Machst du auch schön am Ende der Bewegung einen Shrugg (versuchst es zumindest?)

IP: Logged

Legend

Beiträge: 668
Aus: Düsseldorf
Registriert: 04.12.2003

03.11.2004 20:58     Profil von Legend   Legend eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
TP des Tages

IP: Logged

ernster BB'ler

Beiträge: 646
Aus: Wien
Registriert: 18.06.2004

03.11.2004 21:32     Profil von ernster BB'ler   ernster BB'ler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f913884be0="Ruhrge`BeaT"][quote:f913884be0="RobertRammler"]Würde schon Shrugs machen, ich finde subjektiv nicht, dass ich mich beim kreuzheben, geschweige denn Lh rudern im Nackenbereich auspowern kann. [/quote:f913884be0] dann führst du falsch aus! Machst du auch schön am Ende der Bewegung einen Shrugg (versuchst es zumindest?)[/quote:f913884be0] Was mach ich wenn ich maximal 140kg heb aber locker über 140kg shruggen kann? Im grunde könnte ich bei jeder Wdh im heben nen Shrug zusätzlich machen, nur relativ sinnfrei. Sollte eigentlich nicht so sein oder? :S

IP: Logged

Grammostola

Beiträge: 790
Aus: Heidelberg
Registriert: 02.02.2004

04.11.2004 19:38     Profil von Grammostola   Grammostola eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Latzug und Kreuzheben, mehr braucht man für einen guten Rücken nicht. Vorgebeugtes Rudern ist noch eine sehr gute Übung, aber ich würde z.B. nicht alles auf einmal machen.

IP: Logged

RobertRammler

Beiträge: 23
Aus: Altenholz
Registriert: 14.10.2004

06.11.2004 15:10     Profil von RobertRammler   RobertRammler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1daea2ecf9="Ruhrge`BeaT"][quote:1daea2ecf9="RobertRammler"]Würde schon Shrugs machen, ich finde subjektiv nicht, dass ich mich beim kreuzheben, geschweige denn Lh rudern im Nackenbereich auspowern kann. [/quote:1daea2ecf9] dann führst du falsch aus! Machst du auch schön am Ende der Bewegung einen Shrugg (versuchst es zumindest?)[/quote:1daea2ecf9] Warum, was sollte das bringen ? Is genauso wie wenn ich bei Klimmzügen die oberste position halte und noch eine Wh Bauchheben dranhänge, super, bringt mir aber nichts für den Rücken.

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

06.11.2004 15:27     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kommt anscheinend in mode immer zu fragen, ob 10millionen sätze für eine körperpartie gut sind...

IP: Logged

RobertRammler

Beiträge: 23
Aus: Altenholz
Registriert: 14.10.2004

08.11.2004 12:41     Profil von RobertRammler   RobertRammler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Ruhe äh Ruhrgebiet : Sprachlos, wa ?!

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1875
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

08.11.2004 12:52     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Robert: [quote:56da40a8ed] Warum, was sollte das bringen ? Is genauso wie wenn ich bei Klimmzügen die oberste position halte und noch eine Wh Bauchheben dranhänge, super, bringt mir aber nichts für den Rücken. [b:56da40a8ed]Durch diese Shrugbewegung am Ende einer Wdh des Kreuzhebens benötigst du keine Shrugs mehr! TRaniere auch keien Shrugs und mein NAcken sieht als einziges am Körper halbwegs akzeptabel aus[/b:56da40a8ed] [/quote:56da40a8ed]

IP: Logged

hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

08.11.2004 13:53     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
LoL Reinkarnation ich weiß wie du aussiehst ;-) nein hast aber recht wenn du das machst brauch man keien shrugs machen hste da ja drin

IP: Logged

Reinkarnation

Beiträge: 1875
Aus: Elsfleth
Registriert: 17.09.2003

08.11.2004 16:34     Profil von Reinkarnation   Reinkarnation eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*lach* @Hardcore : Denk dran ich hab aktuellere BIlder von dir ^^ Also ist es jedem selber überlasen ober shrugs amcht demnach anyway

IP: Logged

yannic77

Beiträge: 239
Aus: Boostedt
Registriert: 20.03.2004

08.11.2004 18:36     Profil von yannic77   yannic77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
viel zu viele sätze. mach doch einfach klimmzüge 3 sätze Lh-rudern 3 sätze kreuzhben 3 sätze

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5090
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

08.11.2004 18:50     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b91e158d37="RobertRammler"][quote:b91e158d37="Ruhrge`BeaT"][quote:b91e158d37="RobertRammler"]Würde schon Shrugs machen, ich finde subjektiv nicht, dass ich mich beim kreuzheben, geschweige denn Lh rudern im Nackenbereich auspowern kann. [/quote:b91e158d37] dann führst du falsch aus! Machst du auch schön am Ende der Bewegung einen Shrugg (versuchst es zumindest?)[/quote:b91e158d37] Warum, was sollte das bringen ? Is genauso wie wenn ich bei Klimmzügen die oberste position halte und noch eine Wh Bauchheben dranhänge, super, bringt mir aber nichts für den Rücken.[/quote:b91e158d37] was für ein quark, du weisst wie man kreuzheben ausführt? also ich habe ganz ganz selten shruggs gemacht, aber trotzdem ist der nacken eine meiner besten MK`s? hmm... [quote:b91e158d37="RobertRammler"] @Ruhe äh Ruhrgebiet : Sprachlos, wa ?! [/quote:b91e158d37] :kopfwand: du scheinst dir ja soooo sicher zu sien, ich sehe schon eine diskussion macht keinen Sinn! Du kannst Shruggs solang machen bis dir dein Kopf abfällt, okey mir ist das echt mal senf... ich kann nur behaupten das ich auch ohne Shruggs einen imo sehr guten nacken aufgebaut habe!

IP: Logged

hardcore1987

Beiträge: 135
Aus: Elsfleth
Registriert: 01.08.2003

08.11.2004 20:37     Profil von hardcore1987   hardcore1987 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann ich nur zustimmen ruhr hab auch ohne eienn ganz akzeptaplen Nacken aufgebaut

IP: Logged

Jerry Fletcher

Beiträge: 1346
Aus: XXX
Registriert: 17.06.2004

08.11.2004 20:55     Profil von Jerry Fletcher   Jerry Fletcher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4fd234aa93="RobertRammler"][quote:4fd234aa93="Ruhrge`BeaT"][quote:4fd234aa93="RobertRammler"]Würde schon Shrugs machen, ich finde subjektiv nicht, dass ich mich beim kreuzheben, geschweige denn Lh rudern im Nackenbereich auspowern kann. [/quote:4fd234aa93] dann führst du falsch aus! Machst du auch schön am Ende der Bewegung einen Shrugg (versuchst es zumindest?)[/quote:4fd234aa93] Warum, was sollte das bringen ? Is genauso wie wenn ich bei Klimmzügen die oberste position halte und noch eine Wh Bauchheben dranhänge, super, bringt mir aber nichts für den Rücken.[/quote:4fd234aa93] :auslach: Moin, Schlaumeier! Bevor du hier irgendwelchen Blödsinn schreibst, mach Dich doch erstmal schlau, wie man korrektes KH ausführt! Denn ein "Shrug" sollte normalerweise in jeder WH beim KH vorhanden sein!

IP: Logged

RobertRammler

Beiträge: 23
Aus: Altenholz
Registriert: 14.10.2004

11.11.2004 22:15     Profil von RobertRammler   RobertRammler eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ihr das gleiche Gewicht hebt, mit dem ihr maximal 1x shruggt, macht ihr was falsch...

IP: Logged

Falk333

Beiträge: 4964
Aus: Pirna
Registriert: 17.10.2003

11.11.2004 22:18     Profil von Falk333   Falk333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8215ccfaee="Jerry Fletcher"][] :! Denn ein "Shrug" sollte normalerweise in jeder WH beim KH vorhanden sein![/quote:8215ccfaee] dito :daumen: den man zieht ja nach hinten oben die Schultern.....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainigsplan,bitte Profis um Hilfe,sehr wichtig!, Frage zu Kreditkarten, Einnahme von Ephedrin Drogentest?, paar fragen bezüglich einer freundin..., Philips HQ C 440 Haarschneider, Welchen Split für mehr Masse?, Oberkörper und Unterkörper, Würdet ihr diesen 400 € Job annehmen?, stiftung weinachtstest:welcher verkäufer sagt nem gruft frohe weinacht im laden?, Ernährungsumstellung, Trennen?, nur zweimal in der Woche trainieren - GK versus Splitt, was sind gestreckte überzüge?, Alt, aber lustig!, 1 te Kur mit Testo Enantat 24 Wochen, Was haltet ihr von meinem 3er-Split?, Mein TP bitte mal kritisiern, everquest 2 zocker unter uns?, Alle deutschen Vereine sind im Champions League Achtelfinale!, Biete Muscle und Fitness Trainigs System auf 5 DVDs, Welche Variante bevorzugt ihr beim Klimmzug/Latziehen?, Mal wieder eine berühmte Frage ;-), Selbstmitgebrachte Getränke Verboten !, Gelenkschmerzen nach langen Training oder bei steigender Intensität, Positives zu Omnadren?, Powerlifting in Wien, 912HST Plan--->So in Ordnung?, gauda oder feta ?, S l e d g e - Hammer ist raus ! Zoll nimmt die Verantwortlichen hoch !, Einnahme von Ephedrin Drogentest?


Themen dieser Seite:
Okay, Shrugs, Rücken, Robertrammler, Würde, Nackenbereich, Ende, Sätze, Nacken, Shrugg, Machst, Bewegung, Rudern, Beat, Ruhrge, Bauchheben, Warum, Klimmzügen, Gewicht, Shruggs, Kreuzheben, Shrug, Und, Ruhe, Ruhrgebiet, Satz, Sprachlos, Wdh, Denn, Vorgebeugtes


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
de Bron Low Cab Schokoladenriegel - 42g
Atlantis
Iron Man L-Carnitine Liquid - 1 Liter
SP-1.25kg
BC-2
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Body Attack Trainingshandschuhe
AccuFitness Fatcaliper inkl. Software
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Secura Nougatti

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Kopfmaske Knebel
She Shell
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Satinhandschuhe
SEX-Fantasies
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Lustfinger
Leder Bull Whip
Buch Qualen der Lust
Umschnall-Penishülle
Vibrator Pink Lover
Strap on
Netzshirt schwarz S-L
Nimm mich wie eine Hure
Penisman. Orgasmus Wunder

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Bernstein Silber Armband in Honig
WAAGE
Traumhafte Bernstein Halskette.
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Silber Bernstein Ohrstecker
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Anhänger Krebs
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
KREBS
Silber Anhänger
Herz aus Bernstein

- Hantelshop -
OP-R-20
PSC43
SP-15kg
MH-30
PSG-46SM
RC-06
PSG-442
MCG-01S
VKR-30
Rudergerät Oxford CS
DIB-46L
FB-50
LA-79SM
RP-5kg
LA-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB