Bodybuilding Net
  Ernährung
  Naschereien nachm Training

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Naschereien nachm Training
Werdandi

Beiträge: 65
Aus: Mainz
Registriert: 07.07.2004

04.11.2004 17:00     Profil von Werdandi   Werdandi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab mir gedacht, wenn schon naschen, dann doch am Besten nach dem Training. Ist doch angenehmer sich z.B. 100g Gummibärchen als 70g Dextrose reinzuziehen. Könnt ja mal Rezepte oder Ideen posten, die als Naschereien nach dem Training optimal sind.

IP: Logged

DaAlberTo

Beiträge: 54
Aus:
Registriert: 24.10.2004

04.11.2004 17:08     Profil von DaAlberTo   DaAlberTo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich nehm ab un zu etwas schokolade zu mir..

IP: Logged

obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

04.11.2004 17:53     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nasche generell nicht... Auch nicht nach dem Training. Das ist zwar dann noch am sinnvollsten, aber bei mir ist es so, dass ich von Süßkram sofort wieder abhängig werde.

IP: Logged

Werdandi

Beiträge: 65
Aus: Mainz
Registriert: 07.07.2004

04.11.2004 18:07     Profil von Werdandi   Werdandi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schokolade find ich nicht so toll. Ok, Zucker is drin. Aber der Fettanteil ist zu hoch. Nich so gut nachm Training.

IP: Logged

Ghazban

Beiträge: 678
Aus: Berlin
Registriert: 26.12.2002

04.11.2004 18:08     Profil von Ghazban   Ghazban eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe auch ne ganze Weile lang nach dem Training nen kleinen Tütchen Gummibären verputzt. Das geht schon,musst nur drauf achten danach dann auch was richtiges zu essen und dir von den Gummibären nicht den Hunger nehmen zu lassen.

IP: Logged

EIWEIßPUMPE

Beiträge: 1122
Aus: Bremen
Registriert: 22.01.2004

04.11.2004 18:30     Profil von EIWEIßPUMPE   EIWEIßPUMPE eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
früher habe ich mir immer 80g smacks , 0,5L milch und 3 esslöffel proteinpulver in eine schüssel gemacht und mit zu training genommen. trinke jetzt aber immer 0,6 traubensaft , geht schneller ins blut ! vitamalz schmeckt auch legger :bier:

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1702
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

04.11.2004 19:06     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
smacks rulen ich ess manchmal gummibärchen.

IP: Logged

Werdandi

Beiträge: 65
Aus: Mainz
Registriert: 07.07.2004

04.11.2004 19:16     Profil von Werdandi   Werdandi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch ganz gut finde ich alkoholfreies Bier. Viele Mineralien, B-Vitamine und "schnelle" Kohlenhydrate.

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

05.11.2004 10:20     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e7990f44c0="Ghazban"]...und dir von den Gummibären nicht den Hunger nehmen zu lassen...[/quote:e7990f44c0] Das dürfte eigentlich nicht passieren. Im Gegenteil, Gummibärchen machen mir eigentlich immer noch größeren Hunger...:evil: Auch logisch eigentlich!!

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

05.11.2004 10:56     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich versteh net wie man sich süßigkeiten wie schokolade oder gummibärchen reindonnern kann wenn man trainieren geht um nen guten body zu bekommen. naja, aber das sind dinge die muß jeder selber für sich entsheiden.

IP: Logged

Werdandi

Beiträge: 65
Aus: Mainz
Registriert: 07.07.2004

05.11.2004 11:03     Profil von Werdandi   Werdandi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wo ist denn der Unterschied, ob ich mir jetzt 1g Dextrose/kg reinziehe oder 100g Gummibärchen. Sozusagen als post Workout-Nutrition... Ich denke wenn schon was Süßes, dann ist es doch nach dem Training am Besten.

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

05.11.2004 12:18     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gummibärchen oder die 70% Edelbitter von Lindt. Jamjam. @moerpman :schreck: Ja, schon klar, aber bei aller Disziplin hab ich nach dem Training Japp auf sowas. Und mit den beiden Sachen - in Maßen - kein Problem. Ausserdem definier ich erst im Frühjahr *g*

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

05.11.2004 18:31     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bb02a2544b="Werdandi"]Wo ist denn der Unterschied, ob ich mir jetzt 1g Dextrose/kg reinziehe oder 100g Gummibärchen. Sozusagen als post Workout-Nutrition... [b:bb02a2544b]Ich denke wenn schon was Süßes, dann ist es doch nach dem Training am Besten.[/quote:bb02a2544b][/b:bb02a2544b] absolut korrekt :daumen:

IP: Logged

Yoshibär

Beiträge: 13
Aus: Dreieich
Registriert: 05.09.2003

10.11.2004 15:37     Profil von Yoshibär   Yoshibär eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nehme meistens diese Fitnesteile von Aldi. Die Apfel-Sorte von denen hat im Gegensatz zu den anderen den geringsten Fettanteil aber viel Kohlehydrate, die meisten davon Zucker. Ansonsten einen Bananenmilchshake.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1702
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

10.11.2004 16:10     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nachm train hab ich immer am wenigsten hunger. bin froh wenn ich da nen shake mit dextro runterbekomme. könnte da nie nen riegel o.ä. essen :)

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

10.11.2004 16:58     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich ess manchmal so n ganzen käsekuche! :-) vor oder nach m training is doch wurscht!

IP: Logged

Rebirth.Storm.X

Beiträge: 334
Aus: Würzburg
Registriert: 04.05.2004

10.11.2004 21:31     Profil von Rebirth.Storm.X   Rebirth.Storm.X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fahr mir gern snickers oder baileys trüffel rein, schmeckt vorzüglich und gibt power^^ besonders snickers, weils dextrose enthält. den fettgehalt überseh ich einfach ma... jedes mal mach ichs natürlich net, aber wenn ichs da hab, dann scho

IP: Logged

muckiman666

Beiträge: 3
Aus: Koblenz
Registriert: 06.11.2004

11.11.2004 10:49     Profil von muckiman666   muckiman666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ich finde das du ganz gute anlagen hast und bei so wenig training und lockerer ernährung ein guten body hast. da kannst du mit etwas mehr diziplin noch einiges mehr rausholen wenn du mal von deinen discopump übungen abkommst und nach einem richtigen plan trainierst. aber das ist kein vorwurf sondern eben meinen meinung. was du daraus machst und wie deine ziele aussehen ist natürlich deine entscheidung. lieben gruß tom

IP: Logged

MSR

Beiträge: 535
Aus: Wien
Registriert: 17.05.2002

11.11.2004 11:07     Profil von MSR   MSR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:46ab6da7aa="Yoshibär"]Ich nehme meistens diese Fitnesteile von Aldi. Die Apfel-Sorte von denen hat im Gegensatz zu den anderen den geringsten Fettanteil aber viel Kohlehydrate, die meisten davon Zucker. Ansonsten einen Bananenmilchshake.[/quote:46ab6da7aa] Statt Traubenzucker? Frage, um Alternativen zu "DextroEnergie" (Traubenzucker) und irgendeinem Saft (Trauben,...) zu finden. Banane funktioniert anscheinend nicht sonderlich toll, um Insulin auszuschütten, daher wäre es super, wenn der Hofer/Aldi Apfel Riegel ok wäre. Meinungen?

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

11.11.2004 11:23     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9236b370ba="Becht"]also ich ess manchmal so n ganzen käsekuche! :-) vor oder nach m training is doch wurscht![/quote:9236b370ba] Das brauchst Du auch bei Deinen Daten...:zunge: Späßle ;)

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

11.11.2004 12:36     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja ein ganzer ist schon heftig, da würde wohl mein magen streiken. für mich wäre es trotzdem nix. aber schmeckt schon geil ... kein frage.

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

11.11.2004 12:50     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
doch doch das muss schon mal sein! :-) im winter passiert das schon mal öfter! dann bin ich sowieso "etwas" dicker! meiner meinung kann man auch nur so richtig zulegen! bei mir funktioniert das jedenfalls. einmal diät im jahr langt mir. kann nicht das ganze jahr so wie manche anderen nur salat+hühnchen essen(es sei denn vom kentucky) :-)) meine daten haben sich übrigens etwas verändert, hab jetzt knapp 125kg und der arm is n bissl dicker geworden. ;)

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

11.11.2004 14:16     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Becht du kannst es dir ja auch ruhig leisten :))

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1702
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

11.11.2004 14:20     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in deinen armen sind wohl zusatzmägen!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
jubiläumsbilder, Infos über erste kur, Braucht man Handschuhe?, 4eckige Thais? Neu oder Fake?, Absetzen u. einnahme?, Kniebeugen wie richtig?, sinnvoller 6er Split, Nahrungsergänzung, Suche: Latzugstange, Enanthat Depot, Suche bestimmte Pics..., 5gram, Sustanon & Aggressivität, kleiner wm-kommentar von serkan aus russland, HCG unbedingt nötig?, hilfe bei adobe photoshop, suche ast dymetadrine extrem, Für alle Motorradler... und fans von nackten frauen g, Testo E Kur ausschleichen, Wer traut sich?, Restposten - alex - cardio -fitness- sport sytem. original neuware, Box- und Lauftraining in folgendem Trainingsplan, möglich?, Umstieg vom niedrigen zum höheren WH-Bereich, von enantat auf sustas ?, Wie ich computer hasse! brenner spinnt (nec), And a Happy new Year..., essen vom chinesen empfehlenswert?, Prohormon-Kur: 1-T-ester und 4AD, Mike Tyson "Der Tod kann nicht schlimmer sein als mein Leben", Verkaufe Ultimate Nutrition Isopreme 2270 gr 44,90 zzgl. Versand


Themen dieser Seite:
Training, Naschereien, Ich, Gummibärchen, Das, Aldi, Zucker, Fettanteil, Auch, Hunger, Apfel, Gummibären, Dextrose, Besten, Nutrition, Süßes, Traubenzucker, Workout, Ansonsten, Bananenmilchshake, Sozusagen, Kohlehydrate, Becht, Fitnesteile, Sorte, Die, Unterschied, Gegensatz, Werdandi, Späßle


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Anhänger Hantelhand
Puppe Envi
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Metall Top S-L
Body Attack Profi Zugriemen
FID-30
Laufband T9450 HRT
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Silber Anhänger
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Nature Skin Lust Sleeve
BH-Set
Penisring Magic Blue
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
String rot/schwarz S-L
BlitzBlank Enthaarungscreme
Lack-Body
Leder Kopfmaske Knebel
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder Maske Falke schwarz
Leder Herren Gurt S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Perlenvibrator Horny Beaver
Analkette schwarz
Lack Minibikini schwarz S-L

- Berstein Shop -
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Bernstein Silber Ohrstecker
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Silber Bernstein Ohrstecker
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
KREBS
Silber Anhänger Jungfrau
Exclusive Bernstein-Silber-
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Klassisches Bernstein Armband

- Hantelshop -
PSG-44SM
Doppelgriff
SP-3.75kg
Bauchmuskelmaschine
SCR-49
LB-48
Laufband T9450 HRT
SZ-G
MH-30
PL-LM-180
PSC43
FID-70
Nackenpolster
CAB-360
SZ-S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB