Bodybuilding Net
  Ernährung
  der NEUE Aldi Magerquark!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author der NEUE Aldi Magerquark!
obsessed

Beiträge: 338
Aus: Wolfratshausen
Registriert: 03.05.2004

04.11.2004 18:07     Profil von obsessed   obsessed eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habt ihr auch herausgefunden, dass Aldi fleissig am Magerquark tüftelt? Am Anfang war er den anderen schon etwas überlegen, dann wurde er etwas verbessert und ich musste beim Plus-Quark im Vergleich :kotz: Aber jetzt schmeckt der Quark einfach nur geil! Zwar sind jetzt statt 12,4g nur noch 12g EW pro 100g drinnen, aber dafür schmeckt das Teil schön cremig, fast wie Joghurt, und auch dieser penetrante Quarkgeschmack ist weg... Ein Hoch auf Milfina!

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

04.11.2004 18:30     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist mir auch aufgefalen. Ich finde auch den von JA! Super. Ich komme nicht so oft zum Aldi, deshalb nehme ich oft den. Aldi bleibt dennoch mein absoluter favorit. Schrecklich find ich Erlenhof. Nicht cremig und auch zu Käsig. EDIT: Wenn du einen nicht so cremigen hast kannst du auch ein wenig Milch beimischen.

IP: Logged

Big-T

Beiträge: 386
Aus:
Registriert: 04.05.2001

04.11.2004 18:55     Profil von Big-T   Big-T eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schön und gut, aber kann es sein das der schneller das schimmeln anfängt ? Hab mittlerweile 3 Packungen meiner Palette weggeworfen die noch 3 Tage lt. Haltbarkeitsdatum gut sein sollten. Big-T

IP: Logged

General333

Beiträge: 135
Aus: Münster
Registriert: 13.10.2003

04.11.2004 21:52     Profil von General333   General333 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also bei mir verschimmelt kein Quark, aber der lebt bei mir auch nie lang genug... Das mit dem Erlenhof kann ich bestätigen, absolut furchtbar das Zeug. Gruß, der General

IP: Logged

Torr Samaho

Beiträge: 88
Aus: AdW
Registriert: 21.09.2004

05.11.2004 00:00     Profil von Torr Samaho   Torr Samaho eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe 2 von den neuen aldi quarkbechern da und wusste es nicht mal... hm, bin am spachteln und es schmeckt.

IP: Logged

Waleuter

Beiträge: 461
Aus: Bayern
Registriert: 30.07.2001

05.11.2004 02:15     Profil von Waleuter   Waleuter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe längere Zeit überhaupt kein Quark gegessen und war jetzt überrascht, wie gut der Magerquark vom Aldi schmeckt. Das könnte glatt ein 20 %iger sein. :bier:

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

05.11.2004 08:13     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der von real ist auch super cremig. aber schrecklich find ich den von lidl zum beispiel.

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 245
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

05.11.2004 11:08     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich finde den vom penny nach wie vor top! war erst gestern wieder beim aldi, aber der regalplatz wo der magerquark stehen sollte ist seit wochen verwaist :dampf:

IP: Logged

burtscha

Beiträge: 222
Aus: Bad Kreuznach
Registriert: 24.09.2003

05.11.2004 14:59     Profil von burtscha   burtscha eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja der vom aldi is wirklich hammer , aber der vom lidl ist auch nicht schlecht. allerdings schmeckt mir der ja!-quark und der vom penny echt zum kotzen. die sind so abartig scheisse im geschmack. total käsig und überhaupt nit cremig. BYe :winke:

IP: Logged

seb2406

Beiträge: 245
Aus: Allershausen
Registriert: 21.02.2004

05.11.2004 16:45     Profil von seb2406   seb2406 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@burtscha nur die harten kommen durch :dreh:

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

05.11.2004 17:22     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
joa der aldi quark ist echt gut, schmeckt recht gut und ist auch noch günstig :)

IP: Logged

Giganto

Beiträge: 2151
Aus: Anstalt
Registriert: 05.03.2001

05.11.2004 21:03     Profil von Giganto   Giganto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aldi is top! :d_up:

IP: Logged

arena

Beiträge: 5814
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

05.11.2004 23:05     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Kauft Aldi-Quark - evtl holen die Albr. Br. Gates bald doch noch ein[/schild]

IP: Logged

Wenega

Beiträge: 133
Aus: Großostheim
Registriert: 28.11.2003

06.11.2004 10:54     Profil von Wenega   Wenega eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ihr sagt der is so gut muss ich den auch ma probieren bis lang war mein favorit der vom norma... den zeichnet aus das er keinen eigengeschmack hat un dass er auch ne super kosestenz hat.... steht bei dem aldi quark die nährwerttabelle drauf??? weil ihr von 12g P pro 100g gesprochen habt... des hab ich noch gar nicht gesehn... bei den quarksorten die ich schon hatte (lidl,norma,plus) stand da nie was drauf... deshalb hab ich immer mit ca 60 gr Protein für den ganezn pack(500g) gerechnet... so gibts ilpadre ja auch in seinem "got quark" Topic an... ajo jetzt aber schnell zum aldi....

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 630
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

07.11.2004 01:35     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich essen den teuren von Ehrmann der kostet 75 Cent pro 500 g packung, ist aber supergeil, kein quark geschmack toal wie Joghurt . Ok dafür hat er "nur" 10g eiweiß pro 100g

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

08.11.2004 13:49     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kaufe auch immer 12- 15 Stck. Hab letztlich 8 Packungen weggeworfen weil die im Kühlschrank geschimmelt waren, nicht abgelaufen. Was hab ich mich da aufgeregt. Kann durchaus mal passieren das die schlecht werden die Dinger... Ehrmann ist Top, JA auch, Wal Mart hauseigene Marke auch.

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

08.11.2004 15:27     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1423956fc4="bouncer500"] Kann durchaus mal passieren das die schlecht werden die Dinger... [/quote:1423956fc4] ja seit letztens riech ich immer an dem quark :sorg:

IP: Logged

bouncer500

Beiträge: 553
Aus: Anklam
Registriert: 31.03.2003

08.11.2004 15:40     Profil von bouncer500   bouncer500 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich auch...

IP: Logged

BB_Martin

Beiträge: 64
Aus: Soltau
Registriert: 02.11.2004

08.11.2004 16:19     Profil von BB_Martin   BB_Martin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab mir den auch mal zum probieren gekauft, wenn es der ist den ihr meint vom aldi [b:b38c9dd424]MILSA fettarmer Joghurt mild[/b:b38c9dd424] 500g becher, aber finde der schmeckt irgendwie nach nichts halt .... :soso: aber naja wer schön ... ehh muskeln haben will muss leiden :rock: , also rein mit dem zeug (der hat außerdem 5,3g pro 100g EW, welcher hat denn 12g ????? weil ihr meintet vom aldi mit 12????) :gruebel:

IP: Logged

lazylord

Beiträge: 35
Aus: Niedersachsen
Registriert: 23.05.2004

08.11.2004 18:08     Profil von lazylord   lazylord eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo? Wie du als aufmerksamer Leser(?) vielleicht mitbekommen haben müsstest, handelt es sich hierbei um QUARK! Unschwer am Thema zu erkennen... Nix mit Joghurt, da wirst du wohl kaum einen mit 12g Protein/100g finden! LaZy

IP: Logged

kingkong21

Beiträge: 1
Aus: Schweinfurt
Registriert: 03.08.2004

08.11.2004 18:54     Profil von kingkong21   kingkong21 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich war heute im ALDI und hab den Quark gekauft aber den bekommt man ja gar nicht runter. Ist wirklich eine zähe Masse oder hab ich den falschen erwischt? Milfina Speisequark (Magerstufe) 0,55? Gruß

IP: Logged

Osterhase

Beiträge: 159
Aus: Deutschland
Registriert: 26.08.2004

12.11.2004 22:03     Profil von Osterhase   Osterhase eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich schwör auf Ehrmann, der ist einfach nur geil. Schön cremig, hängt einem auch nach der 543sten Packung noch nicht zum Hals raus. Hab neulich mal einen anderen (Ich glaub es war Milfina) vom Neukauf mit nach Hause genommen, hab das Teil aber fast nicht runterbekommen. Da verzichte ich lieber auf 2% Eiweiß. Zum Schimmeln hat der Quark bei mir im Kühlschrank gar keine Zeit. Der wird viel zu zügig gegessen.

IP: Logged

IceCube

Beiträge: 630
Aus: Saarbrücken
Registriert: 22.03.2003

12.11.2004 22:07     Profil von IceCube   IceCube eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4deeb1f97a="Osterhase"]Ich schwör auf Ehrmann, der ist einfach nur geil. Schön cremig, hängt einem auch nach der 543sten Packung noch nicht zum Hals raus. Hab neulich mal einen anderen (Ich glaub es war Milfina) vom Neukauf mit nach Hause genommen, hab das Teil aber fast nicht runterbekommen. Da verzichte ich lieber auf 2% Eiweiß. Zum Schimmeln hat der Quark bei mir im Kühlschrank gar keine Zeit. Der wird viel zu zügig gegessen.[/quote:4deeb1f97a] Stimmt ich esse nur noch den von Ehrmann, dann lieber 2 g weniger Protein auf 100g am dafür muss man nicht nach der 3 Packung :kotz: schmeckt wie normaler Joghurt der von Ehrmann.

IP: Logged

PinkPunker

Beiträge: 1009
Aus: Pinneberg
Registriert: 05.02.2004

12.11.2004 23:09     Profil von PinkPunker   PinkPunker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ihr redet alle von Milfina bei Alid Quark... ich hier im Norden hab MILSA, Speisequark Magerquarkstufe, hab unten ne Packung stehen, aber bisher sie noch ent angerührt, werde ich wohl morgen mal machen, kennt jemand das schon ?

IP: Logged

LiMiT

Beiträge: 23
Aus: München
Registriert: 15.12.2002

13.11.2004 02:04     Profil von LiMiT   LiMiT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich find den milfina von Aldi persönlich nicht so gut vom Geschmack. Da mag ich den Plus Quark lieber Grüße LiMiT

IP: Logged

JCD

Beiträge: 11
Aus: Birkenfeld
Registriert: 28.07.2002

13.11.2004 03:08     Profil von JCD   JCD eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, hab mich auch schon gewundert, warum mir der M.Quark von ALDI auf einmal so gut schmeckt. Ich dachte schon mein GeschmacksEmpfinden hätte sich verändert. Ich wusste garnicht, dass MQ nicht gleich MQ ist. Aber trotzdem danke für den Hinweis / die Aufklärung obsessed.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Zivildienst rausfliegen?, Langhantel - Übungen?, Gesext, Morgen "the Cell", Wie trainiere ich ohne MV?, Vital-Molke mit Creatin bei ALDI, Blutwerte wieder OK!, homeland security-die härtesten der harten!, Morgendliche Übelkeit, 40 Tage 40 Nächte, Kreatin, Norma Enanthat oder Galenika Enanthat...?, Roche vs Jamba, Schmerzen nach Kreuzheben, Uni-Kraftraum in Erlangen, Körperfett schätzen(pics), titten raus es ist sommer..., Beim Bankdrücken "plopp" in der Schulter..., Muskeldysmorphie - zwanghaft muskelsüchtig ?, Kreator bei Kika, BB-Studio in Düsseldorf, Suche Ronny Rockel DVD Material, Mahlzeiten mit mehr als 1000 kcal?, Wo am besten Zinkkapseln bestellen?, Was bedeutet stickstoffbilanz?, Übungsmix bei HST?, Deca 11 Wochen, ab der 8ten Testo E, Jintropin, Früh übt sich, ..., Frage an die Bodybuilder-Experten ?


Themen dieser Seite:
Aldi, Magerquark, Neue, Quark, Ich, Ehrmann, Milfina, Joghurt, Hab, Packung, Zeit, Kühlschrank, Schön, Protein, Teil, Dinger, Milsa, Plus, Aber, Das, Gruß, Hallo, Speisequark, Zum, Schimmeln, Der, Eiweiß, Hause, Hals, Neukauf


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Sams Egg Gold - 1,5kg
Damen Riemenbody S-L
PCA-1
Busensaugschalen Easy Grow
Multi Power nutri Meal - 12 Stk.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
BMS Mega Gain pro - 5kg
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Ultimate Nutrition Whey 2000 - 300 Tabl.
EAS Myoplex MRP - 20x55g
Penisring Magic Blue
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Anabolika 2003

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Herren Chastity Belt S-L
Leder Halsband
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
BH-Set
Puppe Envi
Vibrator Rubber Lover
Catsuit busenfrei ouvert sw
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Forbidden Chair
Energie-Stoß 1er 4 gr
Buch Anal-Sex
Pumpe XL-Super-Pump
Buch 1666 Witze
Umschnall-Pracht-Penis

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Wassermann
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Silber Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
FISCHE
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Silber Anhänger Schütze
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
LH-20
Olympia-Langhantel
Rudergerät Oxford CS
B-611
AB-39
RP-2.5kg
FB-20N
MCG-442
OWT-29
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
FID-70
Kniebeugenständer
SZ
Kniebeugemaschine
SP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB