Bodybuilding Net
  HST Training
  Übungsmix bei HST?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Übungsmix bei HST?
Garak

Beiträge: 214
Aus: Cardassia Prime
Registriert: 27.12.2003

04.11.2004 22:33     Profil von Garak   Garak eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich beginne gerade einen weiteren Cluster Zyklus und möchte mal verschiedene Übungen kombinieren. Dabei jedoch trotzdem jede TE ein nahezu Ganzkörpertraining durchführen. Bei 4 (minimum) bis 6 (max) TE´s pro woche stell ich mir das z.B. so vor: TE 1: Military Press Kreuzheben LH Rudern TE 2: Kniebeugen Bankdrück Klimmzüge TE 3: Vorgebeugte Dips Steifbeiniges Kreuzheben KH Rudern TE 4: Front Kniebeugen Kurzhantelbankdrücken LH Rudern usw usf. evtl auch mal die gleiche Übung 2 tage hintereinander wenns die Gerätebelegung im Studio grad nicht anders zulässt. Alles mehr oder weniger auch instinktiv. Dazu noch tägl. verschiedene Übungen für Bizeps/Bauch/Waden nach klassischem System (ja ich weiss das muss nicht sein, ich stell aber bei mir fest das es, gerade bei den Armen, einfach doch sein muss). Ich sehe dabei jedoch folgendes Problem: Es wird schwer die Gewichtssteigerung zu koordinieren, nachdem ja für diese verschiedenen Übungen (z.B. Front und klassische Kniebeugen) sehr verschiedene Gewichte benötigt werden. Ich denke ich werd einfach ein Gewicht für jede Übung für jede Woche festlegen und dies in der nächsten Woche für jede Übung um den best. wert erhöhen, sollte wohl funktionieren. Jemand Meinungen? Hab ich Probleme übersehen? Kann das so funktionieren?

IP: Logged

Holzkopf

Beiträge: 63
Aus: Nürnberg
Registriert: 08.05.2002

05.11.2004 14:24     Profil von Holzkopf   Holzkopf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, machen kannst du das bestimmt. Wird auch funktionieren, ist aber nicht ganz so optimal, da durch die verschiedenen Übungen die Muskeln unterschiedlich konditioniert werden. Also eine Dips werden deine Brust vermutlich mehr fordern als die ganzen Bankdrückenarten. Also ich würde folgende Übungen wählen Dips oder BD oder KH BD Steifbeiniges Kreuzheben oder Kreuzheben eine Art der Kniebeuge eine Art des Ruderns eine Art des Bizepscurls und so weiter halt Wie gesagt dein Plan wird auch erfolg bringen, aber er kann halt auch noch verbessert werden. Wenn du aber lieber gerne mal die Übungen tauscht, nimm doch einfach mal in den nächsten Zyklus andere Übungen rein. Aber am Schluss kann man doch nur sagen: ausprobieren.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
tagesbedarf an kohlenhydraten, eiweißen und fetten?, jeden tag das selbe is das schädlich..., Learning German, Muskelabbau, SpoilsburyToastBoy, Wachstumseinschränkungen durch BB, Bauchpresse...?, Training für mich mal anders, WER ist das ?, Die gute alte Bundeswehrzeit, gibt es frauenspezifische probleme in BB zu beachten?, Hab mal ne frage creatin/testoMaXX, Langhantel, Volumen reduzieren, aber WIE?, Laptop-Rucksack, keine Tasche, =A= jacke, kleiner Tip von mir, Laufen NTSC DVD?, langfristige Ernährung, Was haltet ihr von meinem Trainings-Ernährungsplan, Trainingstagebuch, Mp3-Stick?, Haarausfall durch BB!?, wie wäre big brother mit euch?, Testo mit zu viel Lösungsmittel (Alkohol), Supplements wie einnehmen, Alle deutschen Vereine sind im Champions League Achtelfinale!, Forum für Hals-Nasen-Ohren-Krankheiten im Net gesucht, Unterschied zwischen tiefgefrohrener pute oder frischer pute?, flashgame:wo ist arafat?


Themen dieser Seite:
Hst, Kreuzheben, Rudern, Art, Kniebeugen, Dips, Front, Zyklus, Steifbeiniges, Ich, Woche, Also, Kann, Wird, Hab, Jemand, Meinungen, Schluss, Muskeln, Probleme, Bankdrückenarten, Wenn, Plan, Bizepscurls, Aber, Ruderns, Wie, Gewicht, Kniebeuge, Brust


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Puppe Crystal Girl
Lust für Geld
Klassische Bernstein Halskette
Synergistisches Muskeltraining
Leder Harness+Dildo S-L
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
EXM-4000
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
BMS Ribose HP - 700g
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
BF-48
Ultimate Nutrition Isopreme MRP - 20 Packs
LBB-28

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Mini-Perlenvibrator
Strap on
Mandys Spielfinger
Rocky Titanium 100 ml
Buch Kamasutra
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Set Blue Fantasy
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Mr. Softee
Leder Augenmaske
Buch Das erotische Lesebuch
Vibrator Pink Lover
Overknees schwarz S-L
Lack Minibody schwarz S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
STEINBOCK
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Armband
Silber Anhänger Widder
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
JUNGFRAU
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
CCO-112
DIB-46L
PM-65
TBR-10
SP-1.25kg
OP-R-25
RCH-22
Kniebeugenständer
PSS-60
SP-5kg
MCG-01SM
LM-84S
LO-2
SCR-49
RP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB