Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Kack Ausdauer!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Kack Ausdauer!
roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

04.11.2004 23:10     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin total, aber wirklich total, aus der Form! War heute mal wieder im Gym, nach mehr als 10 Monaten. Wollte mich warmfahren. Meine Ausdauer ist kacke, das weiß ich. Aber was dann kam war erschreckend. Ihr tret also in die Pedale und stell 100 Watt ein und nach 1 Minute tun mir die Beine schon dermaßen weh, dass ich am liebsten aufhören will. Mein Puls ging auch voll hoch. Hab mich dann die 10 Minuten durchgebissen bei 100 Watt! Im Ernst, sowas ist doch nicht normal. So ne kack Ausdauer kann einfach nicht normal sein... Das Lustige ist, dass ich beim Gehen keine Ausdauerprobleme habe. Ich könnte problemlos kilometerweit gehen und hätte keine Probleme. Aber beim Radfahren und Treppensteigen geht mein Puls sauhoch. Ich bin nach ein paar Stockwerken schon total fertig. :wein:

IP: Logged

VolkerWeller

Beiträge: 124
Aus: Fleischfachhandel
Registriert: 29.09.2004

05.11.2004 13:33     Profil von VolkerWeller   VolkerWeller eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du beim gehen schon Ausdauerprobleme hättest, wäre auch etwas ernsthaft kaputt bei dir. Kenne dein Problem aber. Schaffe es selber nich viel länger als 6-7 Minuten zügig zu joggen - danach kannste mich in die Tonne kloppen. Das einzige was da meiner Meinung nach Abhilfe schaffen wird, ist regelmässiges Ausdauer-/Cardio Training.

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

05.11.2004 13:37     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nee also Gehen ist kein Problem. Ich kann richtig flott gehen ohne aus der Puste zu geraten aber Treppensteigen macht mich total fertig, genauso wie Radfahren und Joggen. :wein: Mein Vater der 40 Jahre älter ist als ich schafft beim Belastungs-EKG mehr als ich und der macht absolut keinen Sport. Das ist doch schon etwas komisch, oder?

IP: Logged

Werdandi

Beiträge: 65
Aus: Mainz
Registriert: 07.07.2004

05.11.2004 13:46     Profil von Werdandi   Werdandi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie schwer, wie groß? Alter? Raucher? Viel Alkohol? Ernährung? Ansonsten kann man nicht viel sagen.

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

05.11.2004 13:59     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
23,185,ca 85kg. Alkohol nein. Rauchen nein. Meine kack Ausdauer hat nichts mit Ernährung und so zu tun, die war schon immer so schlecht. Ist wohl Veranlagung. Oder vielleicht ist es auch weil meine T-Level niedrig sind. Das wirkt sich auf die Ausdauer auch nicht gerade positiv aus.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3031
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

05.11.2004 14:21     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kann auch keine 7 min. Joggen. Trotzdem hab ich schon ein 12-minütiges Belastungs-EKG mit 250 Watt hinter mir. Und woher sollte denn die Ausdauer kommen? Geh öfter Joggen dann kommt die schon wieder, Übungssache, nicht veranlagung. Oder gar Testosteronmangel, was sollen denn die Frauen sagen? Jede Treppe mit mehr als 12 Stufen bringt mich um??

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

05.11.2004 14:22     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
250 Watt :shock: Ich glaub mein Bestes war mal 175 Watt. :(

IP: Logged

Ratatoskr

Beiträge: 91
Aus: Zürich
Registriert: 06.07.2004

05.11.2004 14:24     Profil von Ratatoskr   Ratatoskr eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Blöde Frage, aber hast Du schon mal speziell Ausdauer trainiert? Denn ansonsten würd ich meinen ist es völlig normal (untrainiert), dass man aus der Puste kommt beim Treppensteigen. Ausdauer kannst ja relativ gut und schnell trainieren. Nur brauchts halt mehr psychische Überwindung mal ne Stunde rennen zu gehen, als kurz im Gym vorbeischauen :sasmokin: (nun aber wech hier) :zunge: ;)

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3031
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

05.11.2004 14:24     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nochmal würd ichs aber nicht machen. Ich hab mich auch nur mit müh und not durchgeehrgeizt. Vielleicht wollte ich auch nur ganz unbewusst der netten Arzthelferin imponieren? :oje: ;)

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

05.11.2004 14:26     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:df43fb1580="da_andi"]Nochmal würd ichs aber nicht machen. Ich hab mich auch nur mit müh und not durchgeehrgeizt. Vielleicht wollte ich auch nur ganz unbewusst der netten Arzthelferin imponieren? :oje: ;)[/quote:df43fb1580] :)) du alter Assi du ;) Was machst du denn wenn nurn Zivi nebendransteht? dann hörste bei 75 Watt auf, wa? :))

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3031
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

05.11.2004 14:26     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der soll mir aufs Rad helfen, wozu sind Zivis sonst gut??

IP: Logged

roaring_lion

Beiträge: 222
Aus: Asperg
Registriert: 28.10.2004

05.11.2004 14:27     Profil von roaring_lion   roaring_lion eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6d94065028="da_andi"]Der soll mir aufs Rad helfen, wozu sind Zivis sonst gut??[/quote:6d94065028] :) Er kann dir ja auch noch ein bissl Luft zufächern. :))

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mike Mentzers Weltbild..., bd steigerung, Discopumper-&-Konsorten-Unterforum?, instantnudeln nach dem training..., Treffen, WKM TE 2-> Latziehen mit engen griff, USB Prob, supp für defi, Armtraining?, Sygate Firewall- hat die jemand?, --> Der Grosse Zink Vergleich <--, Rachelle Cannon, Jetzt beurteilt das mal bitte! hgh kur?, stiftung weinachtstest:welcher verkäufer sagt nem gruft frohe weinacht im laden?, Beckenschaukel, Dauer bis zur Aüflösung von Kapseln im Magen?, Heute 13:00 Oli Geißen, Universumwahl&Verbandsdiskussion, Kreuzheben-richtige Ausführung, Woher sterile neue leere Ampullen?, nach 2 Jahren Pause wieder da: Trainingsplan könnt ihr mal schauen!, IFBB: EM (JuniorInnen), wann beginnen mit ausschleichen nach testokur, komischer shop, Sehr eigenartig, keine langhanteln im studio!, Inkasso-Büro, Übertraining, Was konsumieren?, Techno Club in LA?


Themen dieser Seite:
Ausdauer, Kack, Ich, Watt, Das, Treppensteigen, Joggen, Belastungs, Alkohol, Puste, Problem, Ausdauerprobleme, Radfahren, Ernährung, Oder, Rad, Zivis, Der, Arzthelferin, Nochmal, Vielleicht, Gehen, Ekg, Mein, Puls, Aber, Gym, Minuten, Meine, Frauen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Knebel
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Lustfinger
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Arnold is numero uno Shirt
Set Blue Fantasy
Body Attack Bauchtasche
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
TBR-10
Leder Riemenbody S-L

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Pumpe XL-Super-Pump
Leder Klatsche
Atlantis
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Blue Planet
Handschellen Love Cuffs Black
Buch Flotter Dreier
Satinhandschuhe
Vibrator riesig
Leder Riemenbody S-L
Nature Skin Soft Vagina
Black Asia
Herren Chastity Belt S-L
Mandys Spielfinger
Buch Qualen der Lust

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Silber Anhänger
Silber Ring mit grünem Bernstein
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
STIER
Edler Bernstein Anhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöner Ring aus Silber
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor

- Hantelshop -
Olympia-Kurzhantel
Doppelgriff
PA-3
LA-79SM
OP-R-15
Fahrradtrainer SL3.0B
CBT-380
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
MCG-442
PSG-45SM
MPR-80
SP-3.75kg
PL-VLP-156
Olympia-Langhantel
PM-65


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB