Bodybuilding Net
  HST Training
  paar fragen zu hst

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author paar fragen zu hst
halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

04.11.2004 23:29     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
da ich noch nie hst gemacht habe wollte hab ich mal fragen 1) angenommen mein max gewicht bei bd beträgt 100kg und ich fange mit 80% loads an bei 10reps ,heißt das das ich 80ßkg nehme und geclustere 10reps mache z.b 2+2+2+2+2 ,is das so richtig? 2) zw denn reps sollen die pausen kurz gehalten werden ,was versteht man unter kurz <60sec? 3) wenn wenn frage 1u2 richtig sinbd,sind 10reps nicht etwas wenig und unanstrengen da bin ich doch mit denn kurzen pausen ruck zuck fertig mit dem training oder hab ich da etwas falsch verstanden? lg

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

05.11.2004 09:02     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu1) ja ist richtig, allerdings würd ich nicht mit 80% anfangen, bischen weniger. und du machst auch nicht nur 10 reps. 30 sollten es schon sein. vl noch mal die zusammenfassung lesen. zu2) na das die pausen kürzer als 60sekunden sind. also die pausen zw den clustern. zu3) siehe 1

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

05.11.2004 10:38     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Pausenzeiten zwischen den Clustern sind doch völlig irrelevant, so wie ich es verstanden habe!? Ob man da nun 39 Sekunden und 4 Minuten Pause macht spielt keine Rolle. Wichtig ist nur, dass man die Pausen so wählt, dass kein MV eintritt (und ab 90% könnten da unter 60 Sekunden problematisch werden).

IP: Logged

Waleuter

Beiträge: 461
Aus: Bayern
Registriert: 30.07.2001

05.11.2004 12:10     Profil von Waleuter   Waleuter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richtig, die Pausenzeit ist völlig egal. Hauptsache der Muskel hat genug Zeit sich zu erholen, so das kein MV eintritt.

IP: Logged

Robz

Beiträge: 514
Aus: Berlin
Registriert: 11.08.2003

05.11.2004 17:25     Profil von Robz   Robz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:5c17207c6a="halotestin"] 2) zw denn reps sollen die pausen kurz gehalten werden ,was versteht man unter kurz <60sec? [/quote:5c17207c6a] sorry hab mich verlesen gehabt, ich dachte die frage ist was bedeutet <60sec, war auch schon etwas verwundert. natürlich musst du die pausen nicht unter 60 sekunden halten. es empielt sich nur die pausen kurz zu halten, also so kurz wie es möglich ist, dabei solltest du wie die anderen schon sagten nicht zum MV trainieren. das training wird sonst zu lang.

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

05.11.2004 17:31     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aja kann mir nämlich nur nicht vorstellen das bei zu langen der stoffwechsel so gekickt wird wie es vorgesehen is für 912hst lg

IP: Logged

Holzkopf

Beiträge: 63
Aus: Nürnberg
Registriert: 08.05.2002

05.11.2004 18:42     Profil von Holzkopf   Holzkopf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, der Stoffwechsel wird deshalb so gekickt , weil durch das Gewicht sehr viele Microtraumata entstehen. Das "Reparieren" dieser Schäden kostet sehr viel Energie. Die Pausenlänge hat ja keinen direkten Einfluß auf den Schaden den das Gewicht anrichtet. Extrem kurze Pausen zwischen den Sätzen würden allerdings das verwendbare Gewicht einschränken. Sie erhöhen zwar die Ansammlung von Laktat, aber das ist nach der 912HST Idee eher zweitrangig(ist sozusagen nur der Bonus). Ganz davon abgesehen, wenn du dich deinem Maximalgewicht näherst werden im Normalfall deine Pausen eh länger. Solange du dein Gewicht schön steigern kannst und dein Wiederholungen einhälst, also alles nach Plan läuft, sind die Pausen nebensächlich. Trödeln sollte man allerdings auch nicht, denn bei den vielen Wiederholungen die bei 912HST so gemacht werden, braucht man ewig, wenn man sich mehrere Minuten Pausenzeit gönnt.

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

05.11.2004 19:58     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was haltet ihr von meinem plan kniebeuge 50reps beinstrecken 20reps umsetzen/stoßen 35reps seitheben 15reps kreuzheben 40 reps rudern 40reps latziehen 20reps bankdrücken 50reps fliegende 20reps lg

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

05.11.2004 20:15     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lange haste denn vor dafür zu brauchen? Nur mal so als Anhaltspunkt: Ich bin derzeit bei 33 Wdh. für je 6 Übungen (3er-Cluster) und ich brauche jetzt schon gut 2 Stunden und ich bin KEIN Trödler! Das Problem werden einfach die Pausenzeiten, da gerade du als Kraftsportler ja auch schon ein ziemlich hohes Gewicht hast bei vielen Übungen! [quote:b3709c2a9d="halotestin"]was haltet ihr von meinem plan kniebeuge 50reps beinstrecken 20reps umsetzen/stoßen 35reps seitheben 15reps kreuzheben 40 reps rudern 40reps latziehen 20reps bankdrücken 50reps fliegende 20reps lg[/quote:b3709c2a9d] Zum Plan: Wieso Beinstrecker? Wieso Seitheben? Wieso Fliegende? Wenn du die 3 streichst, dann müsste es zeitlich hinkommen.

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

05.11.2004 20:30     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja mir wäre es eh lieber ohne diese... 3 dachte nur weil zyko auf seine seite auch diese übung am plan steht hat einzu bauen...

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

05.11.2004 20:39     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als Kraftsportler weisste ja auf welche Übungen es wirklich ankommt: Bankdrücken Kniebeugen Kreuzheben für die "Kür" dann evtl. noch LH-Rudern Latziehen (eng) Frontdrücken Dann evtl. noch je eine Übung für Bizeps und Trizeps mit niedrigerem Volumen (weil Erfahrungsberichte oft zeigen, dass den Ärmchen doch etwas fehlt) mit je 10-20 Wdh. und gut ist! Das is dann schon lange genug, vom Zeitaufwand!

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

05.11.2004 22:41     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
werd es so machen kniebeuge 60reps umsetzen/stoßen 40reps kreuzheben 40 reps rudern 30reps latziehen 30reps bankdrücken 60reps lg

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

05.11.2004 23:39     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohnej etzt irgendwie kritik an zyko zu üben, aber ich und andere Leuten finden den Beispielplan echt sehr übel zusammengestellt! Viel zu Schulterlastig und zum Teil auch einfach Sachen drin, die man nicht braucht! generell würde ich nichtmehr über 6 Übungen gehen! hohes Volumen fährst du da, ich hoffe es ist nicht dein erster Zyklus? Immer schön im Auge behalten das 50 Wdh Bankdrücken nahe der 1 RM nicht unbedingt easy sind ;) PS: achja latziehen? Wieso keine klimmzüge???

IP: Logged

Bullzeye

Beiträge: 2761
Aus: Hamburg
Registriert: 27.02.2003

06.11.2004 00:20     Profil von Bullzeye   Bullzeye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
40 Wdh's KH mit knapp 200 kg ;) Steig am besten mit Hohen Wdh's rein und senke sie später! Versuche dir ein Limit zusetzen und dann zieh das ding durch! bei mir z.b.: 20 wdh's bd! das ist minium dafür aber KH max. 1-5 wdh's!

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

06.11.2004 10:41     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ba7fe0f2ce="Ruhrge`BeaT"]hohes Volumen fährst du da, ich hoffe es ist nicht dein erster Zyklus? Immer schön im Auge behalten das 50 Wdh Bankdrücken nahe der 1 RM nicht unbedingt easy sind ;)[/quote:ba7fe0f2ce] Wieso nahe des 1RM? Man geht doch normalerweise vom 5RM aus (bzw. wird empfohlen) und höher als 110% geht man in der Regel auch nicht. D.h. da sollten selbst 2er-cluster noch gut Luft zum MV lassen und vom 1RM sind sie auch gut weg. [quote:ba7fe0f2ce]PS: achja latziehen? Wieso keine klimmzüge???[/quote:ba7fe0f2ce] Zu mir hieß es mal das sei besser wegen der genaueren "Gewichtsdosierung", da eben viele kaum die Möglichkeit haben bei Klimmzügen Zusatzgewichte zu verwenden. Deshalb Latziehen.

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 252
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

06.11.2004 11:06     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
normalerweise geht man schon vom 1RM aus, das 5RM würde ich nur bei den ersten 1-2 Zyklen als Basis nehmen. Und enge Klimmis sind besser als Latziehen, da er Lat viel besser gedehnt wird am Ende der Bewegung und du auch gut negative mit viel Gewicht machen kannst. Zusatzgewchte kann man bei son einem Gürtel mit ner Kette oder einfach im Rucksack hingeben.

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

06.11.2004 12:26     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich fang mit 75% von 1rm an obwohl zyko 80% auf seiner seite empfiehlt lg

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

06.11.2004 15:12     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nö, normlerweise nimmt man die 1 RM, ... und ein dip gürtel kostet auch nicht die welt? ich hab meinen von ms-sportversand für knappe 30 Euronen.

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

06.11.2004 15:41     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber wenn ich das 1RM als Grundlage wähle, dann würde das ja bedeuten, dass ich am Schluss bei 100% mit dem 1RM arbeite! Und da dann noch 30-50 Gesamt-Wdh.? :shock: Glaube kaum, dass das möglich ist (zwecks MV) und außerdem freuen sich da die Gelenke auch extrem. Oder seh ich da was falsch?

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

06.11.2004 17:40     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du hast vollkommen recht. Es ist völlig relitätsfremd zu glauben, dass man 50 wdh mit seinen maxgewicht schaffen kann. Weil ich diese unrealistisch hohen Wiederholungszahlen und maxgewichte, die manche Leute angeblich locker pro TE bewältigen, als grundlage für meinen Plan genommen habe, habe ich meinen ersten zyklus total verkackt. Keiner kann ernsthaft behaupten er mache 50 wdh mit seinem Maxgewicht und das bei jeder Übung.

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 252
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

06.11.2004 17:47     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wer behauptet das etwa? bei BD, KH und Hack Squats gehe ich auf 5-15 WHD runter (aber auch nur bis 95%), bei Rudern und Flys kann ich mit dem 1 RM aber noch 20-40 WHD machen (mit Abfälschen), und bei Klimmis, Waden und Armübungen zB mache ich immer negative, da sind 30-50 Whd auch machbar.

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

06.11.2004 18:19     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist ja alles schön und gut, aber nehmen wir an du machst all die genannten Übungen in einer TE, also: BD 5-15 WHD KH 5-15 WHD Hack Squats 5-15 WHD Rudern 20-40 WHD Flys 20-40 WHD Klimmis 30-50 Whd Waden 30-50 Whd Armübungen 30-50 Whd Du bewegst dich bei etwa 95 -100% von deiner 1RM. Wenn ich jetzt die geringste Gesamtwiederholungszhl als grundlage nehme komme ich auf 145 Gesamtwiederholungen pro TE und das bei um die 100% von 1RM. Bei diesen gewicht musst du ja 1er oder höchstens 2er Cluster machen. Wie lange trainierst du dann ?? Du musst ja auch noch Pausen machen, die bei diesen Gewichten nicht allzu kurz sein dürften. Ich will dir nichts unterstellen, sondern frage nur Interessehalber, weil ich wie bereits erwähnt an diesen oder änlichen Vorgaben gescheitert bin.

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

06.11.2004 18:28     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wo ist das problem,. murrat? dauert halt ein bisschen länger und ist nicht ganz so leicht wie das typische Discopumper programm? Da kann man schonmal 3-4 stunden trainieren, mit den gelenken istd as so nee sache, nicht jeder kann so "hohes" volumen ab... ich für meinen Teil bin auch eingebrochen, 2 mal tägliches training bei 95 %, jede TE so an die 3 stunden macht nicht mehr soooooo viel bock!

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 252
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

06.11.2004 18:39     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also meine TEs dauern am Ende immer mindestens 2-3 Stunden. manchmal auch länger.

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

06.11.2004 19:44     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0a8f699829]wo ist das problem,. murrat? dauert halt ein bisschen länger und ist nicht ganz so leicht wie das typische Discopumper programm? [/quote:0a8f699829] Wir werden nie Freunde! Naja ich habe ganz gute Erfolge mit meinem "Discopumper" Programm. [quote:0a8f699829]also meine TEs dauern am Ende immer mindestens 2-3 Stunden. manchmal auch länger.[/quote:0a8f699829] Respekt wenn du das durchziehst! Du trainierst aber nicht 2x am Tag?

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 252
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

06.11.2004 23:10     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn ich Ferien habe trainiere ich 2 mal am Tag für jeweils 1,5-2 Stunden. Das kann ich aber nur sehr selten machen, da ich "nur" 4 mal Ferien im Jahr habe.

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

06.11.2004 23:37     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry, dass wir langsam etwas off-topic (im Bezug auf den Thread) sind, aber da muss ich auch noch was sagen. [quote:96c4838cad="Ruhrge`BeaT"]Da kann man schonmal 3-4 stunden trainieren, [/quote:96c4838cad] Schön und gut, aber leider hat nich jeder die Zeit und Lust eine großen Teil seiner Freizeit im Studio zu verbringen. Ich muss z.B. sagen, dass es mir mehr liegt und mehr Spaß macht wenn ich nur 1 Stunde fürs Training brauche und dafür die restliche Zeit noch anderweitig nutzen kann, auch wenn HST schon ganz gut abgeht und ein GK mal wieder was schönes ist (vorallem, da man die Trainingstage flexibler wählen kann).

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.11.2004 00:02     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1af1f2abad="body_murrat"][quote:1af1f2abad]wo ist das problem,. murrat? dauert halt ein bisschen länger und ist nicht ganz so leicht wie das typische Discopumper programm? [/quote:1af1f2abad] Wir werden nie Freunde! Naja ich habe ganz gute Erfolge mit meinem "Discopumper" Programm. [/quote:1af1f2abad] dabei hatte ich mich schon so gefreut :crybaby: welche art von Paranoian hast du, Murrat? Ich habe lediglich gesagt das es nicht so ganz leicht ist wie das typische discopumper prgramm!? War nicht auf dich bezogen, ... 2 mal am tag war nur in den ferien und nee kurze zeit zuvor einmal... aber bestimmt nie wieder! @ mrpink: jo so in der art denke ich ja auch! ` der thread ging eigentlich um 912 HST, oder? Deswegen kann man von "flexibeler Wahl der TE`s" sicher nicht sprechen, 1 mal am tag ist pflicht!

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

07.11.2004 01:43     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du solltest dann aber an deiner Gramatik pfeilen! [quote:9949b7402b]wo ist das problem,.[b:9949b7402b][u:9949b7402b] murrat[/u:9949b7402b][/b:9949b7402b]? dauert halt ein bisschen länger und ist nicht ganz so leicht wie das typische Discopumper programm? [/quote:9949b7402b] Du spricht mich im ersten Teil deiner Antwort direkt an. Unterstellst mir das ich ein Problem habe, und konkretisiert dann mein angebliches Problem. Wenn du das Fragezeichen im letzten Satz weglässt, ist es eine allgemeine Aussage, mit dem fragezeichen aber eine direkte, wenn auch rhetorische, Frage an mich. PS@all: Sorry für offtopic, muss sein

IP: Logged

MrPink

Beiträge: 1697
Aus: 1. Stock
Registriert: 18.09.2003

07.11.2004 11:22     Profil von MrPink   MrPink eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:34374628fe="Ruhrge`BeaT"]der thread ging eigentlich um 912 HST, oder? Deswegen kann man von "flexibeler Wahl der TE`s" sicher nicht sprechen, 1 mal am tag ist pflicht![/quote:34374628fe] Also ich ging von Cluster HST aus, da weder im Thread-Titel noch in den Eingangsfragen das Wort "912" fällt!?

IP: Logged

Österreicher

Beiträge: 252
Aus: Österreich
Registriert: 02.03.2003

07.11.2004 12:17     Profil von Österreicher   Österreicher eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:69ee766b2b="MrPink"][quote:69ee766b2b="Ruhrge`BeaT"]der thread ging eigentlich um 912 HST, oder? Deswegen kann man von "flexibeler Wahl der TE`s" sicher nicht sprechen, 1 mal am tag ist pflicht![/quote:69ee766b2b] Also ich ging von Cluster HST aus, da weder im Thread-Titel noch in den Eingangsfragen das Wort "912" fällt!?[/quote:69ee766b2b] ich ging auch von normalen Cluster HST aus. niemand hat bisher irgendwas von 912 gesagt oder?

IP: Logged

Ruhrge`BeaT

Beiträge: 5091
Aus: tiefstes Ruhrgebeat!
Registriert: 30.06.2003

07.11.2004 22:14     Profil von Ruhrge`BeaT   Ruhrge`BeaT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:945d519064="halotestin"]ich fang mit 75% von 1rm an obwohl zyko 80% auf seiner seite empfiehlt lg[/quote:945d519064] 1 mal [quote:945d519064="halotestin"]aja kann mir nämlich nur nicht vorstellen das bei zu langen der stoffwechsel so gekickt wird wie es vorgesehen is für [b:945d519064]912[/b:945d519064]hst lg[/quote:945d519064] 2 mal. hehe pink ;) Damit sollte idR klar sein, das es sich um 912 HST handelt? @ murrat: du willst mich mit grammatik in einem internet forum belehren? muha :)) lächerlich... rest dann aber lieber per PM!

IP: Logged

body_murrat

Beiträge: 638
Aus: Frankfurt
Registriert: 13.11.2003

08.11.2004 00:11     Profil von body_murrat   body_murrat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a83740e65f]@ murrat: du willst mich mit grammatik in einem internet forum belehren? muha lächerlich... rest dann aber lieber per PM[/quote:a83740e65f] Wenn du meinst... :auslach:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Hämorrhoiden durch Krafttraining begünstigt?, Susta kur und ausdauertr., Chirac rockt !, Türkei: Vermisstes Handy läutete im Hund, Tribulus und oder Whey Matrix ?, Ich brauche Hilfe :-) Da kennt sich ja keine Sau aus., Wdhs bei Steigerung, ken lain, Philips HQ C 440 Haarschneider, USA Vote 2004, keinerlei empfindungen mehr, Mein TP bitte mal kritisiern, Ist es sinnvoll susta mit winstroll zu kombinieren?, King Kamali - Training, aktuelles weltgeschehen macht mich traurig!, ps2 an jeden fernseher anschließbar?, 10 fragen von einem anfänger an euch! bitte um eure hilfe!, Omnadren250 vs. Susto250, testomaxx2, Wann beim 2-er Split Pause?!?!, Inzer shirts, wer weiß, was mike quinn macht und was aus ihm geworden ist?, (zu)viel Wasser trinken ist nicht gesund, Carport, testo wert nur 3.7!egenproduktion konstant niedrig.., Krank kurz nach der CreaVitargo Kur, Trainingsplan so okay?, Extremer Gewichtsverlust..., Isostar High Protein, Wie viel Kilo habt ihr abends immer mehr als morgens?


Themen dieser Seite:
Whd, Hst, Wdh, Gewicht, Discopumper, Wieso, Pausen, Cluster, Beat, Teil, Ruhrge, Wenn, Ich, Stunden, Das, Latziehen, Deswegen, Bankdrücken, Thread, Plan, Problem, Rudern, Wahl, Volumen, Zeit, Klimmis, Ende, Squats, Flys, Hack


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Lust auf Intim-Rasur?
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
Top + Lendenschurz sw S/M
Powerman MCT Oil - 500g
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Pumpe XL-Super-Pump
Originelle Bernstein-Ohrstecker
MCG-442
Ohrstecker Silber-Bernstein
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Body Attack Multi Pack 24 - 40 Tagesport.

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize GABA - 111g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder H.Brustharness M-XL
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Leder Fußfessel
Leder Peitsche mit Holzgriff
S/M Lesebuch
Leder String Innenpenis S-L
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Herzchenstring rot S-L
Everlasting Dong
Nimm mich wie eine Hure
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch Anal-Sex
Supergleiter
Leder Kopfmaske Knebel
Orgasmusring Long-Time-Lover

- Berstein Shop -
Schönes Bernstein Armband
Traumhaftes Bernstein Armband
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
WIDDER
Wunderschöne Bernstein Halskette
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
JUNGFRAU
Bernstein-Silber-Armband
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Bernstein Silber Collier
STEINBOCK
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
PM-65
PSG-45SM
GS-48
Rudergerät Oxford CS
AAB-26
Recumbent-Bike R2200 HRT
EXM-3000
PCA-1
FI-21
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
OWT-26
Laufband SL6.0T
OP-R-250
PL-LM-180
OP-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB