Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Körperdefinition und Muskelaufbau bei Frauen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Körperdefinition und Muskelaufbau bei Frauen?
speedy-s-79

Beiträge: 2
Aus: Hamburg
Registriert: 26.10.2004

05.11.2004 02:02     Profil von speedy-s-79   speedy-s-79 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer kann mir helfen, möchte meinen Körper definieren und mehr Muskeln aufbauen...aber überall findet man Tipp`s, Trainingspläne und Ernährungspläne für Männer, aber leider selten oder gar nicht für Frauen! :ratlos: Ich treibe eigentlich viel Sport, Mo: 1h TaeBo & 1/2 h Bauch pur, Di: 1 1/2 h Laufen ( Intervalltraining, Tempoläufe usw.) Mi: 2 h Bodytuning (Ganzkörper Kraftigungtraining wie BBP) & 1h Fitness Boxen, Do: 1h IronWorkout ( Langhanteltrainig, meist bekannt als Pump) & 1h Kickboxfitness, Fr: alle 14 Tage 1h Fitnessboxen & 1/2 Bauch pur, Sa: kein Training So: 1 h Rupfstabilisation & Kräftigung (ohne Gewichte). Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich auf der Stelle trete...also, kein Fett mehr verliere, obwohl ich noch genug davon habe und kein sichbaren Muskelzuwachs vermerken kann...wie und was muß ich ändern, wie sollte meine Ernährung aussehen????

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

05.11.2004 09:21     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Boah... *g* da habe ich eben soooo viel geschrieben und dann schmiert mir der Rechner ab!!! Ok, nochmal von vorne. M.M. nach trainierst Du a) zuviel und b) zumindest für einen Muskelaufbau falsch. Da ist sehr viel dabei, was in Richtung Kondition geht (Cardio, Tempo, Tae-Bo; naja...), aber Du gibst Deinen Muskeln kaum Impulse, zu wachsen! Und um etwas definieren zu können, muss etwas vorhanden sein. Hast Du es schonmal mit einem 3er-Split probiert? Ist nur meine Meinung und Art zu trainieren; Du wirst sicher noch viele Trainingspläne gepostet bekommen. Musst eben schauen, wie Du darauf reagierst und es zeitlich einrichten kannst. 3er-Split hat den Vorteil, dass ich an den Tagen zwischendurch entweder mal eine Cardioeinheit einlegen oder mich tatsächlich ausruhen kann. Hat ja jeder auch ein Leben neben bem BB... Mo. Brust/Trizeps Mi. Schulter/Beine Fr. Rücken/Bizeps Mach viele Grundübungen (-> Anfängerforum, Trainingsplan von WKM z.B.), denn die bringen wirklich viel mehr als mit speziellen Übungen anzufangen! Und bleib am Ball, Du wirst schnell Erfolge sehen, aber nicht nach 'ner Woche ;) Wie ernährst Du Dich? Dazu hast Du leider gar nichts geschrieben. Versuche Dich ausgewogen und trotzdem proteinreich zu ernähren (-> Ernährungsforum - das sprengt sonst den Rahmen...) und viel Wasser und Tee zu trinken, um Deine Nieren wg. der erhöhten Proteinzufuhr zu entlasten. Ernährung und Ruhepausen zwischen den Trainingstagen sind wirklich wichtig. Hetz nicht jeden Tag ins Studio, damit tust Du Deinem Körper keinen Gefallen. Und noch was zum Thema Fett: Wenn Du Muskeln aufbauen willst, musst Du vernünftig essen. Fettabbau und Muskelaufbau gleichzeitig ist nicht möglich. So, bevor meine Kiste wieder abstürzt *seufz* - viel Spaß beim Traiing! Gruss, Carmen

IP: Logged

Shana

Beiträge: 1153
Aus: Lohr am Main
Registriert: 07.10.2000

05.11.2004 10:18     Profil von Shana   Shana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Speedy, was Shanatali geschrieben hat geht soweit in Ordnung. Trainiere hart, aber nicht jeden Tag. Der Muskel wächst in der Regeneration! Nur mit einem Punkt in Ihrem Post bin ich nicht einverstanden: [code:1:1d63e39d25]Und noch was zum Thema Fett: Wenn Du Muskeln aufbauen willst, musst Du vernünftig essen. Fettabbau und Muskelaufbau gleichzeitig ist nicht möglich. [/code:1:1d63e39d25] Es ist durchaus möglich (mit der richtigen und zielgerichteten Ernährung) Fett ab- und Muskelmasse aufzubauen. Ich sehe es gerade wieder bei mir.. Ich nehme stetig an Gewicht zu, werde aber optisch schlanker... Habe gerade wenig Zeit, werd mich aber morgen mit meinem TP und meiner Ernährung noch mal zu Wort melden! Lies Dich einfach mal ein bißchen durch´s Forum, dann wirst Du gleich ein ganzes Stück schlauer was Dein Train betrifft! Lieben Gruss, Shana

IP: Logged

Shantali

Beiträge: 447
Aus: Hildesheim
Registriert: 19.08.2004

05.11.2004 11:16     Profil von Shantali   Shantali eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@shana Jupp, da hab ich mich etwas dusselig ausgedrückt... :rotwerd: Das, was Du schreibst, ist bei mir genauso (zum Glück). Ich wollte Speedy damit eher sagen, dass sie wirklich auf die richtige Ernährung achten soll. Ich sehe bei uns im Studio eben immer wieder Mädels, die anfangen zu trainieren und durchaus etwas erreichen könnten, sich aber gleichzeitig das Fett "weghungern" - und das wird nix. Irgendwann sind die dann frustriert, weil sich nichts tut... Allen ein schönes Wochenende :winke: PS: Nich Shanatali ... Shantali :)

IP: Logged

speedy-s-79

Beiträge: 2
Aus: Hamburg
Registriert: 26.10.2004

05.11.2004 12:33     Profil von speedy-s-79   speedy-s-79 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, dass ihr mir so schnell zu meiner Frage geantwortet habt, hab mich echt gefreut, das es so schnell ging :winke: ! Leider hab ich jetzt keine Zeit mehr über meine Ernährung zu schreiben, bin nämlich in ca. 10 Minuten das ganze Wochenende unterwegs...aber das hol ich am Sonntag auf jeden Fall nach und dann werd ich auch noch mal bisschen im Forum stöbern! Also, vielen Dank noch mal und ein super Wochenende, Lg!!!

IP: Logged

arena

Beiträge: 5814
Aus: Am Arsch der Welt
Registriert: 10.12.2002

05.11.2004 23:25     Profil von arena   arena eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ergänzend die BBP ... kannst du auch kicken aus dem Plan due läufst 1,5h Intervall?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mike Mentzers Weltbild..., Potenzprobleme (Während des Sex's), Suche ein neues Studio in Braunschweig, Was wird alles eigneltich in Italien hergestellt?, Securities aufgepaßt, hier klicken ..., Achtung der film ocean´s 12 ist pieep, Wirbelsäule hat geknackst!, Zink 100+ von KAL ?, Schäden durch HIIT?, nochmals creatin und milch, Kennt ihr diesen Wirkstoff: Beta-Hydroxyl-Steroid ?, Die gute alte Bundeswehrzeit, Diskussion "aus den eigenen Reihen" verschoben, Mensa, Um Beratung wird gebeten ..., Kreuzheben / vorgebeugtes Rudern Videos, Suche Weihnachtstext, alternativen gesucht !, Bitte um Ratschläge zur Einsteiger-Kur, Trap Bar: Gibts Erfahrungen dazu ?, frage wegen loaded stretching, Hilfe bei Entwässerung und Defi, Übertraining? was machen, ephedrin problem, Sylvesterparty's in BaWü, Wie einen MP3-Player bespielen (Trekstor MusicStick 120)?, häufiges Wirbelsäulen knacken bei überzügen (KH) ?, brauche hilfe deca echt?, everquest 2 zocker unter uns?, Frage zu Regeneration


Themen dieser Seite:
Muskelaufbau, Frauen, Körperdefinition, Ernährung, Fett, Ich, Und, Muskeln, Wochenende, Dich, Studio, Tag, Bbp, Speedy, Fettabbau, Gruss, Forum, Wenn, Thema, Shanatali, Zeit, Bauch, Split, Körper, Trainingspläne, Muskel, Der, Carmen, Traiing, Ordnung


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
BodyForm Professional V2.x
Leder Maske Falke schwarz
LP-275
AAB-26
Bernstein-Silber-Armband
Multi Power Diet Fit - 45g
Body Attack Shirt
Perfomance Sports Drink - 700g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
LCE-65
Body Attack Low Carb Nudeln - 250g
OP-R-5
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
AB GYMNIC - elektr. Trainingsgürtel

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Vibrator riesig
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Netzshirt schwarz S-L
Silber-Bikini
Sex-Kontakter
Buch Anal-Erotik
Analkette schwarz
Supergleiter
Seitensprünge
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Leder Fußfessel
KlatschNass
Leder String 3-fach S-L
Masturbator Sushi Surprise

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Anhänger
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Anhänger in Multicolor
Traumhafte Bernstein Halskette.
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
WAAGE
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Silber Anhänger
SCHÜTZE
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
EXM-2850
LB-48
MPR-80
PSG-44S
OP-R-250
Trizeps-Seil
FI-21
SCR-49
Bauchmuskelmaschine
OP-05
TBR-10
PL-VLP-156
LDA-3
LA-78
GWT-34


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB