Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Südwestdeutsche u. Hessische Meisterschaft

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Südwestdeutsche u. Hessische Meisterschaft
big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

05.11.2004 07:31     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo wer von euch kommt am Sonntag nach Plaidt ins Bürgerhaus zur Südwestdeutsch. u. Hessisch. Meisterschaft? Wiegen 12 Uhr Beginn 13,30 Uhr Werde auch dort sein diesmal nicht hinter der Bühne sondern auf der Bühne. Hoffe doch ein Paar Leute aus dem Forum dort zu treffen würde mich freuen. gruß Hans[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hallo ich brauch Leute die mich anfeuern[/schild]

IP: Logged

papagei-oli

Beiträge: 5
Aus: 65795 hattersheim
Registriert: 17.08.2004

05.11.2004 07:51     Profil von papagei-oli   papagei-oli eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Hans,ich werde auch dort sein,möchte ja sehen wie du aussiehst.Ich freu mich schon drauf.Mache von dir ein paar schöne Bilder.Gruss Sabine

IP: Logged

yvarex

Beiträge: 129
Aus: Augsburg
Registriert: 08.02.2002

05.11.2004 08:25     Profil von yvarex   yvarex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn es nicht ganz so weit wäre...aber Daumen drück ich trotzdem :kult:

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

05.11.2004 08:30     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Hans... ich wünsche Dir auch viel Erfolg am Sonntag :daumen: Greetz FBBFan

IP: Logged

Brian2004

Beiträge: 28
Aus: Leeheim
Registriert: 10.04.2004

05.11.2004 11:10     Profil von Brian2004   Brian2004 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werde auch dort sein aber eher erst zum Finale.... @ big bench na dann mal viel glück!!!

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

05.11.2004 11:52     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
steffi + ich sind auch da... wer machtn sonst so mit? gruss und viel erfolg!

IP: Logged

us0r

Beiträge: 84
Aus: Frankfurt
Registriert: 10.08.2002

05.11.2004 17:02     Profil von us0r   us0r eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie weit isn das von Frankfurt entfernt? Weiss das vielleicht jemand zufällig?..naja kann auch map24.de benutzen. lg us0r

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

05.11.2004 17:56     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
knapp 120km. ist direkt bei koblenz.

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 712
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

05.11.2004 18:08     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was kostet der Wettkampf?

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 752
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

05.11.2004 18:48     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Waere in 5 Stunden von der Schweiz aus zu schaffen....mmmh, wer weiss, wer weiss... vielleicht sattle ich mein Pferd und mach mich auf den Weg Dich mit breitem Schweizer-Deutsch anzufeuern! Das toent dann etwa so: Hopp Haensu, mach si platt!! ;) Wie lange dauert der Anlass in Etwa? Muesste wieder 5 Stunden Rueckfahrt Einplanen...mmh...

IP: Logged

Bodyshopmike

Beiträge: 71
Aus: bad kreuznach
Registriert: 08.08.2004

05.11.2004 23:30     Profil von Bodyshopmike   Bodyshopmike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meist dauert die SWD so bis 20 - 21 Uhr ! P.S.: Viel Glück am WE, wir werden da sein. gruss Mike

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

06.11.2004 20:06     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin auch da,schon zur Vorwahl, muß doch Hans anfeuern!!! bis morgen gruß bodylegende

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1042
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

06.11.2004 22:00     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Plaidt hat eine eigene Autobahnabfahrt an der A 61 (ist die erste Abfahrt hinter dem Koblenzer Kreuz (in Rtg. Köln). Wer aus Hessen anfährt, kommt am besten über die A 3 bis zum "Dernbacher Dreieck" (hier Rtg. Koblenz auf die A 48 bis zum Koblenzer Kreuz, dann Rtg. Köln, nächste Abfahrt "Plaidt"). Vielleicht komm ich auch noch (???), hab ja nur 30 km. Ansonsten wünsch ich Big-Bench eine "big-time on stage"....

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

08.11.2004 13:13     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und? Wie war es so? Ich hab's leider nicht geschafft, meine alten Knochen nach Plaidt zu schaffen, nachdem wir einen Tag vorher ja die BW Meisterschaft in Mannheim hatten. War übrigens sehr gut. Wer ist denn so angetreten? Wer hat gewonnen? Wer geht auf die Int. Dt. ? Wie waren die Leistungen? Gastauftritt? Gibt es schon irgendwo Bilder (@Darkside). Grüße, Reiny

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

08.11.2004 14:50     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Reiny: Für die Pfälzer fahren: 1. Francesca Mantello FFF (Outback Mainz) 2. Andera Decker F3 3. Witali Sudermann Juniorkl. 1 4. Michael Schäfer M1 5. Ernst Zimmermann M2 6. Oliver Renoth M2 7. Ronny Grell M3 8. David Hoffmann M4 9. Hans Joachim Jung M4

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

08.11.2004 15:22     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, Werner! Welche Platzierung hatte David Hoffmann denn bei M4 und wie stand er so da? Bin mal gespannt, wie er sich so gemacht hat.

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

08.11.2004 15:34     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo reiny, hab jede menge bilder gemacht aber bin die ganze woche verdienstreist ... mal sehen ob ich von unterwegs was uploaden kann ... wenn nicht kommen die bilder aus duisburg und von der hessen nach der deutschen .... aber mal ne kleinigkeit :-) david hoffmann hat mich schwer beeindruckt ... was eine genethik ... wirklich klasse .....wenn der noch ein bischen haerter auf der deutschen ist ... dann wird das ein schweres hinderniss fuer den rest .... aber er muss erst an holger vorbei :evil: gruesse

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

08.11.2004 16:46     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Olli! Klasse Bilder! Euren Holger hab ich 2001 oder 2002 auch im Herbst auf der Bühne gesehen – fand ihn damals auch schon sehr gut. Hat er hier jetzt den Gesamtsieg geholt? David hat offensichtlich seine Hausaufgaben gemacht, sieht sehr gut aus. Vielleicht kriegt er bis zum 13. noch ein bisschen Härte dazu, bin echt mal gespannt. Wir hatten am Samstag einen Junior auf der Bühne – Wahnsinn! Zwar recht groß, aber auch mit ca. 97 kg, super Linie, gigantische Qualität, tadellose Bein und gnadenloser Härte. Dazu noch eine klasse Ausstrahlung und zur Krönung machte er am Ende der Kür noch ein Spagat, wie wenn’s nix wäre. Ohne jetzt groß die Konkurrenz zu kennen sehe ich ihn eigentlich schon als neuen Junioren-Gesamtsieger. Merkt Euch mal den Namen: Paul Poloczek aus Öhringen (hoffentlich alles richtig geschrieben).

IP: Logged

manne2488

Beiträge: 6
Aus: zuhause
Registriert: 02.09.2003

08.11.2004 16:57     Profil von manne2488   manne2488 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja,habe den Junior in Mannheim gesehen,ist wirklich klasse....ist gegen meinen Junior angetreten,wir hatten keine Chance... Denke auch ,daß Paul Dt.Meister wird. wird von Simone und Roland Linay betreut Gruss aus Worms :respekt:

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

08.11.2004 17:02     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@reiny: leider bissl im stress, deshalb kurz: Holger war der absolute Star des Tages. Da stimmte einfach alles! David hatte ein tolles Line Up. Ultraschmale Taille, gewaltige Schulterbreite und Arme. Einzige "Mängel" Brust und etwas schwache Defi, vor allem im Rücken. Alles in allem aber ein Wahnsinnsathlet mit gigantischer Veranlagung!

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

08.11.2004 17:08     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Yep, Brust war schon immer sein "Sorgen-Kind". Freut mich aber, dass er so einen guten Einstand in der Männerklasse hatte. Ist ja gerade im Schwergewicht wirklich nicht so einfach.

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

08.11.2004 20:46     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, werner hat mir freundlicherweise die ergebnisse der suedwestdeutschen gemailt und ihr koennt sie unter www.hbbkv.de als pdf herunterladen .... gruesse und @werner dankeeeee :-)

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

30.11.2004 22:11     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tach, nachdem ich viel unterwegs war habe ich es jetzt doch endlich noch geschafft ein paar bilder der suedwestdeutschen unter www.hbbkv.de ins web zu stellen .... sorry aber war wenig zeit ... gruesse

IP: Logged

Pecto

Beiträge: 5889
Aus:
Registriert: 23.02.2004

30.11.2004 23:05     Profil von Pecto   Pecto eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:05dd0d75cb="ReinyDay"]Wir hatten am Samstag einen Junior auf der Bühne – Wahnsinn! Zwar recht groß, aber auch mit ca. 97 kg, super Linie, gigantische Qualität, tadellose Bein und gnadenloser Härte. Dazu noch eine klasse Ausstrahlung und zur Krönung machte er am Ende der Kür noch ein Spagat, wie wenn’s nix wäre. Ohne jetzt groß die Konkurrenz zu kennen sehe ich ihn eigentlich schon als neuen Junioren-Gesamtsieger. Merkt Euch mal den Namen: Paul Poloczek aus Öhringen (hoffentlich alles richtig geschrieben).[/quote:05dd0d75cb] War das zufällig der, der auch die Junioren auf dem Rhein-Neckar-Pokal in Grund und Boden gepost hat?? :kult:

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 618
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

01.12.2004 13:24     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Pecto: ja, mein Text bezog sich ja noch auf den Rhein Neckar Pokal. Wie ich sehe ist meine „Prophezeiung“ auch eingetreten, denn Paul ist tatsächlich Junioren-Gesamtsieger auf der Int. DM geworden! Wenn auch an dem Tag seine Form nicht mehr ganz so beeindruckend war.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1415
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

01.12.2004 14:15     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@reiny ich hatte paul ja schon in thüringen gesehen und war total begeistert, ein wirklich guter junior ;)

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

04.12.2004 22:13     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier ein paar Bilder mit meiner Wenigkeit. Gruß Hans

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Preis Dianabol, Alles über Tren!, Roids aus Griechenland, Was macht eigentlich das "Schweizer Muskelwunder" Danny Hindalov?, Cocoon Club, Sustanon & Aggressivität, mit shakes über die kur !, CreaTeston, Testoviron Depot, gk als 3er-split?!, Eucapil /besser als Finistarid und Reagine, testo, Trainingsplan nach Kieser/Nautilus-Methode . . . Meinung und Tips sind gefragt!, woran erkennt man Übertraining, Noch 1 Tag, sledge-hammer, Wer kennt die meisten Bands?, Nebenwirkungen?, Coffein in Testo E Kur, wie oft?, Wer ist noch von den Alten hier!, Counter-Strike mal anders, Mein momentaner Plan, Wofür Absetzn?, Ich frage wirklich nur ungern, aber ..., Elektro vs. Eisen, Da esse ich schon was das Zeug hält..., Man keiner weiss wieviel eiweiss man auf einmal aufnehmen kann, keinerlei empfindungen mehr, Kniebandagen - wo kaufen?


Themen dieser Seite:
Meisterschaft, Hessische, Südwestdeutsche, Hans, Wie, Bühne, Bilder, Junioren, Junior, Plaidt, David, Wer, Paul, Härte, Hallo, Rtg, Uhr, Gesamtsieger, Ich, Ohne, Dazu, Kür, Krönung, Reiny, Int, Ende, Ausstrahlung, Spagat, Abfahrt, Merkt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Sportrevue Magazin
Davina Energy Oat Snack - 90g
All Stars Zell Tech II - 2kg
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
Leistungsernährung
All Stars TriPlex - 2kg
LH-16
LM-84SM
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Buch Best of Lesen verboten
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Mini Vibes
Hi Tec Protein - 1kg

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g

- Hot Sex Shop -
Leder Halsband
Leder H.Brustharness M-XL
Pumpe XL-Super-Pump
Sexuell hörig
Lust für Geld
Handschellen Love Cuffs Black
Mini-G-Punkt-Vibrator
Puppe Crystal Girl
Supergleiter
Secura hautnah 24er
Leder String 3-fach S-L
Leder Harness+Dildo S-L
Wild Berries
Massage-Roller-Set
Silber-Bikini

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein Halskette
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Wunderschöne Multicolor-
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Silber Bernstein Ohrstecker
Silber Anhänger Wassermann
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
Silber Schlangen Armband
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Traumhafte Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
WK-6300
SP-15kg
LA-79SM
Kniebeugemaschine
LA-80SM
PSG-46S
SRM-40
FI-21
LPH-1000
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LM-84SM
Recumbent-Bike R2200 HRT
Stack-M2
Kurzhantel
extralang

OP-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB