Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Blutspende und BB/Sport ok?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Blutspende und BB/Sport ok?
Werdandi

Beiträge: 65
Aus: Mainz
Registriert: 07.07.2004

05.11.2004 10:59     Profil von Werdandi   Werdandi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Heute hat mich die Blutspendenstelle, bei der ich vor einiger Zeite (vor meiner BB-Tätigkeit und stärkeren sportlichen Betätigkeit allgemein) mal Blut gespendet hab, angerufen. Bräuchten meine Blutgruppe. Nun bin ich am überlegen, ob ich das machen soll. Ist ne gute Sache, ich weiß. Bin aber im Moment gut im Training. Meine nächste ein bis zwei wöchig Pause wollte ich erst wieder so um die Weihnachtstage machen. Was meint ihr, in Bezug auf Leistungsfähigkeit, Leistungsverlust, erforderliche Pausen ... Habt ihr Erfahrungen?

IP: Logged

eldevino

Beiträge: 240
Aus:
Registriert: 31.03.2004

05.11.2004 12:22     Profil von eldevino   eldevino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In ein zwei Tagen bist Du doch wieder fit, was spricht dann dagegen?

IP: Logged

moerpman

Beiträge: 1305
Aus: München
Registriert: 10.09.2004

05.11.2004 12:31     Profil von moerpman   moerpman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so ist es. kannst schon machen. und der gute zweck steht im vordergrund.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3031
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

05.11.2004 14:16     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn du im Krankenhaus liegst und zu hören bekommst das das mit dem Blutzeugs noch dauern kann weil der Kerl ne Woche Pause vom Training nicht in Kauf nehmen wollte würdest du dir sicher auch was denken...

IP: Logged

Collossus

Beiträge: 8
Aus: Münsterland
Registriert: 06.07.2004

05.11.2004 15:37     Profil von Collossus   Collossus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich spende regelmässig Blut und trainiere häufig am darauffolgenden Tag wieder. Stellt für mich kein Problem dar, meist merk ich noch nichtmal einen Unterschied. ciao Collossus

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

11.11.2004 15:01     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1eea947a68="eldevino"]In ein zwei Tagen bist Du doch wieder fit, was spricht dann dagegen?[/quote:1eea947a68] warum 2 Tage und warum Fit??? also ich verstehe wohl gerade nicht aber ich kann doch direkt nach dem spenden alles machen wie immer..... also ich zumindest

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 3031
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

11.11.2004 15:28     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Laut meinem Lieblingshausarzt ist der Flüssigkeitsverlust nach 2 Tagen wieder drin und die Blutkörperchen nach 8 Wochen wieder wie vorher. Aber ich denke mal das es nicht besonders auffallen würde wenn man nem kräftigen, jungen Kerl ein zwanzigstel seines Blutes abnimmt...

IP: Logged

klf

Beiträge: 662
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

11.11.2004 15:39     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Macht keinen wirklich bemerkbaren Unterschied. Wenn Du vor-und nachher ordentlich trinkst und vielleicht ein bisschen mehr Salz nimmst erst recht nicht. Jemand ist dabei mal ziemlich blass um die Nase geworden. Das Training am nächsten Tag war trotzdem gut. Unabhängig davon, wenn Du schon gebeten wirst, dann wird Deine Blutgruppe auch wirklich gebraucht. Das sollte in jedem Fall über dem Sport stehen.

IP: Logged

chillsolutions

Beiträge: 1704
Aus: Gelnhausen
Registriert: 19.01.2004

11.11.2004 16:02     Profil von chillsolutions   chillsolutions eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
spende Blut immer an Sonntagen und montags trainiere ich wieder. FUnktioniert wunderbar

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Die besten Rechtschreibfehler, Flüssigkeit im Ampullenkopf (testoviron), Beim Training plötzlich Kopfschmerzen - 3 Tage danach immer noch !, Laufbandempfehlung, Auto-radio mit MP3 und vernünftig leistung?, Studiosuche Wien, Rückentraining, Gyno und Kosten, Haarwuchsmittel Minoxidil von Kirkland, Erfahrung : wieviel bleibt übrig, Stoff und Studium?Lernschwäche oder andere schlechte Dinge?, Eiweiss-Shakes und Sigg-Flaschen, Deca, Testo Depot & Propionat, Creavitargo oder Zell Tech ?, Athlethenschmiede Berlin, eiweiß und wasser ansammlung möglich?, Weihnachtsgeschenk: gute Satire?, engl. wort f. traubenzucker?, omnadren kur, V12 Turbo Fuel Injection von SAN, Amiga Classics für PC... 120 Vollversionen für 13€, Probleme mit Bizepstraining, wieviel kreatin (kapseln), testo/bolde frage, Ich möchte mir ein Fahrrad kaufen. Brauche Tipps., Hilfe meine Antikörpertiter sinken nicht, Ephedrin - Drogentest bei Polizei?, Richtiger Anfang, Axton cab 308 woofer + gta 450 blaupunkt amp, Traningsplan mit Geräten, eine alternative?


Themen dieser Seite:
Sport, Blutspende, Training, Blut, Tagen, Pause, Tag, Das, Unterschied, Kerl, Wenn, Hallo, Blutgruppe, Laut, Lieblingshausarzt, Flüssigkeitsverlust, Wochen, Blutkörperchen, Fit, Problem, Heute, Collossus, Tage, Aber, Macht, Deine, Fall, Sonntagen, Funktioniert, Unabhängig


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Orgasmusring Sensations
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
VLP-56
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Hi Tec Creatine XS - 240 Kaps
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Ultimate Nutrition L-Carnitine - 30 Tabl.
Supergleiter
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen

- Hardcore Shop -
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi Professional 200 ml
Sex-Kontakter
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Handfessel gepolstert
XXL-Vibrator
Buch Erotische Fantasien
Masturbator Wet-Dreams
Overknees schwarz S-L
Flutschi Knaller Angebot
Latex Fruchtblase schwarz
Swinging - Kontakt
Ornament Body S-L
Kaftan sw S-XL
Buch 99 Bettstories
Vagina Kiss

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Silber Schlangen Armband
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Silber Anhänger Fische

- Hantelshop -
LM-80
OP-250
PPB-32
MPR-80
LDA-3
MH-30
OP-05
FID-70
PSG-462
LRA-81
SP-20kg
Doppelgriff
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
OWT-26
RCH-322


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB