Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  Schmerzen Schulter

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Schmerzen Schulter
Michaelasp

Beiträge: 2
Aus: Österreich
Registriert: 05.11.2004

05.11.2004 14:43     Profil von Michaelasp   Michaelasp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, hab vor kurzem mit dem Muskeltraining angefangen (ca. 1 1/2 Monate) Habe täglich ca. 30 Minuten trainiert und hatte KEINE Probleme mit den Gelenken oder Muskelkater. Seit kurzem ist es aber so, dass meine Schultergelenke beim Training zum knacksen angefangen haben, später hat sich ich auch ein brennender Schmerz eingestellt. Da ich eine ÜBERBELASTUNG der Gelenke vermutet habe - Habe das Training nun für eine Woche auf Eis gelegt – trotzdem brennen die Schultern hin und wieder und bei alltäglichen Bewegungen knacksen die Schultern. Liege ich mit der Überbelastung richtig oder, weiss jemand um was es sich dabei handeln könnt. Bin für jede Info dankbar MfG Michael[/u]

IP: Logged

Kostas

Beiträge: 32
Aus: Zürich
Registriert: 21.05.2004

05.11.2004 18:21     Profil von Kostas   Kostas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:arcade:

IP: Logged

grafs1

Beiträge: 4
Aus: Bern
Registriert: 09.11.2004

26.11.2004 08:10     Profil von grafs1   grafs1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir hats plötzlich beim Bankdrücken geknackst (damals hab ich erst seit etwa 3 Mt trainiert). Danach hatte ich für etwa eine Woche leichte Schmerzen, die dann nach einer medizinischen Massage schnell wieder verschwanden. Seither knackst meine Schulter nur noch gelegentlich bei ein paar bestimmten Bewegungen. Im Fitnesscenter erklären Sie leider viel zu wenig, worauf man GENAU achten muss beim Training und man macht diverse Übungen falsch am ANFANG, weil man's einfach nicht besser weiss! Wichtig wenn man anfängt, dass man die Gelenke und Bänder an die Belastung gewöhnt. Die haben nämlich länger als die Muskeln! Das hab ich leider erst nach meinem Zwischenfall erfahren... Die ersten 3 Monate würd ich nicht mehr mit voller Belastung trainieren. Zudem würd ich gleich zu beginn ein Trainingsbuch lesen z.B vom Ellington Darden, HIT. Hat mir viel gebracht. Hab mich auch im Internet schlau gemacht wegen dem Schulterproblem und bin dabei auf eine informative Seite gestossen. Schaut mal auf www.dr-gumpert.de Wenn aber Schmerzen bestehen bleiben beim training, würde ich auf jedenfall den Arzt aufsuchen. Eine Website ersetzt nicht 6 Jahre Medizinstudium... So long, s.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Forum für Hals-Nasen-Ohren-Krankheiten im Net gesucht, World Games 2005 - Helfer gesucht!, Gutes Tribulus gesucht! Empfehlungen?, Jetzt muss ich au nomma, galenpharma, Königliche Flügeltüren :(, creatindosis, Wann beim 2-er Split Pause?!?!, frage wegen loaded stretching, an die, die 20 jahre und länger trainieren..., Habe Probleme und Brauche Bitte ! Hilfe ,Danke : ), primo kur und gainer, Bomb the Planet!, Masse zunehmen...aber wie?, KB Multipresse ?, schwimmen, ich kann nicht zunehmen, 200Kg Bankdrücken wer kennt dieses Buch ?, NW von anap. vergleichbar mit...?, Frontload, Bücher Anabolika 2003 und Der Steroid Ersatz Neuware, eiweiß und wasser ansammlung möglich?, schulterschmerzen, Bankdrücken,Langhantelrudern, Bin bald in Ägypten, Kürzere Kreatin-Kuren?, Erfahrungen mit diesen Boostern?, Testo-Galenika, Vorstellung + Erfahrungen + Neue Kur, Creatin wird in Verbindung mit Wasser nach 15 Min unbrauchbar


Themen dieser Seite:
Schmerzen, Schulter, Training, Bewegungen, Schultern, Woche, Die, Monate, Gelenke, Habe, Belastung, Darden, Ellington, Das, Muskeln, Bänder, Hit, Zwischenfall, Zudem, Trainingsbuch, Internet, Eine, Arzt, Website, Jahre, Medizinstudium, Wenn, Schaut, Hab, Wichtig


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-R-10
Xcel-Vibrator
She Shell
OWT-29
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Hormon-Report
Anhänger Kurzhantel groß
RP-0.5kg
Dymatize Dyma Burn Xtreme ( plus Ephedrine ) -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Ultimate Nutrition Amino Gold - 250 Kaps.
Leder Maske Falke schwarz
Vibrator Real Deal Big
LM-84SM
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Long-Time-Lover
Sarahs Secret blau
Damen Riemenbody S-L
Black Asia
Perlenvibrator Horny Beaver
Sex-Kontakter
Handschellen Love Cuffs Black
Liebe an der Autobahn
Kaftan sw S-XL
Leder Augenmaske
Leder Maske Falke schwarz
Buch Manga
Nature Skin Soft Vagina
Umschnall-Pracht-Penis
BlitzBlank Enthaarungscreme

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Waage
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bernstein Silber Collier
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Silber Anhänger
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Bernstein Silber Ohrstecker
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
Delfin Bernstein Silber Anhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Silber Anhänger Stier
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring

- Hantelshop -
CA-2
LO-2
DS-14N
SP-15kg
VKR-30
OP-15
LM-80
RCH-22
PA-3
OP-125
LPH-1000
DIB-46L
LH-20
LCE-365
EXM-2500


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB