Bodybuilding Net
  HST Training
  Traning in drei Tagen. Wie am besten?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Traning in drei Tagen. Wie am besten?
Screwdriver

Beiträge: 18
Aus: Luckau
Registriert: 20.09.2003

05.11.2004 17:23     Profil von Screwdriver   Screwdriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann mir zufällig jemand einen Plan erstellen, in dem ich drei Tage trainiere und dennoch alle Körperpartien mit drin habe? Natürlich sollte dieser auch effektiv sein. Sollte in Richtung Masse/ Kraft gehen. Habe aufgrund meiner Arbeit nämlich nur noch drei Tagen Zeit zum Trainieren. Wäre nett, wenn sich bei mir jemand melden könnte.

IP: Logged

Menace

Beiträge: 1826
Aus: Nirvana
Registriert: 26.11.2002

05.11.2004 18:57     Profil von Menace   Menace eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, ich lege viel Wert auf Grundübungen. Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken oder Dips, Frontdrücken, LH Rudern, Klimmzüge, evtl noch LH Curls und/oder Bank eng wenn du unbedingt die Arme trainieren musst ;)

IP: Logged

Screwdriver

Beiträge: 18
Aus: Luckau
Registriert: 20.09.2003

05.11.2004 19:11     Profil von Screwdriver   Screwdriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sowieso :daumen:

IP: Logged

Markus2005

Beiträge: 8
Aus: somewhere
Registriert: 19.11.2004

19.11.2004 15:06     Profil von Markus2005   Markus2005 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier findet ihr zwei von mir erstellte Trainingspläne. [url=http://www.markusschimion.de]www.markusschimion.de[/url] Sucht einfach auf der Hauptseite oder geht direkt unter Themen und Downloads. PS wäre nett wenn ihr euch in meinem Forum anmelden würdet. Ich habe nämlich auch ein Fitness und Bodybuilding bereich eingebaut. Markus

IP: Logged

IronFist

Beiträge: 816
Aus: BaWü
Registriert: 10.09.2003

19.11.2004 16:24     Profil von IronFist   IronFist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist es dir wichtig, unbedingt HST zu machen? Sonst könntest du auch auf ein anderes Trainingssystem umsteigen. Ironfist

IP: Logged

Screwdriver

Beiträge: 18
Aus: Luckau
Registriert: 20.09.2003

19.11.2004 17:51     Profil von Screwdriver   Screwdriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö, eigentlich nicht. Dann schlag mal was anderes vor!

IP: Logged

abstauber1

Beiträge: 128
Aus: Gütersloh
Registriert: 19.06.2004

19.11.2004 18:06     Profil von abstauber1   abstauber1 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, wenn du beruflichoft keine zeit hast zu trainieren, und vielleicht teine TE auch nicht zu lange sein dürfen, dann würd ich dir HIT empfehlen! guck einfach mal im Hit forum und dann lies dir die hit richtlinien von thorus durch! denn hst bringt, am meisten etwas wenn man es 5-6mal die woche trainiert! und solltest du hst-cluster machen, können deine TE am ende eines zykluses schon mal 3stunden dauern! mfg abstauber1

IP: Logged

Screwdriver

Beiträge: 18
Aus: Luckau
Registriert: 20.09.2003

20.11.2004 10:15     Profil von Screwdriver   Screwdriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fünf- ode sechsmal die Woche Training? :gruebel:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1043
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

20.11.2004 11:16     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde (anhand deiner Daten/Informationen) zu einem 2 er Split raten. Mache an einem Tag die drückenden Bewegungen (Brust/Schulter/Trizeps, + ggf. Bauch/Waden ???) und am nächsten Trainingstag die Beine und die ziehenden Muskelgruppen (Rücken + Bizeps/ + ggf. Bauch + Waden ???) Beim dritten Trainingstag in der Woche dann wieder Training 1, usw. So trainierst du jeden Muskel einmal alle 4-5 Tage. Wobei es auf jeden Fall günstiger wenn Du zw. den einzelnen Trainingseinheiten möglichst immer einen "trainingsfreien" Tag hast. Aufgrund der Anzahl der zu trainierenden Muskelgruppen rate ich an, nicht mehr als 2 Übungen für jede Muskelgruppe zu absolvieren, und sich möglichst an die Grundübungen zu halten. 2 intensive Sätze pro Übung sollten das maximum sein (aufwärmen nicht eingerechnet).

IP: Logged

Markus2005

Beiträge: 8
Aus: somewhere
Registriert: 19.11.2004

21.11.2004 09:23     Profil von Markus2005   Markus2005 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Screwdriver So wei es sich anhört willst du möglichst viel in wenig Zeit erreichen. Du hast ja auch Recht damit. Wer von uns hat schon zuviel Zeit und andererseits ist ein über training ja auch nicht gut für den Muskelwachstum. Eine Muskelgruppe alle 5 -7 Tage trainieren ist eigentlich für jemanden der "ohne Steroide" trainiert völlig okay. És wird aber dauern, ich denke so vier bis acht Wochen das sich Dein Körper darauf einstellt. Und es wir ungewohnt für Dich sein nicht immer über all Muskelkater zu haben. Aber wenn Du richtig HART trainierst, hält der Muskelkater auch schon mal 5 Tage an. Zwar nicht gleichstark, aber Du hast immer ein gutest Gefühl dabei. Übrigens trainiere ich seit ca 12 Jahren und seit 3 Jahren wieder reglemäßig, so wie es meine Zeit zulässt. Ein Freund von mir hat einen eigenen Laden und wir haben schon mehrere Varianten ausprobiert. Letzten endes, der Plan den Du bei mir auf der Seite runterladen kannst, ist nur eine Idee, Grundlegend solltest Du Übungen machen mit denen Du und Dein Körper die besten erfolge erziehlen. Und Du solltest wissen, Willst Du einen Masseaufbau, dann reichen meistens 5-8 Wdh mit dem Maximalgewicht!!!!! Ohne Schwächeln. Willst Du eher Fettabbau, reicht es aus wenn DU Deine 12- 20 Wdh´s machst. Und abends ab sechs nur noch einen quark mit Früchten. Ein Drei Tage Split ist okay, Wie Du die letzten Endes einteilst, solltest Du dir auch selbst überlegen. Fang mal an und mache einen Test. zB: fängst machst Du Montag immer Brust als Hauptmuskelgruppe, hast Du Ennergie Für mehr gewicht und maximalsätze. Verlegst Du aber Zwei Große MuskelGruppen auf einen Tag, z.B Brust und Beine, wirst Du merken das DU auf einmal nicht mehr soviel drückst wie vorher. Verstehst Du was ichmeine?? Gruss Markus

IP: Logged

Screwdriver

Beiträge: 18
Aus: Luckau
Registriert: 20.09.2003

21.11.2004 20:04     Profil von Screwdriver   Screwdriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, verstehe dich voll und ganz. Mein Problem ist, dass ich vorher immer vier Tage trainiert habe und nun aufgrund meiner Arbeit nur noch drei Tage die Woche trainieren kann. @Marcus: Kannst du mir den Plan mal bitte per PN schicken? Ich habe da irgendwelche Probleme beim Runterladen. Dank dir!

IP: Logged

Markus2005

Beiträge: 8
Aus: somewhere
Registriert: 19.11.2004

22.11.2004 06:57     Profil von Markus2005   Markus2005 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
http://www.markusschimion.de/htdoks/downl.html

IP: Logged

Screwdriver

Beiträge: 18
Aus: Luckau
Registriert: 20.09.2003

23.11.2004 15:18     Profil von Screwdriver   Screwdriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das Prob ist, dass sich bei mir die Daten nicht öffnen lassen. :help:

IP: Logged

Markus2005

Beiträge: 8
Aus: somewhere
Registriert: 19.11.2004

23.11.2004 15:56     Profil von Markus2005   Markus2005 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bitte warten die Pläne öffnen sich Alles bei www.markusschimion.de [img:ec007849a4]http://www.markusschimion.de/htdoks/bb/2er.jpg[/img:ec007849a4] [img:ec007849a4]http://www.markusschimion.de/htdoks/bb/3er.jpg[/img:ec007849a4][/img]

IP: Logged

daboerna

Beiträge: 436
Aus: Oben, bei Mutti
Registriert: 23.11.2003

23.11.2004 18:11     Profil von daboerna   daboerna eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich find den plan von markus nicht optimal. wenn du was grudübungsorientiertes mit kurzem zeitaufwand suchst, dann sieh mal ins anfängerforum in die wichtig stickies! der plan von wkm ist nämlich wirklich top! gruß

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ewaldmesser, Createston, Schwimmer+Brustmuskulatur ?, Iranisches Anabolika, Equilibrium, Permanent- bzw. Haltekraft, Gelatine in Protein und Aminosäuren - wie erkennen, warum minderwertig?, Türkei: Vermisstes Handy läutete im Hund, kraftverteilung beim bankdrücken ?, Frage an Zyko bezüglich artikels gegen hit auf zyko.de, effe arsan ?, stoff und protein, Testo E Kur ausschleichen, Steroide mit jungen Jahren !, Rasiermesser?, 10€ Mitgliedsbeitrag, Idee einer Galleryseite Pro und Kontra erwünscht, Lange nicht mehr so gelacht, absolut genial !, scitec nutrition, Was baut man zuerst ab?, Powerlifting Gürtel von LA Sports, aus der Ausstellung, Testosteron Enantat von Graeter Pharma ?, Eigenblutbehandlung wissenschaftlich oder Kräuterkacke?, zughilfen/ griffhilfen, Wie richtig um den Preis feilschen?!, verkaufe: Rühl DVD und ein paar Lat-Zug-griffe, [Mal Bilder], Testo Iran 250mg/ml Abduraihan, Aquanation, Wäre so ein 2er Split sinnvoll?


Themen dieser Seite:
Tagen, Wie, Traning, Tage, Zeit, Brust, Ich, Woche, Und, Tag, Muskelgruppen, Plan, Das, Split, Ein, Körper, Bauch, Daten, Waden, Willst, Wdh, Markus, Training, Hit, Jahren, Muskelgruppe, Muskelkater, Dein, Arbeit, Grundübungen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-907g
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
GS-48
Iron Man BCAA Aminobolin - 20 Amp.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Nature's Plus Source of Life - 90 Tabl.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Body Attack TestoMax 100 Plus - 90 Kapseln
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Body Attack Power Weight Gainer - Probe
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
MPR-80
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Sams Super 91 - 4kg

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Kopfmaske Knebel
Buch Lustvolle Fesselspiele
Vagina Kiss
Satinhandschuhe
Buch Erotische Fantasien
Rillen-Vibrator
Leder Beinfessel
Puppe Gary B.
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Flutschi Knaller Angebot
Nature Skin Soft Vagina
Super-Flex-Penis-Ring
Black Asia
Buch Anal-Erotik
Flutschi - Das Original 200 ml

- Berstein Shop -
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Traumhafte Bernsteinkette
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
KREBS
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wunderschöner Ring aus Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber

- Hantelshop -
Olympia-Kurzhantel
Laufband T9450 HRT
OP-R-250
EXM-2750
CEC-340
Doppelgriff
SZ-G
SP-20kg
LA-78
OAS-14
Kurzhantel
extralang

LH-16
LH-18
Einzelgriff
LM-80


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB