Bodybuilding Net
  Kraftsport
  Bankdrückwettbewerb in Hamburg Reinbek?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bankdrückwettbewerb in Hamburg Reinbek?
John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

05.11.2004 19:44     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab gehört das im Januar ein Bankdrückwettbewerb staatfinden wird wo man sein eigenes Körpergewicht so oft wie möglich drücken soll!? Wer kommt aus hamburg und kann das Bestätigen? Gehst da auch um Maximalversuche mit einbeziehung des Körpergewichts? Denke dran da mitzumachen wenn da auch Maximalversuche gemacht werden. Mein Eigenes Körpergewicht also 60kg drück ich bestimmt 16 mal oder so,keine ahnung bin an Kraftausdauer nicht interesiert und trainiere eher schwerr also bis 8 Wied. Wenn da Maximalbankdrücken gemacht wird und ich so 95-100kg mit ca 60kg Körpergewciht drücke wo liege ich dann? Schaffe jetzt ca 90kg,95 müsste ich auch packen bis januar. Ohne Shirt versteht sich hehe.

IP: Logged

aaaa

Beiträge: 277
Aus: Oberhausen
Registriert: 29.04.2003

05.11.2004 21:19     Profil von aaaa   aaaa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lol guck dir mal die Werte von anderen in deiner Gewichtsklasse an.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

05.11.2004 21:29     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hmm erstens ist das ein kleiner wettbewerb als kein grosser verein oder so,zweitens sind die werte alle mit Shirt. Drittens bin ich erst 19,wahrscheinlich kann man da aber nicth als jugendklasse starten. Naja hauptsache mitmachen,das reicht mir wenn was auch zugucken. Will halt genaures wissen ,mein Kollege der mir das gesagt hat weiss selber nix genaueres.

IP: Logged

Squat4Life

Beiträge: 771
Aus: Landsberg
Registriert: 12.04.2004

06.11.2004 08:56     Profil von Squat4Life   Squat4Life eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e9cc705adc]Naja hauptsache mitmachen[/quote:e9cc705adc] das ist die richtige Einstellung

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

06.11.2004 09:23     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nach meiner erfahrung sind solche wettbewerbe nicht das gelbe vom ei. regeln und bewertungen sind meistens vage.mit 60 kg körpergewicht annähernd 100 kg zu drücken (natürlich wettkampfmässig)ist nicht schlecht für jemanden,der das sonst nicht macht. dem veranstalter geht das meistens nur um die kohle. ich würde mir das anschauen und ein bild davon machen.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

06.11.2004 12:06     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja wills mir auch wenigstens anschauen aber weiss nciht wo genau das ist. Mein Freund hat das von einem in seinem Studio gehört,den kenn ich überhaupt nicht.... Naja werde mal suchen.

IP: Logged

Stinktier

Beiträge: 49
Aus:
Registriert: 14.08.2002

06.11.2004 16:15     Profil von Stinktier   Stinktier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ende Januar/ Anfang Februar finden die Landesmeisterschaften im Bankdrücken des BVDK statt. Ich meine in Rendsburg. Der Wettkampf ist ein offener, also kannst Du auch mitmachen ohne beim BVDK Mitglied zu sein. Mit 100kg bei 60kg Körpergewicht liegts Du in Deiner Altersklasse ganz weit vorne.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

06.11.2004 18:47     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm Wettkampfmässig heisst ja auch mit Ablegen,ich drücke aber immer nur runter bis zur brust und dann auch wieder hoch ohne pause. 90 hab ich schon vor fast 2monaten gedrückt mit 58kg Körpergewicht. Aufjedenfall will ich früher oder später damit anfangen also starten.

IP: Logged

anapolonia

Beiträge: 379
Aus:
Registriert: 17.12.2001

06.11.2004 19:53     Profil von anapolonia   anapolonia eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@jhon.s ich kann dir nur raten, ziemlich wettkampfmässig zu drücken,sonst lügst du dich selber an.versuche deine 90 kg wettk.m. zu drücken,du wirst dich wundern,ich wette,du schaffst maximal 80.viel erfolg

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

06.11.2004 19:56     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm Maximal 80? Naja wenn ich mit 80kg 8-10 Wied schaffe werd ich mit ablegen wohl ein bischer mehr schaffen!?? Naja wie lange dauert das ablegen also wie lange muss ich in der unteren position warten?

IP: Logged

twenty-eight

Beiträge: 176
Aus: in the middle of nowhere
Registriert: 13.07.2004

06.11.2004 20:08     Profil von twenty-eight   twenty-eight eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c02a695b52="Stinktier"]Ende Januar/ Anfang Februar finden die Landesmeisterschaften im Bankdrücken des BVDK statt. Ich meine in Rendsburg. Der Wettkampf ist ein offener, also kannst Du auch mitmachen ohne beim BVDK Mitglied zu sein. Mit 100kg bei 60kg Körpergewicht liegts Du in Deiner Altersklasse ganz weit vorne.[/quote:c02a695b52] Wo kann man denn die Tabellen der Altersklassen mal anschauen (Wieviel wer geschafft hat)?

IP: Logged

Stinktier

Beiträge: 49
Aus:
Registriert: 14.08.2002

08.11.2004 19:20     Profil von Stinktier   Stinktier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also zu den Regionalen Meisterschaften sind mir keine Ergebnislisten bekannt, aber bei der deutschen Meisteschaft im Bankdrücken des BVDK hat der beste Junior bis 60kg 112,5kg gedrückt. Der zweite 100kg und der dritte 95kg. Und das wohlgemerkt bei der deutschen. Auf regionalen Meisterschaften ist das Niveau meist geringer, wobei man sagen muss, dass der deutsche Meister der Junioren bis 60kg ausgerechnet aus Rendsburg kommt. Mit 90kg auf der Bank bei 60kg Körpergewicht, kann man sich meiner Meinung nach auf jeden Fall mal auf einen Juniorenwettkampf trauen. Ergebenis- und Rekordlisten auf nationaler Ebene kann man auf www.bvdk.de finden.

IP: Logged

John.S

Beiträge: 1332
Aus: Hamburg
Registriert: 24.05.2002

08.11.2004 21:24     Profil von John.S   John.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die 90 kg waren aber ncith wettkampfmässig gedrückt,also runter fast bis zur brust und dann hoch nach ner halben sekunde. Werde jetzt bald eine Creatin kur starten und bankdrücken mit ablegen trainieren dann schauen wir mal! Sind die leistungen auf der seite RAW oder nicht?

IP: Logged

Stinktier

Beiträge: 49
Aus:
Registriert: 14.08.2002

08.11.2004 21:55     Profil von Stinktier   Stinktier eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach doch einfach mal mit um zu lernen. Blamieren tust Du Dich auch mit 80kg nicht. Im Gegenteil, man kann im Juniorenbereich über jeden Teilnehmer froh sein. Und vielleicht lässt Du Dich ja mal in einem Verein blicken. Training ist da in der Regel günstig und man kann Dir helfen schneller besser zu werden.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Welche BCAAs?, 17 Gründe, sich nicht die Handgelenke aufzuschlitzen, Suche bestimmte Shorts, Jerome Le Banner, Kennt jemand Globupharm?, Fitnesstrainer-B-Lizenz BSA, Celebrex weiter einnehmen?, Ephedrin und Haarausfall ?, Nuss-Fruchtmischung, Verbot von Prohormonen in den USA, wo in köln/bonn, Leichte gyno, wie hoch zink?, armumfang schwankt?, Frage zu wkm - Plan!, Beine trainieren bei Knieschmerzen ?, Probs beim injezieren und entspannen, D-bol mit ?, Trotz Creatin 6 mal die woche train zuviel?, Preis, Brot statt Böller, Und schon wieder: Anfänger erbittet Trainingsplan, eohedrin hcl vs.supercabs, Perverser MK!, Lesen! lesen! lesen! keine quellen, kleines video vom dicken heiko..., Suche Weihnachtstext, Achtung: verkaufe hanteln+gewichte, 2 mal?, bringt yohimbin einzeln was? oder nur als stack mit eca?, Ecstasy und Muskelwachstum


Themen dieser Seite:
Bankdrückwettbewerb, Hamburg, Reinbek, Körpergewicht, Bvdk, Naja, Rendsburg, Januar, Bankdrücken, Ich, Der, Mit, Landesmeisterschaften, Ende, Anfang, Februar, Wettkampf, Meisterschaften, Und, Hmm, Altersklasse, Mitglied, Dich, Deiner, Mein, Shirt, Maximalversuche, Wied, Ebene, Fall


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Puppe Crystal Girl
Leder String Innenpenis S-L
SP-20kg
Herren Riemenbody S-L
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
LRA-81
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Multi Power Giants Block - 12 Stk.
EXM-1550
Ultimate Nutrition Amino Gold - 250 Kaps.
Body Attack Sporttasche
Bauchmuskelmaschine
Night Of Champions 2004 DVD
Spüre den Schmerz
SCR-49

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Flutschi - Das Original 200 ml
Atlantis
Pumpe Penis-Power-Pump
Clit Sucker
Dildo Nature Boy
Energie-Stoß 1er 4 gr
Flutschi Knaller Angebot
Catsuit busenfrei ouvert sw
Leder H.Brustharness M-XL
Latex Slip
Leder Peitsche 45cm
Lack Minibody schwarz S-L
Vagina Sucker
Flutschi extra 80 ml
Klappen-Bikini

- Berstein Shop -
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Silber Anhänger
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Silber Anhänger Widder
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafte Bernsteinkette
Edles Armband aus grünem
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen

- Hantelshop -
LB-48
SP-20kg
OP-R-15
OP-5
FID-71
SZ-S
OWT-26
OP-R-20
SZ
OP-R-250
Olympia-Kurzhantel
OP-10
PR-78
EXM-1900
SP-10kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB