Bodybuilding Net
  Ernährung
  Nachruf zur Warrior diet

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nachruf zur Warrior diet
_Scorpio_

Beiträge: 98
Aus:
Registriert: 25.07.2004

05.11.2004 21:09     Profil von _Scorpio_   _Scorpio_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In den alten WD-Threads vermuteten einige, die Warrior diet sei die nächste große (Hype-)Diät nach Keto, Lowfat, Lowcarb, etc. Ich habe eher den Eindruck, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Zumindest im deutschsprachigen Raum ist die Verbreitung minimal. Als Beispiel dieses Forum: Zig Keto/Lowcarb-Threads; zur WD 5-10 spezifische Threads. . Wer (aus diesem Forum) ist derzeit noch in der WD? Wer ist ausgestiegen und warum? Mag sein, dass der Thread überflüssig ist. Mir war langweilig. :klo:

IP: Logged

Torr Samaho

Beiträge: 88
Aus: AdW
Registriert: 21.09.2004

06.11.2004 04:52     Profil von Torr Samaho   Torr Samaho eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sonderbare diät imo, sie widerspricht dem bekannten prinzip, das essen auf viele kleine mahlzeiten zu verteilen damit der stoffwechsel im gang bleibt.

IP: Logged

_Scorpio_

Beiträge: 98
Aus:
Registriert: 25.07.2004

06.11.2004 13:54     Profil von _Scorpio_   _Scorpio_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
>>sonderbare diät imo, sie widerspricht dem bekannten prinzip, das essen auf viele kleine mahlzeiten zu verteilen damit der stoffwechsel im gang bleibt.<< Die meisten Diäten sind sonderbar. Die Frage ist, ob es funktioniert. Hast du die Warrior diet schonmal ausprobiert? Die WD hat viele Vorteile: - Man verwendet weniger Zeit auf das Essen - der Körper muss nicht den ganzen Tag über verdauen - weniger Geschirr - geringere/kürzere Belastung der Zähne - physische Auswirkungen (z.B. gesteigerte Ausdauer)

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

06.11.2004 17:52     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6040176685]Die meisten Diäten sind sonderbar. Die Frage ist, ob es funktioniert. Hast du die Warrior diet schonmal ausprobiert? [/quote:6040176685] Funktioniert wie ALLE Diäten. Wenn du abnehmen willst brauchst du ein Kaloriendefizit. Gerade das ist bei der WD sehr einfach. Weitere Vorteile hast du ja selber genannt. Hervorzuheben sind besonders die physischen und psychischen Vorteile. Habe mit dieser Ernährungsweise, für mich, die besten Erfolge erzielt. Mache WD jetzt seit sehr langer Zeit. Ich sehe das aber nicht so eng. Trainiere ich morgens, esse ich auch danach. Dann abends nochmal. Klappt sehr gut. VG Angulus

IP: Logged

Naked Cowboy

Beiträge: 1665
Aus: Schizophrenien
Registriert: 03.06.2002

13.11.2004 15:52     Profil von Naked Cowboy   Naked Cowboy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:3ace4ba2f3="_Scorpio_"] Wer ist ausgestiegen und warum?[/quote:3ace4ba2f3] Also ich hab sie mal gemacht, ca. 1 Monat. Ging erstaunlich leicht sich umzustellen, und man ist tatsächlich fokusierter. Das macht sich besonders im Training bemerkbar. Hätte nie geglaubt, dass man, ohne mindestens eine große Mahlzeit zu sich genommen zu haben, beim Training eine derartige Power haben kann. Warum ich aufgehört habe? Zum einen esse ich unglaublich gern, also auch mehrmals am Tag. Zum anderen habe ich es nicht geschafft ausreichend Protein in der abendlichen Mahlzeit ("das große Fressen") zu mir zu nehmen, bzw. hatte ich nicht den Mut es so lange durchzuziehen bis ich es schaffen würde (ist wirklich Übungssache - aber machbar). Werde aber sicherlich der WD mal wieder eine Chance geben, es ist einfach eine faszinierende Sache. Und gesund soll sie ja wirklich sein, da unser Verdauunssystem sich seit der Steinzeit nicht sonderlich verändert haben soll (wohl aber unsere Gewohnheiten und Bedürfnisse...).

IP: Logged

streunersschulz

Beiträge: 251
Aus: Tübingen
Registriert: 27.07.2004

13.11.2004 17:32     Profil von streunersschulz   streunersschulz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI habt ihr spontan ein paar infoseiten darüber?

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 135
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

13.11.2004 21:26     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ streuner: Such mal nach "Warrior" und "Mario V Fringes" @ Topic: Bin in der WD und werde wohl auch dabei bleiben, es ist einfach nur geil wie frisch und voller energie man sich den ganzen tag fühlt! Gesund ist es auch noch, ich bin voll zufrieden :) Schreibe später viellt. mehr hab grade stress mit ner freundin

IP: Logged

jack336

Beiträge: 308
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.06.2004

14.11.2004 00:22     Profil von jack336   jack336 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde die Idee interessant, gerade da ich meist um 17 Uhr erst nach Hause komme und dann erst wieder trainieren und essen kann. Nach der Warriors Diet wäre das ja Perfekt. Auch wenn ich nicht glaube, dass sie einem ohne kCal Defizit einen Fettverlust bringt könte das mit der erhöhten Energie schon stimmen. Wenn ich nicht esse während des Tages fühle ich mich meist auch besser nur ich denke immer, dass ich was essen muss. #Ich glaube ch werde die Diät mal ausprobieren.

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 135
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

14.11.2004 14:46     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann ich dir nur empfehlen, und dass man sich angeblich schlecht fühlen würde wegen zu wenig energie ist bullsh*t, wenn man sich schlecht fühlen sollte dann nur am anfang weil man sich einbildet, dass man was essen muss, einfach weil man seinen körper dran gewöhnt hat

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 135
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

16.11.2004 01:10     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal ne andere frage, hat man waehrend der WD eigtl. mundgeruch? Weil ich meine mal gehoert zu haben, dass wenn man nichts im bauch hat soll man angeblich nen tierischen mundgulli haben! Ist das schon mal jemandem aufgefallen bzw. was tut ihr dagegen?

IP: Logged

K.C.I

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 26.03.2001

16.11.2004 11:38     Profil von K.C.I   K.C.I eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also das man mundgeruch haben soll ist mir noch noch nicht aufgefallen. was ich bemerkte : wenn ich nicht mit dem gemüse startete sondern gleich mit Fleisch dann funkt das irgendwie nicht mit dem fettabbau (kam mir zumind. so vor) obwohl ich 1 mal die woche einen refeed einschiebe mit unmengen KH während des ganzen tages ist mir an den darauffolgenden "diät "tagen den ganzen tag über kalt ,bis ich gegessen habe dann wird auch meinen füßen warm! mach mir schon etwas sorgen um meinen stoffwechsel! aber im großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden mit dieser lebensweise

IP: Logged

K.C.I

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 26.03.2001

18.11.2004 12:05     Profil von K.C.I   K.C.I eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wars das etwa schon?

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

20.11.2004 18:14     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ef93240f7]während des ganzen tages ist mir an den darauffolgenden "diät "tagen den ganzen tag über kalt ,bis ich gegessen habe dann wird auch meinen füßen warm! mach mir schon etwas sorgen um meinen stoffwechsel! [/quote:4ef93240f7] Mit dem Frieren, das kenne ich auch. Das passiert, wenn ich sehr viel trinke. Trinke ich weniger, friere ich viel, viel weniger. [quote:4ef93240f7]was ich bemerkte : wenn ich nicht mit dem gemüse startete sondern gleich mit Fleisch dann funkt das irgendwie nicht mit dem fettabbau (kam mir zumind. so vor) [/quote:4ef93240f7] Machst du es genauso wie es im Buch steht? Denke, dass du einfach mehr Kalorien zu dir nimmst, wenn du vorher nicht mit dem Gemüse anfängst. D.h. du isst wahrscheinlich mehr Fleisch oder andere Dinge, die mehr Kalorien haben. VG Angulus

IP: Logged

K.C.I

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 26.03.2001

21.11.2004 11:34     Profil von K.C.I   K.C.I eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Angulus :ja ich drinke tagsüber ca 3-4 liter wasser wenn ich trainiere mehr.. nein ich mach das nicht wie im buch ist mir zu aufwendig und ich will nicht so viel denken während des tages esse ich nix ausser 1 -2 löffel öl wenn ich morgens trainiere dann nur eine´n shake mit vitamin c kreatin und prot besser gesagt ist immer mein post workout shake ausser ich an ladetagen oder wenn das trainig abends vor dem essen ist dann kommt auch noch zucker dazu. das fressen besteht dann aus karrotten roh gefogt von magerem schweinefleisch gegrillt ca 500g-700g dann eine schussel mit haferflocken prot ., rosinen ,kokosflocken verruhrt mit buttermilch 0,5 liter wenn ich dann noch lust auf süsses habe etwas kakao schoko 70% oder ein paar gummibären. ich habe auch festgestellt ,daß wenn ich mich nicht richtig voll fresse das spiegelbild am nächsten tag schlechter aussieht alls wenn ich so richtig satt bin und der stoffwechsel schwitzen lässt. ach ja wie würdest du wechseln zu einer "normalen "ernährung ohne zuviel (kein) fett draufzupacken ach und weißt du vielleicht wann ich in der WD am besten ALA zumir nehmen soll ich hab nämlich noch zielich viel herumstehen

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

21.11.2004 17:16     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a810a9ac3f]ich habe auch festgestellt ,daß wenn ich mich nicht richtig voll fresse das spiegelbild am nächsten tag schlechter aussieht alls wenn ich so richtig satt bin und der stoffwechsel schwitzen lässt. [/quote:a810a9ac3f] Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Das finde ich, ist der negative Aspekt an großen Mahleiten. Auch wenn man nur viel Protein isst, sieht man nächsten Tag richtig schwammig aus. Ich esse im Moment auch immer Abends das Meiste, aber zum Schluß gibts immer sehr viel Obst. Das hilft sehr gut. Meistens gibt 's halbe Ananas, Apfel, Birne, Mandarine und Kirschen oder Pflaumen aus dem Glas. [quote:a810a9ac3f]ach ja wie würdest du wechseln zu einer "normalen "ernährung ohne zuviel (kein) fett draufzupacken [/quote:a810a9ac3f] Das ist überhaupt kein Problem. Du must nur auf die Energiebilanz achten. Bei der WD funktioniert dein Stoffwechsel genauso, wie vorher auch. Ernähre dich wie vor der WD und achte darauf, dass du ungefähr genauso viele Kalorien zu dir nimmst wie bei der WD. Du wirst kein bisschen fetter. [quote:a810a9ac3f]ach und weißt du vielleicht wann ich in der WD am besten ALA zumir nehmen soll ich hab nämlich noch zielich viel herumstehen[/quote:a810a9ac3f] So weit ich weiß nimmt man das doch direkt nach dem Training? Ist doch kein Problem. Habe aber von ALA generell keine Ahnung. VG Angulus

IP: Logged

K.C.I

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 26.03.2001

22.11.2004 13:37     Profil von K.C.I   K.C.I eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich meinte eigentlich wenn ich mich [b:570ac8887d] nicht[/b:570ac8887d] richtig voll fresse schau ich nächten tag schlechter aus [/b]

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

22.11.2004 17:52     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8562149ba4]ich meinte eigentlich wenn ich mich nicht richtig voll fresse schau ich nächten tag schlechter aus [/quote:8562149ba4] Ehrlich? Wie kann das denn sein? Bei mir ist es genau umgekehrt. Isst du auch an trainingsFREIEN Tagen so viele Haferflocken abends? VG Angulus

IP: Logged

K.C.I

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 26.03.2001

23.11.2004 10:34     Profil von K.C.I   K.C.I eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja mach ich , ich fress mich eigentlich immer voll wenn ich das nicht mache sehe ich am tag danach flach und schwammig aus

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

23.11.2004 10:48     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat sich J. Rambo nicht auch mal damit auseinander gesetzt? Wieso postet er nichts, der lässt doch sonst immer so gerne seiner Phantasie freien Lauf...

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

27.11.2004 06:20     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f9a36f641b]ja mach ich , ich fress mich eigentlich immer voll wenn ich das nicht mache sehe ich am tag danach flach und schwammig aus[/quote:f9a36f641b] Sei doch froh, dass du dich vollfressen "musst" ;) . Was bist du denn für ein Körpertyp? Ich bin z.B. relativ schlank. Bei mir fallen kleinste Veränderungen sofort auf. Gerade Wasserspeicherung. Wenn ich abends viele KH, z.B. in Form von Haferflocken esse, sehe ich nächsten Tag aus wie ein Michelin-Männchen. Frisst du dich mit Fleisch richtig voll oder eher mit dem anderen Zeugs, wie z.B. Haferflocken? VG Angulus P.S.: Machst du überhaupt noch WD?

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

27.11.2004 10:43     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Haferflocken kann man bei solchen Problemen durch Hirseflocken ersetzen, die sind fettärmer und glutenfrei. Und Milch: kann auch Teil des "Aufschwemm-"Problems sein.

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

27.11.2004 14:47     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:642c99dd47]Haferflocken kann man bei solchen Problemen durch Hirseflocken ersetzen, die sind fettärmer und glutenfrei. [/quote:642c99dd47] Wollte mir schon mal Hirseflocken holen, die sind aber auch viel teurer. [quote:642c99dd47]Und Milch: kann auch Teil des "Aufschwemm-"Problems sein.[/quote:642c99dd47] Du meinst damit den Milchzucker? Weißt du eine Alternative zur Milch? Oder wie man die Wirkung mindern kann? VG Angulus

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

27.11.2004 20:29     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alternativen zur milch: o-saft, fruchtsaft (aber nicht die konzentrat-wasser-zucker-gemische) wasser mit wheyprotein (schuß magere milch hilft zur geschmacksaufbesserung) oder: [url=http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=77681&start=0&sid=0134ebad1753f73f3ab8d5cd378d0632]Magerquarkdrink[/url] bzw. so etwas ähnliches mit joghurt.

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

28.11.2004 07:33     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4a60969491]o-saft, fruchtsaft (aber nicht die konzentrat-wasser-zucker-gemische) wasser mit wheyprotein (schuß magere milch hilft zur geschmacksaufbesserung) [/quote:4a60969491] [quote:4a60969491]Magerquarkdrink bzw. so etwas ähnliches mit joghurt.[/quote:4a60969491] Diese Alternativen kenne ich. Aber mit Milch schmecken Haferflocken einfach am Besten. Trotzdem danke für die Tips. VG Angulus

IP: Logged

K.C.I

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 26.03.2001

03.12.2004 14:56     Profil von K.C.I   K.C.I eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja ich mach noch WD und nach einem halben kilo fleisch mit karotten bin ich ziemlich voll um dann gehts mit den flocken weiter! ich bin schon so daran gew;hnt das mir die ladetage gar keinen spass mehr (den ganzen tag ans essen denken) ausserdem fühl ich mich so voll... naja kurzum denk ich WD ist das richtige für mich nun macht mir meíne neue Freundin aber mächtig streß das es so un gesund ist abends so viel zu esssen der magen es nicht verwerten kann und die magenwände diese belastung auf die dauer nicht aushaltn und platzen können mit dem am abend essen sei ungesund kann ich leben wird ja schon immer geprädigt das kann ich ihr nicht überl nehmen aber was ist mit den magenwänden ????

IP: Logged

_Scorpio_

Beiträge: 98
Aus:
Registriert: 25.07.2004

03.12.2004 15:46     Profil von _Scorpio_   _Scorpio_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Solange Du kein Magengeschwür o.ä. hast, brauchst Du nichts zu befürchten.

IP: Logged

halotestin

Beiträge: 706
Aus: Wien
Registriert: 20.07.2003

03.12.2004 15:49     Profil von halotestin   halotestin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
frag mal arena der hat sich erfolgreich gemacht....

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

04.12.2004 07:39     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1afdd4ddc3]mit dem am abend essen sei ungesund kann ich leben wird ja schon immer geprädigt das kann ich ihr nicht überl nehmen aber was ist mit den magenwänden ????[/quote:1afdd4ddc3] Nix ist mit den Magenwänden. Der Magen besteht aus Muskulatur, die sich beim Essen ausdehnt. Hast du schiss vor einer "Zerrung" ? ;) VG Angulus

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

04.12.2004 11:37     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:03c03eff46]ja ich mach noch WD und nach einem halben kilo fleisch mit karotten bin ich ziemlich voll um dann gehts mit den flocken weiter! [/quote:03c03eff46] nimm es mir nicht übel, aber das ist dumm. informier dich mal über trennkost. ich esse nie fleisch mit komplexen KH. kein wunder, dass du "verrottest". [quote:03c03eff46]ich bin schon so daran gew;hnt das mir die ladetage gar keinen spass mehr [/quote:03c03eff46] das ist noch dümmer. die natur wählt für den menschen IMMER das optimum. das natürliche macht spaß, ist gesund, ist gut! WD ist all das! wenn es bei dir anders ist, dann machst du verdammt viel falsch. nochmal, informier dich mal über trennkost. hab keine lust das hier auszubreiten. [quote:03c03eff46]mir meíne neue Freundin aber mächtig streß das es so un gesund ist abends so viel zu esssen der magen es nicht verwerten kann und die magenwände diese belastung auf die dauer nicht aushaltn und platzen können [/quote:03c03eff46] erstens: deine freundin hat keine ahnung. ich mache WD gerade weil sie gesund ist. aber kommt natürlich auf die lebensmittelwahl an. bei dem müll, den du da verzapfst, ist klar, dass man das nicht unbedingt für gesund halten kann. ( das heute genau das gegenteil der WD propagiert wird liegt daran, dass heute eh überall das gegenteil gepredigt wird. wenn man die wahrheit sucht, dann muß man einfach nur das gegenteil der heutigen kloake nehmen. ist wirklich ein guter anhaltspunkt :) mache ich tatsächlich oft so ) zweitens: WD ist keine ausrede dafür wie ein schwein zu fressen! ich hab da viele andere theorien, die ich hier aber nicht ausbreiten will, da das das bestehende niveau zustark übersteigt. "überfressen" ist schädlicher als zuwenig fressen. es kommen dabei "verdauungskapazitäten, enzymreserven etc" ins spiel. das alles ist heute noch relativ unbekannt bzw. bewußt verdrängt, weil das die wahren medizinischen themen sind. der fraß wird dann nicht vollständig verdaut und verrottet in dir. (lecker). du verfaulst dabei von innen, bildlich gesprochen. (merkst du an deinen gasen, am gestank des stuhls, an fettigem stuhl, an nicht "geformten" stuhl, am stinkenden schweiß, gesichtsröte---> überhaupt, es ist der katalysator für den menschlichen "verfall", weil man damit ein chronische vergiftung, übersäuerung erreicht etc etc etc)

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 135
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

05.12.2004 01:05     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow rambo das hört sich ja verdammt übel an... was sagst du denn hierzu in verbindung mit der WD gegen ca. 1800 nach dem train? aufgeteilt in 3 gänge, kommen direkt nacheinander 1. erst gibts nen riesen obst/gemüse teller mit melone, einigen cherry tomaten, melone, anna-nass ( *g* ), weintrauben, möhrchen, kohlrabi, orange, gurke, 2-3 eiern und was mir sonst so zwischen die finger kommt 2. dann kommt ein zwischengang bestehend aus knäckebrot, zwieback und vollkornbrot mit magerquark, nochmal 1-2 eiern, evtl. käse wenn ich mich fettig fühle zwinker.gif und manchmal ner schönen tasse grünen tee, natürlich pur, wenn ich schon so nen ekligen sche*ss trinke will ichs auch genießen =) 3. der "hauptgang", welcher KH reiche kost enthält, sprich nudeln, kartoffeln, reis und ähnliches, gerne mit fisch (z.b. thunfisch) und ner soße dazu bzw. manchmal pilze o.ä. also im allgemeinen ein sehr ausgewogenes essen ;) vor dem schlafengehen dann öfter mal nen milch-magerquark-banane shake mit proteinpulver und nem schuss olivenöl

IP: Logged

K.C.I

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 26.03.2001

06.12.2004 09:23     Profil von K.C.I   K.C.I eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ hey rambo erstens hab ich auf keinen fall das gefühl zu verrotten ! ich fühl mich gut und bin nach dem essen echt satt und ich denke das ist auch der sinn!! 2. was soll daran dumm sein, wenn ich sage das ich mich mittlerweile an das abendliche essen gewöhnt habe und ich mich nicht mehr wohl fühle wenn ich den ganzen tag über konventionell 3-6 Mahlzeiten esse ist ein rein subjektives Gefuhl meinerseits!!!! ich würde es ganz nett finden wenn du mal schreibst wie du einen tag nach WD gestalltest ! Das bringt vielleicht mehr als nur zu schreiben das es Müll ist wie es andere machen !!!

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

13.12.2004 20:41     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@kci: sorry, das ist nicht mein part. @all: ich bin mittlerweile beim zyklischen wassertrinken. fragt mich nicht wieso, aber es ist GEIL. ist mir aufgefallen, dass ich durchs wassertrinken immer mehr durst bekomme, so hab ich die schei.ße eingestellt und trinke nur vor und beim essen und in ausnahmefällen einbißchen. resultat: was mich wirklich wundert, mehr speichel! wundert mich, weil man genau das gegenteil erwarten müsste. zeiteinsparung wie sei, keine flaschen, kein trinken anschaffen müssen. irgendwie fitter und insgesamt fühl ich mich sauwohl. hätte nicht gedacht, dass es so einen "grossen" unterschied macht........ WARRIOR FOR LIFE!!!!! WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

14.12.2004 06:08     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Rambo! Hört sich ja gar nicht mal so schlecht an mit dem Wassertrinken. Wie sieht es denn mit der Wasserspeicherung im Körper aus? Wirkst du nicht wässeriger, weil der Körper mehr speichert? Auch kein Trinken vor, während oder nach dem Training? Gerade jetzt im Winter ist es angenehmer wenn man nicht ständig pinkeln muss. Ich hasse es immer wenn ich mit meinen Kollegen unterwegs bin und ich gucken muss, dass ich ständig eine Gelegenheit zum Pinkeln finde. VG Angulus P.S.: Machst du immer noch WD auf die gleiche Weise wie früher, oder hast du da auch irgendwelche Verbesserungsmöglichkeiten herausgefunden?

IP: Logged

John J. Rambo

Beiträge: 1163
Aus: im Himmel
Registriert: 04.04.2001

14.12.2004 09:36     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d4fd2a1493]Auch kein Trinken vor, während oder nach dem Training? [/quote:d4fd2a1493] ich hab vor 2 wochen angefangen. beim training schon noch, aber es wird im laufe der zeit reduziert. wirklich, nicht sofort radikal anfangen, ich mach das lieber behutsam. das sind nämlich große veränderungen. [quote:d4fd2a1493]Gerade jetzt im Winter ist es angenehmer wenn man nicht ständig pinkeln muss. Ich hasse es immer wenn ich mit meinen Kollegen unterwegs bin und ich gucken muss, dass ich ständig eine Gelegenheit zum Pinkeln finde. [/quote:d4fd2a1493] einem ist auch viel wärmer. P.S.: Machst du immer noch WD auf die gleiche Weise wie früher, oder hast du da auch irgendwelche Verbesserungsmöglichkeiten herausgefunden? ------das wäre einfach zu lang. ich schreib ein anderes mal was dazu. jedenfalls hat sich vieles für mich grundlegend verändert. im grunde ist das heutige verständnis, zumindest hier im forum, auf dem niveau der steinzeit. in der forschung spricht man eine ganz andere sprache als die pseudointellektuellen euch hier weismachen wollen

IP: Logged

Eisenbaer

Beiträge: 1507
Aus:
Registriert: 13.07.2001

14.12.2004 12:35     Profil von Eisenbaer   Eisenbaer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1324b24b0f="John J. Rambo"] nochmal, informier dich mal über trennkost. hab keine lust das hier auszubreiten. ... erstens: deine freundin hat keine ahnung. ... ich hab da viele andere theorien, die ich hier aber nicht ausbreiten will, da das das bestehende niveau zustark übersteigt. ... im grunde ist das heutige verständnis, zumindest hier im forum, auf dem niveau der steinzeit. ... in der forschung spricht man eine ganz andere sprache als die pseudointellektuellen euch hier weismachen wollen[/quote:1324b24b0f] bitte nicht weiter reden.

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

14.12.2004 13:38     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a73986eb66]einem ist auch viel wärmer. [/quote:a73986eb66] Das kann ich sehr gut bestätigen! VG Angulus

IP: Logged

K.C.I

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 26.03.2001

21.12.2004 20:08     Profil von K.C.I   K.C.I eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@John J. Rambo was heißt ist nicht dein ding ! ? was ist den der sinn eines forums? bevor du nächstesmal alles vertäufelst und die leute in den glauben versetzt alles falsch zu machen , dann aber keine anstalten machst zu erklären wie man es besser machen kann , solltest du besser gar nichts von dir geben!!!! Und was hat WD mit trennkost zu tun?? Fuck ist mir echt zu dumm wenn du was zu sagen hast dann mach es oder halt dich ganz heraus!!!!!!![/quote]

IP: Logged

SCR

Beiträge: 29
Aus: Mittelhessen
Registriert: 27.11.2004

22.12.2004 11:56     Profil von SCR   SCR eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe jetzt so einige Beiträge zum Thema WD verfolgt...Was mich mal interessieren würde: wenn ihr abends soviel esst, könnt ihr da überhaupt schlafen?! Es kommt zwar selten vor, dass ich abends viel esse, aber wenn, dann konnte ich ums verrecken nicht schlafen!! Mein Puls war dann extrem hoch und mir war richtiggehend schlecht! Wie ist das bei euch? Gruss, S.

IP: Logged

_Scorpio_

Beiträge: 98
Aus:
Registriert: 25.07.2004

22.12.2004 12:48     Profil von _Scorpio_   _Scorpio_ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gab bisher keine derartigen Schlafprobleme. Im Gegenteil, am Anfang bin ich spätestens eine Stunde nach dem Essen eingeschlafen (war lustig, dann mitten in der Nacht auf der Couch aufzuwachen, grauenhaftes Gefühl im Genick, Körper fühlte sich an wie aus der Microwelle, innen heiß, außen kalt, grässlich).

IP: Logged

Angulus

Beiträge: 423
Aus:
Registriert: 09.11.2001

22.12.2004 14:49     Profil von Angulus   Angulus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seit WD kann ich endlich, ohne ständig an 's Essen zu denken, schlafen. Und das sehr gut. [quote:6d4e09e412]Es kommt zwar selten vor, dass ich abends viel esse, aber wenn, dann konnte ich ums verrecken nicht schlafen!! Mein Puls war dann extrem hoch und mir war richtiggehend schlecht! [/quote:6d4e09e412] Ich laufe ja auch nicht morgen einen Marathon, obwohl ich vorher höchsten 1000 m gelaufen bin ;) . WD heisst nicht fressen bis man kotzt. Wenn du voll bist, hörst du auf mit dem Essen und stopfst nicht einfach weiter. Wenn du nur kleinere Mahlzeiten gewohnt bist, musst du dich langsam "steigern". Wenn ich mit Freunden essen gehe, denken alle ich hätte Bulimie. Das war bei mir, als ich mit WD anfing, auch nicht so. VG Angulus

IP: Logged

Senseison

Beiträge: 135
Aus: Flensburg
Registriert: 02.09.2004

23.12.2004 12:39     Profil von Senseison   Senseison eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was angulus sagt kann ich so weit bestätigen... bei mir wars zum anfang so, dass ich tagsüber vermehrt rohkost gegessen habe (morgens apfel, vormittags banane, mittags salat (ohne dressing!) und dann gegen abend - gib ihm! so hat sich mein körper langsam an die WD gewöhnt und ich habe mich dann kontinuierlich gesteigert, erst den salat mit 2 äpfel ersetzt, dann die banane am vormittag weggelassen usw. und hab mich in gleichem maße fitter gefühlt. Das einzige problem ist, dass ich dauernd kalte füße und oft kalte hände habe, bin aber sowieso ein typ der dazu neigt

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Das Ende des Internet, Original Norsk Pull-Down Studiogerät Schnäppchen, Kniebeugen und die lieben Bandscheiben, Bauch nervt, sonst alles okay..., generika apotheke, Kretamin (SRS), boxkampf in berlin, NW von anap. vergleichbar mit...?, eiweiß oder soja, Neuling sucht Hilfe bei Aufbau, Fragen zum Brusttraining !, Probleme nach der Service Pack 2 Installation!, Kompletter Trainingsplan! Bitte um eine Bewertung!., Arnold Classic 2005 Teilnehmerliste, welches supp ohne ephedrin ist am wirksamsten ?, Oberschenkel - Anatomie - Frage, Frage zum Abnehmen, 2er Split, Testo Galenika und Verunreinigung, Was wann Essen? Ernährungs spezialisten bitte..., Clenbuterol / Ephedrin kombi kur, Rücken, Diplom (FH) > Uni Master machbar?, Erste Training mit open back - 160kg (mit Video), Nahrungsfett!?, flashgame:wo ist arafat?, Was soll ich meinem Vater schenken (Motorradfahrer), Colemans Prostata-Tabletten, muhuhuhuhuhuaaaaaaaa eBay mal wieder!, rudern


Themen dieser Seite:
Warrior, Nachruf, Angulus, Ich, Das, Haferflocken, Wenn, Die, Und, Essen, Training, Rambo, Machst, Auch, Tag, Körper, Gerade, Milch, Fleisch, Diäten, Vorteile, Hast, Kalorien, Hirseflocken, Bei, Threads, Ala, Wie, Wer, Kollegen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
AAB-26
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
CA-2
Puppe Envi
Leder Fußfessel
Recumbent-Bike R2200 HRT
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Leder Herren Gurt S-L
OP-R-10
Rezepte für die Anabole Diät
Du siehst super aus!
LRA-81
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
BH-Set Transparent
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.

- Hardcore Shop -
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Damen Riemenbody S-L
Perlenvibrator Horny Beaver
Umschnall-Penishülle
Handschellen Love Cuffs Leo
UFO
Herren Riemenbody S-L
Satinhandschuhe
Vibrator riesig
Sexuell hörig
Blue Planet
Mini-G-Punkt-Vibrator
Herren Chastity Belt S-L
Analkette schwarz
Buch Lustvolle Fesselspiele

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Ohrstecker Silber-Bernstein
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Silber Anhänger Krebs
Nepal Ring Silber mit Türkis
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bernstein-Silber-Armband
Klassisches Bernstein Armband
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis


- Hantelshop -
Olympia-SZ
Olympia-Langhantel
SP-3.75kg
FI-21
SM-45
KH-G
BC-2
OP-R-15
TBR-10
WK-6200
LH-18
SP-20kg
PR-78
POB-44
PPB-32


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB