Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  heute wettkampf, lasix wirkt nicht

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author heute wettkampf, lasix wirkt nicht
Kevin K.

Beiträge: 30
Aus: Salzgitter
Registriert: 13.11.2003

06.11.2004 09:26     Profil von Kevin K.   Kevin K. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute, habe ein großes problem um 14 uhr ist athletentreffen der norddeutschen. habe gestern erst eine lasix genommen, zwei stunden später 2, zwei stunden darauf nochmal 2. eine tablette hatte 40mg. ES GAB KEINE WIRKUNG!!!

IP: Logged

fighter manuel

Beiträge: 91
Aus: Bayern
Registriert: 24.03.2004

06.11.2004 13:53     Profil von fighter manuel   fighter manuel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
welche wirkung erwartest du dir von lasix? ich persönlich halte von lasix gar nichts, es spült dir einfach alles raus. krämpfe, kreislaufprobleme sind häufig die folge. es ist verdammt gefährlich mit lasix zu "spielen". es zieht dir das wasser aus den muskeln, dadurch wirken die muskeln häufig sehr flach. es ist jedoch auch kein wundermittel, es gibt genug athleten die meinen, daß sie mit lasix automatisch härter werden. wenn du noch genug subkutanes fett hast, wird dir lasix auch nichts bringen.... was machst du sonst so die letzten tage vor dem wk?

IP: Logged

pulsedriver

Beiträge: 137
Aus: Aachen
Registriert: 28.12.2002

06.11.2004 17:03     Profil von pulsedriver   pulsedriver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
spielt der schon mit diureticas rum. wie der vorggänger gesagt hat, was erwartest du dir davon und es ist verdammt gefährlich. Gib sie lieber wieder der 80jährigen Oma zurück, damit sie wieder was gegen ihr wasser in de Beine hat...

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

08.11.2004 15:48     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Kevin K.: wie war es denn? Ergebnis? Bilder? :)

IP: Logged

big-bench

Beiträge: 221
Aus: pirmasens
Registriert: 13.08.2002

08.11.2004 21:03     Profil von big-bench   big-bench eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lasix wirkt nur in verbindung mit Salz. Wenn du das Salz weggelassen hast wird sich so gut wie keine Wirkung einstellen. Gruß hans

IP: Logged

JamMayret

Beiträge: 770
Aus: Deutschland
Registriert: 25.08.2003

09.11.2004 07:57     Profil von JamMayret   JamMayret eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Lasix wirkt auf jedem fall drastisch. Nun damit gibst kein spass. Das hat starke nebenwirkung als steroide. Ich hatte von steroide gar kein problem bekommt(kein haarausfall+akne+leberprobleme+potenzprobleme u.s.w) ich einmal lasix benutzt 3 tage lang und da fühlte ich mich voll beschissen und die NW würde schon richtig gekommen nun ich hatte chanche und hatte nicht viel dran gekommen aber höre schon von bodybuilder das die richtig problem bekommen hat.

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1407
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

09.11.2004 08:05     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@JohnnyB: Wenn es die NAC-Norddeutsche war, dann wurde er laut deren Homepage 8. von 9.

IP: Logged

JonnyB

Beiträge: 835
Aus: Hannover
Registriert: 27.06.2003

09.11.2004 10:19     Profil von JonnyB   JonnyB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ BamBam: das hatte ich auch gelesen, dachte nur wir hören und sehen mal Bilder von Kevin? Erst alles nachfragen und dann nix zeigen is doch doof! ;) PS: mit dem nachfragen meine ich nun nicht nur Lasix...

IP: Logged

StefanFischer

Beiträge: 133
Aus: Düsseldorf
Registriert: 07.06.2004

10.11.2004 09:01     Profil von StefanFischer   StefanFischer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:297dbd5613="JamMayret"]Lasix wirkt auf jedem fall drastisch. Nun damit gibst kein spass. Das hat starke nebenwirkung als steroide. Ich hatte von steroide gar kein problem bekommt(kein haarausfall+akne+leberprobleme+potenzprobleme u.s.w) ich einmal lasix benutzt 3 tage lang und da fühlte ich mich voll ---pieeep--- und die NW würde schon richtig gekommen nun ich hatte chanche und hatte nicht viel dran gekommen aber höre schon von bodybuilder das die richtig problem bekommen hat.[/quote:297dbd5613] ?

IP: Logged

Becht

Beiträge: 67
Aus: Frankenthal
Registriert: 06.09.2004

10.11.2004 16:41     Profil von Becht   Becht eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
drei tage lang lasix.... na gutn tach!!!

IP: Logged

Das Schwäbische Grauen

Beiträge: 2229
Aus: Schwabenländle
Registriert: 27.09.2003

10.11.2004 17:51     Profil von Das Schwäbische Grauen   Das Schwäbische Grauen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:329ae79b92="Becht"]drei tage lang lasix.... na gutn tach!!![/quote:329ae79b92] Das dachte ich mir auch gerade…viele meinen sie müssen unbedingt mit dem Zeug entwässern…nur weil es sie gibt!? Dabe geht es auch auf Natürlicher weise.. oh.. aber wo denke ich hin..das ist ja mit Stress verbunden und dazu muss man ja nachdenken! Aber jetzt mal den Schwarzen humor bei seite.. Lasix, sollte man nur am Abend davor besser noch morgens am WK. Tag einsetzen..dann nur wenn es sein muss! Der jenige der so voll mit anderen „Sachen“ ist…bei dem hat sich auch Lasix nicht bewehrt..(Kurzfassung) Und dazu kommt auch noch das Lasix nicht nur das Wasser außerhalb des Muskels ..sondern auch aus dem Muskel austreibt..um es mal einfach auszudrücken! Zu 80% wird man dann nicht Härter sondern Dünner! Es geht nichts über eine richtige Anwendung von Mikrostoffe (zb. Kalium, Natrium ) um das Sekundäre Wasser aus der Haut zu bringen.. auch wieder Kurzfassung!... ....Denn um das Thema entwässern richtig zu erklären sollte ich mehr wissen von dem Athleten um Richtig helfen zu können! Und auch da ist es nur mit 30-50% erfolg möglich! Denn auch da müsste ich den Athleten min. 3-5 Wochen vorher sehen.. und das Wöchentlich… Denn was viele auch nicht beachten.. ist das „Stresshormon“ das spätestens ein paar Std. vorm Auftritt sich dann ganz gemein meldet! Und da hab ich schon manche Athleten weich werden sehen…und sobald der WK vorbei war ca. 1-2 Std, später war die Härte wieder voll DA! Lg DSG

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gedächtnistraining für alten Menschen, Hometraining Brust., Schwules Schwein wird zum Gerichtsfall, Tolles Filmforum, Neue Winstrol verpackungen!, bringt yohimbin einzeln was? oder nur als stack mit eca?, trainingsplan!, Wer hat erfahrungen mit dieser X-Stream Software?, brust, Mahjong, ZNS und Gewöhnung, oxidiertes Cholesterin?, kleiner wm-kommentar von serkan aus russland, Arnold Poster in der aktuellen Flex, Prohormon-Kur: 1-T-ester und 4AD, WM 2006 Maskottchen, Aufruf, Ein paar Fragen..., dont, Suche bestimmte Pics..., Wer drückt nach von euch?, Hilfe bei Planung, Die perfekte Welle, Bilder Von NW's, Kann ich Testoviron...?, Hautrisse, flashgame das..., Outlook - experten gefragt!, Quarkshake + Protein oder gainer(KH) ?, Belastbarkeit Powertec Power Rack


Themen dieser Seite:
Lasix, Das, Athleten, Und, Denn, Nun, Salz, Kurzfassung, Ich, Wenn, Std, Bilder, Kevin, Wirkung, Wasser, Anwendung, Mikrostoffe, Kalium, Muskels, Natrium, Härter, Muskel, Dünner, Wochen, Auftritt, Härte, Dsg, Stresshormon, Wöchentlich, Haut


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Maxi-CD: Mr. Natural Wonder
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Silber Anhänger Skorpion
Back To Basics DVD - Dennis James
LA-80SM
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Wild Berries
Schönes Delphin-Bernstein
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder String 3-fach S-L
Body Attack Powerlifting Gürtel
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Butt Hungry
Secura Nougatti
Der geile Fahrplan
Buch Qualen der Lust 2
Catsuit busenfrei ouvert sw
Set Blue Fantasy
Mini Vibes
Minibikini schwarz S-L
Nature Skin Lust Sleeve
Mini-Perlenvibrator
Wild Berries
Swinging - Kontakt
Mini Rabbit Vibe
Pumpe Color Z Pump

- Berstein Shop -
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Traumhaftes Bernstein-Collier
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein Halskette.
Schönes Bernstein Armband
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA

- Hantelshop -
EXM-2550
Laufband SL4.0T
FB-20N
Kurzhantel
extralang

OAS-14
EXM-1900
LA-80S
OP-R-125
PSS-60
BF-48
PSG-45S
Trizeps-Seil
Recumbent-Bike RSC-100
EXM-2750
Stack-M2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB