Bodybuilding Net
  Medizinisches Forum
  nach lauten Veranstaltungen Piepen auf den Ohren/ nächsten morgen ist es weg

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author nach lauten Veranstaltungen Piepen auf den Ohren/ nächsten morgen ist es weg
Boom Boom

Beiträge: 106
Aus: Kassel
Registriert: 06.08.2003

06.11.2004 10:55     Profil von Boom Boom   Boom Boom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi Leute Ich hoffe einige kennen sich mit Tinitus aus.. hab auch schon die Suchfunktion benutzt aber da stand nur was zur vorbeugung von Tinitus und was man machen soll wenn man ihn schon hat... jetzt mein problem: und zwar wenn ich von einer Kirmes oder einer anderen etwas lauteren Veranstaltung (in Diskos trage ich ab jetzt immer Hörschutz, da es da noch lauter ist!) komme, dann habe ich vor dem einschlafen bzw. schon auf dem Weg nach Hause (wenn es ruhig ist) ein Piepen auf den Ohren. Am nächsten Morgen ist dann alles wieder weg... das hatte ich bis jetzt jedes mal nach so einer Veranstaltung. ich hab jetzt Angst, dass diesen Piepen einmal auch am Morgen danach noch da sein könnte... Meine Kumpels die haben das Piepen nach diesen Veranstaltungen nicht auf den Ohren.. also könnte es doch sein, dass ich dort empfindlicher reagiere bzw. eine Veranlagung dazu habe, oder? hab mal jemanden gefragt und der meinte, dass das Piepen, das ich habe nur irgendein Druckausgleich vom Ohr oder so sei und wenn ich es nicht jede Woche machen würde, wäre es kein Problem... Jemand anders hat mir erzählt, dass dabei immer so ein paar Häärchen im Ohr absterben (bzw. sich legen) und wenn man das sehr oft macht, dann legen sich alle Häärchen und man hat Tinitus... Weiß jemand von euch vielleicht wie das ist? also ich mach mir nämlich so meine gedanken.. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen BoomBoom

IP: Logged

xolo

Beiträge: 27
Aus: Leipzig
Registriert: 09.08.2004

06.11.2004 11:37     Profil von xolo   xolo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab dieses piepen auch immer nach lauten Veranstaltungen, Disco und so. Oder auf arbeit wenn ich wad mit dem Schlagbohrer bohre. Weiß aber leider auch net was das nun ist oder wo es herkommt/wohin es geht. Aber bist jetzt ging es auch immer wieder von allein wieder weg. manchmal aber erst im laufe des nächsten tages/morgens.

IP: Logged

Sculpture

Beiträge: 265
Aus: Lüdinghausen
Registriert: 16.10.2004

06.11.2004 12:02     Profil von Sculpture   Sculpture eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich hab das immer nur wenn ich 8h in der disse oder auf ner zeltparty war. geht aber dann immer weg, wenn ich schlafe

IP: Logged

Etta

Beiträge: 282
Aus: Deutschland
Registriert: 20.03.2004

06.11.2004 12:17     Profil von Etta   Etta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab seit ich 16 bin ein Piepen im rechten Ohr. War verdacht auf Tinintus, hab dann so pflanzliche Tabletten bekommen die die Durchblutung zum Ohr wieder frei machen. Die Tab waren scheisse und ich habe immer noch Piepen. Bin anfangs fast jede woche zum arzt gerannt. Doch es nichts geholfen, er meinte man brauch geduld es wird schon alleine weg gehen. :kopfwand: :uzis: Schicksal halt, mein opa hat richtigen Tinintus, der kann kaum pennen Also wegen dein Piepen brauchst du dir keine sorgen zu machen, ist alle halb so wild. Nach sowas ist immer ein piepen, das ist total normal im bezug auf diso, etc. Nur das mit dem Hörschutz ist keine schlechte idee, würd ich zu raten!!!!! :ausruf:

IP: Logged

halllo_fireball

Beiträge: 123
Aus: Würzburg
Registriert: 14.04.2004

06.11.2004 19:00     Profil von halllo_fireball   halllo_fireball eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir piepsts auch manchmal z.B. nachm Bohren mit nem Schlagbohrer ... Prinzipiell ist das natürlich nicht gut fürs Gehör - aber wenn man es diesen Belastungen aussetzt sollte man danach 1 Woche Regeneration einplanen. Das hat zumindest mein Onkel (Arzt) gesagt - also am besten nicht jeden Tag in die Disko gehen - und schon gar nicht ohne Hörschutz!!! Ohrenärzte verklagen z.T. schon Diskotheken auf Grund der unmenschlichen Lautstärke. Jan .-)

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4925
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

06.11.2004 19:54     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wo ist das problem? solange das nicht jeden tag passiert ist es ok.

IP: Logged

modernist

Beiträge: 80
Aus: berlin
Registriert: 21.10.2003

06.11.2004 21:13     Profil von modernist   modernist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das gehör passt sich an unterschiedliche lautstärkepegel an, ja braucht ab und zu sogar lärm um vollständig zu funktionieren (im training zu bleiben). schädlich sind allenfalls kurze, heftige pegelanstiege wie z.B. das fallenalssen einer lh mit ordentlich gewicht... disco stellt in der regel kein problem dar. zu tinitus ist zu bemerken, dass dies wohl eher ein stresssymptom ist.

IP: Logged

Boom Boom

Beiträge: 106
Aus: Kassel
Registriert: 06.08.2003

07.11.2004 12:09     Profil von Boom Boom   Boom Boom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok.. danke schon mal für die antworten ich fasse noch mal die gesagten ursachen für das piepen zusammen: modernist [quote:287fb2c25e]das gehör passt sich an unterschiedliche lautstärkepegel an, ja braucht ab und zu sogar lärm um vollständig zu funktionieren (im training zu bleiben).[/quote:287fb2c25e] Duda [quote:287fb2c25e]Das deine Freunde nach dem DiscoBesuch kein rsuschen/piepen in den Ohren habe könnte daran liegen,dass diese wahrscheinlich schon ein sehr schlechtes oder "abgehärtetes" Gehör haben.Diese peipen ist ein natürliches Verhalten nach starken Belastungen.Ich denke du solltest dir lieber dann SOrgen machen wenn du nach dem Disco-Besuche kein piepen mehr hast ! [/quote:287fb2c25e] was meint ihr damit, dass sich das gehört anpasst? was passiert dabei im Ohr? Wie härtet sich das Ohr ab? woher habt ihr die Infos? xolo [quote:287fb2c25e]Ich hab dieses piepen auch immer nach lauten Veranstaltungen, Disco und so. Oder auf arbeit wenn ich wad mit dem Schlagbohrer bohre. [/quote:287fb2c25e] xolo [quote:287fb2c25e]Weiß aber leider auch net was das nun ist oder wo es herkommt/wohin es geht[/quote:287fb2c25e] --> genaus das ist mein frage... nämlich ob es schädlich ist.. wenn ja warum? wenn nein warum nicht? was ist damit, dass sich die Häärchen nach für nach legen? modernist [quote:287fb2c25e]zu tinitus ist zu bemerken, dass dies wohl eher ein stresssymptom ist.[/quote:287fb2c25e] --> aber tinitus ist nicht ausschließlich auf stress zurückzuführen, sonst hätte mein bruder der bei einem Konzert neben der Box stand ja nicht plötzlich tinitus bekommen... wenn es Stressbedingt ist, heißt es doch Hörsturz oder ist es das selbe? bin gespannt auf die antworten.. gruß BoomBoom

IP: Logged

Gainman

Beiträge: 46
Aus: Langenhagen
Registriert: 10.10.2004

07.11.2004 12:19     Profil von Gainman   Gainman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte das früher auch oft, fast immer nach Konzerten oder Diskobesuchen. Seit etwa einem Jahr habe ich, nachdem ich mal etwas mehr getrunken habe und einige Stunden neben ner Box in der Disko gesessen habe immer wenns leise ist ein Piep/Pfeifton auf den Ohren, schätzungsweise 20 db laut... Hab vom Arzt Durchblutungsfördernde Mittel und im Anschluss eine 10 tägige Infusionstherapie bekommen, leider ohne Erfolg. Hab mich damit abgefunden und höre es nurnoch, wenns ganz still ist oder ich darauf achte.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bestellung von supplements aus usa -> welcher shop?, Susta fake?, Creain von Degussa,dass Beste weltweit?, Handy-Spiele für alle!, Susta Kur Fake?, Eure Supplements, Alternativübung zu Rudern in Vorbeuge?, Fettgehalt nimmt zu, Muskeln nehmen ab!?, Eiweiß, Beste Übungen für knackigen Hintern, blutgefäß getroffen ?, eure ziele für 2005, Mastodynon gegen Gyno?, Milch/ Eiweißshake?, Berufe von A bis Z - Verdienen Sie genug?, KH-Rudern, zu niedriges Körpergewicht zum trainieren?, Elvis, Trainingsplan, Eintritt in bestehende Verträge zu Top Konditionen, kurz injek intervall, Super hi pro 128, alternativen gesucht !, Suche Mantel, Ich finde diese Dinger sowas von öde..., Aspiration, wie genau?, Digitale Videoformate, Entdeckt... MännerIII Sieger..., wo bekommt man diese rotierenden Messer her?, Wie weitertrainieren?


Themen dieser Seite:
Piepen, Ohren, Veranstaltungen, Ohr, Ich, Hörschutz, Häärchen, Weiß, Schlagbohrer, Disco, Tinitus, Box, Oder, Boomboom, Gehör, Belastungen, Disko, Arzt, Das, Woche, Tinintus, Morgen, Hab, Veranstaltung, Freunde, Duda, Diese, Erfolg, Jan, Discobesuch


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Recumbent-Bike RSC-100
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Ultimate Nutrition Amino Gold - 250 Kaps.
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Mini-Perlenvibrator
Steroide
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Arnold Schwarzenegger Video - Die frühen Jahre
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Trizeps-Seil
Vagina Kiss
Kurzhantel
extralang

UFO
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
LA-77

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Fußfessel
Penisman. Orgasmus Wunder
Buch Manga
Masturbator Sushi Surprise
Everlasting Dong
Herzchenstring rot S-L
Secura Formula Sexxx 3er
Vibrator Pink Lover
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Leder Peitsche mit Penisgriff
Butt Hungry
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Nature Skin Double Dong
Orgasmusring Delphin-Power
Satinhandschuhe

- Berstein Shop -
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Wunderschöne Bernstein Halskette
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen

- Hantelshop -
PSS-60
OP-R-20
PSG-44SM
LB-48
WK-6200
SZ-G
HYP-45
PA-3
PSG-46S
LCE-65
SCR-49
OP-20
GIB-2
Stack-M2
VLP-56


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB