Bodybuilding Net
  Offtopic
  probleme mit animierten gifs. help!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author probleme mit animierten gifs. help!
ravemaster

Beiträge: 4925
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

06.11.2004 16:40     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also mein problem ist das bei mir die animierten gifs net gehen. die smilies auf dem forum hier net und auch woanders net... habe gestern mein system neu aufgespielt aber seit dem gehts net... kann mir jemand sagen warum?

IP: Logged

06AHALW

Beiträge: 201
Aus: Niederösterreich
Registriert: 26.01.2004

06.11.2004 20:28     Profil von 06AHALW   06AHALW eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rück mal mit ein paar einzelheiten raus: welches bs, welcher browser usw....?

IP: Logged

fler82

Beiträge: 114
Aus: hagen
Registriert: 05.09.2004

06.11.2004 20:59     Profil von fler82   fler82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Liegt wohl daran, daß du java installieren musst. Entweder von Microsoft oder sun. Für den Privatnutzer ist da nicht wirklich ein grosser Unterschied. Bin bis jetzt mit java.sun gut gefahren. Guckst du hier: [url]http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html[/url] Downloade da das J2SE v 1.4.2_06 JRE Installieren, ggf. neustarten und fertig.

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4925
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

06.11.2004 21:09     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
java ist ja installiert und flash auch das ist es ja.... xp pro und browser den Maxthon und Opera. in beiden fällen gehts net. :/

IP: Logged

fler82

Beiträge: 114
Aus: hagen
Registriert: 05.09.2004

06.11.2004 21:20     Profil von fler82   fler82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hmm, überprüfe mal ob Du das richtige Java installiert hast. Mir fällt gerade spontan nur die [url]www.eplus.de[/url] Seite ein, wenn Du Dir da das Handy nicht in 3D-Ansicht anschauen kannst (steht direkt unter dem Preis des Handys auf der Startseite) liegtst an Java.... Sonst mal die Multimediaoptionen im Browser überprüfen, kenn ich allerdings nur im IE

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3239
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

06.11.2004 21:26     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@fler82 Will ja nicht meckern, aber wenn du offensichtlich keine Ahnung hast, solltest du dich mit Tips zurückhalten :winke:

IP: Logged

fler82

Beiträge: 114
Aus: hagen
Registriert: 05.09.2004

06.11.2004 21:28     Profil von fler82   fler82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:be64c0f0bc="kyuss"] Will ja nicht meckern, aber wenn du offensichtlich keine Ahnung hast, solltest du dich mit Tips zurückhalten :winke:[/quote:be64c0f0bc] Gib Du doch nen besseren Tip, habe immerhin 2 Semester Informatik studiert. -Ferndiagnose, somal ich noch nen anderen Browser benutze ist halt nicht so einfach.... Könnte Ihn auch mit Fremdwörtern volltexten, aber da ich nicht den Kenntnisstand weiss, habe ich es verständlich versucht... (erinnere mich dabei immer an meine hilflose Mutter, wenn Sie versucht ne email zu schreiben :))

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4925
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

06.11.2004 21:32     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nee java ist inordnung das alles geht ja auch. java ist das erste wa sich immer drauftue da wärs mir aufgefallen obs geht oder net. maxthon ist ja nur ein plugin für den IE mehr net. ich habe keine ahnung woran das liegt. es geht absolut kein einziger animierter gif.. :/

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3239
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

06.11.2004 21:34     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
1. Animated Gifs haben rein garnix mit JAVA zu tun 2. Informatik hat nur sehr wenig mit PC Technik zu tun Würde ja gerne noch weitere Tips geben, aber da es doofmasters Thread ist... du verstehst? :engel:

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4925
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

06.11.2004 21:35     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
es hätte mich gewundert wenn du es tun würdest von daher keine überraschung :) vielleicht findet sich ja doch noch ein netter user der net so gemein ist wie du...

IP: Logged

fler82

Beiträge: 114
Aus: hagen
Registriert: 05.09.2004

06.11.2004 21:55     Profil von fler82   fler82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6158a8355d="kyuss"]1. Animated Gifs haben rein garnix mit JAVA zu tun 2. Informatik hat nur sehr wenig mit PC Technik zu tun Würde ja gerne noch weitere Tips geben, aber da es doofmasters Thread ist... du verstehst? :engel:[/quote:6158a8355d] Der Kluge bemerkt alles, der Dumme macht zu Allem eine Bemerkung

IP: Logged

fler82

Beiträge: 114
Aus: hagen
Registriert: 05.09.2004

06.11.2004 22:04     Profil von fler82   fler82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ kyuss Sorry, aber ich konnts mir nicht verkneifen.... Die 4 Programmarten von JAVA: 1) Applikationen: Eigenständige Programme, die nur die virtuelle Maschine als Interpreter brauen und auch "stand-alone" lauffähig sind. 2) Applets: Programme die nur als Unterprogramme eines Webbrowsers mitlaufen, diese ermöglichen Interaktivität und Animationen auf den statischen Websiten 3) Servlets: Ein Java-Programm, das nur als Unterprogramm läuft, also Gegenstück vom Applet, ähnlich sind die JSP´s die in HTML-Seiten integriert sind 4) Midlets: Prog, das auf Handys ablaufen kann. Aber du weisst das ja sicher schon....

IP: Logged

FBBFan

Beiträge: 1172
Aus: Internet - Backbone / ARPNET
Registriert: 26.07.2002

06.11.2004 22:22     Profil von FBBFan   FBBFan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
.. ich vermute mal nur, dass irgendwas an den Sicherheitseinstellungen vom XP oder TweakXP das abspielen verhindern. Guck da mal nach. BTW: Informatikstudenten :oje: Greetz FBBFan -Informatiker aus der Praxis-

IP: Logged

fler82

Beiträge: 114
Aus: hagen
Registriert: 05.09.2004

06.11.2004 22:25     Profil von fler82   fler82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f248ca0110="FBBFan"] BTW: Informatikstudenten :oje: [/quote:f248ca0110] Habe ich auch gemerkt, daher zum BWL-Student mutiert :))

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3239
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

06.11.2004 22:33     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:1e14907132="fler82"] Die 4 Programmarten von JAVA: 1) Applikationen: Eigenständige Programme, die nur die virtuelle Maschine als Interpreter brauen und auch "stand-alone" lauffähig sind. 2) Applets: Programme die nur als Unterprogramme eines Webbrowsers mitlaufen, diese ermöglichen Interaktivität und Animationen auf den statischen Websiten 3) Servlets: Ein Java-Programm, das nur als Unterprogramm läuft, also Gegenstück vom Applet, ähnlich sind die JSP´s die in HTML-Seiten integriert sind 4) Midlets: Prog, das auf Handys ablaufen kann.[/quote:1e14907132] Hast du schön aufgesagt. Ändert aber leider nix an der Tatsache, dass Animated Gifs [i:1e14907132]überhaupt nix[/i:1e14907132] mit Java zu tun haben. [i:1e14907132]kyuss (kein Informatikstudent)[/i:1e14907132]

IP: Logged

Silencio

Beiträge: 7438
Aus: Berlin
Registriert: 22.06.2003

06.11.2004 22:35     Profil von Silencio   Silencio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die Bilder erscheinen aber, oder?

IP: Logged

fler82

Beiträge: 114
Aus: hagen
Registriert: 05.09.2004

06.11.2004 22:45     Profil von fler82   fler82 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:92ea25322c="kyuss"] [i:92ea25322c]kyuss (kein Informatikstudent)[/i:92ea25322c][/quote:92ea25322c] Dann beuge ich mich Deiner Vollkommenheit. Bin übrigens kein Informatikstudent, sondern BWL´er, hatte nur mal 2 Semester Informatik.... Denk mal drüber nach, ob es vielleicht besser wäre nicht 5 mal besserwisserische posts zu schicken (du scheinst ja alles zu wissen), sondern eine Lösung dann wär allen eher geholfen...

IP: Logged

kyuss

Beiträge: 3239
Aus: Sky Valley
Registriert: 29.11.2002

06.11.2004 22:50     Profil von kyuss   kyuss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nö.

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4925
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

07.11.2004 08:30     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@silencio jo die pics erscheinen schon aber die wollen sich net bewegen.. :/ nicht hier nicht woanders... seltsam... mit activ X haben diese gifs nix zu tun oder? sonst ist alles richtig eingestelt hier. es hat ja damals auch alles fgefunzt auch ohne irgendwelche einstellungen. merkwürdig...

IP: Logged

WeeWee

Beiträge: 309
Aus: Bochum
Registriert: 16.01.2004

07.11.2004 09:46     Profil von WeeWee   WeeWee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ravemaster werden die gifs nur im Browser nicht animiert angezeigt oder auch mit nem Bildbetrachter oder Photoshop? hast du Zonealarm Pro oder Norton Firewall/Internetsecurity installiert? @kyuss :daumen:

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4925
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

07.11.2004 09:53     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die werden im browser angezeigt bewegen sich aber net. ja ne firewall und ein antiviren prog habe ich zwar von norton aber das hatte ich ja damals auch und es ging ja...

IP: Logged

Da Vortex

Beiträge: 2736
Aus: Twilight
Registriert: 03.11.2003

07.11.2004 11:31     Profil von Da Vortex   Da Vortex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das hatte ich auch mal. Ist wirklich nervig, zum Glück hats sich irgendwann nach der Installation von irgendeinem Programm wieder gelegt.

IP: Logged

ravemaster

Beiträge: 4925
Aus: Sonnenblumenfeld
Registriert: 18.04.2003

08.11.2004 14:33     Profil von ravemaster   ravemaster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So hab jetzt gefunden woran es lag. und zwar in den intereinstellungen - erweitert - Multimedia steht ob man die animationen deaktivieren will oder net. darüber kann man es steuern :) Für all die jenigen die probleme haben / hatten zur info wo man das regeln kann :)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brust zu schwach? Was tun?, Bekommt man von Proteinpulver unreine Haut?, Stenolon 5 mg, Kurze Frage!, gut oder mies mein Plan?, Verspannungen im Nacken, BMS Mega Gain vs. Weider Mega Mass, Roche vs Jamba, AUA, Welche Vitamine und Mineralstoffe während Kur?, Was kann man überhaupt noch essen?, Sachsen Anhalt Open?, Leistungseinbruch nach Kraftzyklus normal?, unbekannte Bodybuilderin, NW von anap. vergleichbar mit...?, brauche euren rat, Int. DM 2004, Bolde + Testo E in eine Spritze, Kalorien, Fett, Kohlenhydrate und Eiweiss. Wieviel von jedem?, ECA in Testo Kur ?, Pausenzeit zwischen den Sätzen + Pyramide vs umgekehrte Pyramide, Treffen, Optimaler Zeitpunkt für nächstes Training?, "Impuls" Leverkusen, Testo von Galenika a.d?, Gewichtsproblem, Genickschmerzen und Trainingsprogramm, Stolberg / Eschweiler, Solarium, Lustiges Flash-Spiel


Themen dieser Seite:
Java, Tips, Informatik, Programme, Informatikstudent, Browser, Animated, Gifs, Programm, Handys, Applets, Webbrowsers, Unterprogramme, Maschine, Die, Thread, Technik, Programmarten, Würde, Applikationen, Interpreter, Websiten, Prog, Midlets, Seiten, Btw, Informatikstudenten, Bwl, Fbbfan, Html


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Laufband SL4.0T
KlatschNass
S.A.N. T3 - 90 Kaps.
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Ultimate Nutrition CreaPure - 1000g
VLP-56
Hormon-Report
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Buch 99 Bettstories
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Puppe Pamela

- Hardcore Shop -
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Sexuell hörig
Tüllbikini S-L
Latex Fruchtblase schwarz
Nature Skin Lust Sleeve
Pumpe Color Z Pump
Set Sexy Fun Kit
Catsuit busenfrei ouvert sw
Ornament Body S-L
Overknees schwarz S-L
SEX-Fantasies
Nature Skin Double Dong
BH-Set Transparent
Strapshemd Set S-L
Buch Anal-Erotik
Silber-Bikini

- Berstein Shop -
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Traumhaftes Bernstein Armband
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
SKORPION
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Schönes Delphin-Bernstein

- Hantelshop -
EXM-2500
Federverschlüsse
50mm

PCA-1
VLP-56
EXM-2550
SP-15kg
Trizeps-Seil
Laufband SL5.0T
FID-30
WK-6300
OP-R-20
LO-2
Olympia-SZ
PL-LM-180
OP-R-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB